Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
04.06.2010 14:36
Ja, ich weiß.... aber ich hab halt Angst dass am Di vielleicht das Herzchen nicht mehr schlägt und ich habs nicht mal gemerkt... oder dass es nicht weiter gewachsen ist oder so....
Sumsebrum
11842 Beiträge
04.06.2010 14:44
Zitat von Secret:

Ja, ich weiß.... aber ich hab halt Angst dass am Di vielleicht das Herzchen nicht mehr schlägt und ich habs nicht mal gemerkt... oder dass es nicht weiter gewachsen ist oder so....

Wenn ich jetzt schreiben würde, ich könnte deine Sorgen und Ängste nachvollziehen, würde es nicht stimmen. Ich denke, dass kann man erst, wenn man selbst schwanger ist! ABER ich kann dir ganz viel Mut zusprechen!!! Du wirst die paar Tage überstehen! Dein Krümelchen wird die Tage und die restlichen bis zum Ende der SS überstehen! Ihr werdet, in absehbarer Zeit, eine kleine glückliche Familie sein! DARAN glaube ich ganz ganz fest!!! Es wird alles gut gehen! ES MUSS!!! So, Sumse hat gesprochen
04.06.2010 14:45
Amen.
04.06.2010 14:47

Naja, ist halt so blöd.... liegt aber evtl. auch an den Hormonen.

Gestern Abend hab ich CSI und sowas gekuckt und da gings um Kinderschänder. Jetzt bin ich erst in der 11. Woche, aber ich hätt meinen Krümel am liebsten im Bauch eingesperrt damit ihm sowas nie passiert. Hat mich total mitgenommen gestern.

Dann hab ich in ner Zeitung einen Bericht über ein krankes Mädchen gelesen was beinahe gestorben wäre. Dann hab ich mich gefragt was unser Krümelchen wohl mal alles erleiden muss und war total fertig.

Hoffe echt das liegt nur an den Hormonen....
Sumsebrum
11842 Beiträge
04.06.2010 14:52
Zitat von Secret:

Naja, ist halt so blöd.... liegt aber evtl. auch an den Hormonen.

Gestern Abend hab ich CSI und sowas gekuckt und da gings um Kinderschänder. Jetzt bin ich erst in der 11. Woche, aber ich hätt meinen Krümel am liebsten im Bauch eingesperrt damit ihm sowas nie passiert. Hat mich total mitgenommen gestern.

Dann hab ich in ner Zeitung einen Bericht über ein krankes Mädchen gelesen was beinahe gestorben wäre. Dann hab ich mich gefragt was unser Krümelchen wohl mal alles erleiden muss und war total fertig.

Hoffe echt das liegt nur an den Hormonen....

Vielleicht sind es auch schon Muttergefühle, du alte Glucke du
04.06.2010 15:28
Wahrscheinlich. Ich glaub ich werd echt mal so ne Vollblut-Mami die sich mit jedem Lehrer anlegt
04.06.2010 15:29
Übrigens, bei uns ist das schöne Wetter nun auch angekommen.

Und ich keinen Mann da der mir die Liege auf die Terrasse trägt.
rotwein
391 Beiträge
04.06.2010 15:32
Zitat von rinchensarina:

huhuh ihr süßen

@helga: hast schon davids post bekommen....
*
@steffie: ich hab david auch oft nicht gehört, ich hab mir auch oft sorgen gemacht! man darf sich da einfach nicht drauf verlassen, allerdings hatte ich öfter erfolg wenn ich da gehorcht hab wo der gyn ihn auch per schall gesehen hat, david war immer rechts! und ich hab etwas reingedrückt!
*
Ja, ich hab Suns Xander einmal per PN gesehen, sooo süß der Kurze! Ich vermisse Sun hier gnaz schön, aber Xander hält sie glaub ich mehr auf Trab als David mich! David schläft ja noch extrem viel Tagsüber!
*
Steffies Produkte: Ich bin eh total begeistert! Sun, ich kann Dir die Sachen nur empfehlen!
*
So, ich werd ma fix nen Tzaziki machen, wollen heut abend mit Freunden grillen!
Drück Euch!

Sarina,nein hab ich noch nicht,einen schönen Grillabend wünsch ich dir!!!
rotwein
391 Beiträge
04.06.2010 15:33
Zitat von Secret:

na dann wird es Zeit,daß du dir einen Hausboy anschaffst
rinchensarina
23180 Beiträge
04.06.2010 15:48
Mädels,
ich hab grad 2 min, schnell was tippen muss!
Steffie die 14. Woche fühlt sich echt besser an! Das stimmt, 1. kommt man von der scheiss 12 weg, und 2. bald wächst das Bäuchlein ganz rasch!
Und dann hast du quasi auch schon bald entbunden!
@Sumse: Wie siehts denn bei Euch mit nem Kinderwunsch aus?
rinchensarina
23180 Beiträge
04.06.2010 15:48
Zitat von rotwein:

Zitat von Secret:

na dann wird es Zeit,daß du dir einen Hausboy anschaffst
Will auch n Hausboy!
04.06.2010 15:49
Was heisst da das Bäuchlein wächst da ganz rasch???

Mir kucken die leute ja jetzt schon auf den Bauch und schmunzeln. Wildfremde Leute!!!
rotwein
391 Beiträge
04.06.2010 15:53
Zitat von Secret:

Mir kucken die leute ja jetzt schon auf den Bauch und schmunzeln. Wildfremde Leute!!!
du tust ja so als ob du schon einen richtigen Ranzen mit dir umschleppst
rinchensarina
23180 Beiträge
04.06.2010 15:55
Zitat von Secret:

Nimms doch geschmeichelt! Welcher Frau, die immer mehr zunimmt, und hinterher ne riesen Murmel vor sich hin schleppt, wird schon sooo nett zugelächelt, wie einer Schwangeren! Irgendwann hab ich mir nur gedacht: So viele Menschen haben mich an einem Tag noch nie angelächelt!
04.06.2010 15:58
Zitat von rotwein:

Zitat von Secret:

du tust ja so als ob du schon einen richtigen Ranzen mit dir umschleppst

Tu ich auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt