Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
16.11.2010 10:27
MAN findet mich unter Sarina Röschen
Wah, ne Vergiftung ist sooo ekelhaft! Hatte ich einmal.... UAH! Ich esse seitdem immer noch keine Reibeplätzchen Kann die nich ma riechen! Mein SOHN erledigt grad sein "GEschäft" auf seinen Puzzlematten, im sitzen, leicht vorn übergebeugt.. Ein Bild für die Götter!
Sumsebrum
11842 Beiträge
16.11.2010 11:32
Bei mir war's der Frischkäse *würg* Hab dich gefunden Mensch, du hast kein Foto davon gemacht? Das war bestimmt ein Bild für Götter! Man, hier regnet es voll und ich muß gleich Gassi gehen. Ich wünsch euch einen schönen Tag und hoffe, bei euch ist das Wetter besser! Knuddel
helga
847 Beiträge
16.11.2010 11:39
Zitat von rinchensarina:

Wah, ne Vergiftung ist sooo ekelhaft! Hatte ich einmal.... UAH! Ich esse seitdem immer noch keine Reibeplätzchen Kann die nich ma riechen! Mein SOHN erledigt grad sein "GEschäft" auf seinen Puzzlematten, im sitzen, leicht vorn übergebeugt.. Ein Bild für die Götter!
muß ich gleich mal schaun,wie süß Röschen
sunflower09
11719 Beiträge
16.11.2010 12:38
Zitat von helga:

Zitat von rinchensarina:

muß ich gleich mal schaun,wie süß Röschen

hihi
rinchensarina
23180 Beiträge
16.11.2010 12:51
Ihr wollt Fotos von David beim KACKEN??
MOMENT!

Er bekommt immer ganz rote Augen "dabei"
16.11.2010 13:20
Zitat von rinchensarina:

MOMENT!

16.11.2010 13:36
@Sumse: Du hattest eine Lebensmittelvergiftung????

Ich hatte vor 2 Jahren eine Pilzvergiftung. Da wär ich beinah drauf gegangen, sowas brauch ich nie wieder. Ich esse bis heute nur Pilze aus der Dose, allem anderen trau ich nicht mehr. Uah....

16.11.2010 13:42
Mensch Mädels, bei uns schneits!!!!!!! Bleibt zwar nicht liegen, aber sind supergroße Flocken!!!

Mein kleiner Flitzer hat übrigens gestern seinen neuen TÜV bekommen. Ohne Mängel ging er durch

16.11.2010 14:12
Muss mich mal kurz auskotzen, ja?

Ich hab mich ca. Mitte der SS für die Kurse für Michi und mich bei meiner Hebamme angemeldet. GVK, Säuglingspflegekurs, Tragetuchkurs, 1. Hilfe etc..

Der 1. Hilfe Kurs fand dann nicht statt wegen zu wenig Teilnehmern. Den machen wir jetzt erst im Januar. Gut, geht ja auch noch.

Dann hat sie den Tragetuchkurs abgesagt weil der jetzt im Säuglingspflegekurs mit integriert ist. Gut dachten wir uns, passt ja, müssen wir nicht 2 x hin.

Nun hatte sie uns aber vor 2-3 Wochen den Säuglingspflegekurs auch abgesagt wegen zu wenig Teilnehmern. Sie hat aber versprochen im November findet noch einer statt, den können wir dann mitmachen. Sie gibt uns (wäre jetzt letzte Woche gewesen) dann noch Bescheid wann der ist.

Nachdem ich letzte Woche dann aber nix gehört habe von ihr hab ich am WE nachgehakt was jetzt ist. Nun schreibt sie mir heute dass die anderen Teilnehmer nur einen kleinen Kurs wollen und der findet am 30.11. statt, da können mir mitmachen.

Der eigentliche Kurs wären 2 x 4h gewesen. Der am 30.11. hat nun 1 x 2h. Das ist doch total der Witz! Michi und ich sind jetzt ziemlich sauer sag ich Euch. Wir wollten den Kurs ja wegen stillen, Babypflege, Tragetuch etc. machen. Wie will sie das denn in 2h bitte unterbringen??

Jetzt kuck ich grad wo anders nach Kursen. Mein KH bietet kommendes WE einen großen Säuglingspflegekurs an, Freitag Abend und den ganzen Samstag. Inkl. Thema Tragetuch und stillen. Ich denke den werden wir machen.

Die bieten auch im November und Dezember noch 1. Hilfe Kurse an. Evtl. nehmen wir die auch gleich noch mit.

Dann ist meine Hebamme zwar bestimmt stinkig aber das ist mir grad echt egal. Nicht mein Problem!
helga
847 Beiträge
16.11.2010 14:37
Zitat von Secret:

Mensch Mädels, bei uns schneits!!!!!!! Bleibt zwar nicht liegen, aber sind supergroße Flocken!!!

Mein kleiner Flitzer hat übrigens gestern seinen neuen TÜV bekommen. Ohne Mängel ging er durch

boa,mich frißt der Neid,ich will auch Schnee
sunflower09
11719 Beiträge
16.11.2010 15:05
Zitat von Secret:

Muss mich mal kurz auskotzen, ja?

Ich hab mich ca. Mitte der SS für die Kurse für Michi und mich bei meiner Hebamme angemeldet. GVK, Säuglingspflegekurs, Tragetuchkurs, 1. Hilfe etc..

Der 1. Hilfe Kurs fand dann nicht statt wegen zu wenig Teilnehmern. Den machen wir jetzt erst im Januar. Gut, geht ja auch noch.

Dann hat sie den Tragetuchkurs abgesagt weil der jetzt im Säuglingspflegekurs mit integriert ist. Gut dachten wir uns, passt ja, müssen wir nicht 2 x hin.

Nun hatte sie uns aber vor 2-3 Wochen den Säuglingspflegekurs auch abgesagt wegen zu wenig Teilnehmern. Sie hat aber versprochen im November findet noch einer statt, den können wir dann mitmachen. Sie gibt uns (wäre jetzt letzte Woche gewesen) dann noch Bescheid wann der ist.

Nachdem ich letzte Woche dann aber nix gehört habe von ihr hab ich am WE nachgehakt was jetzt ist. Nun schreibt sie mir heute dass die anderen Teilnehmer nur einen kleinen Kurs wollen und der findet am 30.11. statt, da können mir mitmachen.

Der eigentliche Kurs wären 2 x 4h gewesen. Der am 30.11. hat nun 1 x 2h. Das ist doch total der Witz! Michi und ich sind jetzt ziemlich sauer sag ich Euch. Wir wollten den Kurs ja wegen stillen, Babypflege, Tragetuch etc. machen. Wie will sie das denn in 2h bitte unterbringen??

Jetzt kuck ich grad wo anders nach Kursen. Mein KH bietet kommendes WE einen großen Säuglingspflegekurs an, Freitag Abend und den ganzen Samstag. Inkl. Thema Tragetuch und stillen. Ich denke den werden wir machen.

Die bieten auch im November und Dezember noch 1. Hilfe Kurse an. Evtl. nehmen wir die auch gleich noch mit.

Dann ist meine Hebamme zwar bestimmt stinkig aber das ist mir grad echt egal. Nicht mein Problem!

Hi
Also das ist ja echt der Hammer.
Kann euch gut verstehen dass ihr sauer seid!!!!
Auf 2St erklären was ihr sonst auf 8St solltet gezeigt bekommen
und dann bist du dir nicht mal sicher dass sie die wieder absagt in letzter Minute....
Ich würde auch den Kurs vom KH mitmachen und den anderen sausen lassen.
Reg dich nicht auf. Und ruf doch mal ins KH an für den anderen Kurs
sunflower09
11719 Beiträge
16.11.2010 15:06
Zitat von helga:

Zitat von Secret:

boa,mich frißt der Neid,ich will auch Schnee

Ab Do solls bei uns auch schneien
sunflower09
11719 Beiträge
16.11.2010 15:06
Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

MOMENT!

so gemein von dir
rinchensarina
23180 Beiträge
16.11.2010 15:31
steffie mach den kurs im kh! das ist jawohl n witz!
16.11.2010 15:32
So, hab den Säuglingspflegekurs jetzt gebucht. Wenn genug Teilnehmer sind findet der kommenden Fr/Sa statt.

Ausserdem haben wir grad die Muttermilchpumpe bestellt

Und jetzt geh ich meine Kliniktasche überarbeiten und ein bissal im KiZi rumräumen. Macht soooo Spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt