Mein Neuanfang - mit Happy End!
06.08.2010 16:08
Sorry Mädels, wir waren danach noch bei meinen Schwiegereltern und es wär so unhöflich gewesen dann da am Handy online hier zu schreiben. Da ist mein Schwiegerpapa eigen
Also: Ich platze gerade vor Freude!!!!!
Also: Ich platze gerade vor Freude!!!!!
06.08.2010 16:09
Das wichtigste vorab: Der Krümel ist rundum gesund, alles da wo es hingehört, keinerlei Auffälligkeiten und alles im grünen Bereich.
Und es wird.....
Und es wird.....
06.08.2010 16:12
Zitat von Secret:
***trommelwirbel****
mach mich nich schwach....
06.08.2010 16:13
ein Junge !!!!!!
[size=30] Wir bekommen einen kleinen Lukas!!!!! [/size]
06.08.2010 16:15
Zitat von Secret:
ein Junge !!!!!!
was soll ich sagen????
auf meine kugel ist halt verlass!!!!!!
find ich super toll!!!!!!
herzlichen glückwunsch zum prinzen!!!!!!!!
06.08.2010 16:16
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
ein Junge !!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was soll ich sagen????
auf meine kugel ist halt verlass!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Daaaaaaaaaankeschööööööööööööööööön!!!!!!
Aaaaaaaaaaaaaaah ich freu mich so!!!! Und Michi meinte als allererstes: "Ich kauf sofort ne Carrera-Bahn!"
06.08.2010 16:16
Zitat von rinchensarina:
Ähh, ist Steffie noch nicht online gewesen?? Ähh, darf ichs sagen??
*
Steffie: Paket kam an... Danke für den Tester! Werd ich nach dem We bei meiner Mama mal aus"testen"![]()
Ui, das ging ja fix. Wiefie ist Deins dann auch schon da? Ach so, ne, das wird vermutlich 1-2 Tage länger dauern, Sarina hatte ja den "fixen" Versand
Sarina was sagst zu den Jellys?
06.08.2010 16:18
Zitat von wiefie:meine kugel ist schon aus m fenster geflogen! aber wenigstens weiss ich was lukas von der mc tante bekommt! und das acdc shirt findet jetzt auch n abnehmer
Zitat von Secret:
ein Junge !!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was soll ich sagen????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich freu mich auch steffie schatz
06.08.2010 16:20
Zitat von Secret:hab grad geduscht...
Zitat von rinchensarina:
*
Steffie: Paket kam an... Danke für den Tester! Werd ich nach dem We bei meiner Mama mal aus"testen"![]()
Ui, das ging ja fix. Wiefie ist Deins dann auch schon da? Ach so, ne, das wird vermutlich 1-2 Tage länger dauern, Sarina hatte ja den "fixen" Versand![]()
Sarina was sagst zu den Jellys?![]()
ich muss aber den seifenbeutel nehmen, liebe ja schaum, und riechen tun sie seeeeehr schön
06.08.2010 16:20
Zitat von Secret:
Zitat von rinchensarina:
*
Ui, das ging ja fix. Wiefie ist Deins dann auch schon da? Ach so, ne, das wird vermutlich 1-2 Tage länger dauern, Sarina hatte ja den "fixen" Versand![]()
naja irgendwo muss ich ja sparen... seid ich vertbaudet.de entdeckt habe hab ich kaum noch eine chance meiner shoppingsucht zu entkommen....
aber da wir gleich eh zu meinen schwiegereltern fahren ist das schon ok....
06.08.2010 16:21
Zitat von rinchensarina:
Zitat von wiefie:meine kugel ist schon aus m fenster geflogen! aber wenigstens weiss ich was lukas von der mc tante bekommt! und das acdc shirt findet jetzt auch n abnehmer
Zitat von Secret:
ein Junge !!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was soll ich sagen????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich freu mich auch steffie schatz![]()
ja, die war scheinbar defekt...
ich freu mich wie bolle!!!!!!!!
06.08.2010 16:23
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:
ein Junge !!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was soll ich sagen????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich freu mich auch steffie schatz![]()
*lach* Ich bin ja echt nur froh dass Michi recht hatte! Klar hätt ich mich über ein Mädchen auch gefreut, aber ich hätte halt so gern einen kleinen Lukas gehabt.
Und es war noch so lustig, der Arzt hat ja ne halbe Stunde alles untersucht, war echt Wahnsinn. Ich war SO nervös wenn er irgendwas 2 x angeschaut hat.
Und nach 30min, er war echt schon am aufstehen meinte er (er wusste dass wir wissen wollen was es wird): "Tja, nur zwischen die Beine kann ich jetzt leider nicht kucken."
Mir sind die Gesichtszüge entgleist und aber ca. 2 Sekunden nach dem Satz, echt kurz bevor er das US-Dings von meinem Bauch weggenommen hat schob er dann noch nach "Ach halt, jetzt, es wird ein Junge."
Michi und ich nur so: "Häh, ja wie jetzt??" Und ich nur: "Echt???????"
Weil das war echt nur 1-2 Sekunden nachdem er gesagt hat zwischen die Beine kann er leider nicht kucken.
Ich hab ihn dann gefragt wie sicher das ist und ob da noch ein Mädchen draus werden kann und er nur ganz trocken: "Ne, wenn ich sage das wird ein Junge dann wird da kein Mädchen mehr draus."
06.08.2010 16:31
Juhuuuuuuuuu, ich habs ja gesagt
Ich freu mich für dich!!!! Wenn Sarah ein Junge geworden wäre, hätt er auch Lukas geheissen
06.08.2010 16:32
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Zitat von rinchensarina:
*
naja irgendwo muss ich ja sparen... seid ich vertbaudet.de entdeckt habe hab ich kaum noch eine chance meiner shoppingsucht zu entkommen....![]()
aber da wir gleich eh zu meinen schwiegereltern fahren ist das schon ok....
Hihi, warte mal ab wies mir jetzt dann geht. Bei Amazon und Babywalz werden jetzt dann die Drähte glühen
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt