unsere eigene Sache mit dem Storch
08.06.2013 20:59
Mir geht es super. Wenn ich das Clomifen nehme habe ich immer ein paar Probleme mit den Nebenwirkungen, aber sonst.... Wir sind heute beim HSH Nordbank Run mitgelaufen, bei super Wetter *freu*
10.06.2013 09:18
Zitat von Pino2013:
Mir geht es super. Wenn ich das Clomifen nehme habe ich immer ein paar Probleme mit den Nebenwirkungen, aber sonst.... Wir sind heute beim HSH Nordbank Run mitgelaufen, bei super Wetter *freu*
Das ja klasse.
Was für Nebenwirkungen hast du denn ?
10.06.2013 10:45
Hi Mädels,
ich meld mich auch mal wieder
Hatte mich etwas zurückgezogen da ich mir gerade über andere Dinge den Kopf zerbreche bzw. etwas Abstand brauchte.
Auf S. 92/93 hab ich ja schon was geschrieben.... Diesbezüglich habe ich heute um 13 Uhr einen Termin. ich hab so schiss, das ist immer ganz schlimm bei mir
und nervös bin ich auch wie Sau
ich meld mich auch mal wieder
Hatte mich etwas zurückgezogen da ich mir gerade über andere Dinge den Kopf zerbreche bzw. etwas Abstand brauchte.
Auf S. 92/93 hab ich ja schon was geschrieben.... Diesbezüglich habe ich heute um 13 Uhr einen Termin. ich hab so schiss, das ist immer ganz schlimm bei mir
10.06.2013 10:51
Zitat von CaroLena:
Hi Mädels,
ich meld mich auch mal wieder![]()
Auf S. 92/93 hab ich ja schon was geschrieben.... Diesbezüglich habe ich heute um 13 Uhr einen Termin. ich hab so schiss, das ist immer ganz schlimm bei mir![]()
![]()
Versuch dich zu beruhigen, verückt machen bringt nichts bist du da warst. Aber meld dich dannach ja ?
10.06.2013 11:03
ich weiss...
. aber abgesehen davon, WAS rauskommt, ich hab ja allein schon so Schiss: fremder Arzt, fremde Untersuchung und Angst, dass die evtl. Gewebeprobe weh tut...
. aber abgesehen davon, WAS rauskommt, ich hab ja allein schon so Schiss: fremder Arzt, fremde Untersuchung und Angst, dass die evtl. Gewebeprobe weh tut...
10.06.2013 11:10
Zitat von CaroLena:
ich weiss.... aber abgesehen davon, WAS rauskommt, ich hab ja allein schon so Schiss: fremder Arzt, fremde Untersuchung und Angst, dass die evtl. Gewebeprobe weh tut...
![]()
Drück dir alle Daumen
10.06.2013 11:23
Zitat von Grisu87:
Zitat von CaroLena:
ich weiss.... aber abgesehen davon, WAS rauskommt, ich hab ja allein schon so Schiss: fremder Arzt, fremde Untersuchung und Angst, dass die evtl. Gewebeprobe weh tut...
![]()
Drück dir alle Daumen![]()
DANKE !!
10.06.2013 11:30
Zitat von CaroLena:
Zitat von Grisu87:
Zitat von CaroLena:
![]()
Drück dir alle Daumen![]()
DANKE !!
Dafür nicht
10.06.2013 11:32
Zitat von Grisu87:
Zitat von Pino2013:
Das ja klasse.
Ich bekomme zum Ende der Einnahme meistens Sehstörungne
Aber was tut man nicht alles für sein Glück
10.06.2013 11:33
Zitat von Pino2013:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Pino2013:
Das ja klasse.
Ich bekomme zum Ende der Einnahme meistens SehstörungneAber was tut man nicht alles für sein Glück
![]()
Das ist ecklig krieg ich wenn ich Migräne habe
11.06.2013 09:02
So, mein Bericht zum gestrigen Arztbesuch wegen "Veränderungen beim Abstrich":
Musste eeeewig warten, aber der Arzt war dafür super lieb und nett!
Die Veränderngen am Gewebe sind recht harmlos, aber wenn man nichts unternimmt können diese nach Jahren evtl. Gebärmutterhalskrebs auslösen!
Man kann es aber weglasern, man muss keine Konisation machen.
Das wäre ein ambulater Eingriff unter örtlicher Betäubung, die Spritzen sind dabei wohl das Schlimmste!
Er hat mit einem Kolposkop reingeschaut - das wurde auf einen großen Bildschirm übertragen! Sieht ja ziemlich interessant aus in mir drin
und eine Gewebeprobe hat er auch entnommen.
Hab richtig auf den zwickenden, punktuellen Schmerz gewartet - und es war halb so schlimm
Fazit: Sie Untersuchung war ganr nich so schlimm wie gedacht und der Befund ist auch ok. Zwar bin ich auch nicht scharf auf das Lasern, aber es ist zum Glück nichts schlimmes!
Hab dann noch die Frage gestellt was passiert wenn ich bis zum Lasertermin schwanger werden sollte. Darauf hin meinte der Arzt, dass wenn ich jetzt im Anfangsstadium einer Schwangerschaft wäre, würde er sagen das warten wir mal ab und nach der Geburt des Kindes schauen wir nochmal und machen dann ggf. was. Aber jetzt würde er mir schon empfehlen, dass ich nicht schwanger werde.
ABER: Es ist ja jetzt noch ganz harmlos, meine Gewebeveränderung. Und den Termin zum Lasern hab ich jetzt erst au den 12.09. bekommen
Und danach heisst es dann 4 Wochen kein Sex, keine Tampons, kein Salz-/Chlorwasser, kein Sport!
Also könnten wir dann erst wieder Mitte Oktober weiterhibbeln - das möchte ich nicht
Die Veränderngen am Gewebe sind recht harmlos, aber wenn man nichts unternimmt können diese nach Jahren evtl. Gebärmutterhalskrebs auslösen!
Das wäre ein ambulater Eingriff unter örtlicher Betäubung, die Spritzen sind dabei wohl das Schlimmste!
Er hat mit einem Kolposkop reingeschaut - das wurde auf einen großen Bildschirm übertragen! Sieht ja ziemlich interessant aus in mir drin
und eine Gewebeprobe hat er auch entnommen. Hab richtig auf den zwickenden, punktuellen Schmerz gewartet - und es war halb so schlimm
Fazit: Sie Untersuchung war ganr nich so schlimm wie gedacht und der Befund ist auch ok. Zwar bin ich auch nicht scharf auf das Lasern, aber es ist zum Glück nichts schlimmes!
Hab dann noch die Frage gestellt was passiert wenn ich bis zum Lasertermin schwanger werden sollte. Darauf hin meinte der Arzt, dass wenn ich jetzt im Anfangsstadium einer Schwangerschaft wäre, würde er sagen das warten wir mal ab und nach der Geburt des Kindes schauen wir nochmal und machen dann ggf. was. Aber jetzt würde er mir schon empfehlen, dass ich nicht schwanger werde.
ABER: Es ist ja jetzt noch ganz harmlos, meine Gewebeveränderung. Und den Termin zum Lasern hab ich jetzt erst au den 12.09. bekommen
Und danach heisst es dann 4 Wochen kein Sex, keine Tampons, kein Salz-/Chlorwasser, kein Sport!
Also könnten wir dann erst wieder Mitte Oktober weiterhibbeln - das möchte ich nicht
11.06.2013 09:08
Zitat von CaroLena:
So, mein Bericht zum gestrigen Arztbesuch wegen "Veränderungen beim Abstrich":
Er hat mit einem Kolposkop reingeschaut - das wurde auf einen großen Bildschirm übertragen! Sieht ja ziemlich interessant aus in mir drinund eine Gewebeprobe hat er auch entnommen.
Hab richtig auf den zwickenden, punktuellen Schmerz gewartet - und es war halb so schlimm![]()
Fazit: Sie Untersuchung war ganr nich so schlimm wie gedacht und der Befund ist auch ok. Zwar bin ich auch nicht scharf auf das Lasern, aber es ist zum Glück nichts schlimmes!![]()
ABER: Es ist ja jetzt noch ganz harmlos, meine Gewebeveränderung. Und den Termin zum Lasern hab ich jetzt erst au den 12.09. bekommenUnd danach heisst es dann 4 Wochen kein Sex, keine Tampons, kein Salz-/Chlorwasser, kein Sport!
![]()
Also könnten wir dann erst wieder Mitte Oktober weiterhibbeln - das möchte ich nicht![]()
Huhu,
dann hast du dir ja unbegründet stress gemacht. Aber aus meiner sich würde ich das auch erst machen lassen. Das RIsiko von dem Krebs würde ich nicht eingehen. EIne Bekannte von mir hat auch erst schwanger werden wollen un d das Kind dann verloren
18.06.2013 20:45
Hey Mädels, was ist den hier los, keiner mehr da?
Ich bin heute bei Es + 3 und habe immer mal wieder Ziehen im UL...ich hoffe es hat diesen Zyklus geklappt, bzw. klappt. Wie schaut es bei euch aus?
Ich bin heute bei Es + 3 und habe immer mal wieder Ziehen im UL...ich hoffe es hat diesen Zyklus geklappt, bzw. klappt. Wie schaut es bei euch aus?
19.06.2013 07:50
Guten Morgen
Also ich dürfte morgen meinen ES haben... bin mal gespannt obs klappt...
Hwben gestern schon fleißig geherzelt ...
Also ich dürfte morgen meinen ES haben... bin mal gespannt obs klappt...
Hwben gestern schon fleißig geherzelt ...
19.06.2013 09:02
Zitat von Pino2013:
Hey Mädels, was ist den hier los, keiner mehr da?
Also ich bin noch da
nur mit mir selber schreiben mag ich nicht. Mausi war beleidigt als ich meinte das ich es gut fände wenn mit dem Ovu geposte mal halblang gemacht würde weil es hier um nichts mehr anderes ginge aus dem Grund haben nämlich einige den Fred verlassen
. Mir geht es gut hoffe euch auch
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt