Mein Neuanfang - mit Happy End!
10.08.2010 14:42
Zimt kann nicht Vanille ähnlich sein... Oh mann!! Scheinbar hat mir der Lavendel echt den Kopf verdreht! Und Ben dann auch!!
Ich hau jetzt mal langsam ab, David muss noch umgezogen werden, neue Windel etc... Bin sooo nervös!
Ich hau jetzt mal langsam ab, David muss noch umgezogen werden, neue Windel etc... Bin sooo nervös!
10.08.2010 14:44
Zitat von rinchensarina:
Zimt kann nicht Vanille ähnlich sein... Oh mann!! Scheinbar hat mir der Lavendel echt den Kopf verdreht! Und Ben dann auch!!
Ich hau jetzt mal langsam ab, David muss noch umgezogen werden, neue Windel etc... Bin sooo nervös!![]()
ich überleg mir nochmal ob ich das lavendelöl wirklich benutze..
ich wünsch euch viel glück!!!!
10.08.2010 15:12
Zitat von wiefie:
Zitat von rinchensarina:
Ich hau jetzt mal langsam ab, David muss noch umgezogen werden, neue Windel etc... Bin sooo nervös!![]()
ich überleg mir nochmal ob ich das lavendelöl wirklich benutze..![]()
10.08.2010 15:13
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
Zitat von rinchensarina:
ich überleg mir nochmal ob ich das lavendelöl wirklich benutze..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lach nich...
ich hab ja nich gewusst welche gefahren das mit sich bringt!!!
10.08.2010 15:13
Ich drücke wie gesagt für nachher alle Daumen!!! Berichte dann aber gleich, ja??
10.08.2010 20:08
Soderle...
Hauskauf geht in die zweite Runde! Segen vom Finanzberater haben wir! Machen morgen nen Termin um das Haus zu besichtigen... Link hatte ich gezeigt, oder??
Hach ich freu mich so!
Hauskauf geht in die zweite Runde! Segen vom Finanzberater haben wir! Machen morgen nen Termin um das Haus zu besichtigen... Link hatte ich gezeigt, oder??
Hach ich freu mich so!
10.08.2010 20:45
Zitat von rinchensarina:
Soderle...
Hach ich freu mich so!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ui, das freut mich!!!! Hoffentlich bekommt Ihr den Termin bald!!!!
11.08.2010 08:55
Zitat von Secret:ich ruf da gleich mal an..
Zitat von rinchensarina:
Soderle...
Hach ich freu mich so!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ui, das freut mich!!!! Hoffentlich bekommt Ihr den Termin bald!!!!![]()
11.08.2010 09:18
woah... Hab grad bei dem Markler angerufen, und die meinten wir sollen uns das Haus erstmal von aussen angucken, da ist halt Einflugschneise und Autobahn.... Boar.. regt mich das auf! Vor dem We schaffen wir das nicht.. Und somit zieht sich das in die Länge! Nerv
11.08.2010 10:09
Zitat von rinchensarina:
woah... Hab grad bei dem Markler angerufen, und die meinten wir sollen uns das Haus erstmal von aussen angucken, da ist halt Einflugschneise und Autobahn.... Boar.. regt mich das auf! Vor dem We schaffen wir das nicht.. Und somit zieht sich das in die Länge! Nerv
das hört sich ja nich so dolle an...
ABER ihr habt schonmal den grundstein gelegt, mit dem segen vom finanzberater!
somit steht einem hauskauf ja grundsätzlich NICHTS im wege..
11.08.2010 13:05
Sooooooo Mädels, sind wieder da vom FA!
Alles in Ordnung mit dem Gebärmutterhals
Sie weiß auch nicht was der da gemessen hat. Bei ihr warens 4,5 oder sogar 4,8cm, je nachdem wie man misst. Also alles im grünen Bereich
Dass der neulich nur 4cm hatte meinte sie kann daran liegen wenn ich an dem Tag fleissig gewerkelt habe oder so. Das wäre schon OK.
Meine Plazenta liegt leider immer noch etwas im Weg, sollte die nicht noch weiter zurückgehen steht evtl. ein Kaiserschnitt im Raum. Aber das kann sich noch ändern meinte sie.
Nächster Termin ist erst in 4 Wochen weil sie jetzt dann 3 Wochen im Urlaub ist, aber sollte was sein kann ich zu ihrer Vertretung gehen.
Alles in Ordnung mit dem Gebärmutterhals
Sie weiß auch nicht was der da gemessen hat. Bei ihr warens 4,5 oder sogar 4,8cm, je nachdem wie man misst. Also alles im grünen Bereich
Dass der neulich nur 4cm hatte meinte sie kann daran liegen wenn ich an dem Tag fleissig gewerkelt habe oder so. Das wäre schon OK.
Meine Plazenta liegt leider immer noch etwas im Weg, sollte die nicht noch weiter zurückgehen steht evtl. ein Kaiserschnitt im Raum. Aber das kann sich noch ändern meinte sie.
Nächster Termin ist erst in 4 Wochen weil sie jetzt dann 3 Wochen im Urlaub ist, aber sollte was sein kann ich zu ihrer Vertretung gehen.
11.08.2010 13:09
Zitat von rinchensarina:
Sowas hatten wir auch mal... traumhaftes Haus im Internet, Fotos waren genial! Wir riefen dann den Makler an und er meinte wir solltens uns bitte erst mal von außen anschauen und wenn wir dann noch Interesse hätten nochmal melden.
Wir, erstmal skeptisch, hingefahren und dann hatte es sich echt schon erledigt. Das Haus wäre bestimmt super gewesen, aber es war echt mitten an der Hauptstraße und von der Haustür konnte man nur nach rechts oder links 3 Stufen runtergehen und ging dann am Gartenzaun entlang. Also zwischen Gartenzaun und Front vom Haus war vielleicht 1m Grünstreifen. Ich weiß echt nicht wer sowas baut?? Hinten war zwar dann ein kleiner Garten, aber mit Kind und Hund unter aller Kanone. Da nützt das schönste Haus nix...
Deswegen hab ich ja gesagt, so viel wie möglich anschauen, im Internet ist das alles immer toll....
11.08.2010 13:36
Zitat von Secret:
Sooooooo Mädels, sind wieder da vom FA!
Alles in Ordnung mit dem GebärmutterhalsSie weiß auch nicht was der da gemessen hat. Bei ihr warens 4,5 oder sogar 4,8cm, je nachdem wie man misst. Also alles im grünen Bereich
![]()
na das hört sich doch alles gut an!
ich drück dir die daumen das sich das mit der plazenta noch gibt!!!!
aber selbst wenn nicht, wäre das zwar schade, aber auch kein weltuntergang!
die hauptsache ist doch das der kleine lukas gesund und munter zur welt kommt!!!
11.08.2010 13:40
übrigens...
glückwunsch zur 22ten woche!!!!!!!
nun wirds ja auch mal wieder zeit für ein bauchbild!!!!!
glückwunsch zur 22ten woche!!!!!!!
nun wirds ja auch mal wieder zeit für ein bauchbild!!!!!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt