Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
15.05.2010 17:35
Und vielen Dank dass Du nicht an meine Hängetitten geglaubt hast
rotwein
391 Beiträge
15.05.2010 18:17
Zitat von Secret:

Und vielen Dank dass Du nicht an meine Hängetitten geglaubt hast

ne ich habe schon das richtige Foto angesehen,du Gurkerl,mach die Äuglein auf,zu deinem Stuhlgang esse jeden Abend eine Kiwi dann geht es besser
15.05.2010 18:26
Ich nehm seit heute Morgen Lactulose-Sirup aus der Apotheke. Komm mir vor wie ein Luftballon dem die Luft ausgeht, furchtbar. Aber da sieht man erstmal was da alles drin war, kein Wunder dass mir schlecht ist und ich so nen Bauch hab.

Der regt die Verdauung an dass sich wieder was tut.
rotwein
391 Beiträge
16.05.2010 11:26
Guten Morgen!!!
Ich glaube bei uns kommt der Winter,es regnet und stürmt!!!
Die Termometer zeig tolle 5Grad oh manno,ab ins Bett Schoki mitnehmen!!!

Steffie wie geht es dir und Krümelchen,alles im grünen Bereich
rotwein
391 Beiträge
16.05.2010 11:29
Zitat von rotwein:

Guten Morgen!!!
Ich glaube bei uns kommt der Winter,es regnet und stürmt!!!
Die Termometer zeig tolle 5Grad oh manno,ab ins Bett Schoki mitnehmen!!!

Steffie wie geht es dir und Krümelchen,alles im grünen Bereich
wo ist mein h hingekommen grrrrrrrrr
16.05.2010 11:32
Guten Morgen

Also bei uns ist zwar grauer Himmel und es geht ein klein wenig Wind, aber Gott sei Dank regnets bis jetzt nicht. Heut ist doch unser erster Markt!!!

Und wisst Ihr was?? Um 10:00 Uhr hat der Markt eröffnet und um 10:02 Uhr waren schon die ersten 2 Seifen verkauft. Und um 10:44 Uhr kam eine SMS von Michi dass sie die Standgebühren schon dicke herin haben. Ist das nicht toll??? Dabei geht der Markt ja noch bis 18:00 Uhr und es ist sch... Wetter.

Freu mich sooooo arg! Ich mein, da steckt so viel Liebe, Zeit und natürlich auch Geld drin, und mich freuts einfach so wenn sich da jemand denkt "ui, das sind aber tolle Sachen, das kauf ich mir".

Schauen wir mal wies noch weiter geht
Sumsebrum
11842 Beiträge
16.05.2010 12:30
Zitat von Secret:

Guten Morgen

Also bei uns ist zwar grauer Himmel und es geht ein klein wenig Wind, aber Gott sei Dank regnets bis jetzt nicht. Heut ist doch unser erster Markt!!!

Und wisst Ihr was?? Um 10:00 Uhr hat der Markt eröffnet und um 10:02 Uhr waren schon die ersten 2 Seifen verkauft. Und um 10:44 Uhr kam eine SMS von Michi dass sie die Standgebühren schon dicke herin haben. Ist das nicht toll??? Dabei geht der Markt ja noch bis 18:00 Uhr und es ist sch... Wetter.

Freu mich sooooo arg! Ich mein, da steckt so viel Liebe, Zeit und natürlich auch Geld drin, und mich freuts einfach so wenn sich da jemand denkt "ui, das sind aber tolle Sachen, das kauf ich mir".

Schauen wir mal wies noch weiter geht

Und? Eine neue SMS? Ich freu mich ganz dolle mit dir! Aber es ist doch kein Wunder, dass deine Produkte weggehen wie warme Semmeln! "Das Zeug" ist einfach traumhaft und sooooooo toll!
16.05.2010 12:45
Nö, hab Michi um halb 12 mal geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort. Aber ich denke das ist ein gutes Zeichen wenn er keine Zeit hat aufs Handy zu kucken

Hihi, danke Dir....
rinchensarina
23180 Beiträge
16.05.2010 13:04
Hallöchen *reinschleich*
Steffie, ich freu mich dass der Markt schon so gut anläuft, aber wir haben alle ncihts anderes erwartet! Sonst hätten die Leute echt was an der Nase!
Und übrigens schööööner Bauch! Ich hab mein Piercing irgendwann rausgenommen, und ich dachte das wächst nie zu, weil ichs schon 12 Jahre hatte! naja, es ist zu meine Damen!
David lässt Euch schöön grüßen!
Sumsebrum
11842 Beiträge
16.05.2010 13:06
Zitat von rinchensarina:

Hallöchen *reinschleich*
Steffie, ich freu mich dass der Markt schon so gut anläuft, aber wir haben alle ncihts anderes erwartet! Sonst hätten die Leute echt was an der Nase!
Und übrigens schööööner Bauch! Ich hab mein Piercing irgendwann rausgenommen, und ich dachte das wächst nie zu, weil ichs schon 12 Jahre hatte! naja, es ist zu meine Damen!
David lässt Euch schöön grüßen!

Echt zu gewachsen? Ja wahnsinn!
Uhi ganz ganz liebe Grüße zurück!!!
Der kleine Prachtkerl - unser Star
Sumsebrum
11842 Beiträge
16.05.2010 13:07
Zitat von Secret:

Nö, hab Michi um halb 12 mal geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort. Aber ich denke das ist ein gutes Zeichen wenn er keine Zeit hat aufs Handy zu kucken

Hihi, danke Dir....

Immer wieder gerne, Liebes!
Und ja - da könntest du Recht haben!
*Daumen drücken tu*
16.05.2010 14:04
Ne, so ein Piercing wächst raltiv fix zu, egal wie alt es ist. Darf man nicht unterschätzen.

Aber ganz ehrlich? Ich werd in zwei Jahren 30 und bin dann Mami, da muss ich jetzt nicht unbedingt noch ein Bauchnabelpiercing haben. Ich mein, ich würds jetzt so nicht raus tun, aber wenn ich muss und es wächst zu gibts halt schlimmeres.
rinchensarina
23180 Beiträge
16.05.2010 20:14
Ich hatte insgesamt 5 Piercings und jetzt gar keins mehr! Sehe das nämlich auch so, dass man irgendwann (wenn mans nciht verkörpert!) einfach zu alt ist für Piercings, bzw es nciht mehr so einem passt wie es mal war! Wobei ich eins gern behlaten hätte, hat eh niemand gesehen ausser Ben!
rinchensarina
23180 Beiträge
16.05.2010 20:15
Steffie, was hat michi nun alles verkauft??
16.05.2010 21:31
OK, ich will nicht wissen wo Dein Piercing war

Also Seifen und Badebomben sind am besten gegangen. Ausserdem die Seifenbeutel und Body-Butter. Hab nette Fotos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt