Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
26.10.2010 14:12
Zitat von helga:

Würde da eher auf Medikamente tippen,die eine Magenblutung ausgelöst haben,alles andere ist wenn kein Rotwein im Spiel ist unwahrscheinlich!!!

Michi nimmt aber keine Medikamente. Gar nichts.
helga
847 Beiträge
26.10.2010 14:12
Hatt er zum Abendessen etwas wie Rote Beete -Salat gegessen das wäre auch eine Erklärung,das süßliche ist sehr komisch,wie dem auch sei,man kann es nicht mehr nachvollziehn,aber es hätte auch sehr böse ausgehn können,wenn die ihm was reingetan haben kann man aber auch nicht zur Tagesordnung übergehn!!!
26.10.2010 14:19
Zitat von helga:

Hatt er zum Abendessen etwas wie Rote Beete -Salat gegessen das wäre auch eine Erklärung,das süßliche ist sehr komisch,wie dem auch sei,man kann es nicht mehr nachvollziehn,aber es hätte auch sehr böse ausgehn können,wenn die ihm was reingetan haben kann man aber auch nicht zur Tagesordnung übergehn!!!

Ne, zum Abendessen gab es normalen gemischten Salat. Ich hab wirklich keine Ahnung was das war.

Michi hatte mir erst gar nicht geglaubt dass das alles rot war, ich hab ihm dann kommentarlos sein abgezogenes Kopfkissen unter die Nase gehalten (das kam als letztes in die Waschmaschine) und dann hat er gesehen dass das komplett rosarot verfärbt war.

Wir könnens uns wirklich nicht erklären.

Aber stellt Euch mal vor er wäre auf dem Heimweg vor ein Auto gelaufen oder unterwegs zusammengeklappt und an seinem eigenen erbrochenen erstickt oder hätte sich den Kopf aufgeschlagen oder sonstwas!

Gut, rekonstruieren können wir das alles nicht mehr und ich bin einfach froh dass es so ausgegangen ist, aber Ruhe lässt mir das ganze trotzdem irgendwie nicht.

Und mir tut das jetzt noch in der Seele weh wie Michi da in der Badewanne saß und geweint hat wie ein kleiner Junge dass ihm das so leid tut.

rinchensarina
23180 Beiträge
26.10.2010 14:22
Also als du schon geschrieben hast: Dass du dachtest der Hund kotzt hab ich noch gelacht! Echt! Naja, aber zum Schluss hin... Schlimm.. Aber ich muss sagen, ich hab saowas auch mal erlebt, nur war ich in der Hauptrolle... Und mir gings hundeelend!
*
Mein Kind isst grad Zeitung moment!
*
Sowas ist echt nicht witzig, ich weiss, aber es liest sich schon ... krass...
helga
847 Beiträge
26.10.2010 14:24
Zitat von Secret:

Zitat von helga:

Ne, zum Abendessen gab es normalen gemischten Salat. Ich hab wirklich keine Ahnung was das war.

Michi hatte mir erst gar nicht geglaubt dass das alles rot war, ich hab ihm dann kommentarlos sein abgezogenes Kopfkissen unter die Nase gehalten (das kam als letztes in die Waschmaschine) und dann hat er gesehen dass das komplett rosarot verfärbt war.

Wir könnens uns wirklich nicht erklären.

Aber stellt Euch mal vor er wäre auf dem Heimweg vor ein Auto gelaufen oder unterwegs zusammengeklappt und an seinem eigenen erbrochenen erstickt oder hätte sich den Kopf aufgeschlagen oder sonstwas!

Gut, rekonstruieren können wir das alles nicht mehr und ich bin einfach froh dass es so ausgegangen ist, aber Ruhe lässt mir das ganze trotzdem irgendwie nicht.

Und mir tut das jetzt noch in der Seele weh wie Michi da in der Badewanne saß und geweint hat wie ein kleiner Junge dass ihm das so leid tut.

das es dich weiter sehr beschäftigt versteh ich sehr gut, ihr könnt nur aufpassen das nächstemal und doppelt so Vorsichtig sein als sonst,würde das auch mal so nebenbei mit dem Hausarzt besprechen,der weiß vielleicht eher was sowas auslösen kann!!!
26.10.2010 14:29
Zitat von rinchensarina:

Also als du schon geschrieben hast: Dass du dachtest der Hund kotzt hab ich noch gelacht! Echt! Naja, aber zum Schluss hin... Schlimm.. Aber ich muss sagen, ich hab saowas auch mal erlebt, nur war ich in der Hauptrolle... Und mir gings hundeelend!
*
Mein Kind isst grad Zeitung moment!
*
Sowas ist echt nicht witzig, ich weiss, aber es liest sich schon ... krass...

Also ich hab echt schon einige Männer kotz... sehen. Aber sowas hab ich echt noch nie erlebt. Ich hab wirklich gedacht Michi stirbt mir unter der Hand weg!

Naja, wir haben das Thema daheim abgehakt. Ändern können wirs im nachhinein eh nicht. Aber mich lässt das Ganze halt noch nicht so wirklich los. Ich hätt schon gern gewusst was an dem Abend genau los war. Aber das werd ich wohl nie rausfinden.

Aber auch meine Mum meinte dass sicher feststeht dass Michi weder gelogen hat noch sich hat zulaufen lassen. Er ist für beides nicht der Typ, ausserdem wärs nicht die passende Gelegenheit gewesen und die anderen die dabei waren haben das ja auch bestätigt. Und versteht mich nicht falsch, mein Mann ist 38, der ist aus solchen Dingen echt raus. Der war nie der Disco-Typ oder so der irgendwo in der Ecke liegt.

Michi trinkt ja sogar auf der Wiesn nur alkoholfreies Bier, und das als geborener Bayer! Und eben FREIWILLIG!
helga
847 Beiträge
26.10.2010 14:34
Sarina,ich habe auch mal in so einem Stück mitgespielt,aber mit doppelter Hauptrolle,werd ich nie vergessen,aber ich habe vorher noch einige Tabletten gegen ´Zahnweh konsumiert, zu Silvester ab Mitternacht riß der Film!!!
wiefie
11727 Beiträge
26.10.2010 15:48
ach du scheisse..
mir gings bereits genauso.
einmal an halloween war ich zuerst auf ner privatparty von son paar studenten und danach noch in ner kneipe.. ich weiss nich mehr wie ich in die keipe gekommen bin, und schon gar nich was da bzw auf der party noch so alles passiert ist. ich kann dir nur sagen das ich mich wohl tierisch daneben benommen habe und auch ziemlich giftig wurde. alle haben natürlich gedacht ichhätt mich besoffen und könnt nix vertragen bzw würd nu auch noch ausfallend werden. aber nix da! ich hab auf der party lediglich 1glas sekt zum anstossen und sonst nur 1 flasche bier getrunken.
hinterher stellte sich dann raus das da wohl einiges an drogen,unter anderem liquid ecstasy im spiel war und ich da scheinbar ne ordentliche dröhnung abbekommen habe.
am nächsten morgen bin ich aufgewacht und wusste NIX von dem was passiert ist.. ich hab mich lediglich geschämt wie sau, weil meine freundin mir erzählt hat was ich für schoten gerissen hab..
ach ja, meine geldbörse, handy und brille hatte ich dann auch noch verloren bzw weggeschmissen....
wurde allerdings bis auf das handy zum glück alles wiedergefunden und in der kneipe abgegeben.
ich hab mich glaub ich noch nie so sehr geschämt.
zumal mir natürlich erstmal nmd geglaubt hat, das ich mich nich hab zulaufen lassen...

ich würd nach deinen erzählungen auch darauf tippen, das sie ihm entweder was extrem hochprozeniges rotes ins bier gekippt haben(wobei man das eigentlich ja schon schmeckt), oder halt auch irgend ein liquid...
aber das is schon krass!!!!
26.10.2010 19:18
Oh Mann Steffi, ich weiß genau, was du durchgemacht hast!!! Ich bin mal so frei und poste unsere Geschichte hier, die ich damals aufgeschrieben habe (ist schon einige Jahre her)
.
.
Ich möchte euch gerne meine Meinung zu "Drogen ins Glas geschüttet" schreiben, welche sich seit vorigen Samstag um 180° gedreht hat. Ich dachte auch immer, dass dieses Gerücht völlig überzogen sei, so wie die Geschichte von den Aids-Spritzen, die vor ca. 3 Jahren mal kursiert ist. Leider wurde ich eines besseren belehrt.

Vorigen Samstag wollten meine Freunde und ich auf eine Faschingsparty in eine Disko gehen, deren Namen ich hier nicht erwähnen möchte, da ich nicht wegen Rufschädigung angeklagt werden möchte. Mein Lebenspartner P. und dessen Kumpel S. sind schon früher in die Disko gefahren, meine Freundin und ich wollten nachkommen. Nach dem Konsum von je 2 Halben Bier sind die beiden dann gegen halb 12 losgefahren. Gegen halb 2 wollten meine Freundin und ich nachkommen, aber irgendwie hatte sie keine Lust mehr, daher bin ich alleine gefahren.

Als ich um 2 Uhr früh dort ankam (man bedenke: 2 h nachdem die beiden Männer dort ankamen, da wir ca eine halbe h bis zur Disko brauchten) fand ich S. weinend an der Bushaltestelle vor, vor ihm ein Haufen Erbrochenes. Es war nichts aus ihm herauszubringen, da er sich überhaupt nicht mehr ausgekannt hat, wo er war und mit wem er da war etc. Er saß nur da und hat geweint und gezittert und war nicht ansprechbar. Daraufhin machte ich mich auf die Suche nach meinem Partner, den ich vor den Türstehern der Disko fand, die ihn nicht mehr reinlassen wollten. Er schien noch ganz normal. Ich dachte mir: "OK, ist zwar blöd, dass ich jetzt extra hergekommen bin, ich wollte ja auch noch fortgehen, aber wenn S. schon so betrunken ist, dann fahren wir eben heim"

Während ich also das klärte, ob wir jetzt heimfahren oder nicht, machte mein Freund eine 180° Wendung. Er fing an zu schreien und aggressiv zu werden. Er konnte nicht mehr ordentlich gehen und torkelte nur mehr herum. Dabei stieß er 2 Stempen um, die als Absperrung zu einem Ausstellungsauto dienten, welche auf das Auto fielen und es geringfügig an der Tür demolierte. Daraufhin stürmten die Türsteher heraus und katapultierten meinen schwankenden Freund in den Vorraum der Disko (man muss es wirklich so nennen, so wie die beiden mit P. umgegangen sind). Ich wusste gar nicht mehr, wie mir geschah. Die Türsteher riefen die Polizei. Als diese da war (ca 10 Minuten später), war mein Freund bereits bewusstlos. Ich gab der Polizei seine Daten und klärte das mit dem Auto. Die Türsteher trugen P. in mein Auto. Er war nicht ansprechbar und immer noch bewusstlos. Irgendwie habe ich es dann auch noch geschafft S. in mein Auto zu bugsieren und heimzufahren. Zu diesem Zeitpunkt war ich nur irre sauer und der Meinung, die beiden hätten einfach viel zu viel getrunken.

Richtig tragisch wurde es dann zuhause: S. und P. lagen im Bett. S. hat sich in einer Tour nur erbrochen, geweint, gezittert und undefinierbare Töne von sich gegeben, wie ich sie von einem Menschen noch nie gehört habe. Er muss schreckliche Schmerzen gehabt haben. P. war immer noch bewusstlos. Ich wusste nicht mehr weiter.

Plötzlich machte P. die Augen auf, welche tiefrot und glasig waren. Er wusste nicht, wo er war und bekam keine Luft. Ich schaffte es dann, ihn aufzusetzen. Er zitterte am ganzen Körper und war eiskalt. Sogar mit meiner Winterjacke und 2 Decken wurde es nicht besser. Er bekam nicht ordentlich Luft, hatte Herzrasen und Panikattacken. Andauernd rutschte er wieder in eine andere Welt ab. Er warf seinen Kopf hin und her und stöhnte und die ganze Zeit (sicher insgesamt eine Stunde) rannten ihm die Tränen aus den Augen (S. auch)

Ich bekam wirklich Angst um die Beiden und daher rief ich die Rettung an. Die Sanitäter sagten, die beiden müssten umgehend ins Krankenhaus. Also fuhren wir mit 2 Rettungswägen mit Blaulicht dorthin. Ich dachte die ganze Zeit, das muss ein Alptraum sein. Nach ca. 1,5 h Untersuchungen hieß es, die beiden müssten über Nacht (haha...es war bereits halb 6 Uhr morgens) im Spital zur Überwachung bleiben.

Am nächsten Tag wurden sie mit folgendem Ergebnis entlassen: Drogenscreening negativ; 1,1 Promille Blutalkoholspiegel

1,1 Promille.....??????? Man bedenke: Früher durfte man mit 0,8 Promille noch Autofahren!!! Wir fuhren am Montag zum Hausarzt. Dessen Meinung, noch bevor wir fertig erzählt hatten: da hat euch wer was ins Glas gemischt. Er sagte dann: Wenn so etwas passiert, mischen die Leute meistens keine allgemein bekannten Drogen ins Glas, da es ja leicht zu finden wäre (siehe Drogenscreening). Es handelt sich hierbei meist um ein oder mehrere Medikamente, welche für Schizophrenie-Kranke verwendet werden, und welche für Gesunde und noch dazu in Verbindung mit Alkohol verheerende Folgen haben. Die Rückstände der Medikamente können nur äußerst kurz und in Speziallabors nachgewiesen werden, eine derartige Untersuchung des Blutes oder des Harns würde zwischen 10.000 und 20.000 € kosten.

Des weiteren bekamen wir folgende Information des behandelnden Sanis und Arztes: Solche Fälle kommen im Moment öfter vor, da sich anscheinend 2 große Diskos gegenseitig das Publikum abluchsen wollen. (Sprich: Mah, als ich das letzte mal im ***** war, gings mir soooo schlecht und da war was drin, da geh ich sicher nicht mehr hin. Lass uns lieber ins ****** gehen.) Leider können wir niemanden etwas nachweisen. Man soll eben vorsichtig sein.

Also mein Fazit:

Es war ein höchst BESCHISSENER Abend. Wir werden ganz sicher nie wieder in diese Disko gehen. Eigentlich haben wir im Moment überhaupt keine Lust auf Diskos.

Mein Freund hat eine Anzeige wegen Sachbeschädigung. Diese Sache wird uns einiges an Geld kosten. 1. Reparatur des sauteuren Autos, 2. Krankenhausaufenthalt, 3. Rettungseinsatz. Und das alles gerade jetzt, wo wir gerade zusammenziehen wollten....ich denke das können wir mal wieder vergessen.

Mein Freund hat einen Filmriss von ca 3 Stunden (er war noch Pizza essen mit S. und danach weiss er nur mehr, dass er zuhause aufgewacht ist und ins Krankenhaus gefahren wurde), hatte die ärgsten Zustände, Schmerzen und Qualen aufgrund Halluzinationen und unkontrollierbarem Körper.

Und das ganze deswegen, weil sich zwei Diskos bekriegen? DANKE!!!

Ich glaube ihr seid meiner Meinung, wenn ihr das alles gelesen habt, dass "Die haben mir was reingemischt" keine Ausrede war. Wie gesagt, es wurden 1,1 Promille nachgewiesen. Und solche Zustände bekommt man nicht durch Alkohol und schon gar nicht bei der o.g. Menge!!!

Passt auf, wenn ihr fortgeht und lasst niemals euer Getränk aus den Augen! Und wenn ihr es doch mal wo vergessen habt: Seid nicht so geizig und gefährdet eure Gesundheit, indem ihr es trotzdem noch trinkt!!! Denn diese Nacht war schlimm und ich wünsche sie niemanden!!!
helga
847 Beiträge
26.10.2010 19:50
ne ich muß sagen mir fehlen die Worte,dass liest sich ja wie ein ganz schlimmer Alptraum,manno das ist doch alles nicht mehr normal,dass heißt wenn heute wer eine Disco besucht muß einer immer am Tisch sein , die Gläser bewachen,sonst kann man nichtmal auf die Tanzfläche,dass kann ja alles keinen Spaß mehr machen!!! Das ist alles nur mehr krank,was kommt da noch auf die nächsten Generationen zu!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
26.10.2010 20:25
Zitat von helga:

ne ich muß sagen mir fehlen die Worte,dass liest sich ja wie ein ganz schlimmer Alptraum,manno das ist doch alles nicht mehr normal,dass heißt wenn heute wer eine Disco besucht muß einer immer am Tisch sein , die Gläser bewachen,sonst kann man nichtmal auf die Tanzfläche,dass kann ja alles keinen Spaß mehr machen!!! Das ist alles nur mehr krank,was kommt da noch auf die nächsten Generationen zu!!!
ich nehm mein glas sogar mit zum tanzen...
wiefie
11727 Beiträge
26.10.2010 20:26
Zitat von rinchensarina:

Zitat von helga:

ich trink meins ganz schnell leer, dann kann auch nichts passieren..
rinchensarina
23180 Beiträge
26.10.2010 20:32
Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von helga:

oder so
26.10.2010 20:34
Ich dachte auch nie, dass sowas wirklich passiert. Ich dachte immer, das seien irgendwelche Horrorgeschichten..
helga
847 Beiträge
26.10.2010 20:37
Zitat von rinchensarina:

Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von helga:

oder so
na super,ich find das echt zum Kotzen stell mir das toll vor,auf der ´Tanzfläche mit den Gläsern wenn was zum kuscheln kommt haltet ihr auch das Glas in der Hand
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt