Mein Neuanfang - mit Happy End!
08.02.2011 16:48
Ich find schwarz in schwarz gut, oder schwarze Flasche und silbernen Deckel..
Schwarze Flasche und weißer Deckel geht gar nicht, finde ICH! Aber Du weist ja Geschmäcker sind verschieden, NÄ Wiefie?
*
Also wenn mein Zeug da is (Manduca) würd ich sie Dir schicken. Du kannst aber auch in n Babyfachmarkt gehen, oder Dir ein Testpaket bei Tragemaus.de bestellen!...
Den HopTye hab ich ja leider noch nicht, und auch noch nicht bestellt, warte IMMER noch auf meinen Hoppediz Katalog!!!! GRML!
Didymos hat mir jetzt einen geschickt, aber die geben nicht wirklich gute Konditionen!
Und das obwohl ich da schon ssooooviele TT´s gekauft habe!
Schwarze Flasche und weißer Deckel geht gar nicht, finde ICH! Aber Du weist ja Geschmäcker sind verschieden, NÄ Wiefie?
*
Also wenn mein Zeug da is (Manduca) würd ich sie Dir schicken. Du kannst aber auch in n Babyfachmarkt gehen, oder Dir ein Testpaket bei Tragemaus.de bestellen!...
Den HopTye hab ich ja leider noch nicht, und auch noch nicht bestellt, warte IMMER noch auf meinen Hoppediz Katalog!!!! GRML!
Didymos hat mir jetzt einen geschickt, aber die geben nicht wirklich gute Konditionen!
Und das obwohl ich da schon ssooooviele TT´s gekauft habe!
08.02.2011 17:05
Zitat von rinchensarina:
Schwarze Flasche und weißer Deckel geht gar nicht, finde ICH! Aber Du weist ja Geschmäcker sind verschieden, NÄ Wiefie?![]()
*
Didymos hat mir jetzt einen geschickt, aber die geben nicht wirklich gute Konditionen!![]()
Und das obwohl ich da schon ssooooviele TT´s gekauft habe!![]()
Ich glaub mein Favorit ist auch schwarz/silber. Wobei mir schwarz/schwarz halt auch gut gefällt.
Wichtig: Ich brauch da später evtl. auch mal cremetiegel dazu und die sollen optisch ja auch passen. Und ob die mit silbernem Deckel schön sind? Was meint Ihr?
Und die hier müssen später auch dazu passen:
Bei der Tragemaus haben sie aber leider auch keinen Hop-Tye und keinen Didy-Tye? Oder find ich die da nur nicht?
08.02.2011 17:12
Zitat von rinchensarina:
Schwarze Flasche und weißer Deckel geht gar nicht, finde ICH! Aber Du weist ja Geschmäcker sind verschieden, NÄ Wiefie?![]()
*
Didymos hat mir jetzt einen geschickt, aber die geben nicht wirklich gute Konditionen!![]()
also ich mag das mit weissem deckel auch nicht..
verflucht mich bitte nicht, aber ich mag ja die "alten" flaschen irgendwie lieber!
sobald ich meinen dt bestelt hab, bzw er auch angekommen ist, würde ich dir auch mal den ht schicken!
übrigens hab ich den sling UND das tuch verkauft bekommen!!! jippiiiie
war auch nötig, denn lui hat nen neuen "schneeanzug" gebraucht und da hab ich doch spontan finkid für mich entdeckt...
http://www.doppelpuenktchen-kinderzimmer.de/finkid _item.php?item=finkid_puku_seaport_navy
der wurde es also!
chris ist nun endgültig der meinung, das ich nicht nur ne teure frau, sondern auch noch ne teure mama bin!
@sarina hast du dich bzgl didy umgehört? also bzgl der sammelbestellung?
08.02.2011 17:21
Zitat von wiefie:
Zitat von rinchensarina:
*
verflucht mich bitte nicht, aber ich mag ja die "alten" flaschen irgendwie lieber!![]()
sobald ich meinen dt bestelt hab, bzw er auch angekommen ist, würde ich dir auch mal den ht schicken!
war auch nötig, denn lui hat nen neuen "schneeanzug" gebraucht und da hab ich doch spontan finkid für mich entdeckt...![]()
http://www.doppelpuenktchen-kinderzimmer.de/finkid _item.php?item=finkid_puku_seaport_navy
der wurde es also!
chris ist nun endgültig der meinung, das ich nicht nur ne teure frau, sondern auch noch ne teure mama bin!![]()
Frauen sind nicht teuer, wir sind nur einfach unbezahlbar!
Also das wäre super wenn Du mir den HT leihweise schicken könntest!!
Echt, du findest die durchsichtigen besser? Mach mich nicht fertig...
Aber ich würde auf keinen Fall mehr die kugelförmigen Deckel kaufen, irgendwie findet das Öl da immer einen Weg durch...
08.02.2011 17:24
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
Zitat von rinchensarina:
*
verflucht mich bitte nicht, aber ich mag ja die "alten" flaschen irgendwie lieber!![]()
war auch nötig, denn lui hat nen neuen "schneeanzug" gebraucht und da hab ich doch spontan finkid für mich entdeckt...![]()
der wurde es also!
chris ist nun endgültig der meinung, das ich nicht nur ne teure frau, sondern auch noch ne teure mama bin!![]()
Frauen sind nicht teuer, wir sind nur einfach unbezahlbar!![]()
Echt, du findest die durchsichtigen besser? Mach mich nicht fertig...Aber ich würde auf keinen Fall mehr die kugelförmigen Deckel kaufen, irgendwie findet das Öl da immer einen Weg durch...
![]()
ja, wie gesagt, erstmal muss ich mich für nen dt entschieden haben und er muss hier sein.
aber ich denke das eilt ja nicht, oder?
ICH finde halt das es so hart und kalt wirkt in schwarz oder silber...
aber vllt bin ich auch komisch!
08.02.2011 17:44
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
Zitat von rinchensarina:
*
der wurde es also!
Frauen sind nicht teuer, wir sind nur einfach unbezahlbar!![]()
Echt, du findest die durchsichtigen besser? Mach mich nicht fertig...Aber ich würde auf keinen Fall mehr die kugelförmigen Deckel kaufen, irgendwie findet das Öl da immer einen Weg durch...
![]()
ja, wie gesagt, erstmal muss ich mich für nen dt entschieden haben und er muss hier sein.
aber ich denke das eilt ja nicht, oder?
ICH finde halt das es so hart und kalt wirkt in schwarz oder silber...
aber vllt bin ich auch komisch!![]()
Ja, das stimmt schon, aber es würde halt gut zu meinen schwarzen Kartonagen passen und die Produkte wären lichtgeschützt. Das war halt die Überlegung...
Ach schwierig....
08.02.2011 17:48
Also wenn dann find ich an Cremetiegel die durchsichtigen gut!
Undursichtige Flaschen für Öle und Co finde ich persönlich besser...
*
Wiefie: Ich bin noch zu nix gekommen,... David war ja gestern beim Impfen, und seit Heut vormittag hängt er auf mir, im MT, im Ergo... Oder einfach so auf mir, und wenn er nicht grad auf mir liegt, dann stöhn ich vor lauter Muskelkater vom Yoga gestern
Aber ich gelobe Besserung!
Undursichtige Flaschen für Öle und Co finde ich persönlich besser...
*
Wiefie: Ich bin noch zu nix gekommen,... David war ja gestern beim Impfen, und seit Heut vormittag hängt er auf mir, im MT, im Ergo... Oder einfach so auf mir, und wenn er nicht grad auf mir liegt, dann stöhn ich vor lauter Muskelkater vom Yoga gestern
Aber ich gelobe Besserung!
08.02.2011 17:52
gibts nicht vlt ne andere farbe?
aubergine? würde ja auch supi zu schwarz passen..
sarina, dir sei verziehen!
vor dem impfen grauselts mir auch schon...
aubergine? würde ja auch supi zu schwarz passen..
sarina, dir sei verziehen!
vor dem impfen grauselts mir auch schon...
08.02.2011 18:03
Zitat von wiefie:
gibts nicht vlt ne andere farbe?
aubergine? würde ja auch supi zu schwarz passen..![]()
sarina, dir sei verziehen!![]()
vor dem impfen grauselts mir auch schon...![]()
Nö, gibt nur transparent, schwarz, silber, weiß, weißperlmutt und undurchsichtig natur.
Und weißperl find ich furchtbar altbacken, natur ist fad, weiß zu hart, also bleibt nur schwarz, silber und transparent.
08.02.2011 19:57
Also mir gefallen die alten Tigel auch besser irgendwie
Aber wenn du umstellen möchtest, wär ich für schwarz/silber
Aber wenn du umstellen möchtest, wär ich für schwarz/silber
08.02.2011 20:32
nee, die alten tiegel bleiben ja. Nur die flaschen sollen so werden für neue produkte und in die scgwarzen tiegel soll creme die auch neu sein wird.
Also alles beim alten, aber flaschenprodukte in die neuen flaschen und fußcreme und nagelöl.
Alles andere bleibt in den transparenten tiegeln mit aludeckel. Aber da bekomm ich leider einfach keine passenden flaschen dazu.
Also alles beim alten, aber flaschenprodukte in die neuen flaschen und fußcreme und nagelöl.
Alles andere bleibt in den transparenten tiegeln mit aludeckel. Aber da bekomm ich leider einfach keine passenden flaschen dazu.
08.02.2011 21:50
Ich wurde einfach ignoriert ,und werde auch damit fertig ,jedoch enttäuscht kann mir keiner übel nehmen!!!
Viel spass noch und alles gute....
08.02.2011 21:50
Ich wurde einfach ignoriert ,und werde auch damit fertig ,jedoch enttäuscht kann mir keiner übel nehmen!!!
08.02.2011 22:21
Zitat von JelenasSky:
Sorry, war keine böse Absicht, aber hier im Thread kommen regelmäßig Leute "vorbei", schreiben einen Beitrag und kommen dann nie wieder. Wir antworten immer und nie kommt was zurück, die Leute sind einfach wieder weg.
Da stumpft man irgendwann ab...
Vielen lieben Dank auf jeden Fall!
09.02.2011 15:58
Mädels, ich MUSS mich jetzt einfach kurz mal wieder selbst loben!
Ich tüftel seit ein paar Tagen an einem Hautfunktions- und Massagegel und an einer Bademilch.
Ich hab nun grad die letzte Version der Bademilch probebaden lassen von Michi und soll ich Euch was sagen? Die ist GIGANTISCH!
Das ist ein Pulverbad, man gibt davon 2-3 EL in die Wanne. Das ist dann ein Buttermilchbad (ja, wirklich Buttermilch!) mit Kakaobutter, macht schmusig weiche Haut. Und dazu schäumt das Ding wie SAU! Und der Staum ist SO stabil, ich bin soooo stolz
Und dazu ist das Ding auch noch absolut Hautfreundlich, das Schaummittelchen ist sogar für Babykosmetik im Einsatz
Ich liebe es jezt schon! Da könnt sogar ich noch zum Badewannenfan werden
Ich tüftel seit ein paar Tagen an einem Hautfunktions- und Massagegel und an einer Bademilch.
Ich hab nun grad die letzte Version der Bademilch probebaden lassen von Michi und soll ich Euch was sagen? Die ist GIGANTISCH!
Das ist ein Pulverbad, man gibt davon 2-3 EL in die Wanne. Das ist dann ein Buttermilchbad (ja, wirklich Buttermilch!) mit Kakaobutter, macht schmusig weiche Haut. Und dazu schäumt das Ding wie SAU! Und der Staum ist SO stabil, ich bin soooo stolz
Und dazu ist das Ding auch noch absolut Hautfreundlich, das Schaummittelchen ist sogar für Babykosmetik im Einsatz
Ich liebe es jezt schon! Da könnt sogar ich noch zum Badewannenfan werden
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt