Mein Neuanfang - mit Happy End!
06.02.2011 19:37
Zitat von Secret:schööön, da wird er bei beidem VIEL Spass haben! PEkip hab ich sooo gern gemacht
Hab mich grad mit Lukas zu einem PEKiP Kurs angemeldet. Am 14.03. gehts los![]()
Und Michi macht mit ihm Babyschwimmen.
06.02.2011 19:53
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:schööön, da wird er bei beidem VIEL Spass haben! PEkip hab ich sooo gern gemacht
Hab mich grad mit Lukas zu einem PEKiP Kurs angemeldet. Am 14.03. gehts los![]()
Wieso machst es nicht mehr?
Was ist eigentlich dieses Kanga?
06.02.2011 20:19
Zitat von Secret:kanga:
Zitat von rinchensarina:
http://www.rtl.de/medien/ratgeber/10e56-8316b-6e0f -56/kanga-training-baby-statt-hantel.html
Pekip geht nur bis zum 1. LJ! Und unser Kurs fiel jetzt flach
06.02.2011 20:58
Zitat von sunflower09:
secret find deine Geschenkideen voll schön![]()
Danke Dir
06.02.2011 21:01
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:kanga:
Zitat von rinchensarina:
http://www.rtl.de/medien/ratgeber/10e56-8316b-6e0f -56/kanga-training-baby-statt-hantel.html
Pekip geht nur bis zum 1. LJ! Und unser Kurs fiel jetzt flach
Ist ja auch cool. Wie macht man das denn? Gibts da Kurse oder DVDs oder Bücher?
06.02.2011 22:11
Ja genau ich hab ne DVD!
Hier gibt es leider keine Kurse, kommt aus Österreich.. MUsst mal gucken ob es bei Dir welche gibt:9
Sonst über wickelkinder.de ne DVD kaufen
Hier gibt es leider keine Kurse, kommt aus Österreich.. MUsst mal gucken ob es bei Dir welche gibt:9
Sonst über wickelkinder.de ne DVD kaufen
06.02.2011 22:16
Hab ich grad gekauft. Bei Amazon gabs die von Wickelkinder etwas günstiger.
Mann, nun hab ich ne Kanga DVD, 2 DVDs Fit mit Baby, dazu einen Stepper und einen Hometrainer (Fahrrad). Wenn ich DANN nicht in mein Hochzeitskleid passe, DANN weiß ich auch nicht.
Übrigens: Taufe wird Ende März Anfang April sein!
Wiefie: Was ist eigentlich bei Euch mit Taufe?
Mann, nun hab ich ne Kanga DVD, 2 DVDs Fit mit Baby, dazu einen Stepper und einen Hometrainer (Fahrrad). Wenn ich DANN nicht in mein Hochzeitskleid passe, DANN weiß ich auch nicht.
06.02.2011 22:18
Zitat von Secret:Ui fein!!
Hab ich grad gekauft. Bei Amazon gabs die von Wickelkinder etwas günstiger.
Mann, nun hab ich ne Kanga DVD, 2 DVDs Fit mit Baby, dazu einen Stepper und einen Hometrainer (Fahrrad). Wenn ich DANN nicht in mein Hochzeitskleid passe, DANN weiß ich auch nicht.![]()
Also ich liebe mein Kangatraining...
So jetzt bin ich im Bett...
Gute Nacht
06.02.2011 22:19
@Sarina: Du Süße sag mal, wir wollen uns jetzt wirklich noch ne zweite Tragehilfe kaufen. Allerdings kein TT, das haben wir irgendwie abgehakt. Wir sind am überlegen uns nen zweiten Bondolino zu kaufen weil wir damit so zufrieden sind. Alternativ nen Hop-Tye, aber da gefällt mir eigentlich nur das schwarze Design (Kapstadt) und das find ich für den Sommer irgendwie nicht so praktisch, das heizt sich bestimmt arg auf?
Was hältst Du denn von ner Manduca? Der Didytay ist ja nicht so meins, weisst Du ja
Was gäbs denn sonst noch gutes?
Mit der Manduca kann man ja auch seitlich tragen, oder?
Was hältst Du denn von ner Manduca? Der Didytay ist ja nicht so meins, weisst Du ja
Was gäbs denn sonst noch gutes? Mit der Manduca kann man ja auch seitlich tragen, oder?
06.02.2011 22:30
Zitat von Secret:Manduca is ne super Sache, oder der Ergo Baby Carrier (den mögen Männer gern weils den auch als Sportvariante gibt) Oder Du lässt Dir nen Mei Tai nöhen.
@Sarina: Du Süße sag mal, wir wollen uns jetzt wirklich noch ne zweite Tragehilfe kaufen. Allerdings kein TT, das haben wir irgendwie abgehakt. Wir sind am überlegen uns nen zweiten Bondolino zu kaufen weil wir damit so zufrieden sind. Alternativ nen Hop-Tye, aber da gefällt mir eigentlich nur das schwarze Design (Kapstadt) und das find ich für den Sommer irgendwie nicht so praktisch, das heizt sich bestimmt arg auf?
Was hältst Du denn von ner Manduca? Der Didytay ist ja nicht so meins, weisst Du jaWas gäbs denn sonst noch gutes?
Zu Emofehlen sind:
www.vintagekids.de
http://redfroschmaen.de/impressum.html
Letzterer ist etwas günstiger aber DURCHAUS zu emofehlen, und man sucht sich halt nen chicen Stoff selbst aus
06.02.2011 22:35
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:Manduca is ne super Sache, oder der Ergo Baby Carrier (den mögen Männer gern weils den auch als Sportvariante gibt) Oder Du lässt Dir nen Mei Tai nöhen.
Was hältst Du denn von ner Manduca? Der Didytay ist ja nicht so meins, weisst Du jaWas gäbs denn sonst noch gutes?
Zu Emofehlen sind:
www.vintagekids.de
Letzterer ist etwas günstiger aber DURCHAUS zu emofehlen, und man sucht sich halt nen chicen Stoff selbst aus
Was ist denn ein 'Ergo Baby Carrier?
Und was ist davon ne Sportvariante?
07.02.2011 10:17
Zitat von Secret:Das hier:
Zitat von rinchensarina:
Zu Emofehlen sind:
www.vintagekids.de
Was ist denn ein 'Ergo Baby Carrier?Und was ist davon ne Sportvariante?
http://www.ergobaby.eu/de/p1855/ergobaby-carrier-s port.htm
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt