Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
Neram69
508 Beiträge
10.02.2011 21:09

[/quote]

Ich freu mich immer und über JEDE Meinung zu Düften, Verpackung etc.. Sonst bräucht ich nicht fragen

Also Banane ist was meine Badebomben angeht ein absoluter Bestseller, genauso wie Mandarine. Daher kanns zum baden scheinbar so verkehrt nicht sein.

Solche Düfte wie Limette etc. fänd ich zum baden auch super, das Problem ist nur dass ich laut Kosmetikverordnung nur einen gewissen Prozentsatz an Duft in meine Kosmetik geben darf (paradoxerweise doppelt so viel wenns auf der Haut bleibt als wenns abgewaschen wird, das liegt daran dass ich dann mehr Allergene deklarieren muss als wenns abgewaschen wird) und wenn der Kunde sich keine 500g Produkt ins Badewasser schaufeln will kann ich nur stark riechende Düfte nehmen, sonst kommt im Bad ja gar nichts mehr rüber.

Beispiel:
Badebombe 50g mit dem Duft Strawberry riechst Du noch 2 Zimmer weiter.
Badebombe 50g mit dem Duft Limette riechst Du nicht mal bis zum Waschbecken.

Die "großen" dürfen natürlich mehr Duft reinmischen, aber die beschäftigen auch ein ganzes Labor das die Unbedenklichkeit testet (obwohls dann doch viele nicht vertragen, aber anderes Thema). Ich lasse das zwar natürlich auch untersuchen und bewerten, aber natürlich in einem kleineren Rahmen und daher darf ich auch nur weniger nehmen um auf "Nummer sicher" zu gehen.
[/quote]

Achso...ja siehste, hab ich mir gedacht, dass das mit den düften vielleicht doch gar nicht so einfach ist. und erdbeer riecht man sooo weit?? Bzw. stark. Krass.

Naja, vielleicht sollte ich mir auch mal so eine badebombe "banane" von dir gönnen, wenn die so ein bestseller ist. vielleicht liegts auch nur daran, dass meine kleine ständig banane isst und ich die inzwischen nicht mehr riechen kann...
Neram69
508 Beiträge
10.02.2011 21:11
Zitat von Secret:

Darf ich vorstellen:
- Links im Bild das neue Buttermilch-Schaumbad, noch ohne Farbe innen.
- Oben im Bild mein neues Haut- und Massageöl (ein echtes Sahnestückchen, quasi flüssiges Gold)
- Rechts im Bild der neue Lippen-Balsam in Stiftform
- Auch rechts im Bild das neue Nagelöl, noch ohne Inhalt.

Alles noch ohne Etikett, waren nur Testerlinge Ich find die Flaschen mit silbernem Deckel passen gut zu den Tiegeln, oder?

Sieht klasse aus!
sunflower09
11719 Beiträge
12.02.2011 09:18
Zitat von rinchensarina:

Zitat von josy_at:

[size=6]Außerdem finde ich, dass sich Steffis Beratungscommitee nun bestimmt schon das eine oder andere Testprodukt verdient hat ...[/size]

[size=6] UND WIE! [/size]

ja gell
sunflower09
11719 Beiträge
12.02.2011 09:19
Zitat von Julie82:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Julie82:

Zitat von Secret:

Darf ich vorstellen:
- Links im Bild das neue Buttermilch-Schaumbad, noch ohne Farbe innen.
- Oben im Bild mein neues Haut- und Massageöl (ein echtes Sahnestückchen, quasi flüssiges Gold)
- Rechts im Bild der neue Lippen-Balsam in Stiftform
- Auch rechts im Bild das neue Nagelöl, noch ohne Inhalt.

Alles noch ohne Etikett, waren nur Testerlinge Ich find die Flaschen mit silbernem Deckel passen gut zu den Tiegeln, oder?

Mensch, das gefällt mir alles total gut und ich würde es glatt so in nem Set bestellen...auch für Freundinin zum Geburtstag!!!
Das ist ein richtiges Frauen-Beauty-Wellness-Paket !
Richtig toll und super dekorativ !
das unterschreib ich so!

Ohhhhh wie schöööön...dann kann Steffi ja in Produktion gehen !!!

WOW echt super schön
12.02.2011 12:43
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von josy_at:

[size=6]Außerdem finde ich, dass sich Steffis Beratungscommitee nun bestimmt schon das eine oder andere Testprodukt verdient hat ...[/size]

ja gell

Schickt mir mal Eure Adressen

Ich kann Euch aber noch nicht sagen was ich Euch zum testen schicke und wie viel. Zieh ja die Woche mit meiner Hexenküche um und muss kucken wann ich zu was komme
12.02.2011 12:47
Mädels, heute ist ein Paket gekommen. Dieses Paket wurde von mir SO sehnsüchtig erwartet dass ich jeden Tag mindestens 3 x in der online-Paketverfolgung nachgesehen habe!

So sehnsüchtig, dass ich es freudestrahlend umarmt habe als ich es heute auf dem Esstisch habe stehen sehen.

So sehnsüchtig dass ich es noch vor dem Zähneputzen ausgepackt habe!

Und SO sehnsüchtig dass ich am liebsten heute anstatt zu IKEA zu fahren in meiner Hexenküche damit verschwinden würde.

Dieses Paket enthält nämlich alles was ich für die letzten fehlenden, neuen Produkte brauche! Es wird nämlich noch Dusch-Smoothies geben (u. a. auch mit Peeling), Soft,Körper/Handpeelings, evtl. Rasierseife und noch so ein paar Dinge aus Cremeseife Farbig versteht sich. Ich hab dafür sogar nachtleuchende Farben (ja wirklich!) für eine Halloweenversion
12.02.2011 12:51
Da hab ich ja was losgetreten Ich zahl dir aber den Versand, nach Ö ist das ja doch etwas teurer
.
Nachtleuchtend? lol... stell ich mir irgendwie abartig vor, aber irgendwie auch so seltsam, dass es schon wieder cool ist
wiefie
11727 Beiträge
12.02.2011 16:57
Zitat von Secret:

Mädels, heute ist ein Paket gekommen. Dieses Paket wurde von mir SO sehnsüchtig erwartet dass ich jeden Tag mindestens 3 x in der online-Paketverfolgung nachgesehen habe!

So sehnsüchtig, dass ich es freudestrahlend umarmt habe als ich es heute auf dem Esstisch habe stehen sehen.

So sehnsüchtig dass ich es noch vor dem Zähneputzen ausgepackt habe!

Und SO sehnsüchtig dass ich am liebsten heute anstatt zu IKEA zu fahren in meiner Hexenküche damit verschwinden würde.

Dieses Paket enthält nämlich alles was ich für die letzten fehlenden, neuen Produkte brauche! Es wird nämlich noch Dusch-Smoothies geben (u. a. auch mit Peeling), Soft,Körper/Handpeelings, evtl. Rasierseife und noch so ein paar Dinge aus Cremeseife Farbig versteht sich. Ich hab dafür sogar nachtleuchende Farben (ja wirklich!) für eine Halloweenversion

sehr, sehr geil...
ich bin gespannt wie ein flitzebogen auf die vielen, neuen kostbarkeiten!!!
12.02.2011 23:40
So, ich MUSSTE das heute einfach noch testen! Trotz 4 Stunden bei IKEA und noch 2 Stunden beim Tierarzt weil unsere Katze ein kaputtes Bein hat.

Das hier ist ein Seifen-Kaffee-Peeling, natürlich mit Espressopulver und echtem ätherischem Kaffeeöl (unbezahlbar das Zeug, aber was solls) :

Das hier ist mein Seifen-Sorbet Der pinke Teil riecht nach Erdbeere, der knallgelbe Teil nach Zitrone:

Das hier ist ein Body-Peeling aus Cremeseife mit feinem Meersalz:

Und das hier was aussieht wie Zitroneneis riecht nach Limette und ist mit Zucker als Peeling :

Ist also alles Seife, aber alles verschieden gemacht, und schäumt wie sau! Ich will verschiedene Versionen davon machen, z. B. zum duschen, zum Hände waschen, als Peeling, evtl. für die Haare etc.. Die Möglichkeiten sind quasi unbegrenzt
rinchensarina
23180 Beiträge
12.02.2011 23:58
Zitat von Secret:

So, ich MUSSTE das heute einfach noch testen! Trotz 4 Stunden bei IKEA und noch 2 Stunden beim Tierarzt weil unsere Katze ein kaputtes Bein hat.

Das hier ist ein Seifen-Kaffee-Peeling, natürlich mit Espressopulver und echtem ätherischem Kaffeeöl (unbezahlbar das Zeug, aber was solls) :

Das hier ist mein Seifen-Sorbet Der pinke Teil riecht nach Erdbeere, der knallgelbe Teil nach Zitrone:

Und das hier was aussieht wie Zitroneneis riecht nach Limette und ist mit Zucker als Peeling :

Ist also alles Seife, aber alles verschieden gemacht, und schäumt wie sau! Ich will verschiedene Versionen davon machen, z. B. zum duschen, zum Hände waschen, als Peeling, evtl. für die Haare etc.. Die Möglichkeiten sind quasi unbegrenzt
STEFFIE! Ich werd wahnsinnig, ich hätte gern was vom Erdbeer Zitronen Sorbet, ich hoffe ich ess´s dann nicht
Sieht meegggggaaaaaaaaaa lecker aus
Adresse Haste doch oder?
13.02.2011 00:13
Sieht cool aus, das Zeug Aber persönlich steh ich mehr auf "gedecktere" Farben oder auch Pastellfarben und nicht so quietschbunt
13.02.2011 12:06
Na die Farben sind ja kein Thema. Geht natürlich auch in reinweiß, pastell, alles möglich Wollt nur mal ein paar knallige Farben testen gestern

@Sarina: Essen verboten, gell Gibt Schaum vorm Mund!
sunflower09
11719 Beiträge
13.02.2011 13:47
Zitat von Secret:

Na die Farben sind ja kein Thema. Geht natürlich auch in reinweiß, pastell, alles möglich Wollt nur mal ein paar knallige Farben testen gestern

@Sarina: Essen verboten, gell Gibt Schaum vorm Mund!

gleich haben wir alle noch Tollwut
sunflower09
11719 Beiträge
13.02.2011 13:50
Zitat von Secret:

sieht alles super aus
sunflower09
11719 Beiträge
13.02.2011 13:53
Zitat von Secret:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von josy_at:

ja gell

Schickt mir mal Eure Adressen

Ich kann Euch aber noch nicht sagen was ich Euch zum testen schicke und wie viel. Zieh ja die Woche mit meiner Hexenküche um und muss kucken wann ich zu was komme

ach so habgierig bin ich dann doch nicht und Versand nach B. ist auch noch teurer... Obschon hätte ne Adresse in Dschld wo ich könnte liefern lassen Oder bei meiner bestellung sobald man bestellen kann tust einfach paar pröbchen bei nein sagen tu ich nicht *unverschämt bin*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt