Mein Neuanfang - mit Happy End!
09.09.2011 11:48
Die sind totaaaaaaaaaaaal schön!!!! Das ist mal ein Geschenk, das außergewöhnlich, sinnvoll und wunderschön ist
09.09.2011 12:16
Zitat von rinchensarina:
35 Leute ist überschaubar, und so kann man sich eher mal ein paar Minuten für jeden Gast nehmen!
Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag Herzchen![]()
ich auch
09.09.2011 12:21
Mir gefallen die Seifen total gut, sehr edel
Und die Schachteln sind auch ganz toll i
Und die Schachteln sind auch ganz toll i
09.09.2011 13:37
Uns haben grad auf einen Schlag 7 Leute abgesagt, ich könnt SO kotzen!!!
Michis Cheffe mit Frau und 2 Kindern, die Kinder haben beide die Windpocken.
Und ein Kollege/Freund von Michi mit Frau und Kind, der hat einen Gehörsturz (ist DJ).
Supi... nun sind wir noch 31 Leute. Ich hoffe es sagt keiner mehr ab!!! Ursprünglich waren es mal 45 Leute
Michis Cheffe mit Frau und 2 Kindern, die Kinder haben beide die Windpocken.
Und ein Kollege/Freund von Michi mit Frau und Kind, der hat einen Gehörsturz (ist DJ).
Supi... nun sind wir noch 31 Leute. Ich hoffe es sagt keiner mehr ab!!! Ursprünglich waren es mal 45 Leute
09.09.2011 13:38
Danke, ich hoffe den Gästen gefallen sie auch.
Jetzt haben wir natürlich zu viel Gastgeschenke, zu viel Kirchenhefte, zu viel Anstecker, zu viel Kuchen, die Torte ist zu groß.... Mann...
Jetzt haben wir natürlich zu viel Gastgeschenke, zu viel Kirchenhefte, zu viel Anstecker, zu viel Kuchen, die Torte ist zu groß.... Mann...
09.09.2011 14:25
Zitat von Secret:
mach dir keinen kopf wegen der gäste, die abgesagt haben.
war der dj euer dj?
wenn ja, wie regelt ihr das nun?
bei uns sind 2 pärchen, ehemailge arbeitskollegn von chris, einfach gar nicht erschienen. haben sich also das absagen mal gespart..
wir hatten auch zuviel torte. wir haben sie eingefroren und am ersten hochzeitstag gegessen.
war jetzt nich mehr sooo lecker.. aber der symbolische wert zählt ja!
09.09.2011 15:20
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
war der dj euer dj?
bei uns sind 2 pärchen, ehemailge arbeitskollegn von chris, einfach gar nicht erschienen. haben sich also das absagen mal gespart..![]()
wir hatten auch zuviel torte. wir haben sie eingefroren und am ersten hochzeitstag gegessen.![]()
war jetzt nich mehr sooo lecker.. aber der symbolische wert zählt ja!![]()
Ne, ist nicht unser DJ, Gott sei dank.
Oooooch, da ich ss bin verputz ich die Rest-Torte einfach am Sonntag zum Frühstück. Ganz allein.
09.09.2011 15:27
bei uns haben auch zwei paare am tag der hochzeit abgesagt.. und das wir ja nun für die beiden paare essen und getränke pauschale bezahlen mussten, obwohl sie nicht da waren, war denen egal.. ich war auch fuchsteufelswild
aber dennoch wird es ganz bestimmt schön
und ich glaube torte hat jedes paar zuviel
aber dennoch wird es ganz bestimmt schön
und ich glaube torte hat jedes paar zuviel
09.09.2011 15:30
Zitat von rinchensarina:
bei uns haben auch zwei paare am tag der hochzeit abgesagt.. und das wir ja nun für die beiden paare essen und getränke pauschale bezahlen mussten, obwohl sie nicht da waren, war denen egal.. ich war auch fuchsteufelswild
aber dennoch wird es ganz bestimmt schön![]()
und ich glaube torte hat jedes paar zuviel![]()
das mit der pauschale hat mich auch sehr geärgert. aber was solls...
ändern kann mans eh nicht.
ich versteh sowas nur halt immer nicht so ganz. entweder hab ich lust und sag zu, oder ich lass es. aber so im letzten moment absagen oder gar nicht erst erscheinen???
krank kann ja jeder mal werden, aber die wahrscheinlichkeit, das man genau an dem tag sterbenskrank das bett hüten muss?? ist ja fast 0..
09.09.2011 15:31
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
war der dj euer dj?
bei uns sind 2 pärchen, ehemailge arbeitskollegn von chris, einfach gar nicht erschienen. haben sich also das absagen mal gespart..![]()
wir hatten auch zuviel torte. wir haben sie eingefroren und am ersten hochzeitstag gegessen.![]()
war jetzt nich mehr sooo lecker.. aber der symbolische wert zählt ja!![]()
Ne, ist nicht unser DJ, Gott sei dank.
Oooooch, da ich ss bin verputz ich die Rest-Torte einfach am Sonntag zum Frühstück. Ganz allein.![]()
![]()
![]()
das is natürlich auch ne maßnahme!
09.09.2011 17:36
Wir haben keine Pauschale, wir zahlen nur was gegessen wird. Ist in unserem Fall günstiger, haben wir schon beim Standsamt so gemacht.
Mädels, ich verabschiede mich jetzt erstmal bis Sonntag! Mach jetzt den Schleppi aus und räum ihn weg und werd dann erst Sonntag Abend oder Montag nochmal kurz online kommen bevor wir fliegen. Werd naürlich vom Handy mal reinkucken, aber da ists so blöd zum schreiben...
Denkt morgen an mich ja?
Mädels, ich verabschiede mich jetzt erstmal bis Sonntag! Mach jetzt den Schleppi aus und räum ihn weg und werd dann erst Sonntag Abend oder Montag nochmal kurz online kommen bevor wir fliegen. Werd naürlich vom Handy mal reinkucken, aber da ists so blöd zum schreiben...
Denkt morgen an mich ja?
09.09.2011 17:37
@Sarina: Süße daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für die supersüßetollenetteliebeschöne Karte!!!! Hab mich soooooooooooooooo gefreut!!! Michi lässt natürlich auch ein liebes dankeschön ausrichten
09.09.2011 17:57
Zitat von Secret:Bitte gerne
@Sarina: Süße daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für die supersüßetollenetteliebeschöne Karte!!!! Hab mich soooooooooooooooo gefreut!!! Michi lässt natürlich auch ein liebes dankeschön ausrichten![]()
![]()
![]()
09.09.2011 20:01
Zitat von Secret:
Wir haben keine Pauschale, wir zahlen nur was gegessen wird. Ist in unserem Fall günstiger, haben wir schon beim Standsamt so gemacht.
Denkt morgen an mich ja?
Machen wir
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt