Mein Neuanfang - mit Happy End!
28.04.2010 00:25
Steff,ich halte dir heute ganz fest die Daumen,daß dein kleiner Höhlenbewohner(deine
) gewachsen ist,sein
kräftig schlägt!!!
Werde an Dich denken,hoffentlich bekommst du beim FA nicht Schluckauf!!!!!
Drück Dich ganz fest!
) gewachsen ist,sein
kräftig schlägt!!!
Werde an Dich denken,hoffentlich bekommst du beim FA nicht Schluckauf!!!!!
Drück Dich ganz fest!
28.04.2010 10:32
Danke Helga, das kann ich brauchen. Bin tierisch nervös....
Aber ich hab von Michis Papa zur Hochzeit ein goldenes Armband geschenkt bekommen welches Michis Mama gehört hat (sie lebt ja nicht mehr). Und das hab ich jetzt dran und werd ich zu jeder Untersuchung mitnehmen. Das ist jetzt unser Glücksarmband und dann ist Michis Mama immer dabei und kann von oben dafür sorgen dass alles gut geht....
Ausserdem hab ich mich in Schale geschmissen. Immerhin gehen wir zum Baby-Date und nicht zu einer Beerdigung..... *kinnvorreck*
Aber ich hab von Michis Papa zur Hochzeit ein goldenes Armband geschenkt bekommen welches Michis Mama gehört hat (sie lebt ja nicht mehr). Und das hab ich jetzt dran und werd ich zu jeder Untersuchung mitnehmen. Das ist jetzt unser Glücksarmband und dann ist Michis Mama immer dabei und kann von oben dafür sorgen dass alles gut geht....
Ausserdem hab ich mich in Schale geschmissen. Immerhin gehen wir zum Baby-Date und nicht zu einer Beerdigung..... *kinnvorreck*
28.04.2010 10:35
Hallo Liebes, ich hlte auch ganz dol die Daumen! David und ich denken Heute ganz doll an Dich! Alles wird gut sein!! Ich hoffe auf ein wunderschönes USBIld!
Wann ist der Termin, damit ich weiss wann ich auf jeden Fall online kommen muss?!
Wann ist der Termin, damit ich weiss wann ich auf jeden Fall online kommen muss?!
28.04.2010 10:36
Zitat von Secret:Ist das schön, jetzt hab ich ne Gänsehaut!!
Und schick gemacht hab ich mich auch immer !
28.04.2010 10:44
Zitat von Secret:das mit dem Armband find ich total süß, ich bin überzeugt das Verstorbene denen man sehr nahe stand,uns beschützen,sie leben in und bei uns weiter nur in einer anderen Form!!!
28.04.2010 10:46
Um viertel nach 11 fahren wir los, um 12 ist der Termin. Kann aber dauern bis wir wieder da sind, Michi will danach evtl. noch zu OBI und meistens müssen wir warten.
Sarina kannst Du evtl. hier und in "Hibbeln nach FG" Thread Bescheid geben wenn ich Dir eine SMS schicke dass alles gut ist....?
Sarina kannst Du evtl. hier und in "Hibbeln nach FG" Thread Bescheid geben wenn ich Dir eine SMS schicke dass alles gut ist....?
28.04.2010 11:48
Zitat von Secret:na klar!
Um viertel nach 11 fahren wir los, um 12 ist der Termin. Kann aber dauern bis wir wieder da sind, Michi will danach evtl. noch zu OBI und meistens müssen wir warten.
28.04.2010 12:18
Oh manno,ich hab Bauchweh,wenn ich an steff denk!!!!
Dieses warten,die zeit vergeht so gar nicht
Dieses warten,die zeit vergeht so gar nicht
28.04.2010 12:54
Nachricht von Steffie:
alles in Ordnung für den moment... Rest erzählt sie online..Und sie muss noch daheim bleiben!
alles in Ordnung für den moment... Rest erzählt sie online..Und sie muss noch daheim bleiben!
28.04.2010 13:02
"alles in ordnung in dem moment" ? klingt das jetzt positiv? *hoff*
28.04.2010 13:13
Zitat von Looni:
was heißt für den Moment!!!
28.04.2010 13:49
Zitat von helga:Das weiss ich auch nciht, ich sms ihr grad nochmal!
Zitat von Looni:
was heißt für den Moment!!!![]()
28.04.2010 13:54
Zitat von rinchensarina:kennst dich nu aus,ich net
Sie schreibt: Naja, stand heute halt..
28.04.2010 13:58
Zitat von rinchensarina:
Sie schreibt: Naja, stand heute halt..
hmm...nicht sehr aussagekräftig
und sie ist immer noch krankgeschrieben?
ich bin ja mal gespannt was sie nachher schreibt...hoffe man das herzchen schlagen sehen und soweit alles ok.... werd mich auch langsam fertig machen..hab heut nämlich auch nen termin....
ich drück ihr weiterhin die daumen.....
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt