Mein Neuanfang - mit Happy End!
15.10.2011 22:14
Zitat von Secret:
Aber nur fast, hihi....
Bin grad dabei Stück für Stück die Weihnachtssachen im Shop anzulegen. Was ne Arbeit.... aber ich hoffe es lohnt sich![]()
hui, da freu ich mich ja schon............bin schon soooo gespannt!!!
15.10.2011 22:17
Zitat von Muschel:
Zitat von Secret:
Aber nur fast, hihi....
Bin grad dabei Stück für Stück die Weihnachtssachen im Shop anzulegen. Was ne Arbeit.... aber ich hoffe es lohnt sich![]()
hui, da freu ich mich ja schon............bin schon soooo gespannt!!!
Kannst gerne schon spitzeln gehen, ein bissal was ist schon zu sehen. Bin aber noch laaange nicht fertig
16.10.2011 16:54
Huhu, sehr sehr schöne viele Bilder vom Urlaub
Lukas scheint es richtig genossen zu haben, er sah sehr zufrieden aus !!
Lukas scheint es richtig genossen zu haben, er sah sehr zufrieden aus !!
17.10.2011 19:47
Soderla, da wir den Schnupfen immer noch nicht weiter haben und ich die nassen Handtücher im Schlafzimmer dick habe (Fenster auf ist zuuuu kalt, Fenster zu ist die Luft zu trocken, hmpf) hab ich heute einen Luftbefeuchter gekauft. Hmpf!
Ich wollte einen der auch Aromaöle verarbeiten kann und der auch ein eingebautes Hygrometer hat. Summasumarum gabs nur einen der alles hatte was ich wollte. Er zeigt die Temperatur an, die Luftfeuchtigkeit in %, ich kann einstellen wann er aufhören soll zu vernebeln sobald ein gewisser Prozentsatz erreicht ist, er hat eine Zeitschaltuhr und noch eine Nachtlichtfunktion (brauchen wir zwar nicht, aber was solls).
Der hier ist es nun geworden:
http://www.mytoys.de/Babymoov-Luftbefeuchter-digit al-mit-Timer/KID/de-mt-start/1840265
Bin schon gespannt ob er was taugt
Dazu hab ich noch ein Buch gekauft Aromatherapie für Kinder. Man kann ja nicht einfach Mischungen für Erwachsene nehmen und bei Babys ist das ja nochmal ein anderes Thema....
Ich wollte einen der auch Aromaöle verarbeiten kann und der auch ein eingebautes Hygrometer hat. Summasumarum gabs nur einen der alles hatte was ich wollte. Er zeigt die Temperatur an, die Luftfeuchtigkeit in %, ich kann einstellen wann er aufhören soll zu vernebeln sobald ein gewisser Prozentsatz erreicht ist, er hat eine Zeitschaltuhr und noch eine Nachtlichtfunktion (brauchen wir zwar nicht, aber was solls).
http://www.mytoys.de/Babymoov-Luftbefeuchter-digit al-mit-Timer/KID/de-mt-start/1840265
Bin schon gespannt ob er was taugt
Dazu hab ich noch ein Buch gekauft Aromatherapie für Kinder. Man kann ja nicht einfach Mischungen für Erwachsene nehmen und bei Babys ist das ja nochmal ein anderes Thema....
18.10.2011 14:46
Zitat von Secret:
Soderla, da wir den Schnupfen immer noch nicht weiter haben und ich die nassen Handtücher im Schlafzimmer dick habe (Fenster auf ist zuuuu kalt, Fenster zu ist die Luft zu trocken, hmpf) hab ich heute einen Luftbefeuchter gekauft. Hmpf!
Bin schon gespannt ob er was taugt![]()
Damit haben wir gar nichts zu tun! Haben 70cm dicke Wände und eher zu viel Luftfeuchtigkeit, müssen ständig Lüften damit wir weniger Feuchtigkeit haben. Aber lieber so als andersrum!!
Dann viel Erfolg
18.10.2011 16:26
Steffie der Technikfreak
Ich hab keinen Luftbefeuchter hab aber auch das dauernde Problem (vor allem im Winter) das die Luft zu trocken ist
ABER was ich nicht verstehe: Unsere Fenster sind JEDEN morgen nass!
Das passt doch nicht zusammen, oder?
Also nur die im Schlafzimmer, Davids Fenster sind nicht feucht
Wenn bei David die Luftfeuchtigkeit nicht stimmt nehm ich heisses Wasser und stell Schalen auf über Nacht. Das reicht eigtl.
Aber die Idee mit den Aromaölen find ich gut
Auch wenn man da auch n stinknorm BEhälter nehmen kann
Meine Öle sind für david von Ingeborg Stadelmann, bzw Bahnhof Apotheke
Ich hab keinen Luftbefeuchter hab aber auch das dauernde Problem (vor allem im Winter) das die Luft zu trocken ist
Wenn bei David die Luftfeuchtigkeit nicht stimmt nehm ich heisses Wasser und stell Schalen auf über Nacht. Das reicht eigtl.
Meine Öle sind für david von Ingeborg Stadelmann, bzw Bahnhof Apotheke
18.10.2011 17:39
Zitat von rinchensarina:
Steffie der Technikfreak![]()
![]()
![]()
Meine Öle sind für david von Ingeborg Stadelmann, bzw Bahnhof Apotheke![]()
Wir haben nicht viel Ablagefläche im KiZi also möcht ich da weder Aromalampen mit Teelichtern noch elektrische die heiß werden noch heißes Wasser rumstehen haben
Die von IS hab ich auch, auch von der Bahnhofapotheke, hab die gestern direkt dazu bestellt. Welche hast Du?
18.10.2011 18:04
Zitat von Secret:die hier
Zitat von rinchensarina:
Steffie der Technikfreak![]()
![]()
![]()
Meine Öle sind für david von Ingeborg Stadelmann, bzw Bahnhof Apotheke![]()
Wir haben nicht viel Ablagefläche im KiZi also möcht ich da weder Aromalampen mit Teelichtern noch elektrische die heiß werden noch heißes Wasser rumstehen haben![]()
Die von IS hab ich auch, auch von der Bahnhofapotheke, hab die gestern direkt dazu bestellt. Welche hast Du?
http://baby-natur-versand.de/shop/article_BA-07/Sa ndmännchen---Öl.html?pse=apq
und noch eins, was ich grad nicht auswendig weiss und zu faul zum gucken bin
18.10.2011 18:16
Hihi, das hab ich auch. Ich hab das Sandmännchenöl bestellt und eins das heißt irgendwie Erkältungsöl wärmend oder so, da steht dabei das ist auch für Säuglinge.
Mag David das Sandmännchenöl?
18.10.2011 18:42
Zitat von Secret:ja ich denke schon, wir nutzen es aber nur wenn wir einshclafprobleme haben
Hihi, das hab ich auch. Ich hab das Sandmännchenöl bestellt und eins das heißt irgendwie Erkältungsöl wärmend oder so, da steht dabei das ist auch für Säuglinge.
19.10.2011 13:23
Heut ist mein Aromatherapie-Buch für Kinder gekommen!!!
Da sind soooo tolle Mischungen drin!!
Da bekommt Mäuschen 2 dann ein Massage- und Badeöl mit ätherischen Ölen was ab Geburt geeinet ist.
Und Lukas bekommt ein Badöl für sein Alter und Duftmischungen für den Luftbefeuchter
Ätherishce Öle sind ja bei Babys/Kleinkindern ne heikle Sache, da hab ich mich bis jetzt nicht wirklich rangetraut (nur mit Lavendelöl). Aber jeeeeeeetzt.... hehe.... *händereib*
Da bekommt Mäuschen 2 dann ein Massage- und Badeöl mit ätherischen Ölen was ab Geburt geeinet ist.
Und Lukas bekommt ein Badöl für sein Alter und Duftmischungen für den Luftbefeuchter
Ätherishce Öle sind ja bei Babys/Kleinkindern ne heikle Sache, da hab ich mich bis jetzt nicht wirklich rangetraut (nur mit Lavendelöl). Aber jeeeeeeetzt.... hehe.... *händereib*
19.10.2011 13:33
Zitat von Secret:du bist ja eine.. hihi
Heut ist mein Aromatherapie-Buch für Kinder gekommen!!!![]()
Und Lukas bekommt ein Badöl für sein Alter und Duftmischungen für den Luftbefeuchter![]()
Ätherishce Öle sind ja bei Babys/Kleinkindern ne heikle Sache, da hab ich mich bis jetzt nicht wirklich rangetraut (nur mit Lavendelöl). Aber jeeeeeeetzt.... hehe.... *händereib*![]()
ich hab die öle damals gekauft als david noch die argen schlafprobleme hatte, somit hab ich schon etwas länger erfahrung, aber ich nutze die jetzt nur noch kaum...
für den winter besorg ich mir noch n bisschen was zum beduften
merkst du das baby schon?
und hättet ihr eigtl namen?
19.10.2011 13:47
Zitat von rinchensarina:
Und Lukas bekommt ein Badöl für sein Alter und Duftmischungen für den Luftbefeuchter![]()
Ätherishce Öle sind ja bei Babys/Kleinkindern ne heikle Sache, da hab ich mich bis jetzt nicht wirklich rangetraut (nur mit Lavendelöl). Aber jeeeeeeetzt.... hehe.... *händereib*![]()
ich hab die öle damals gekauft als david noch die argen schlafprobleme hatte, somit hab ich schon etwas länger erfahrung, aber ich nutze die jetzt nur noch kaum...
für den winter besorg ich mir noch n bisschen was zum beduften![]()
Na fertige Mischungen gibts ja viele, aber bei den wenigsten steht dabei ab welchem Alter man die benutzen darf. Und viele reine ätherische Öle können durchaus gefährlich sein. Daher hab ich mir das Buch gekauft, jetzt kann ich selber Mischungen herstellen die entsprechend auf Babys/Kinder angepasst sind.
Nein, ich merks noch nicht, Du?
Namen hatte ich bei Dir schon mal geschrieben, wirds ein Mädchen wirds eine Emilia, wirds ein Junge liebäugeln wir mit Niklas oder Nikolas, das ist aber noch nicht final, nur Emilia ist final.
Haben heute um 15:00 Uhr wieder Termin beim FA, bin ja schon gespannt
19.10.2011 13:52
Zitat von Secret:Aaaach Du warst das mit Niklas...
Zitat von rinchensarina:
für den winter besorg ich mir noch n bisschen was zum beduften![]()
Na fertige Mischungen gibts ja viele, aber bei den wenigsten steht dabei ab welchem Alter man die benutzen darf. Und viele reine ätherische Öle können durchaus gefährlich sein. Daher hab ich mir das Buch gekauft, jetzt kann ich selber Mischungen herstellen die entsprechend auf Babys/Kinder angepasst sind.
Nein, ich merks noch nicht, Du?
Namen hatte ich bei Dir schon mal geschrieben, wirds ein Mädchen wirds eine Emilia, wirds ein Junge liebäugeln wir mit Niklas oder Nikolas, das ist aber noch nicht final, nur Emilia ist final.
Haben heute um 15:00 Uhr wieder Termin beim FA, bin ja schon gespannt![]()
Ich hab letztens noch überlegt, weil mein Neffe auch evtl ein Nikolas geworden wäre..
Nu heisst er MIKA.. Ui, bin gespannt, vielleicht sieht sie ja was es wird?
*Daumendrück*
Ich merk das Baby ja, schon ziemlich lange. Aber am meisten abends, wenn ich wirklich ruhig liege. Tagsüber jetzt mehr als sonst.
Ich meine auch schon sagen zu können wann es wach ist und wann es schläft. Diese Schwascha nehme ich echt ganz anders wahr als die vom Star. Aber ich glaube das ist normal, weil man ja schon weiss wie s läuft
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt