Mein Neuanfang - mit Happy End!
09.12.2011 22:05
@Julia: Wie lief das denn bei Dir ab mit der Lungenreife? Wie oft hast Du sie bekommen und hast Du was davon gemerkt?
09.12.2011 22:55
Zitat von Secret:
Heute Morgen, Lukas mit seinem neuen Motorikwürfel:
Liebe Secret.. ich hatte dich leider aus den Augen verloren - aber wünsche deinem Süßen alles gute zu seinem 1. Geburtstag..
Toll, wie er sich gemacht hat
**
Und natürlich hoffe und bange ich, dass mit deiner 2. Schwangerschaft noch alles gut geht und deine kleine Maus noch möglichst lange auf sich warten lässt.
09.12.2011 22:59
steffi
es ist leider ne menge was du jetzt gerade durchmachst und sowas wünscht man keinem ABER lukas weiß das du ihn liebst und emilia auch! schließlich nimmst du das alles auf dich damit die kleine lebt und ihr eine glückliche familie werden könnt ( was ihr aber schon jetzt seit!) und der erste geb ist einer von vielen die noch folgen und die ihr ab dem nächsten jahr zu viert feiern könnt! und falls emilia durch die ganzen medis zb allergien hat denke ich ist es das geringste problem den sie lebt und nur das zählt! ne freundin von mir bekam auch die lungenreife, wehenhemmer etc bei ihren zwillis und sie haben auch keine nachwirkungen
also kopf hoch und positiv denken!
es ist leider ne menge was du jetzt gerade durchmachst und sowas wünscht man keinem ABER lukas weiß das du ihn liebst und emilia auch! schließlich nimmst du das alles auf dich damit die kleine lebt und ihr eine glückliche familie werden könnt ( was ihr aber schon jetzt seit!) und der erste geb ist einer von vielen die noch folgen und die ihr ab dem nächsten jahr zu viert feiern könnt! und falls emilia durch die ganzen medis zb allergien hat denke ich ist es das geringste problem den sie lebt und nur das zählt! ne freundin von mir bekam auch die lungenreife, wehenhemmer etc bei ihren zwillis und sie haben auch keine nachwirkungen
also kopf hoch und positiv denken!
09.12.2011 23:00
Zitat von Secret:sehr süß und sehr schick der nun große mann
10.12.2011 09:17
Auch ich schicke Dir mal ganz viel Kraft!! Das ist wirklich wahnsinn was Du im Moment mitmachst, aber mach Dir keine Vorwürfe, Du kannst nichts dafür. Es wird alles gut werden.
Ich lag an Linas Geburtstag auch krank im Bett (ist natürlich gar nicht mit deiner Situation zu vergleichen) aber schön wars auch nicht.
Alles gute, drücke Dir die Daumen dass Du am Mo heim darfst!
Ich lag an Linas Geburtstag auch krank im Bett (ist natürlich gar nicht mit deiner Situation zu vergleichen) aber schön wars auch nicht.
Alles gute, drücke Dir die Daumen dass Du am Mo heim darfst!
10.12.2011 09:57
Zitat von Secret:
@Julia: Wie lief das denn bei Dir ab mit der Lungenreife? Wie oft hast Du sie bekommen und hast Du was davon gemerkt?
ERSTMAL:
Du bist absolut KEINE schlechte Mutter oder sonst was....im GEGENTEIL, Du bist eine sehr sehr fürsorgliche Mutter, die ALLES für Ihre Kinder tut!!!
*
Für mein Empfinden, waren die Spritzen absolut nicht schlimm....habe aber auch nicht so ein starkes Schmerzempfinden.
2x ein Pieks...etwas brennen und gut ist....da hast Du wirklich wesentlich schmerzhaftere Prozeduren durch....Süße, ALLES WIRD GUT!!!
Ich hab die Lungenreife nur 1x bekommen, da Luke ja 2 Wochen nach den Spritzen schon kam!!!
10.12.2011 09:59
Zitat von Secret:
Wow, Lukas ist soooo süß...wirklich zum anknabbern
!!! Er wirklt unendlich zufrieden und das bestimmt, weil er so TOLLE ELTERN...und besonders einen WUNDERBARE MAMA hat!!!
10.12.2011 10:25
Mach Dich nicht verrückt.
Es birngt nur noch mehr Unruhe wenn Du Dir jetzt auch noch Vorwürfe machst! Das spürt sie auch.
Also lieber versuchen irgendwie mit ihr zu kommunizieren..
Sprich mit ihr in Gedanken, sie spürt das...
Die Spritze wird doch in den Muskel gegeben, oder?
Wenn dem so ist, ist das nicht mehr wie eine Impfung. Ein kleiner Pieks, guck halt nicht hin
, und dann merkst Du wenn nur noch wie das Cortison gegeben wird.
NAchher hast Du vielleicht etwas Muskelkater.
Du schaffst das.
Aber Du musst versuchen Dich von Deinen schlechten Gedanken zu lösen. Die bringen Dich nicht weiter Süße!
Ich drück Dich
Es birngt nur noch mehr Unruhe wenn Du Dir jetzt auch noch Vorwürfe machst! Das spürt sie auch.
Also lieber versuchen irgendwie mit ihr zu kommunizieren..
Sprich mit ihr in Gedanken, sie spürt das...
Die Spritze wird doch in den Muskel gegeben, oder?
Wenn dem so ist, ist das nicht mehr wie eine Impfung. Ein kleiner Pieks, guck halt nicht hin
, und dann merkst Du wenn nur noch wie das Cortison gegeben wird. NAchher hast Du vielleicht etwas Muskelkater.
Du schaffst das.
Aber Du musst versuchen Dich von Deinen schlechten Gedanken zu lösen. Die bringen Dich nicht weiter Süße!
Ich drück Dich
10.12.2011 10:59
@Julia: Danke Dir, hat gut getan zu lesen. Dir gings ja mit Luke damals auch nicht so toll.... Mir wurde gesagt die Spritze gibts in den Po, im Internet hab ich gelesen manche bekommen sie in den Oberschenkel oder über die Kanüle (die ich ja eh hab). Bin ja mal gespannt... obs weh tut ist mir eigentlich egal, nur nach der Erfahrung mit dem Wehenhemmer bin ich gespannt auf Nebenwirkungen.... die waren echt heftig!
@Sarina: Sagst Du so einfach, solche Gedanken kann man nicht einfach abschalten... .
@Sarina: Sagst Du so einfach, solche Gedanken kann man nicht einfach abschalten... .
10.12.2011 11:15
Hey Secret,hatte im "Die Dezemberlies legen nach" gelesen was passiert ist.. Drücke dir die Daumen das die kleine Maus noch lange genug drinnen bleibt und mach dir nicht so Gedanken..
**
Alles gute Nachträglich an deinen kleinen Mann
**
Alles gute Nachträglich an deinen kleinen Mann
10.12.2011 11:17
@Dezemberlis:
Danke Mädels für die Glückwünsche und dass alles gut geht! Katja richtest Dus aus? Hab grad ehrlich gesagt nicht so die Nerven alles überall mehrfach zu schreiben....
Und herzlichen Glückwunsch zum Geschwisterchen für Shane!!
Danke Mädels für die Glückwünsche und dass alles gut geht! Katja richtest Dus aus? Hab grad ehrlich gesagt nicht so die Nerven alles überall mehrfach zu schreiben....
Und herzlichen Glückwunsch zum Geschwisterchen für Shane!!
10.12.2011 11:25
War nur gut gemeint...
Ich sag dann besser nichts mehr...
Ich sag dann besser nichts mehr...
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt