Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
Sumsebrum
11842 Beiträge
15.05.2010 12:40
Ha, du hast ja ein Nabelpiercing! Hast du auch einen flexsiblen Stift?
15.05.2010 12:56
Jajajajajaja....

Aber ich muss dazu sagen das kommt wirklich alles durch die ss. Ich hab zwar keine 90 60 90, aber ne Wampe oder so hab ich normalerweise nicht. Aber ich hab seit gut 2,5 Wochen echt NULL Verdauung und irgendwo muss das alles ja hin....

Ne, bis jetzt ist da ein normales Piercing drin. Muss mal kucken wie das auf Dauer wird.
15.05.2010 12:57
Zitat von Secret:

Mein Bauch bei 8+0. Und WEHE einer sagt jetzt was falsches!

Ach übrigens, das oben rechts im Bild ist mein Ellbogen und nicht ne Hängetitte oder so, nur dass das klar ist
Sumsebrum
11842 Beiträge
15.05.2010 13:11
Zitat von Secret:

Zitat von Secret:

Ach übrigens, das oben rechts im Bild ist mein Ellbogen und nicht ne Hängetitte oder so, nur dass das klar ist

Ich muß gestehen, das habe ich als erstes gedacht
Wegen den Stäbchen: die kannst du beim Piercer kaufen und die sind echt klasse! Die kannst du so lang machen lassen, wie du es brauchst und es zwickt nichts und drückt nichts! Sehr angenehm!
15.05.2010 13:15
Dacht ich mir schon

Und wie verschließt man die Dinger dann?

Leider gibts hier weit und breit keinen Piercer
Sumsebrum
11842 Beiträge
15.05.2010 13:21
Zitat von Secret:

Dacht ich mir schon

Und wie verschließt man die Dinger dann?

Leider gibts hier weit und breit keinen Piercer

Das ist ein Teflonstäbchen und da drehst du die Kugeln einfach drauf!
Also wie bei einem normalen Piercing auch. Och, habt ihr kein Piercingstudio in der Nähe? Oder einen Tattoladen? Mensch, das ist ja doof! Aber jetzt passt dein altes noch, oder? Dann haben wir ja noch ein bissi Zeit
15.05.2010 13:22
Ne, sowas gibts aufm Dorf nicht. Da müsste ich bis nach München reinfahren und das ist mir zu weit, die sind in der Innenstadt.

Mit der S-Bahn bin ich zwar in 25min in der Innenstadt, aber wer fährt schon gern S-Bahn....

Ne, noch zwickt gar nix, ich merks nicht mal.
Sumsebrum
11842 Beiträge
15.05.2010 13:26
Zitat von Secret:

Ne, sowas gibts aufm Dorf nicht. Da müsste ich bis nach München reinfahren und das ist mir zu weit, die sind in der Innenstadt.

Mit der S-Bahn bin ich zwar in 25min in der Innenstadt, aber wer fährt schon gern S-Bahn....

Ne, noch zwickt gar nix, ich merks nicht mal.

Hmm, das ist echt blöd. Wenns dann mal anfängt zu zwicken, sag bescheid, dann düse ich bei uns schnell in die City und besorg dir so ein Teil. Du mußt halt nur messen, wie lange das Dingelchen sein soll! Weist wie ich meine?
15.05.2010 13:48
Ui, das wär ja super!!! Du bist ein Schatz!!!
Sumsebrum
11842 Beiträge
15.05.2010 14:06
Zitat von Secret:

Ui, das wär ja super!!! Du bist ein Schatz!!!

Jetzt müssen wir nur die Daumen drücken, dass dein Bauchi die nächsten zwei Wochen keinen rießen Wachstumsschub bekommt und es anfängt zu zwicken, denn da bin ich ja nicht da

Kein Problem, Süße! Ist ja kein Akt!
15.05.2010 14:10
Also ich denk nicht dass das weiter so geht. Voller als voll geht ja beim Magen/Darm nicht und das Baby wächst ja auch nicht SO schnell. Ich warte also brav bis Du zurück bist
Sumsebrum
11842 Beiträge
15.05.2010 15:12
Zitat von Secret:

Also ich denk nicht dass das weiter so geht. Voller als voll geht ja beim Magen/Darm nicht und das Baby wächst ja auch nicht SO schnell. Ich warte also brav bis Du zurück bist

Na das lobe ich mir
Helfen die Globidingsda? Gehts dir heute besser?
Kannst du eigentlich gar nix machen wegen deinem öhm [size=6]Stuhlgangproblemchen[/size] ?
Ich geh erstmal off, aber heute Abend werde ich dich mit
meiner Anwesenheit mal wieder beehren, da Rob Nachtschicht
hat! Falls hier tote Hose herschen sollte, wünsche ich dir schon mal einen ganz ganz tollen Abend und einen wunderschönen Sonntag! Ganz dolle Knuddlerei!
15.05.2010 15:29
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Secret:

Na das lobe ich mir
Helfen die Globidingsda? Gehts dir heute besser?
Kannst du eigentlich gar nix machen wegen deinem öhm [size=6]Stuhlgangproblemchen[/size] ?
Ich geh erstmal off, aber heute Abend werde ich dich mit
meiner Anwesenheit mal wieder beehren, da Rob Nachtschicht
hat! Falls hier tote Hose herschen sollte, wünsche ich dir schon mal einen ganz ganz tollen Abend und einen wunderschönen Sonntag! Ganz dolle Knuddlerei!

Also ich denke die Globuli helfen schon. Mir ist zumindest nicht kotzübel heute. Ich denke das restliche Übelkeitsgefühl kommt einfach vom vollen Bauch.

Ich hab aber heute zum ersten mal Lactose-Sirup genommen, hat Michi gestern mit der Apothekerin ausgeklügelt, und der scheint zu helfen. Ich war heut für große Mädchen. Hätt nie gedacht dass ich mich (bevor ich mal 80 bin) über solche Dinge freuen kann.
rotwein
391 Beiträge
15.05.2010 16:21
Zitat von Secret:

Zitat von Secret:

ohhhhhhhhhhhhhh,du hast eine knabenhafte Figur man sieht einen Ansatz von Bäuchlein

Das du keine solch Hängetitten hast war mir schon klar

Wir haben heute Abend Gäste ich bin beim kochen,es gibt Rindsuppe mit Leberknödel Tafelspitz mit Semmelkren!!!!
Wünsch dir einen wunderschönen Abend
15.05.2010 17:34
Zitat von rotwein:

Zitat von Secret:

Zitat von Secret:

ohhhhhhhhhhhhhh,du hast eine knabenhafte Figur man sieht einen Ansatz von Bäuchlein

Das du keine solch Hängetitten hast war mir schon klar

Wir haben heute Abend Gäste ich bin beim kochen,es gibt Rindsuppe mit Leberknödel Tafelspitz mit Semmelkren!!!!
Wünsch dir einen wunderschönen Abend

Wir reden schon vom selben Foto, oder?

Wünsch Dir guten Appetit und einen wunderschönen Abend!! Wir packen grad alles für den Markt morgen ein. Scheiss Arbeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt