Mütter- und Schwangerenforum

unsere eigene Sache mit dem Storch

Gehe zu Seite:
19.06.2013 09:03
Zitat von Prinzessin_Nele:

Guten Morgen

Also ich dürfte morgen meinen ES haben... bin mal gespannt obs klappt...
Hwben gestern schon fleißig geherzelt ...

Drück dir die Daumen wie gehts dir sonst?
19.06.2013 09:05
oh... hier tut sich was
19.06.2013 09:19
Juhu nach Sommerurlaub wieder Leben in der Bude
19.06.2013 09:21
bin heut echt im falschen Film hab ich den Eindruck bin mit Sunny spazieren und da pampen mich so 2 ca 10 Jährige Gören aus meinem lieblings-NACHBAR - HARZER -Block an mein Hund könnte doch auf die STrasse pinkeln Das war ein grünstreifen wo garantiert keiner drin rumläuft
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
19.06.2013 14:25
Zitat von Grisu87:

Zitat von Prinzessin_Nele:

Guten Morgen

Also ich dürfte morgen meinen ES haben... bin mal gespannt obs klappt...
Hwben gestern schon fleißig geherzelt ...

Drück dir die Daumen wie gehts dir sonst?

Mir gehts ganz gut ich hoffe das es klappt....
Gehenngleich baden
Die-Steffi
2140 Beiträge
25.06.2013 10:25
Huhu Mädels,

etwas ruhig geworden hier oder kommt es mir nur so vor?

Ich hab mich in letzter Zeit etwas zurückgezogen, da ich mir erstmal selber meine Gedanken machen musste nach der FG...
Ist jetzt auch schon wieder 5 Wochen her, wahnsinn wie die Zeit rennt...
Und ich fang schon wieder an nervös zu werden... sollte nicht langsam mal meine Mens eintrudeln? Oder ist das normal das es nach einer FG länger dauert? Dazu ist mir dann am Samstag beim Essen mal wieder urplötzlich schlecht geworden und meine Brüste fühlen sich auch spannig an... Kann es manchmal wirklich schon so schnell wieder geklappt haben?
Bin mir total unsicher...
Testen mag ich grad irgendwie so garnicht, lieber noch etwas abwarten... hab keine Lust das der Test dann doch negativ ist und ich enttäuscht bin
Nur wann würdet ihr spätestens testen? Nach wieviel Wochen?
Lg Steffi
Pino2013
118 Beiträge
25.06.2013 12:52
Ich kann leider gar nichts dazu sagen Ich bin heute bei ES + 10 ich hatte Sonntag auf einmal dolles Ziehen um Unterleib, als wenn meine Regel kommt und viel Ausfluss. Jetzt habe ich immer mal wieder ziehen, wie bei der Regel, nur das noch kein Blut da ist. Ich denke es hat mal wieder nicht geklappt

Ich fühle mich im Moment total ausgebrannt. Ich bin dauernd Müde, bei der Arbeit herscht extremer Stress, wir sind generell zu wenige Kollegen und nun ist auch noch Urlaubzeit. Wir haben oft eine 6 Tage Woche, Zuhause liegt auch sehr viel an (an unserem Haus). Ich fühle mich nach einer Auszeit, ganz für mich allein.
25.06.2013 12:56
Testen immer nach Nmt, mein Rat
Die-Steffi
2140 Beiträge
25.06.2013 21:45
Zitat von Grisu87:

Du Scherzkeks... und wenn man nicht sicher weiß wann Nmt ist? Bzw ob es nach ner FG eben doch länger dauert und das noch normal ist?
26.06.2013 08:57
Zitat von Die-Steffi:

Zitat von Grisu87:

Du Scherzkeks... und wenn man nicht sicher weiß wann Nmt ist? Bzw ob es nach ner FG eben doch länger dauert und das noch normal ist?

WIe lang war er denn vorher ? ansonsten teste doch einfach oder frag mal beim FA nach
Die-Steffi
2140 Beiträge
26.06.2013 09:25
Zitat von Grisu87:

Zitat von Die-Steffi:

Zitat von Grisu87:

WIe lang war er denn vorher ? ansonsten teste doch einfach oder frag mal beim FA nach

Also früher hatte ich immer einen exakten 4 Wochen Zyklus... aber nach der Geburt von Lilith hatte ich ja nur einmal meine Mens... dann schwanger, dann die FG und nu wart ich wieder seit 5 Wochen...
26.06.2013 09:30
steffi ich würd wenn du absolut nicht testen magst einfach mal fa anrufen und fragen wie lange es nach fg dauern kann...
26.06.2013 09:37
Zitat von Die-Steffi:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Die-Steffi:

Zitat von Grisu87:

Also früher hatte ich immer einen exakten 4 Wochen Zyklus... aber nach der Geburt von Lilith hatte ich ja nur einmal meine Mens... dann schwanger, dann die FG und nu wart ich wieder seit 5 Wochen...

na dann mach doch einfach mal einen test
Die-Steffi
2140 Beiträge
26.06.2013 11:05
Zitat von Mia2009:

steffi ich würd wenn du absolut nicht testen magst einfach mal fa anrufen und fragen wie lange es nach fg dauern kann...

Hab ich schon.... sie meinte bei einer so frühen FG und dadurch das keine Ausschabung mehr nötig war würde es sich meistens beim normalen Zyklus plus höchstens ne Woche wieder einspielen... in seltenen Fällen dauert es wohl mal länger, aber eher wenn die FG schon später war...
Über die Woche sind wir jetzt aber auch drüber...
Ich glaub ich geh mir doch mal einen Test holen und mach den wenn bis Freitag nichts kommt
26.06.2013 11:11
Zitat von Die-Steffi:

Über die Woche sind wir jetzt aber auch drüber...
Ich glaub ich geh mir doch mal einen Test holen und mach den wenn bis Freitag nichts kommt

ich find das klingt nach nem guten plan! dann weißt du zum we wenigstens woran du bist!
schwanger oder einfach noch auf mens warten weil dein körper noch ein paar tage braucht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt