Mütter- und Schwangerenforum

unsere eigene Sache mit dem Storch

Gehe zu Seite:
02.04.2013 14:03
Zitat von Mia2009:

melde mich heut abend, muss die kleine aus der kita holen und mal schaun was wir heut machen...

alles klar ^^ bin ja eigentlich auch nimmer da ich glaub mich hat hier jemand fest geklebt
02.04.2013 14:05
Zitat von Grisu87:

Zitat von Mia2009:

melde mich heut abend, muss die kleine aus der kita holen und mal schaun was wir heut machen...

alles klar ^^ bin ja eigentlich auch nimmer da ich glaub mich hat hier jemand fest geklebt

Willkommen im Club
Mausi2013
2103 Beiträge
02.04.2013 14:06
Zitat von Grisu87:

Bin grad fassungslos jetzt opfere ich mein Thread um fest zustellen das alle von "den Neuen" beleidigt sind nichts mehr schreiben oder nen eigen Thread bastel das ärgert mich schon .............................................. so nen bisschen

Wo siehstn das, dass sie sauer sind? Ich glaub ich steh grad aufm Schlauch
02.04.2013 14:07
Zitat von Mausi2013:

Zitat von Grisu87:

Bin grad fassungslos jetzt opfere ich mein Thread um fest zustellen das alle von "den Neuen" beleidigt sind nichts mehr schreiben oder nen eigen Thread bastel das ärgert mich schon .............................................. so nen bisschen

Ich leite das ab weil keine der Damen in dem Thread schreibt Kleine Kinder schalten auch auf Igno wenn die beleidigt sind
02.04.2013 14:08
Mir gehts aber eher darum das ich extra meinen Thread geräumt hab
Mausi2013
2103 Beiträge
02.04.2013 14:09
Zitat von Grisu87:

Zitat von Mausi2013:

Zitat von Grisu87:

Ich leite das ab weil keine der Damen in dem Thread schreibt Kleine Kinder schalten auch auf Igno wenn die beleidigt sind

Hm na vielleicht schreibt einfach grad keiner wegen Zeitmangel oder so?
Ich wäre auch Bissl enttäuscht, wenn auf einmal alle gehen und ich über bleibe mit paar anderen, weil ich eine von den 'neuen' wäre :/
Würd mir da doof vorkommen also von mir aus, hätt's kein neuen geschlossenen Fred geben müssen. Aber ich Schließ mich da der Mehrheit einfach an
Mausi2013
2103 Beiträge
02.04.2013 14:11
Mmmmmh jetzt auf Arbeit lecker Rinderfilet mit pommes, broccoli und Sauce hollondaise essen lecker lecker
02.04.2013 14:12
Zitat von Mausi2013:

Mmmmmh jetzt auf Arbeit lecker Rinderfilet mit pommes, broccoli und Sauce hollondaise essen lecker lecker

Hmm lecker.
Lass es Dir schmecken!
02.04.2013 14:13
Zitat von Mausi2013:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Mausi2013:

Zitat von Grisu87:

Hm na vielleicht schreibt einfach grad keiner wegen Zeitmangel oder so?
Ich wäre auch Bissl enttäuscht, wenn auf einmal alle gehen und ich über bleibe mit paar anderen, weil ich eine von den 'neuen' wäre :/
Würd mir da doof vorkommen also von mir aus, hätt's kein neuen geschlossenen Fred geben müssen. Aber ich Schließ mich da der Mehrheit einfach an

Hast aber mit zum Alten Eisen gehört . Problem war das immer jemand WIlkommen gesagt hat statt was dagegen und ich hab mich gewundert warum es immer mehr und mehr werden find es in einer kleinen RUnde gemütlicher Und die ganze Gruppe hatte es ja beschlossen Und nicht in Ordnung finde ich es die Liste rauszukramen sich drauf zu schreiben obwohl da steht geschlossene Gesellschaft man hätte ja mal fragen können was das heißt
Mausi2013
2103 Beiträge
02.04.2013 14:16
Aso, kann sein, dass es dann mein Fehler war. Immer wenn jemand sich bei dazugesellt hat, hab ich gesagt 'herzlich Willkommen' da wusste ich garnicht, dass es eine geschlossene Gruppe sein soll
02.04.2013 14:19
Zitat von Mausi2013:

Aso, kann sein, dass es dann mein Fehler war. Immer wenn jemand sich bei dazugesellt hat, hab ich gesagt 'herzlich Willkommen' da wusste ich garnicht, dass es eine geschlossene Gruppe sein soll

Kein problem, das das aus dem rudergelaufen ist haben wir glaub alle beigetragen naja hoff halt nur das sie den jetzt wenigstens weiter nutzen weißt was ich mein?
02.04.2013 14:23
Kann mal einer die Uhr vordrehen?
02.04.2013 14:38
Zitat von MichisMietze2013:

Sind nur noch 1 h und 50 Min
02.04.2013 14:39
Zitat von Grisu87:

Zitat von MichisMietze2013:

Sind nur noch 1 h und 50 Min

1h 20 Min
Das Blöde ist ich hab mein Internethandy zu Hause liegen lassen und somit werd ich mich wohl im Wartezimmer und beim Friseur langweilen und auf der Heimfahrt und kann nicht checken, ob mein Schatz mit den Kiddies klar kommt zu Hause.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.04.2013 14:47
Zitat von Grisu87:

Zitat von Leseratte-Brianna:

da warte ich mal ab zu was für ne Zicke sich Maya entwickeln wird. Heute sind wir motzig und daher nur im Tragetuch.

Meinst du wenn ich rumzicke nimmt mich mein Chef auch ins Tragetuch ? Könnte noch ne Mütze voll Schlaf gebrauchen

versuch es mal...
sorry war abgelenkt
wurde erst vollgekotzt und dann hab ich das fieberthermometer zerdeppert
das ist nict so mein Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt