unsere eigene Sache mit dem Storch
06.06.2013 10:05
Zitat von Leseratte-Brianna:
ok. Mädels nehmt ihr mich von der Liste bitte. Ich bin ne Test-Nudel. Da pass ich dann nicht so gut hier her. Ich wünsch euch allen viel Glück beim hibbeln und den kugel alles Gute! Man liest sich bestimmt woanders mal!
knutsch euch , die bri
Nein so war das nicht gemeint nur schau dir mal die letzten paar seiten an
wir haben am anfang immer so gemischte themen gehabt das dinde ich schade
06.06.2013 10:12
Zitat von Grisu87:
Zitat von Leseratte-Brianna:
ok. Mädels nehmt ihr mich von der Liste bitte. Ich bin ne Test-Nudel. Da pass ich dann nicht so gut hier her. Ich wünsch euch allen viel Glück beim hibbeln und den kugel alles Gute! Man liest sich bestimmt woanders mal!
knutsch euch , die bri
Nein so war das nicht gemeint nur schau dir mal die letzten paar seiten anwir haben am anfang immer so gemischte themen gehabt das dinde ich schade
![]()
ich hab das nicht böse aufgefasst. ich will nur keinen belästigen, denn für mich gehört das hibbeln auch mal mit fotos dazu
. Und es kugeln doch die hauptsächlich schreibenden eh, da schläft es sicher sowieso ein denke ich
....das demotiviert Langzeithibbler immer gerne (hatten wir bei den allerliebsten auch).... und quatschen über andere Sachen könnt ihr ja auch.
06.06.2013 10:16
es sagt doch keiner was gegen ein paar fotos...
aber jeden tag nur zig ovu fotos???? und rätseln war jetzt ES oder nicht?
zumal hier KEIN langzeithibbler bei ist
aber gut, muss jeder selbst wissen
zumal hier KEIN langzeithibbler bei ist
aber gut, muss jeder selbst wissen
06.06.2013 10:17
Zitat von Mia2009:ok keine langzeithibbler- sorry.
es sagt doch keiner was gegen ein paar fotos...
zumal hier KEIN langzeithibbler bei ist![]()
aber gut, muss jeder selbst wissen![]()
wollte keinen angreifen.
egal
06.06.2013 10:26
Ja also ehrlich gesagt sind doch solch hibbelfreds da, um über ovus, sst und Anzeichen ausgiebig zu quatschen oder? Wenn nicht, dann müsstet ihr mich auch aus der liste nehmen. Bin nunmal ne vieltesterin und probier alles ss und wenn ich das mit euch nicht teilen kann, bin ich hier wohl auch falsch
viel Glück euch
viel Glück euch
06.06.2013 10:28
Ich Schau mir gern alle möglichen Fotos an, von ovus, sst, von mir aus auch vom zervix
Ich find alles spannend
Ich find alles spannend
06.06.2013 10:29
Ich find das mit den Bildern gar nich so schlimm... und allzuviele sind es auch nicht...
Man kann doch trotz den Bildern auch noch über andere Themen sprechen... sehe da jetzt keinen Grund das blöd zu finden
Hier ist auch nichts los, wenn auch mal keine Bilder reingestellt werden ...
Man kann doch trotz den Bildern auch noch über andere Themen sprechen... sehe da jetzt keinen Grund das blöd zu finden
Hier ist auch nichts los, wenn auch mal keine Bilder reingestellt werden ...
06.06.2013 10:31
Zitat von Mausi2013:
Ich Schau mir gern alle möglichen Fotos an, von ovus, sst, von mir aus auch vom zervix![]()
Ich find alles spannend![]()
Zervix... das is schon heftig
aber ansonsten stimme ich Dir voll und ganz zu... Wozu sind wir denn sonst in ein Hibbelthread?
06.06.2013 12:12
Ja deswegen sag ich ja, is doch ein hibbelfred. Wenn jemand über andere Sachen sprechen will, dann nur zu. Nur weil hier viele Bilder drin sind, hindert das doch nicht, andere Themen anzusprechen. Aber egal..... Bin ja noch in anderen Freds, die freien sich immer über Bilder ect
06.06.2013 12:53
Ich wollte doch heut auch anfangen mal Bilder von meinen Ovus zu zeigen
Und ich bin in keinem anderen Thread... muss ich mir wohl jetzt einen neuen suchen, wo ich das machen kann...
Oder was sagt ihr dazu?
Und ich bin in keinem anderen Thread... muss ich mir wohl jetzt einen neuen suchen, wo ich das machen kann...
Oder was sagt ihr dazu?
06.06.2013 13:24
Zitat von Murmeline777:
Ich wollte doch heut auch anfangen mal Bilder von meinen Ovus zu zeigen![]()
Und ich bin in keinem anderen Thread... muss ich mir wohl jetzt einen neuen suchen, wo ich das machen kann...![]()
Oder was sagt ihr dazu?
Postet halt eure Bilder ich sag nichts mehr dazu wird ja eh falsch auf gefasst und 100% nicht wie gemeint
06.06.2013 13:39
murmel bleib ruhig...
ich klink mich aus, will etwas kürzer treten!
2 freds reichen!
den hibblern viel erfolg, auf gaaaaaaaaaaaanz viele 2014 babys
dazu hier jede menge ss-viren
2 freds reichen!
dazu hier jede menge ss-viren
06.06.2013 13:52
Zitat von Mia2009:
murmel bleib ruhig...![]()
2 freds reichen!
dazu hier jede menge ss-viren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und gaaaaaanz tief einatme....
Schade das dass jetzt so alles auseinander geht... dann lohnt sich das denke ich mal auch für mich nicht mehr hier zubleiben...
Auf die suche machen nach einem neuen Hibbelthread....
Oder ich eröffne einen.... mal schauen
07.06.2013 13:59
Ich bin jetzt im 3. Clomifen-Zyklus. Heute haben wird das Ergebnis vom Spermiogram bekommen. Bei meinem Mann ist alles okay
*freu* Ich hoffe so sehr das es in diesem Zyklus klappt!!!
*freu* Ich hoffe so sehr das es in diesem Zyklus klappt!!!
07.06.2013 14:35
Zitat von Pino2013:
Ich bin jetzt im 3. Clomifen-Zyklus. Heute haben wird das Ergebnis vom Spermiogram bekommen. Bei meinem Mann ist alles okay*freu* Ich hoffe so sehr das es in diesem Zyklus klappt!!!
Drück dir die Daumen wie geht es dir denn so?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt