Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
22.05.2011 21:34
hab die hier bestellt:
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-d e-BU-seite2/28000-29500-29510- (49749,68685,62190)/Baumwolldruck-Elefanten--62190 .htm
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-d e-BU/28000-29500-29530- (52536,71423,6582 /Baumwolldruck-Esel-hellgruen-65828.htm
und Vlies und schwarzen Trägerstoff
rinchensarina
23180 Beiträge
22.05.2011 21:36
ok, ich muss jetzt langsam eh mal endlich n Gewerbe anmelden...
Ich komm zu nix grad echt...
Wegen dem Tragen: Ich denk auch das David bald wieder getragen wird, ich trag ihn ja eh tgl, aber mal mehr mal weniger am Tag... Er will halt viel Laufen und so, aber in der Stadt ist Laufen manchmal doof, zb wenns regnet
22.05.2011 21:38
Zitat von rinchensarina:

hab die hier bestellt:
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-d e-BU-seite2/28000-29500-29510- (49749,68685,62190)/Baumwolldruck-Elefanten--62190 .htm
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-d e-BU/28000-29500-29530- (52536,71423,6582 /Baumwolldruck-Esel-hellgruen-65828.htm
und Vlies und schwarzen Trägerstoff

Auch schick

Machst Du eigentlich das Rückenteil 2lagig oder 3lagig?

Ich find auch die Stoffe "Froschkönig" und "Tiere" total süß. Und die Pinguine und die Wale
Sumsebrum
11842 Beiträge
22.05.2011 21:46
Zitat von Secret:

Wo isse denn jetzt eigentlich, dat Sumsebienchen???

Hier Hier Hier!
Sorry
Hatte nur ein tolles Weekend mit wenig Zeit fürs www
Dein Kleid ist echt klasse! So etwas hab cih noch NIE gesehen! Also die kleinen Blümchen oder Spitzenaufsätze am Saum? Oder wie man das nennt
Sumsebrum
11842 Beiträge
22.05.2011 21:48
Zitat von Secret:

Mein Kind wird groß!!

Lukas hat sich gerade zum ersten mal alleine vom Rücken auf den Bauch gedreht

Und danach hat er gelacht und gegrinst wie ein Honigkuchenpferd

Herzlichen Glückwunsch an den kleinen/großen Mann
22.05.2011 22:18
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Secret:

Hier Hier Hier!
Sorry
Dein Kleid ist echt klasse! So etwas hab cih noch NIE gesehen! Also die kleinen Blümchen oder Spitzenaufsätze am Saum? Oder wie man das nennt

Meinst Du vorne am Saum oder hinten?

Ich find vorne den asymetrischen Schnitt so toll

Aber es kommen noch andere Träger hin und sowas, das war nur ein Stoffband was sie mir hingesteckt haben damit ich kucken kann wies mit Trägern aussieht. Und anstatt dem komischen Tülltuch gibts ein Jäckchen etc..

War alles nur zum kucken wies aussehen KÖNNTE
22.05.2011 22:19
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Secret:

Mein Kind wird groß!!

Dankeschööööön.... vorhin ist er fröhlich glucksend immer mit Schwung auf seiner Decke hin und her gerollert. Er lag quasi auf dem Rücken, hat die Beine zum Himmel gereckt, dann damit nach links und rechts gewackelt und Schwung geholt, dann auf die Seite gedreht. Und von da dann auf den Bauch. Sah sooooo lustig aus!
22.05.2011 22:22
Zitat von rinchensarina:

ok, ich muss jetzt langsam eh mal endlich n Gewerbe anmelden...
Ich komm zu nix grad echt...
Wegen dem Tragen: Ich denk auch das David bald wieder getragen wird, ich trag ihn ja eh tgl, aber mal mehr mal weniger am Tag... Er will halt viel Laufen und so, aber in der Stadt ist Laufen manchmal doof, zb wenns regnet

Ja, das ist wichtig, egal ob Dawanda oder nicht. Die Konkurrenz schläft nicht und da ist man gleich mal dran.

Ist ja auch nicht viel Aufwand, dauert 10min bei der Gemeinde. Und dann kannst Du auch alle Ausgaben von der Steuer absetzen, das darfst Du nicht vergessen! Deine ganzen Stoffeinkäufe die Du jetzt machst, Dawanda-Gebühren, Telefonrechnung, Deine Rechnungen für TTs und Tragen, Werbekosten (Visitenkarten etc.), KM-Geld wenn Du zu Beratungen fährst, Einrichtung für Deinen Stilltreff etc..!
22.05.2011 22:23
Zitat von Secret:

Zitat von Julie82:

Wie süüüüß das aussieht...wirklich total niedlich !!!
Wenn Luke erstmal in dem Tragealter ist, dann werde ich mich ganz sicher bei Dir und Sarina melden !
Habe von der Hebamme ein Tragetuch von Hoppediz hier liegen...konnte mich aber noch nicht motivieren es zu wickeln!

Dankeschön, ich find ihn auch total schick

Was meinst Du mit Tragealter? Du kannst von Geburt an tragen, es ist nur abhängig davon mit WAS Du trägst. Allerdings weiß ich nicht wies bei Frühchen ist, das hängt glaub ich vom Gewicht ab, aber da kann Dir Sarina mit Sicherheit näheres dazu sagen!

Ich muss gestehen ich könnte mir ein Leben mit Baby OHNE Tragehilfe (seis nun Tuch oder was anderes) nicht vorstellen!!! Ich glaub ich könnte auf alles verzichten, aber nicht auf meine Tragen!!!

Und für das Baby gibts mit Sicherheit nichts schöneres als getragen zu werden! Lukas LIEBT es!! Er schläft da sooooo ruhig und entspannt drin ein.... und die Mama kann Haushalt machen, kochen, basteln.....

*mitdemzaunpfahlwedel*
Sumsebrum
11842 Beiträge
22.05.2011 22:26
Zitat von Secret:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Secret:

Hier Hier Hier!
Sorry

Aber es kommen noch andere Träger hin und sowas, das war nur ein Stoffband was sie mir hingesteckt haben damit ich kucken kann wies mit Trägern aussieht. Und anstatt dem komischen Tülltuch gibts ein Jäckchen etc..

HINTEN! Das sieht so schön aus! Also von vorne auch, aber von hinten sieht es wie ein kleiner "See" aus. Oh Man, heute finde ich einfach nicht die richtigen Worte
Hui, dann darf man ja echt auf euren großen Tag und die Fotos gespannt sein! Aber ich denke, du wirst eine wunderschöne, glückliche und vorallem eine mit sich und der Welt zufriedene Braut sein!
Sumsebrum
11842 Beiträge
22.05.2011 22:27
Zitat von Secret:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Secret:

Mein Kind wird groß!!

Dankeschööööön.... vorhin ist er fröhlich glucksend immer mit Schwung auf seiner Decke hin und her gerollert. Er lag quasi auf dem Rücken, hat die Beine zum Himmel gereckt, dann damit nach links und rechts gewackelt und Schwung geholt, dann auf die Seite gedreht. Und von da dann auf den Bauch. Sah sooooo lustig aus!

DAS sah bestimmt äußerst niedlich aus
22.05.2011 22:30
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Secret:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Secret:

Mein Kind wird groß!!

Jaaaa, mein kleiner Hampelmann

Michi meinte sieht aus wie ein Käfer auf dem Rücken, die schaukeln auch so hin und her

Und vor allem die Geräusche dazu, köstlich!!!
22.05.2011 22:31
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Secret:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Secret:

Hier Hier Hier!
Sorry

HINTEN! Das sieht so schön aus! Also von vorne auch, aber von hinten sieht es wie ein kleiner "See" aus. Oh Man, heute finde ich einfach nicht die richtigen Worte
Hui, dann darf man ja echt auf euren großen Tag und die Fotos gespannt sein! Aber ich denke, du wirst eine wunderschöne, glückliche und vorallem eine mit sich und der Welt zufriedene Braut sein!

Ja, ich weiß was Du meinst. Das ist quasi 2lagig gearbeitet und da schaut der untere Teil mit der Spitze durch, der steht quasi über. Das hat mich auch sofort begeistert, fand das soooo schick!!

Wobei ich sagen muss dass das Kleid in echt noch 1000 x schöner ist!!
Sumsebrum
11842 Beiträge
22.05.2011 22:32
Zitat von Secret:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Secret:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Secret:

Mein Kind wird groß!!

Jaaaa, mein kleiner Hampelmann

Michi meinte sieht aus wie ein Käfer auf dem Rücken, die schaukeln auch so hin und her

Und vor allem die Geräusche dazu, köstlich!!!

Jetzt bin ich ja auf die schriftliche Beschreibung von diesen Geräuschen gespannt
Sumsebrum
11842 Beiträge
22.05.2011 22:33
Zitat von Secret:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Secret:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Secret:

Hier Hier Hier!
Sorry

Ja, ich weiß was Du meinst. Das ist quasi 2lagig gearbeitet und da schaut der untere Teil mit der Spitze durch, der steht quasi über. Das hat mich auch sofort begeistert, fand das soooo schick!!

Wobei ich sagen muss dass das Kleid in echt noch 1000 x schöner ist!!

Ich bleib einfach bei meinem "See" und jau - es sieht ultra schick aus! Ganz, ganz großes Kino!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt