Mein Neuanfang - mit Happy End!
06.08.2010 16:33
Zitat von josy_at:
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhuuuuuuuuu, ich habs ja gesagt![]()
![]()
Ich freu mich für dich!!!! Wenn Sarah ein Junge geworden wäre, hätt er auch Lukas geheissen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hihi, danke! Naja, ich find Lukas passt halt gut zu Schmidt. Ist nicht zu alltäglich aber auch nicht zu ausgefallen.
Und Mädchennamen konnten wir uns eh nicht einigen
06.08.2010 16:35
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Zitat von rinchensarina:
Ähh, ist Steffie noch nicht online gewesen?? Ähh, darf ichs sagen??
*
Steffie: Paket kam an... Danke für den Tester! Werd ich nach dem We bei meiner Mama mal aus"testen"![]()
Ui, das ging ja fix. Wiefie ist Deins dann auch schon da? Ach so, ne, das wird vermutlich 1-2 Tage länger dauern, Sarina hatte ja den "fixen" Versand![]()
Sarina was sagst zu den Jellys?![]()
naja irgendwo muss ich ja sparen... seid ich vertbaudet.de entdeckt habe hab ich kaum noch eine chance meiner shoppingsucht zu entkommen....![]()
aber da wir gleich eh zu meinen schwiegereltern fahren ist das schon ok....
Hihi, warte mal ab wies mir jetzt dann geht. Bei Amazon und Babywalz werden jetzt dann die Drähte glühen![]()
das glaub ich dir gerne!
es ist aber auch zuuu schön.....
gib alles!!!!
06.08.2010 16:45
Kanns noch gar nicht glauben. Ich hätt echt wetten können dass ich jetzt die einzige mit nem Mädel bin weil ich unbedingt nen Jungen wollte.
06.08.2010 16:50
Zitat von Secret:
Kanns noch gar nicht glauben. Ich hätt echt wetten können dass ich jetzt die einzige mit nem Mädel bin weil ich unbedingt nen Jungen wollte.![]()
wieso solltest nich auch du mit nem zuckersüssen prinzen belohnt werden???
ich freu mich wirklich sehr!!!
michi ist doch bestimmt auch stolz wie bolle, oder???
06.08.2010 17:14
Der freut sich wie Schneekönig weil er ja von Anfang an gesagt hat es wird ein Junge
Dann stimmt das mit dem schnelleren Sperma wohl doch
Aber der chin. ss-Kalender stimmt bei mir dann nicht.
Dann stimmt das mit dem schnelleren Sperma wohl doch
Aber der chin. ss-Kalender stimmt bei mir dann nicht.
06.08.2010 23:34
Sagt mal Mädels... hab mir jetzt grad meinen Befund von heute nochmal Wort für Wort durchgelesen.
Dabei bin ich drauf gestoßen dass mein Gebärmutterhals 36,5mm hat.
Ich hab mich dann gefragt was normal ist weil ich meinte dass ich schon mal mehr hatte. Hab dann in meinem MuPa nachgeschaut.
Ich war ja am 22.07. (was ja noch nicht lange her ist) bei der FAin weil ich doch befürchtet hab ich hätte vorzeitige Wehen, aber anscheinend wars ja nur ein Wachstumsschub.
Naja, jedenfalls hat die da notiert dass ich einen Gebärmutterhals von einer Länge von 4cm habe.
Und jetzt sinds nur noch 36,5mm?
Meint Ihr das ist OK so? Werd nächste Woche auf jeden Fall mal fragen, aber meine sogar dass ich am Anfang der SS 4,5cm hatte, aber kann nirgends eine Notiz dazu finden.
Ich hab mich dann gefragt was normal ist weil ich meinte dass ich schon mal mehr hatte. Hab dann in meinem MuPa nachgeschaut.
Ich war ja am 22.07. (was ja noch nicht lange her ist) bei der FAin weil ich doch befürchtet hab ich hätte vorzeitige Wehen, aber anscheinend wars ja nur ein Wachstumsschub.
Naja, jedenfalls hat die da notiert dass ich einen Gebärmutterhals von einer Länge von 4cm habe.
Meint Ihr das ist OK so? Werd nächste Woche auf jeden Fall mal fragen, aber meine sogar dass ich am Anfang der SS 4,5cm hatte, aber kann nirgends eine Notiz dazu finden.
07.08.2010 11:41
Zitat von Secret:ICh glaube schon, dass das o.k. ist, aber ich würd mich auch nciht festnageln. Allerdings, wenn der Arzt von der Feindiagnostik, da nichts weiter zu gesagt hat, wird das schon seine Richtigkeit haben!
Sagt mal Mädels... hab mir jetzt grad meinen Befund von heute nochmal Wort für Wort durchgelesen.
Meint Ihr das ist OK so? Werd nächste Woche auf jeden Fall mal fragen, aber meine sogar dass ich am Anfang der SS 4,5cm hatte, aber kann nirgends eine Notiz dazu finden.![]()
Ich erinnere mich, dass Mädels aus meinem Thread bei 2cm erst zum Liegen angehalten wurden vom Gyn! Aber frag einfach mal die Hebi oder den Arzt...
Wünsch Euch n schönes WE!!
07.08.2010 11:44
Mach dir keine Sorgen, das kann auch eine Messungenauigkeit sein. Solange der Arzt nix von Schonung etc sagt, ist alles auf jeden Fall in Ordnung!
07.08.2010 15:15
Zitat von Secret:
ein Junge !!!!!!
[size=30] Wir bekommen einen kleinen Lukas!!!!! [/size]
oh wie schön
Da freu ich mich aber
: )
07.08.2010 15:17
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:ICh glaube schon, dass das o.k. ist, aber ich würd mich auch nciht festnageln. Allerdings, wenn der Arzt von der Feindiagnostik, da nichts weiter zu gesagt hat, wird das schon seine Richtigkeit haben!
Meint Ihr das ist OK so? Werd nächste Woche auf jeden Fall mal fragen, aber meine sogar dass ich am Anfang der SS 4,5cm hatte, aber kann nirgends eine Notiz dazu finden.![]()
![]()
Ich erinnere mich, dass Mädels aus meinem Thread bei 2cm erst zum Liegen angehalten wurden vom Gyn! Aber frag einfach mal die Hebi oder den Arzt...
Wünsch Euch n schönes WE!!
huhu
das ist noch vollkommen ok!
Ich hatte 2,3 und da musste ich liegen. Bei 2 cm hätte ich ins KH gemusst. Also keine Panik!!! Geniess weiterhin die Schwangerschaft
07.08.2010 20:31
Naja, ich frag jetzt am Mittwoch einfach mal meine FAin. Ein kleines mulmiges Gefühl bis dahin bleibt.
Haben heute noch die zweite Taufpatin fix gemacht. Müssen nur noch abklären ob sie das wirklich machen kann, sie ist nämlich nicht in der Kirche. Wäre schade.
Mann, ich bin heute so müde... hab heut Nacht geschlafen als hätte mir einer das Licht ausgeknippst. Ich hab nicht mal nen Wecker gehört. Als ich aufwachte wusste ich nicht mal welcher Tag ist. Kann mich auch nicht erinnern abends noch das Licht ausgemacht oder mich zugedeckt zu haben.
Bin heut auch den ganzen Tag nicht wach geworden, wir waren ja beim Hundefriseur und ich bin einfach nur fertig. Hab jetzt nochmal 2 Stunden geschlafen aber ich glaub ich geh nach dem Essen gleich wieder ins Bett.
Haben heute noch die zweite Taufpatin fix gemacht. Müssen nur noch abklären ob sie das wirklich machen kann, sie ist nämlich nicht in der Kirche. Wäre schade.
Mann, ich bin heute so müde... hab heut Nacht geschlafen als hätte mir einer das Licht ausgeknippst. Ich hab nicht mal nen Wecker gehört. Als ich aufwachte wusste ich nicht mal welcher Tag ist. Kann mich auch nicht erinnern abends noch das Licht ausgemacht oder mich zugedeckt zu haben.
Bin heut auch den ganzen Tag nicht wach geworden, wir waren ja beim Hundefriseur und ich bin einfach nur fertig. Hab jetzt nochmal 2 Stunden geschlafen aber ich glaub ich geh nach dem Essen gleich wieder ins Bett.
07.08.2010 20:43
So sieht das übrigens aus wenn Balou beim Friseur war
Nur zum Vergleich, dieser Hebetisch rechts im Bild ist 1,5m lang
Und der Haufen war in der Mitte locker 20cm hoch!
Nur zum Vergleich, dieser Hebetisch rechts im Bild ist 1,5m lang
Und der Haufen war in der Mitte locker 20cm hoch!
07.08.2010 20:44
Und das hier hat meine Schwiegermama für Lukas gestrickt, ist aber noch nicht ganz fertig:
Ich mag zwar kein grün, aber ich finds total süß!
Sie hat noch zig andere Sachen gestrickt, aber die darf ich alle noch nicht sehen
Ich mag zwar kein grün, aber ich finds total süß!
Sie hat noch zig andere Sachen gestrickt, aber die darf ich alle noch nicht sehen
07.08.2010 20:48
Woooooooooooooooow!!! Ich bin beeindruckt!
(Von der Haarmenge genauso wie vom Selbstgestrickten
)
(Von der Haarmenge genauso wie vom Selbstgestrickten
) - Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt