Mein Neuanfang - mit Happy End!
18.11.2010 23:49
Hallo Mausili!
Heeeeeeeerzlichen Glückwunsch zum Großauftrag! Mensch, da kommen wieder ein paar extra Münzen in die Börse. Freut mich sehr! Die Weihnachtssachen für Lukas sind ja der Kracher - da freu ich mich jetzt schon auf die Fotos. Eins weis ich jetzt schon: wenn ich schwanger bin, lasse ich mir eine "was brauch ich alles" Liste von dir anfertigen! Du denkst ja wirklich an die kleinste Kleinigkeit - waaahnsinn! Respekt, Süße! Und wie kannst du nur denken, du könntest eine schlechte Mami werden??? Grad du! Du hast dir dieses Kind so sehr gewünscht und liebst es jetzt schon über alles! Natürlich wird es auch mal Tage geben, da wirst du nicht wissen, wo dir der Kopf steht, aber dein Kind wirst du weder vernachlässigen noch schlecht behandeln! Das kann ich mir bei dir überhaupt garnienicht vorstellen! Also mach dir keinen Kopf über Dinge, die niemals geschehen werden. Und zum Abschluß knuddel ich dich ganz feste
Heeeeeeeerzlichen Glückwunsch zum Großauftrag! Mensch, da kommen wieder ein paar extra Münzen in die Börse. Freut mich sehr! Die Weihnachtssachen für Lukas sind ja der Kracher - da freu ich mich jetzt schon auf die Fotos. Eins weis ich jetzt schon: wenn ich schwanger bin, lasse ich mir eine "was brauch ich alles" Liste von dir anfertigen! Du denkst ja wirklich an die kleinste Kleinigkeit - waaahnsinn! Respekt, Süße! Und wie kannst du nur denken, du könntest eine schlechte Mami werden??? Grad du! Du hast dir dieses Kind so sehr gewünscht und liebst es jetzt schon über alles! Natürlich wird es auch mal Tage geben, da wirst du nicht wissen, wo dir der Kopf steht, aber dein Kind wirst du weder vernachlässigen noch schlecht behandeln! Das kann ich mir bei dir überhaupt garnienicht vorstellen! Also mach dir keinen Kopf über Dinge, die niemals geschehen werden. Und zum Abschluß knuddel ich dich ganz feste
19.11.2010 11:36
Zitat von Sumsebrum:
Hallo Mausili!
Heeeeeeeerzlichen Glückwunsch zum Großauftrag! Mensch, da kommen wieder ein paar extra Münzen in die Börse. Freut mich sehr! Die Weihnachtssachen für Lukas sind ja der Kracher - da freu ich mich jetzt schon auf die Fotos. Eins weis ich jetzt schon: wenn ich schwanger bin, lasse ich mir eine "was brauch ich alles" Liste von dir anfertigen! Du denkst ja wirklich an die kleinste Kleinigkeit - waaahnsinn! Respekt, Süße! Und wie kannst du nur denken, du könntest eine schlechte Mami werden??? Grad du! Du hast dir dieses Kind so sehr gewünscht und liebst es jetzt schon über alles! Natürlich wird es auch mal Tage geben, da wirst du nicht wissen, wo dir der Kopf steht, aber dein Kind wirst du weder vernachlässigen noch schlecht behandeln! Das kann ich mir bei dir überhaupt garnienicht vorstellen! Also mach dir keinen Kopf über Dinge, die niemals geschehen werden. Und zum Abschluß knuddel ich dich ganz feste![]()
Oh, das hast Du aber lieb gesagt
Also sagen wir mal so, wenn Du mal nicht nur die "Basics" willst sondern auch so auf so Firlefanz stehst wie ich dann kann ich Dir mit Sicherheit den einen oder anderen Rat geben. Also fang jetzt schon mal an zu sparen.
Dicken knuddler zurück!!!
19.11.2010 11:38
Heut sind meine restlichen Sachen von Baby Walz gekommen
Jetzt muss aber wirklich Schluss sein, ich sags Euch. Wir haben jetzt zwar nicht so viele Klamotten wie andere, das muss ich jetzt ehrlich sagen, aber ich denke trotzdem jetzt reichts erstmal. Aber die paar Sachen mussten einfach noch sein
Ausserdem hatte ich ja noch ein Mützchen gekauft und 2 Kapuzenhandtücher, die hatte ich noch gar nicht. Geh gleich mal die Waschmaschine anwerfen...
Ach ja, und die Kashmir/Merino-Wolle Stulpen von Hoppediz sind auch gekommen. Für den Bondolino für die Füßchen
Jetzt muss aber wirklich Schluss sein, ich sags Euch. Wir haben jetzt zwar nicht so viele Klamotten wie andere, das muss ich jetzt ehrlich sagen, aber ich denke trotzdem jetzt reichts erstmal. Aber die paar Sachen mussten einfach noch sein
Ausserdem hatte ich ja noch ein Mützchen gekauft und 2 Kapuzenhandtücher, die hatte ich noch gar nicht. Geh gleich mal die Waschmaschine anwerfen...
Ach ja, und die Kashmir/Merino-Wolle Stulpen von Hoppediz sind auch gekommen. Für den Bondolino für die Füßchen
19.11.2010 12:05
Ich hab mir neulich Cashmere Merino Wolle bestellt, ist noch nciht da. will David nen Pulli davon stricken
Gratulation zum Großauftrag... Freut mich sehr für dich!
Gratulation zum Großauftrag... Freut mich sehr für dich!
19.11.2010 12:44
Zitat von rinchensarina:
Ich hab mir neulich Cashmere Merino Wolle bestellt, ist noch nciht da. will David nen Pulli davon stricken![]()
Gratulation zum Großauftrag... Freut mich sehr für dich!![]()
![]()
Ui, Pullis hab ich noch nie gestrickt. Das macht meine Schwiegermama für mich
19.11.2010 12:47
Zitat von Alisa-Helen:
wow haben wir schöööne weihnachtsstrampler!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Bin schon so gespannt wie die in echt aussehen
19.11.2010 12:47
Zitat von Secret:
Zitat von Alisa-Helen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin schon so gespannt wie die in echt aussehen![]()
meiner ist schon angekommen und so schön!
19.11.2010 12:49
Zitat von Alisa-Helen:
Zitat von Secret:
Zitat von Alisa-Helen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meiner ist schon angekommen und so schön!![]()
Der aus D ist heute auch schon verschickt worden. Der aus den USA oder wo der her war der dauert natürlich, leider.
19.11.2010 13:05
Glückwunsch zum Großhandel
freut mich dass du den Auftrag bekommen hast
Deine Seifen sprechen halt für sich
*
freut mich dass du den Auftrag bekommen hast
Deine Seifen sprechen halt für sich
*
19.11.2010 14:44
Zitat von Secret:
Zitat von Alisa-Helen:
Zitat von Secret:
Zitat von Alisa-Helen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der aus D ist heute auch schon verschickt worden. Der aus den USA oder wo der her war der dauert natürlich, leider.
ah sind die nicht alle aus dem gleichen shop,wo ich dir den link geschickt habe?
ja dann kommen deine sachen ja auch bald an!
19.11.2010 15:02
Zitat von Alisa-Helen:
Zitat von Secret:
Zitat von Alisa-Helen:
Zitat von Secret:
Zitat von Alisa-Helen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ah sind die nicht alle aus dem gleichen shop,wo ich dir den link geschickt habe?
ja dann kommen deine sachen ja auch bald an!![]()
Ne, aus Deinem Shop hab ich nur die blauen Schühchen gekauft. Der Rest ist alles aus anderen Shops
19.11.2010 15:25
Auf Pro7 zeigen sie grad nen Bericht über den Bauatmodenladen wo ich mein Kleid her habe.. *in Erinnerungen schwelg*
19.11.2010 18:12
Mädels, ich hab vorhin irgendwas komisches gemacht
War mit Michi beim einkaufen, bei uns hat ein neuer EDEKA aufgemacht nur 250m vor unserer Haustür. Den wollten wir uns anschauen.
Ich hab schon seit gestern so ein Stechen in der rechten leiste, ist aber nicht schlimm, nur nervig.
Naja, an der Kasse hab ich mich übers Kassenband gebeugt weil ich was aus dem Regal nehmen wollte das da drüber ist. Und dabei hab ich mir irgendwie die Ecke von dem Kassenband in den Bauch gebohrt.
Eigentlich gar nicht schlimm, bin ja nicht dagegen gefallen oder so. Aber auf einmal ging ein Ruck durch meinen Bauch dass ich beinah das Gleichgewicht verloren hätte. Wie wenn ich Lukas die Finger eingeklemmt hätte oder so, total komisch.
Tja, und seitdem tut die Stelle ganz schön weh und fühlt sich komisch an. Lukas bewegt sich aber ganz normal und ich denke in der Fruchtblase ist er ja eigentlich auch gut geschützt.
Komisch... hab keine Ahnung was das grad ist.
War mit Michi beim einkaufen, bei uns hat ein neuer EDEKA aufgemacht nur 250m vor unserer Haustür. Den wollten wir uns anschauen.
Ich hab schon seit gestern so ein Stechen in der rechten leiste, ist aber nicht schlimm, nur nervig.
Naja, an der Kasse hab ich mich übers Kassenband gebeugt weil ich was aus dem Regal nehmen wollte das da drüber ist. Und dabei hab ich mir irgendwie die Ecke von dem Kassenband in den Bauch gebohrt.
Eigentlich gar nicht schlimm, bin ja nicht dagegen gefallen oder so. Aber auf einmal ging ein Ruck durch meinen Bauch dass ich beinah das Gleichgewicht verloren hätte. Wie wenn ich Lukas die Finger eingeklemmt hätte oder so, total komisch.
Tja, und seitdem tut die Stelle ganz schön weh und fühlt sich komisch an. Lukas bewegt sich aber ganz normal und ich denke in der Fruchtblase ist er ja eigentlich auch gut geschützt.
Komisch... hab keine Ahnung was das grad ist.
19.11.2010 18:18
Zitat von Secret:Hmm, ja so doofe Sachen sind mir auch passiert.. Aber wie Du schon sagst, er ist gut "eingepackt", da wird nichts passiert sein
Mädels, ich hab vorhin irgendwas komisches gemacht![]()
Komisch... hab keine Ahnung was das grad ist.![]()
Ruh Dich was aus, und wenn s Dir zu komisch wird, ruf einfach mal Deine Hebi an
Oder im Ks! - Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt