Mein Neuanfang - mit Happy End!
25.04.2010 17:02
Magnesium nehm ich ja schon seit ner Woche. Aber ich hab den Eindruck dass es mittlerweile etwas besser ist.
Vielleicht war das gestern doch einfach too much, obwohl ich ja nur gesessen bin. Aber ist ja nicht so bequem am Esstisch.....
Vielleicht war das gestern doch einfach too much, obwohl ich ja nur gesessen bin. Aber ist ja nicht so bequem am Esstisch.....
25.04.2010 18:50
Mädls, wer will, kann mir seine Handynummer und/oder seine Emailadresse schicken! Ich hab doch nun so ein iPhonedingsda und bin ab jetzt so gut wie immer erreichbar
Steffi, mensch Maus, du hast aber auch nie Ruhe, oder? Aber höre auf das, was dein Körper dir sagt und wenn er sagt, ich will ins KH nur um gesagt zu bekommen, dass alles okay ist, dann fahr einfach! Ich drück ganz ganz feste die Daumen, dass Krümelchen nur wieder ordentlich die Bauchwohnung umräumt! Alles wird gut, Liebes!
Steffi, mensch Maus, du hast aber auch nie Ruhe, oder? Aber höre auf das, was dein Körper dir sagt und wenn er sagt, ich will ins KH nur um gesagt zu bekommen, dass alles okay ist, dann fahr einfach! Ich drück ganz ganz feste die Daumen, dass Krümelchen nur wieder ordentlich die Bauchwohnung umräumt! Alles wird gut, Liebes!
25.04.2010 19:23
Mittlerweile gehts eigentlich wieder. War wohl tatsächlich gestern einfach zu viel, dabei bin ich nur gesessen.
So viel zum Thema man ist ss und nicht krank....
So viel zum Thema man ist ss und nicht krank....
25.04.2010 22:31
Steffi,gehts dir etwas besser,ich wünsch dir eine angenehme ruhige Nacht!!!! Schlaf gut
Einen dicken Schmatz hinterher
der zweite ist für unser Krümelchen!!!
Einen dicken Schmatz hinterher
25.04.2010 22:39
Ich hab gerade erst Dein Eingangsposting gelesen. Umso mehr freu ich mich das sich ein Krümmelchen bei Dir breit macht und drücke meine Daumen das es sich da 9 Monate gemütlich macht!
25.04.2010 23:09
Zitat von piglet:
Ich hab gerade erst Dein Eingangsposting gelesen. Umso mehr freu ich mich das sich ein Krümmelchen bei Dir breit macht und drücke meine Daumen das es sich da 9 Monate gemütlich macht!![]()
Danke Dir
25.04.2010 23:09
Zitat von piglet:
Ich hab gerade erst Dein Eingangsposting gelesen. Umso mehr freu ich mich das sich ein Krümmelchen bei Dir breit macht und drücke meine Daumen das es sich da 9 Monate gemütlich macht!![]()
Danke Dir
25.04.2010 23:10
Zitat von helga:
Steffi,gehts dir etwas besser,ich wünsch dir eine angenehme ruhige Nacht!!!! Schlaf gutEinen dicken Schmatz hinterher
![]()
also vorhin war der ganze Spuk komplett weg und jetzt ziehts wieder an der selben Stelle, aber nicht so schlimm. Verrückte Welt.....
Schlaf gut Helga!!
26.04.2010 11:38
Guten Morgen Mädels,
heut ist die Welt wieder in Ordnung
Gott sei dank...
Gestern Abend auf dem Weg ins Bett hab ich mir irgendwie noch den Fuß verdreht. Ich hatte doch die Schmerzen in der Leiste und später am Abend kamen die wieder, aber nicht so schlimm. Und auf dem Weg ins Bett hab ich mir irgendwie - so fühlte es sich jedenfalls an - den Oberschenkelknochen in der Hüfte verdreht. Und dann hatte ich genau DEN Schmerz wieder.... nur noch heftiger. Bin am überlegen ob bei mir irgendwie die Bänder ausgeleiert sind evtl... und das gar nix mit der ss zu tun hat?
Naja, jedenfalls gehts mir heut gut, bin zwar müde, aber ansonsten alles paletti
War auch schon duschen und das hat so gut getan....
Dann hat mein Cheffe heut Morgen um 9 schon angerufen, hab dann kurz mit ihm telefoniert. Er ist scheinbar nicht böse oder so und wollte nur wissen ob ich am Donnerstag wieder komm damit er ansonsten anders organisieren kann.
Hab ihm gesagt das entscheidet sich erst am Mittwoch, aber ich habs fest vor, aber versprechen kann ich nix. Und dass ich - falls ich doch nicht kommen kann - evtl. auch von zu Hause aus arbeiten könnte wenn er mir nen Zugang einrichtet?
Das hat er dann gleich abgewiegelt, hat gesagt ich soll mir jetzt keinen Stress machen und er geht jetzt einfach mal davon aus dass ich die Woche nicht mehr komme und dann sehen wir weiter.
Ich hab dann noch 2 x den Vorschlag gemacht dass er mir Arbeit nach Hause schickt und dann hat er nur gelacht, "Steeeeeeeeeffiiiiiiiiiiii, gute Besserung!!!!!!" gerufen und dann hat er aufgelegt. Einfach aufgelegt!!!! Ich musste dann so lachen....
Das ist so typisch mein Cheffe. Er ist echt kein einfacher Mensch, aber manchmal könnt ich ihn echt knutschen
Wie gehts Euch so? Alles klar?
heut ist die Welt wieder in Ordnung
Gott sei dank... Gestern Abend auf dem Weg ins Bett hab ich mir irgendwie noch den Fuß verdreht. Ich hatte doch die Schmerzen in der Leiste und später am Abend kamen die wieder, aber nicht so schlimm. Und auf dem Weg ins Bett hab ich mir irgendwie - so fühlte es sich jedenfalls an - den Oberschenkelknochen in der Hüfte verdreht. Und dann hatte ich genau DEN Schmerz wieder.... nur noch heftiger. Bin am überlegen ob bei mir irgendwie die Bänder ausgeleiert sind evtl... und das gar nix mit der ss zu tun hat?
Naja, jedenfalls gehts mir heut gut, bin zwar müde, aber ansonsten alles paletti
War auch schon duschen und das hat so gut getan.... Dann hat mein Cheffe heut Morgen um 9 schon angerufen, hab dann kurz mit ihm telefoniert. Er ist scheinbar nicht böse oder so und wollte nur wissen ob ich am Donnerstag wieder komm damit er ansonsten anders organisieren kann.
Hab ihm gesagt das entscheidet sich erst am Mittwoch, aber ich habs fest vor, aber versprechen kann ich nix. Und dass ich - falls ich doch nicht kommen kann - evtl. auch von zu Hause aus arbeiten könnte wenn er mir nen Zugang einrichtet?
Das hat er dann gleich abgewiegelt, hat gesagt ich soll mir jetzt keinen Stress machen und er geht jetzt einfach mal davon aus dass ich die Woche nicht mehr komme und dann sehen wir weiter.
Ich hab dann noch 2 x den Vorschlag gemacht dass er mir Arbeit nach Hause schickt und dann hat er nur gelacht, "Steeeeeeeeeffiiiiiiiiiiii, gute Besserung!!!!!!" gerufen und dann hat er aufgelegt. Einfach aufgelegt!!!! Ich musste dann so lachen....
Das ist so typisch mein Cheffe. Er ist echt kein einfacher Mensch, aber manchmal könnt ich ihn echt knutschen
Wie gehts Euch so? Alles klar?
26.04.2010 12:32
Nur noch 2 Tage bis zum Termin beim FA, dann weiß ich ENDLICH ob da ein Embryo ist und ob er lebt...
Desto näher der Termin rückt desto nervöser werd ich....
Desto näher der Termin rückt desto nervöser werd ich....
26.04.2010 15:17
Huhu,
Mensch das hört sich doch echt gut an vom Cheffe. Wobei er ja wirklich auch ganz anders kann! Aber wir sind alle nur MENSCHEN!
Tut Deine Leiste denn immer noch weh? Ich würds einfach bei der Gyn am MIttwoch ansprechen! Besser einmal alles erzählen als eine Kleinigkeit auslassen!
Am Mittwoch muss Ben wieder arbeiten, mir grauts schon davor, aber andererseits bin ich doppelt gespannt, einmal wegen Dir/Euch und einmal, ob ich das alles geregelt bekomme mit David! Hab echt manchmal Angst zu versagen! ABer ich halte durch!
Mensch das hört sich doch echt gut an vom Cheffe. Wobei er ja wirklich auch ganz anders kann! Aber wir sind alle nur MENSCHEN!
Tut Deine Leiste denn immer noch weh? Ich würds einfach bei der Gyn am MIttwoch ansprechen! Besser einmal alles erzählen als eine Kleinigkeit auslassen!
Am Mittwoch muss Ben wieder arbeiten, mir grauts schon davor, aber andererseits bin ich doppelt gespannt, einmal wegen Dir/Euch und einmal, ob ich das alles geregelt bekomme mit David! Hab echt manchmal Angst zu versagen! ABer ich halte durch!
26.04.2010 15:18
Zitat von Secret:Dazu muss ich nochmal sagen: Ich habe diesen Satz gehasst, denn man fühlt sich manchmal einfach KRANK ! *schreit*
Mittlerweile gehts eigentlich wieder. War wohl tatsächlich gestern einfach zu viel, dabei bin ich nur gesessen.
So viel zum Thema man ist ss und nicht krank....![]()
26.04.2010 15:37
Also wenn ich mich mal falsch bewege dann stichts ganz kurz, wie so als Erinnerung dass da was ist.... aber ansonsten ist es komplett weg. Gott sei Dank, ich sags Dir.....
26.04.2010 15:39
Steffi,freu mich das es dir halbwegs gut geht,kann mir vorstellen,daß du schon nervös bist wegen Mittwoch,ich kanns ja auch kaum mehr erwarten,will das erste Krümelfoto sehn,du wirst sehn er ist da und gewachsen,wenns zwei sind bekomm ich einen Lachanfall,sag ich dir gleich!!!!!
26.04.2010 15:54
Zitat von helga:
Steffi,freu mich das es dir halbwegs gut geht,kann mir vorstellen,daß du schon nervös bist wegen Mittwoch,ich kanns ja auch kaum mehr erwarten,will das erste Krümelfoto sehn,du wirst sehn er ist da und gewachsen,wenns zwei sind bekomm ich einen Lachanfall,sag ich dir gleich!!!!!![]()
![]()
Ich glaub dann fall ich von der Liege
Frag mal wie gespannt ICH bin.... aber hab auch total Angst. Bin froh wenns vorbei ist....
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt