Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
19.10.2011 17:22
Sooo, da sind wir wieder und wir wissen NICHT was es wird.

Die FAin hätte heute doch tatsächlich mal gekuckt (das macht sie sonst NIE), aber unser Kind hat heute einen auf Schlangenmensch gemacht, es war absolut unmölich da auch nur irgendwas zu erkennen!

Meine FAin meinte dann noch also wenn sie nicht sicher wüsste dass es beim letzten mal normal gelegen hätte würde sie sich jetzt schon Sorgen machen so verdreht war alles. Sah echt gruselig aus

Aber sonst scheint alles ok zu sein, das ist die Hauptsache
Muschel
5954 Beiträge
19.10.2011 22:22
huhu steffi,
freue mich das es eurem akrobaten so gut geht!!!!

mag deine namen auch leiden.............nikolas finde ich passend zu lukas.............und emilia ist auch schön.............

lasse dir liebe grüße da
20.10.2011 15:40
Boah, der Luftbefeuchter läuft seit heut Vormittag und die Luft ist sooooo anders!

Michi kam vom gassi gehen zurück und meinte "boah, das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht, wahnsinn was das Teil bewirkt"!

Und stylisch sieht er auch noch aus muss ich sagen, richtig dekorativ
sunflower09
11719 Beiträge
21.10.2011 12:31
Huhu
Blöd mit der Mädel/Bubb frage Wann hast du denn den nächsten Termin?
*
ja das glaube ich gerne das die Luft besser ist Dann hat sich der Kauf ja gelohnt!!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
21.10.2011 12:37
Zitat von Secret:

Boah, der Luftbefeuchter läuft seit heut Vormittag und die Luft ist sooooo anders!

Michi kam vom gassi gehen zurück und meinte "boah, das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht, wahnsinn was das Teil bewirkt"!

ich frag mich grad: reicht der für´s ganze Haus??
21.10.2011 12:44
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

Neeeeeeeeee.... aber wir hatten ihn zum testen im Wohnzimmer stehen und jetzt steht er im Schlafzimmer.Und wenn Lukas mal im eigenen Zimmer schläft kommt er da hin.

Ziemlich cool das Teil muss ich sagen. Er hat ja sogar ein blaues und ein rotes Nachtlicht was total schönes Licht macht, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Dann eben Timergesteuert, er zeigt Temperatur und Luftfeuchtigkeit an und regelt die eben selbst, das find ich genial.
rinchensarina
23180 Beiträge
21.10.2011 13:42
Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

Neeeeeeeeee.... aber wir hatten ihn zum testen im Wohnzimmer stehen und jetzt steht er im Schlafzimmer.Und wenn Lukas mal im eigenen Zimmer schläft kommt er da hin.

Ziemlich cool das Teil muss ich sagen. Er hat ja sogar ein blaues und ein rotes Nachtlicht was total schönes Licht macht, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Dann eben Timergesteuert, er zeigt Temperatur und Luftfeuchtigkeit an und regelt die eben selbst, das find ich genial.
ich bin ja nich so n technikfreak und ich würds nich kaufen
aber schön, das er euch gefällt, darum gehts ja überhaupt...
21.10.2011 13:54
Jaaaaaaaaaaaa.... Technik ist was tolles

Ne, aber den hab ich ja nicht wegen der Technik sondern wegen der Luft gekauft. Aber ich find ohne Feuchtigkeitsmesser etc. macht das Ding einfach keinen Sinn.

Hab mir heute Schnittmuster von Schnittvision gekauft, bin ja mal gespannt ob das was taugt, will mir eine Umstandsjogginghose machen. Da gibt man die eigenen Maße ein und der Schnitt wird dann angepasst. Die haben soooo schöne Sachen!
22.10.2011 11:33
Mann, es gibt so Tage....

Michi ist grad auf dem WEg zum Tierarzt mit unserer Katze, wahrscheinlich muss sie genäht werden.

Heißt Babyschwimmen fällt heute aus und mein Friseurtermin auch. Dann muss ich auch noch zu meiner Nichte die heute Geburtstag hat und bei uns siehts aus wie sau weil Michi grad beim kochen für morgen war, er hat ja morgen Geburtstag....

Das kann heute was werden....
rinchensarina
23180 Beiträge
22.10.2011 11:57
Zitat von Secret:

Mann, es gibt so Tage....

Michi ist grad auf dem WEg zum Tierarzt mit unserer Katze, wahrscheinlich muss sie genäht werden.

Heißt Babyschwimmen fällt heute aus und mein Friseurtermin auch. Dann muss ich auch noch zu meiner Nichte die heute Geburtstag hat und bei uns siehts aus wie sau weil Michi grad beim kochen für morgen war, er hat ja morgen Geburtstag....

Das kann heute was werden....
oh na dann gute besserung an die mietze, was ist denn passiert?
ich langweile mich heute
mein mann ist im haus, anschliessend auf nem geburtstag und ich bin ab jetzt allein und autolos
ich hasse manchmal diese samstage an denen man immer alleine ist..
sunflower09
11719 Beiträge
22.10.2011 12:17
Ohjaaa solche Samstage habe ich auch immer
@steffi: was ist denn passiert mit eurer Katze?
rinchensarina
23180 Beiträge
22.10.2011 12:25
ich komm echt um vor langweile, überlge schon was ich alles putzen könnte
sunflower09
11719 Beiträge
22.10.2011 12:27
Zitat von rinchensarina:

ich leg mich dann immer zu Xander ins Bett, damit der Tag ja schneller um ist Putzen kann man doch immer
rinchensarina
23180 Beiträge
22.10.2011 12:32
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

ich leg mich dann immer zu Xander ins Bett, damit der Tag ja schneller um ist Putzen kann man doch immer
david schläft ja auch grad..
jetzt geh ich da keinesfalls rein
mal sehen was der tag noch bringt, wollte ihm eigtl lederpuschen nähen, aber er wollte die füße nciht stillhalten zum abmessen
sunflower09
11719 Beiträge
22.10.2011 12:37
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

david schläft ja auch grad..
jetzt geh ich da keinesfalls rein
mal sehen was der tag noch bringt, wollte ihm eigtl lederpuschen nähen, aber er wollte die füße nciht stillhalten zum abmessen

Hol die Sohle raus aus seinen Schuhen, dann siehst du gut wie groß sie sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt