Mein Neuanfang - mit Happy End!
26.09.2011 21:12
huhu,
ich bin schon sooo gespannt auf den bericht der hochzeit und bilder vom urlaub!!!!
vielen, vielen dank für die schöne karte!
wir waren letzte woche alle 3 krank. ne schöne grippe...
nun gehts zum glück schon wieder und uns gehts besser.
ich hoffe ihr bzw lukas hat den flug gut überstanden und euch gehts gut!?
liebe grüße
ich bin schon sooo gespannt auf den bericht der hochzeit und bilder vom urlaub!!!!
vielen, vielen dank für die schöne karte!
wir waren letzte woche alle 3 krank. ne schöne grippe...
nun gehts zum glück schon wieder und uns gehts besser.
ich hoffe ihr bzw lukas hat den flug gut überstanden und euch gehts gut!?
liebe grüße
27.09.2011 13:02
Huhu ich bin auch gespannt auf deine Berichte!!!
(hab ganz vergessen dir meine adresse zu schicken
) ABER dafür hoff ich ja wohl auf ein paar Bilder hier
Wie hats geklappt mit Lukas im Flieger?
Und wie gehts dir und der Übelkeit?
LG
(hab ganz vergessen dir meine adresse zu schicken
) ABER dafür hoff ich ja wohl auf ein paar Bilder hier
Wie hats geklappt mit Lukas im Flieger?
Und wie gehts dir und der Übelkeit?
LG
28.09.2011 15:19
So, schauen wir mal obs jetzt geht, gestern kam immer nur ne leere Seite!!!
28.09.2011 15:20
Ich muss leider in Etappen schreiben, Lukas krebst gerade im WZ rum und da er sich ja jetzt überall hochziehen kann hält er mich tierisch auf Trab und in den Laufstall will er natürlich nicht. Also bitte Geduld
29.09.2011 08:16
Hihi, wahrwscheinlich hängt klein Lukas der Mama ordentlich am Rockzipfel
Steffie, Du hast die 3 Monatshürde geschafft,erstmal GLÜÜÜÜCKWUNSCH!!!!
Steffie, Du hast die 3 Monatshürde geschafft,erstmal GLÜÜÜÜCKWUNSCH!!!!
29.09.2011 11:58
Mädels, nur ganz kurz! Ich komm zu nix!!! Lukas hat seit heute den ersten Bluterguss, genau zwischen den Augenbrauen! Er hat die Digicam vom Schrank gezogen und sich aufs Hirn gedonnert
Ich muss jetzt erstmal hier alles kindersicher machen und Eckenschutzdinger und sowas kaufen. Lukas beschäftigt mich grad ununterbrochen. Michi ist ja seit Dienstag Morgen schon auf einer Messe und ich kann hier erst in Ruhe schreiben wenn er wieder da ist und mir Lukas mal abnehmen kann. Ich musste ja auch die ganze Wäsche durchwaschen und das Hochzeitschaos beseitigen etc.. Ausserdem war gestern Termin beim FA, das hat auch Zeit gekostet.
Hochzeitsfotos hab ich noch keine, müssen nächste Woche erst zum Fotografen, Fotos durchschauen.
Ich meld mich am WE in Ruhe, Lukas hängt schon wieder auf Zehenspitzen an der Tischkante.
Ich muss jetzt erstmal hier alles kindersicher machen und Eckenschutzdinger und sowas kaufen. Lukas beschäftigt mich grad ununterbrochen. Michi ist ja seit Dienstag Morgen schon auf einer Messe und ich kann hier erst in Ruhe schreiben wenn er wieder da ist und mir Lukas mal abnehmen kann. Ich musste ja auch die ganze Wäsche durchwaschen und das Hochzeitschaos beseitigen etc.. Ausserdem war gestern Termin beim FA, das hat auch Zeit gekostet.
Hochzeitsfotos hab ich noch keine, müssen nächste Woche erst zum Fotografen, Fotos durchschauen.
Ich meld mich am WE in Ruhe, Lukas hängt schon wieder auf Zehenspitzen an der Tischkante.
29.09.2011 11:59
Helga wärst Du so lieb bzgl. so Themen wie Hochzeit, Nachwuchs etc. nur hier zu schreiben? Ich hatte doch Anfang des Jahres den Prozess mit meinem Stalker und seitdem bin ich wirklich knickrig mit privaten Infos die irgendwo verstreut werden im www. Und gerade Facebook ist halt echt so ne Sache, hat man ja neulich erst gesehen. Danke Dir!!
Ich hab aus diesem Grund auch mein Lokalistenprofil etc. bereinigt.
Ich hab aus diesem Grund auch mein Lokalistenprofil etc. bereinigt.
30.09.2011 19:53
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....?
Puh, bin ich aus der Puste... ich glaub ich sitze jetzt seit heute Morgen zum ersten mal wieder. Uff....
Also, Hochzeit.... Es war wunderwunderschön, hat alles ohne Probleme geklappt, ich war meganervös (nach der Kirche gings aber), aber so ca. ab 18:00 Uhr war ich einfach hundemüde und geschlaucht und habe das Ende herbei gesehnt. Meine Füße taten weh und mein Kreuz und ich hätt soooo gern was von dem Wein getrunken... und mich mal kurz hingelegt, aber ging ja nicht wegen Frisur und Makeup
.
Wir haben viele Geschenke bekommen, das Essen war hervorragend, das Ambiente wieder ein Traum!!! Die Kellner waren suuuuper zuvorkommend und ich glaube allen hats super gefallen. Mein Vater hatte mich sogar später gelobt dass ich die Leute so toll zusammengesetzt hätte, dass sich jeder scheinbar prima mit den Leuten am Tisch unterhalten konnte obwohl sich viele gar nicht kannten. Das hat mich tierisch gefreut weil ich hab zig Abende über dem Tischplan gebrütet
Mein Dad war auch total süß, der hat mir morgens noch ein kleines "Privatgeschenk" überreicht welches ich erst abends aufmachen sollte. Ich hab eine persische Schatulle bekommen wo Geld drin war und ein handgeschriebener, total süßer Brief von ihm. Da sind mir echt die Tränen gekommen.... mein Dad hats mit Gefühlen normalerweise so gar nicht
Der Hinflug mit Lukas ging gut, er hat den Start verschlafen, beim landen aber dann geweint weil er nicht trinken wollte. Mit viel singen lies er sich aber gut ablenken. Auf Mallorca hats ihm glaub ich prima gefallen, vor allem das planschen
Der Heimflug war etwas stressiger weil er die ganze Zeit wach war und immer versucht hat an das Laptop vom Sitznachbarn zu kommen
Tja, und ich, ich hab einen Schwiegervater-Koller. Das muss ich aber in Ruhe erzählen, liegt mir immer noch im Magen... meine Schwiegermama war ja super, die hat gemacht und getan und halb Mallorca leer gekauft für Lukas. Die war mit ihm spazieren und was weiß ich nicht alles. Aber mein Schwiegervater hat mich sooooo aufgeregt, Tag für Tag. Und zum Schluss kams dann noch zum Streit zwischen ihm und Michi, mir und meiner Schwiegermama auf der anderen Seite. Und seitdem pack ich ihn einfach nicht mehr, ich brauch jetzt erstmal etwas Abstand von ihm. Bin froh dass er noch 3 Wochen auf Malle weilt
Diese3 Woche war dann gleich ziemlich stressig weil wir ja noch das Chaos vom packen und der Hochzeit daheim hatten, dann die ganze Post durchschauen, Michis Kreditkarte entsperren (jemand aus Estland hat 450 Pfund bei ihm illegal abgebucht!!!! während wir auf Malle waren) Blumen alle wieder verräumen, Wäsche von 2 Wochen durchwaschen und bügeln, alles wieder auf und einräumen und dabei Lukas entertainen und beaufsichtigen, obwohl Michi ja 3 Tage auf ner Messe war. puuuuuh.... heut war Michi zwar wieder da, aber ihm fehlen ja 3 Wochen Büroarbeit und er muss das jetzt erstmal aufarbeiten und einkaufen war er heute auch noch.
Morgen hab ich dann erstmal 2 Nagelstudiokundinnen und danach fahren wir in die Babywelt nach Augsburg, Kindersitz und solche Sachen kaufen.
Ach ja, unser Römer ist beim fliegen kaputt gegangen, nur noch Schrott!
Jetzt haben wir auch gleich noch nen neuen Römer kaufen müssen, sonst hätten wir Lukas ja gar nicht heim transportieren können und für Kind 2 hätten wir ihn dann eh gebraucht.
Am Mi war ich beim FA, meine Mum war diesmal dabei weil Michi ja nicht da war. Alles prima, die Krümelmaus ist zeitgemäß entwickelt und scheinbar ist alles dran. Meine Mum hat seeehr gestaunt was man da heutzutage schon alles sehen kann (im Vergleich zu früher) und die FAin hat extra lange geschallt
So, das wars erstmal, jetzt muss ich schnell kochen
Sarina ich hab ein neues Nähbuch! Das ist GENIAL!!! Da ist ALLES erklärt was es zu wissen gibt, bin hin und weg!!! Meine Tante ist Schneiderin und sogar die meinte das ist echt gold wert, sogar für Könner! Hast Dir eigentlich mal eins der Bücher bestellt die ich Dir gesagt habe?
Puh, bin ich aus der Puste... ich glaub ich sitze jetzt seit heute Morgen zum ersten mal wieder. Uff....
Also, Hochzeit.... Es war wunderwunderschön, hat alles ohne Probleme geklappt, ich war meganervös (nach der Kirche gings aber), aber so ca. ab 18:00 Uhr war ich einfach hundemüde und geschlaucht und habe das Ende herbei gesehnt. Meine Füße taten weh und mein Kreuz und ich hätt soooo gern was von dem Wein getrunken... und mich mal kurz hingelegt, aber ging ja nicht wegen Frisur und Makeup
. Wir haben viele Geschenke bekommen, das Essen war hervorragend, das Ambiente wieder ein Traum!!! Die Kellner waren suuuuper zuvorkommend und ich glaube allen hats super gefallen. Mein Vater hatte mich sogar später gelobt dass ich die Leute so toll zusammengesetzt hätte, dass sich jeder scheinbar prima mit den Leuten am Tisch unterhalten konnte obwohl sich viele gar nicht kannten. Das hat mich tierisch gefreut weil ich hab zig Abende über dem Tischplan gebrütet
Mein Dad war auch total süß, der hat mir morgens noch ein kleines "Privatgeschenk" überreicht welches ich erst abends aufmachen sollte. Ich hab eine persische Schatulle bekommen wo Geld drin war und ein handgeschriebener, total süßer Brief von ihm. Da sind mir echt die Tränen gekommen.... mein Dad hats mit Gefühlen normalerweise so gar nicht
Der Hinflug mit Lukas ging gut, er hat den Start verschlafen, beim landen aber dann geweint weil er nicht trinken wollte. Mit viel singen lies er sich aber gut ablenken. Auf Mallorca hats ihm glaub ich prima gefallen, vor allem das planschen
Der Heimflug war etwas stressiger weil er die ganze Zeit wach war und immer versucht hat an das Laptop vom Sitznachbarn zu kommen
Tja, und ich, ich hab einen Schwiegervater-Koller. Das muss ich aber in Ruhe erzählen, liegt mir immer noch im Magen... meine Schwiegermama war ja super, die hat gemacht und getan und halb Mallorca leer gekauft für Lukas. Die war mit ihm spazieren und was weiß ich nicht alles. Aber mein Schwiegervater hat mich sooooo aufgeregt, Tag für Tag. Und zum Schluss kams dann noch zum Streit zwischen ihm und Michi, mir und meiner Schwiegermama auf der anderen Seite. Und seitdem pack ich ihn einfach nicht mehr, ich brauch jetzt erstmal etwas Abstand von ihm. Bin froh dass er noch 3 Wochen auf Malle weilt
Diese3 Woche war dann gleich ziemlich stressig weil wir ja noch das Chaos vom packen und der Hochzeit daheim hatten, dann die ganze Post durchschauen, Michis Kreditkarte entsperren (jemand aus Estland hat 450 Pfund bei ihm illegal abgebucht!!!! während wir auf Malle waren) Blumen alle wieder verräumen, Wäsche von 2 Wochen durchwaschen und bügeln, alles wieder auf und einräumen und dabei Lukas entertainen und beaufsichtigen, obwohl Michi ja 3 Tage auf ner Messe war. puuuuuh.... heut war Michi zwar wieder da, aber ihm fehlen ja 3 Wochen Büroarbeit und er muss das jetzt erstmal aufarbeiten und einkaufen war er heute auch noch.
Morgen hab ich dann erstmal 2 Nagelstudiokundinnen und danach fahren wir in die Babywelt nach Augsburg, Kindersitz und solche Sachen kaufen.
Ach ja, unser Römer ist beim fliegen kaputt gegangen, nur noch Schrott!
Jetzt haben wir auch gleich noch nen neuen Römer kaufen müssen, sonst hätten wir Lukas ja gar nicht heim transportieren können und für Kind 2 hätten wir ihn dann eh gebraucht. Am Mi war ich beim FA, meine Mum war diesmal dabei weil Michi ja nicht da war. Alles prima, die Krümelmaus ist zeitgemäß entwickelt und scheinbar ist alles dran. Meine Mum hat seeehr gestaunt was man da heutzutage schon alles sehen kann (im Vergleich zu früher) und die FAin hat extra lange geschallt
So, das wars erstmal, jetzt muss ich schnell kochen
Sarina ich hab ein neues Nähbuch! Das ist GENIAL!!! Da ist ALLES erklärt was es zu wissen gibt, bin hin und weg!!! Meine Tante ist Schneiderin und sogar die meinte das ist echt gold wert, sogar für Könner! Hast Dir eigentlich mal eins der Bücher bestellt die ich Dir gesagt habe?
30.09.2011 19:59
DAS nenn ich mal nen BEricht!
ABER WO ZUM HENKER SIND DIE BILDER meine LIEBE!
Ich hab das Taschenbuch bisher. Und mir noch Tildas Weihnachtswelt geholt. Davon bin ich aber enttäuscht
Nicht wirklich viel was mir gefällt.
Welches Nähbuch meinst du denn?
ich hab Nähen für Dummies....
Das mit dem Römer ist ja ärgerlich. Ihr hättet ja Lukas´eigentlich für s Baby nutzen können..
Doof..
Wie ist das denn passiert?
ABER WO ZUM HENKER SIND DIE BILDER meine LIEBE!
Ich hab das Taschenbuch bisher. Und mir noch Tildas Weihnachtswelt geholt. Davon bin ich aber enttäuscht
Das mit dem Römer ist ja ärgerlich. Ihr hättet ja Lukas´eigentlich für s Baby nutzen können..
Doof..
01.10.2011 19:55
Zitat von rinchensarina:
DAS nenn ich mal nen BEricht!
ABER WO ZUM HENKER SIND DIE BILDER meine LIEBE!![]()
Ich hab das Taschenbuch bisher. Und mir noch Tildas Weihnachtswelt geholt. Davon bin ich aber enttäuscht![]()
Doof..
Hochzeitsbilder hab ich noch keine, Urlaubsbilder muss ich erst noch rüberladen.
Das ist ganz neu erschienen, das ist genial!!! Bestells bei Amazon, kuck rein und wenns Dir nicht gefällt schicks zurück. Aber glaub mir, Du wirst es lieben!
http://www.amazon.de/gp/product/3772467458/ref=oss _product
Tildas Weihnachtswelt fand ich persönlich auch fad, hab ich zurückgeschickt.
Die hab ich alle und kann sie alle empfehlen:
http://www.amazon.de/gp/product/3841060013/ref=oss _product
http://www.amazon.de/gp/product/3772465749/ref=oss _product
http://www.amazon.de/gp/product/342664701X/ref=oss _product
http://www.amazon.de/gp/product/1407504606/ref=oss _product
http://www.amazon.de/gp/product/3772467512/ref=oss _product
Naja, auf dem Hinflug haben sie den Trage-/Überrollbügel so kaputt gemacht dass er keine arretierung mehr hatte. Und auf dem Rückweg haben sie die Seitenbacken abgebrochen/verbogen. Blöd zu erklären, aber ist nur noch Schrott!
Heute waren wir in der Babywelt in Augsburg und haben mal eben schlappe EUR 600 ausgegeben, puh. Aber jetzt hat Lukas einen supergenialen neuen Auto-Kindersitz und wir haben Treppenschutzgitter und eine neue Spieluhr (Lukas hat seine kaputt gemacht) und Fliesenflitzer und Bausteine ein....
Der Kindersitz sieht zwar irgendwie strange aus und ich war anfangs echt skeptisch, aber Lukas scheints zu gefallen, er hat die ganze Heimfahrt gelacht und drauf rumgepatscht.
01.10.2011 20:11
Der Hammer war übrigens heute:
Stehen wir da in der Babywelt bei den Sicherheitssachen und überlegen was wir kaufen sollen. Michi und ich mit Lukas zwischen uns im KiWa.
Kommt eine Mama, relativ hübsch, schlank, lange blonde Haare mit ihrem Sohn (ich schätze mal so 1,5 Jahre alt) im Einkaufwagen an, stellt sich zu uns und klinkt sich gleich ins Gespräch ein. Erst war ich etwas irritiert, aber dann hatte ich irgendwie das Gefühl da läuft grad was an mir vorbei. Irgendwie hatte ich den Eindruck sie baggert Michi grad vor meiner Nase an. Sie hat ständig alles mit kokettem Augenaufschlag kommentiert was er zu mir gesagt hat. Und ihn dabei ständig angestrahlt und ihn intensiv in ein Gespräch verwickelt. Ich hab zwar auch mitgeredet, aber irgendwie hatte ich das Gefühl ich bin außen vor, so als würde sie mich zwar nicht offensichtlich ignorieren, aber zumindest versuchen auszuschließen. Sowas ist mir noch nie passiert. Wir haben dann kurzer Hand was genommen und sind gegangen.
Jetzt grad vorhin reden wir nochmal über die gekauften Sachen und dann sagt Michi so dass das aber echt ne komische war da bei den Sicherheitssachen. Ich meinte dann wieso? Da sagt er zu mir dass er das Gefühl hatte wenn ich nicht daneben gestanden hätte hätte sie ihn gleich auf nen Kaffee eingeladen und dass ihm das SO unangenehm war und er sich am liebsten gleich verkrümelt hätte. Er hätte die als so aufdringlich empfunden und er hatte den Eindruck da ist ne alleinerziehende Mama auf Männerfang unterwegs. Ich musste dann soooo lachen dass Michi das gleiche Gefühl hatte, ich dachte nämlich bis gerade eben das lag nur an meinen Hormonen
Aber dreist find ichs ja schon....
Stehen wir da in der Babywelt bei den Sicherheitssachen und überlegen was wir kaufen sollen. Michi und ich mit Lukas zwischen uns im KiWa.
Kommt eine Mama, relativ hübsch, schlank, lange blonde Haare mit ihrem Sohn (ich schätze mal so 1,5 Jahre alt) im Einkaufwagen an, stellt sich zu uns und klinkt sich gleich ins Gespräch ein. Erst war ich etwas irritiert, aber dann hatte ich irgendwie das Gefühl da läuft grad was an mir vorbei. Irgendwie hatte ich den Eindruck sie baggert Michi grad vor meiner Nase an. Sie hat ständig alles mit kokettem Augenaufschlag kommentiert was er zu mir gesagt hat. Und ihn dabei ständig angestrahlt und ihn intensiv in ein Gespräch verwickelt. Ich hab zwar auch mitgeredet, aber irgendwie hatte ich das Gefühl ich bin außen vor, so als würde sie mich zwar nicht offensichtlich ignorieren, aber zumindest versuchen auszuschließen. Sowas ist mir noch nie passiert. Wir haben dann kurzer Hand was genommen und sind gegangen.
Jetzt grad vorhin reden wir nochmal über die gekauften Sachen und dann sagt Michi so dass das aber echt ne komische war da bei den Sicherheitssachen. Ich meinte dann wieso? Da sagt er zu mir dass er das Gefühl hatte wenn ich nicht daneben gestanden hätte hätte sie ihn gleich auf nen Kaffee eingeladen und dass ihm das SO unangenehm war und er sich am liebsten gleich verkrümelt hätte. Er hätte die als so aufdringlich empfunden und er hatte den Eindruck da ist ne alleinerziehende Mama auf Männerfang unterwegs. Ich musste dann soooo lachen dass Michi das gleiche Gefühl hatte, ich dachte nämlich bis gerade eben das lag nur an meinen Hormonen
Aber dreist find ichs ja schon....
01.10.2011 20:13
@Wiebke: Mensch, ganz vergessen in der Hektik: Viiiiiiielen lieben Dank für die superliebe Karte und das cooooole Buch!!! Michi und ich haben uns total beömmelt beim lesen!!! Wir hatten das gleich am Mo ausgepackt als wir heimkamen und erst wollte ich nur einen kurzen Blick reinwerfen, aber dann saßen wir hier im ganzen Chaos und haben zu zweit das Buch durchgeblättert und soooo gelacht!! Ist wirklich total süß!!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt