Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
20.04.2010 20:17
Zitat von Justin2009:

oh das tut mir aber leid für euch

Öhm, was tut Dir leid?
20.04.2010 20:33
Zitat von Julie82:

Jaaaaaaa, sowas von WUTZELICH!!!!
nö,bei uns sagt man WUTZELIG
rinchensarina
23180 Beiträge
20.04.2010 21:31
Also, ich hab glaub ich insgesamt 21kg zugelegt in der ss! Also hab ich noch 4 vor mir! Und ich hab ncihts dagegen wenns noch n bisschen mehr ist wqas runter geht!
Ben ist total neidisch, hihi.. Er meinte gestern: Meine Frau nimmt immer mehr ab, und ich werd immer fetter!!
Tja... Ich koche halt zu gut, und stille zuviel! hihI!
@Julie: David gehts mehr oder weniger gut! Er hat immer noch viel Bauchweh! Aber wir haben so n paar Tricks wie wir ihn ablenken und alle Püpse aus ihm rausschleudern können... Die Nachbarn denken betsimmt wir leben nur von Bohnen soviel pupst der! HihI!
@Helga...ICh und vom Fleisch fallen...hahaaahahahahaha
20.04.2010 22:15
Nimmt man denn vom stillen echt ab? Ich dachte ja immer das wär ein Ammenmärchen.....?

20.04.2010 22:16
Ich habe meinem Mann gerade brav am Telefon berichtet dass es seinem Wutzelchen gut geht. Was ist seine Antwort??

"Hääääh, haben wir jetzt ein Schwein oder was???"

Ich: Wieso ein Schwein???

Er: Na, zu nem Schwein sagt man auch Wutz, und wenn Du Wutzelchen sagst muss ich an ein kleines Schweinchen denken.

Ich: Mensch Schatz, kleine Schweinchen heißen BABE und nicht WUTZELCHEN!!!!

Tja, so viel dazu. Noch andere Namensvorschläge für meinen Bauchzwerg?
20.04.2010 22:43
Zitat von Secret:

Nimmt man denn vom stillen echt ab? Ich dachte ja immer das wär ein Ammenmärchen.....?

ne das stimmt,moni hat nur mehr 50kg sie stillt noch immer!!!!!
20.04.2010 22:45
Zitat von Secret:

Ich habe meinem Mann gerade brav am Telefon berichtet dass es seinem Wutzelchen gut geht. Was ist seine Antwort??

"Hääääh, haben wir jetzt ein Schwein oder was???"

Ich: Wieso ein Schwein???

Er: Na, zu nem Schwein sagt man auch Wutz, und wenn Du Wutzelchen sagst muss ich an ein kleines Schweinchen denken.

Ich: Mensch Schatz, kleine Schweinchen heißen BABE und nicht WUTZELCHEN!!!!

Tja, so viel dazu. Noch andere Namensvorschläge für meinen Bauchzwerg?
Böhnchen
schnuckerl muckelchen ja muckelchen
21.04.2010 12:00
Guten Morgen Mädels,

hab heut ne Scheiss Nacht hinter mir. Michi ist ja in Frankfurt und ich war heut Nacht allein. Bin ganz tapfer ins Bett gegangen, aber ich hab mich trotzdem heut Nacht gefürchtet und konnte bis 5 in der Früh einfach nicht schlafen. Noch dazu wenn man den ganzen Tag liegt ists ja doppelt schwer.

Bei jedem Geräusch bin ich hochgeschreckt und hab mich total verkrampft. Hab mich dann zwar immer selbst gezwungen tief durchzuatmen aber es ging einfach nicht richtig.

Um halb 6 in der Früh saß dann auch noch die Katze am Balkon und begehrte lautstark Einlass, also bin ich um halb 6 aus dem Bett, Rollo hoch und hab die Katze eingelassen. Da war ich dann wieder richtig wach.

Dann so ab 6 oder so konnt ich ein wenig schlafen, aber um 7 kam unsere Hundesitterin und hat die Hunde geholt die lautstark kläffend ins EG gelaufen sind. Um 8 kam dann der erste Paketpostler und um 9 der zweite der geklingelt hat.

Ich bin dann völlig entnervt um 10 aufgestanden und siehe da, ich hatte heute Nacht wieder Blutungen. Ca. 3 x so viel wie am Sonntag, aber trotzdem halt immer noch nicht so wie die Mens oder sowas.

Nun hab ich bei der FAin angerufen, meine Werte sind schon da, sie ruft mcih nachher zurück. Bin grad ziemlich down muss ich sagen.... geh wieder auf meine Couch
wiefie
11727 Beiträge
21.04.2010 12:05
Zitat von Secret:

Guten Morgen Mädels,

hab heut ne Scheiss Nacht hinter mir. Michi ist ja in Frankfurt und ich war heut Nacht allein. Bin ganz tapfer ins Bett gegangen, aber ich hab mich trotzdem heut Nacht gefürchtet und konnte bis 5 in der Früh einfach nicht schlafen. Noch dazu wenn man den ganzen Tag liegt ists ja doppelt schwer.

Bei jedem Geräusch bin ich hochgeschreckt und hab mich total verkrampft. Hab mich dann zwar immer selbst gezwungen tief durchzuatmen aber es ging einfach nicht richtig.

Um halb 6 in der Früh saß dann auch noch die Katze am Balkon und begehrte lautstark Einlass, also bin ich um halb 6 aus dem Bett, Rollo hoch und hab die Katze eingelassen. Da war ich dann wieder richtig wach.

Dann so ab 6 oder so konnt ich ein wenig schlafen, aber um 7 kam unsere Hundesitterin und hat die Hunde geholt die lautstark kläffend ins EG gelaufen sind. Um 8 kam dann der erste Paketpostler und um 9 der zweite der geklingelt hat.

Ich bin dann völlig entnervt um 10 aufgestanden und siehe da, ich hatte heute Nacht wieder Blutungen. Ca. 3 x so viel wie am Sonntag, aber trotzdem halt immer noch nicht so wie die Mens oder sowas.

Nun hab ich bei der FAin angerufen, meine Werte sind schon da, sie ruft mcih nachher zurück. Bin grad ziemlich down muss ich sagen.... geh wieder auf meine Couch

ach du schande, das tut mir sehr leid.
halt dich bitte ruhig und bleib liegen, auch wenss dir schwer fällt.
was ich noch vergessen hab zu sagen(vllt hat deine fa dich ja auch darüber informiert!?), wärme, also heiss duschen, baden und heiz- oder körnerkissen sind im moment auch nicht gut, sowas soll die blutung anregen!!!
21.04.2010 12:18
Ne, das hat sie mir nicht gesagt, aber vermutlich weil wir ja noch nicht mal ausschließen können dass es eine Eileiter-SS ist oder sowas.

Super, und ich schlauberger hab natürlich gestern noch mein Wasserbett um 2 Grad hochgedreht weil ich dachte Wärme wär bestimmt gut. Prima.... Gehs gleich mal zurückdrehen....
wiefie
11727 Beiträge
21.04.2010 12:20
Zitat von Secret:

Ne, das hat sie mir nicht gesagt, aber vermutlich weil wir ja noch nicht mal ausschließen können dass es eine Eileiter-SS ist oder sowas.

Super, und ich schlauberger hab natürlich gestern noch mein Wasserbett um 2 Grad hochgedreht weil ich dachte Wärme wär bestimmt gut. Prima.... Gehs gleich mal zurückdrehen....

denk doch bitte nicht an sowas!!
auch wenn es schwer ist, denk positiv!

es tut mir leid, aber das ist mir eben erst eingefallen...
wobei dein wasserbett ja nicht die temperatur eines heizkissen gehabt haben wird, oder?
rinchensarina
23180 Beiträge
21.04.2010 12:27
Süße..Das wird alle gut sien, warts mal ab! Mach dich nict jetzt schon bekloppt!!
Ich drücke sooo die Daumen, dass ich gleich was positives lesen darf! Hat die FA gesagt wann sie dich anrufen wird??
21.04.2010 12:58
Ne, kann noch dauern. Aber sie ruft sicher an.
rinchensarina
23180 Beiträge
21.04.2010 13:02
Zitat von Secret:

Ne, kann noch dauern. Aber sie ruft sicher an.
Ok! ich bin gespannt!
Hab David jetzt auch grad hingelegt...Hoffe er hält ein bisschen durch, dmait ich hier mitlesen kann, ansonsten sms mir! Wär toll...
Bltutungen hattest Du ja keine mehr, richtig? Wieviel Tage wärst Du jetzt eigentlich drüber?
rinchensarina
23180 Beiträge
21.04.2010 13:09
Zitat von Secret:

oh nein, liebes, du nimmst ab!
http://www.babymile.de/stillen/ernaehrung.html
Da steht was dazu!
Aber im Mami Buch stehts auch, das haste doch oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt