Mein Neuanfang - mit Happy End!
24.08.2010 11:19
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, der erste Teil meiner Bestellung ist da!!!! Mädels, das ist wie Weihnachten, nur viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser!!!!!!!
Der Teddyoverall ist zwar leider noch nicht da aber der kommt dann bestimmt auch bald.
Ich will endlich ein fertiges Kinderzimmer dass ich die Sachen da reinräumen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich hab jetzt mal verglichen:
Die Sachen von Baby-Walz die Größe "50/" sind sind genauso groß wie die Sachen die meine Schwester gekauft hat von anderen Läden die Größe "56" haben. Der Schneeoverall ist sogar so groß wie ein 62er Body.
Und der Schlafsack ist auch locker groß genug, da ist unten noch genügend Platz. Die Baby-Walz Sachen fallen also wohl wirklich groß aus. Glück gehabt.
Der Teddyoverall ist zwar leider noch nicht da aber der kommt dann bestimmt auch bald.
Ich will endlich ein fertiges Kinderzimmer dass ich die Sachen da reinräumen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Sachen von Baby-Walz die Größe "50/" sind sind genauso groß wie die Sachen die meine Schwester gekauft hat von anderen Läden die Größe "56" haben. Der Schneeoverall ist sogar so groß wie ein 62er Body.
Und der Schlafsack ist auch locker groß genug, da ist unten noch genügend Platz. Die Baby-Walz Sachen fallen also wohl wirklich groß aus. Glück gehabt.
24.08.2010 12:25
Zitat von Secret:Seeeeeeeehr schöne Sachen!! Aber die Sachen im Karton die hättste ja mal auspacken können für mich!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, der erste Teil meiner Bestellung ist da!!!! Mädels, das ist wie Weihnachten, nur viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Teddyoverall ist zwar leider noch nicht da aber der kommt dann bestimmt auch bald.![]()
Ich will endlich ein fertiges Kinderzimmer dass ich die Sachen da reinräumen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und der Schlafsack ist auch locker groß genug, da ist unten noch genügend Platz. Die Baby-Walz Sachen fallen also wohl wirklich groß aus. Glück gehabt.![]()
24.08.2010 12:26
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:Seeeeeeeehr schöne Sachen!! Aber die Sachen im Karton die hättste ja mal auspacken können für mich!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Teddyoverall ist zwar leider noch nicht da aber der kommt dann bestimmt auch bald.![]()
Ich will endlich ein fertiges Kinderzimmer dass ich die Sachen da reinräumen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und der Schlafsack ist auch locker groß genug, da ist unten noch genügend Platz. Die Baby-Walz Sachen fallen also wohl wirklich groß aus. Glück gehabt.![]()
![]()
wirklich schön!
aber ich seh es ähnlich wie sarina und mag die sachen aus dem karton auch gern mal richtig sehen!!
24.08.2010 12:32
Na aber die hab ich Euch doch schon gezeigt bei Baby Walz. Das sind 30 Sachen, wenn ich die alle fotografier und hochlade sitz ich morgen noch hier
24.08.2010 12:36
Zitat von Secret:
Na aber die hab ich Euch doch schon gezeigt bei Baby Walz. Das sind 30 Sachen, wenn ich die alle fotografier und hochlade sitz ich morgen noch hier![]()
oooch....
also ich hätt gern nochmal alles gesehen....
schade....
24.08.2010 12:42
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Hab ich auch so gemacht, ich habe ein Still Shirt, und trage es NIE! Finde die hässlich und irgendwie ist man so "geoutet"
ich hatte auch Jogging und T-shirt... Meine Hebis sagten, die Still-shirt sind nicht praktisch, man soll das T-shirt ganz rauf ziehenso mache ich das auch heute noch. Wenn ich stillen tat dann kam ein Schild an die Türe " Einen Augenblick, ich werde gerade gestillt"
![]()
![]()
Allerdings hab ich immer aufm Zimmer gestillt... Ich konnte mich eh nicht bewegen wege der doofen Narbe, aber bei ner spontan Geburt kann man ja eher aufstehen (denke ich) und da würd ich auch n Stillzimmer im KH nutzen![]()
bei euch gibts extra Stillzimmer??? cool.
Also ich konnte ja die ersten 2 Tage auch nicht aufstehen weil meine Geburt alles andere als leicht war... aber normal kann man schon direkt am ersten Tag aufstehen und alleine duschen gehen...
24.08.2010 12:43
Zitat von Secret:
@Sarina: Danke für den Link, das ist ja echt mal interessant! ich glaub ich kauf mir noch dieses Buch von GU "300 Fragen zur Geburt".![]()
Hmm, sind so stillshirts echt so bäh? : ? Hab mir noch keine genauer angeschaut, hab ich ja noch etwas Zeit. Aber im Winter immer den Rolli hochkrempeln oder so stell ich mir etwas umständlich vor?![]()
also ich finde die auch nicht gut. Ausserdem sind die komisch geformt und wenn man die Brust frei macht dann ist das Shirt trotzdem komisch davor... Meine Milch schisst schnell und dann ist das Shirt schnell nass... also ich hebe lieber alles hoch
24.08.2010 13:34
Zitat von sunflower09:Geht mir auch so.... Wenn meine Milch einschiesst, dann lässt David sogar manchmal los, weils einfach zu schnell & zuviel ist..Und wer neben mir sitzt, der hat grad Pech gehabt..hahahaha... Der ist dann nass... ging meiner Freundin mal so...
Zitat von Secret:
@Sarina: Danke für den Link, das ist ja echt mal interessant! ich glaub ich kauf mir noch dieses Buch von GU "300 Fragen zur Geburt".![]()
Hmm, sind so stillshirts echt so bäh? : ? Hab mir noch keine genauer angeschaut, hab ich ja noch etwas Zeit. Aber im Winter immer den Rolli hochkrempeln oder so stell ich mir etwas umständlich vor?![]()
also ich finde die auch nicht gut. Ausserdem sind die komisch geformt und wenn man die Brust frei macht dann ist das Shirt trotzdem komisch davor... Meine Milch schisst schnell und dann ist das Shirt schnell nass... also ich hebe lieber alles hoch![]()
Die war NASS! Und so Shirts müssen schnell dran glauben, also ALLES HOCH!
24.08.2010 16:12
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Geht mir auch so.... Wenn meine Milch einschiesst, dann lässt David sogar manchmal los, weils einfach zu schnell & zuviel ist..Und wer neben mir sitzt, der hat grad Pech gehabt..hahahaha. .. Der ist dann nass... ging meiner Freundin mal so...
Zitat von Secret:
also ich finde die auch nicht gut. Ausserdem sind die komisch geformt und wenn man die Brust frei macht dann ist das Shirt trotzdem komisch davor... Meine Milch schisst schnell und dann ist das Shirt schnell nass... also ich hebe lieber alles hoch![]()
![]()
![]()
![]()
Die war NASS! Und so Shirts müssen schnell dran glauben, also ALLES HOCH!
![]()
ja genau so!
24.08.2010 16:15
Ich glaub ich kauf mir keine Stillklamotten sondern nen Badeanzug und ein Regencape drüber um die Umgebung zu schützen.
24.08.2010 16:16
Zitat von Secret:
Ich glaub ich kauf mir keine Stillklamotten sondern nen Badeanzug und ein Regencape drüber um die Umgebung zu schützen.![]()
24.08.2010 16:16
bin froh das wir ein Ledersofa haben, andauernd Milchflecken.. lassen sich darauf gut abwaschen...
24.08.2010 16:32
So, dann hier nochmal ein paar Fotos
Windeleimer mit Base:
2 x Schlafanzug:
Strampler mit dazu passendem Mützchen:
Dazu passende Kombi:
Dazu passende Jacke und Fäustlinge:
Doppel-Schlafsack:
Einschlagdecke:
Schneeoverall:
Windeleimer mit Base:
2 x Schlafanzug:
Strampler mit dazu passendem Mützchen:
Dazu passende Kombi:
Dazu passende Jacke und Fäustlinge:
Doppel-Schlafsack:
Einschlagdecke:
Schneeoverall:
24.08.2010 17:23
Regencape ist gut!!!
Und die Sachen sind seeehr schön, am besten gefällt mir das Strampler Set mit dem Mützchen
Hab David heut bei Amazon folgendes bestellt:
http://www.amazon.de/Baby-Mütze-bedruckt-HERZENSBR ECHER-Farben/dp/B00285GT0A/ref=pd_ybh_5?pf_rd_p=14 0277091&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=1501& pf_rd_i=ybh&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r =0VJ3WTDDAWS1ZTG5SKNA
Und die Sachen sind seeehr schön, am besten gefällt mir das Strampler Set mit dem Mützchen
Hab David heut bei Amazon folgendes bestellt:
http://www.amazon.de/Baby-Mütze-bedruckt-HERZENSBR ECHER-Farben/dp/B00285GT0A/ref=pd_ybh_5?pf_rd_p=14 0277091&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=1501& pf_rd_i=ybh&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r =0VJ3WTDDAWS1ZTG5SKNA
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt