unsere eigene Sache mit dem Storch
24.04.2013 10:56
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von MichisMietze2013:
...
ich war beim hibbeln auch furchtbar und noch schlimmer nach den Abgängen und der Diagnose Gelbkörperschwäche + inaktiver linker Eierstock (da war ich fast klischeehaft wie im Film Tempi, ZS, ovu, Globuli usw ganz schlimm) hab mir beim nächsten Vorgenommen es ganz locker zu nehmen (ich hoffe ich schaffe das^^)
Ohje. Na das ist verständlich. Wie lange habt ihr gebraucht bis du mit deiner Maus schwanger geworden bist?
8 monate (bin bei jedem Es schwanger geworden den ich hatte hab aber drei Sternlein gehabt ... hatte also 4 ES im 8 Monaten) schwanger werde ich schnell wenn ich denn dann nen ES hab ^^ nur bleiben ist anscheinend mein problem.
Ohje das ist ja gar nicht schön.
Liegt es denn an der Gelbkörperschwäche das die Schwangerschaft nicht bleibt?
24.04.2013 10:58
...
Ohje. Na das ist verständlich. Wie lange habt ihr gebraucht bis du mit deiner Maus schwanger geworden bist?
8 monate (bin bei jedem Es schwanger geworden den ich hatte hab aber drei Sternlein gehabt ... hatte also 4 ES im 8 Monaten) schwanger werde ich schnell wenn ich denn dann nen ES hab ^^ nur bleiben ist anscheinend mein problem.
Ohje das ist ja gar nicht schön.Liegt es denn an der Gelbkörperschwäche das die Schwangerschaft nicht bleibt?
ja das nimmt mein doc an, daher gab es dann utro
24.04.2013 11:00
Zitat von Prinzessin_Nele:
...
Das ist doch nicht so schlimm![]()
Wie gehts dir den so ?
gut! Etwas müde ich glaub bei meiner Maus schiessen die Zähne ein oder hat nen schub.
Ansonsten hab ich heute Fahrstunde und bin wie immer nervös.
und selbst?
Bei meiner Maus ging es auch schon mit den Zähnen mit 3 Monaten los... und sie war ganz viel am jammern ... aber das übersteht man alles![]()
Mir gehts ganz gut ich warte immer noch sehnsüchtig auf meine mens...damit es endlich ordentlich los gehen kann![]()
Wie lange wartest du jetzt schon auf deine Mens?
24.04.2013 11:00
...
Ohje das ist ja gar nicht schön.Liegt es denn an der Gelbkörperschwäche das die Schwangerschaft nicht bleibt?
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass bei der nächsten SS alles gut geht.
24.04.2013 11:04
...
Das hört sich irgendwie so an wie meiner Schwiegermama, sie kann sehr schnell schwanger werden nur das problem ist das sie kurz nach ausbleiben der Regel sofort Infussionen bekommen muss.. sie musste damals weil sie privatversichert war das alles zahlen weil diese leistung nicht mit in der privaten drin war... sie musste jede woche drei Infusionen bekommen und musste drei mal die woche nach Leipzig in die KUWU Klinik... weil bei ihr die befruchtete eizelle wie abgestoßen wird
24.04.2013 11:08
...
Das hört sich irgendwie so an wie meiner Schwiegermama, sie kann sehr schnell schwanger werden nur das problem ist das sie kurz nach ausbleiben der Regel sofort Infussionen bekommen muss.. sie musste damals weil sie privatversichert war das alles zahlen weil diese leistung nicht mit in der privaten drin war... sie musste jede woche drei Infusionen bekommen und musste drei mal die woche nach Leipzig in die KUWU Klinik... weil bei ihr die befruchtete eizelle wie abgestoßen wird![]()
ja gibt es auch...wenn es bei maya wieder passiert wäre wärre bei mir auch getestet worden ob ich eine autoimmunreaktion auf das baby hab (da ich eh einiges an autoimmungedöns hab wie Neurodermitis und eine Art von Weichteilrheuma)
24.04.2013 11:08
...
gut! Etwas müde ich glaub bei meiner Maus schiessen die Zähne ein oder hat nen schub.
Ansonsten hab ich heute Fahrstunde und bin wie immer nervös.
und selbst?
Bei meiner Maus ging es auch schon mit den Zähnen mit 3 Monaten los... und sie war ganz viel am jammern ... aber das übersteht man alles![]()
Mir gehts ganz gut ich warte immer noch sehnsüchtig auf meine mens...damit es endlich ordentlich los gehen kann![]()
wollte ich auch fragen^^
24.04.2013 11:09
...
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass bei der nächsten SS alles gut geht.
Danke
24.04.2013 11:17
...
wollte ich auch fragen^^
Die Blutung die von der Fehlgeburt waren, haben vor ca. 3 Wochen aufgehört... also drei wochen
haben aber jetzt in der Zeit schon wieder geherzelt
24.04.2013 11:19
...
wollte ich auch fragen^^
Die Blutung die von der Fehlgeburt waren, haben vor ca. 3 Wochen aufgehört... also drei wochenhaben aber jetzt in der Zeit schon wieder geherzelt
![]()
das mit der fg tut mir leid
. das kann schonmal etwas verschoben sein nach ner FG. im zweifel einfach in 7-8 tagen mal testen^^
24.04.2013 11:21
...
wollte ich auch fragen^^
Die Blutung die von der Fehlgeburt waren, haben vor ca. 3 Wochen aufgehört... also drei wochenhaben aber jetzt in der Zeit schon wieder geherzelt
![]()
das mit der fg tut mir leid.
das kann schonmal etwas verschoben sein nach ner FG. im zweifel einfach in 7-8 tagen mal testen^^
Ja meine Chefin hat am Montag nochmal einen Ultraschall gemacht ob auch alles in Ordnung ist und sie sagte das Schleimhaut aufgebaut ist.. und bald die mens kommt
ich mach mal eigenwerbung für meinen Thread^^
eigentlich will ich euch mal zeigen wie groß mausi geworden ist
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/zwei-e ngel-fuer-bri-oder-doch-drei-oder-vier?page=10#pos ting-12792388
eigentlich will ich euch mal zeigen wie groß mausi geworden ist
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/zwei-e ngel-fuer-bri-oder-doch-drei-oder-vier?page=10#pos ting-12792388
...
![]()
das kann schonmal etwas verschoben sein nach ner FG. im zweifel einfach in 7-8 tagen mal testen^^
Ja meine Chefin hat am Montag nochmal einen Ultraschall gemacht ob auch alles in Ordnung ist und sie sagte das Schleimhaut aufgebaut ist.. und bald die mens kommt![]()
uii dann ist es ja spannend
- daumen sind gedrückt
24.04.2013 11:22
Zitat von Grisu87:
Ich bin da glaub ich ein zu sozialer Mensch und will meine Chefin nicht auch noch im "Stich" lassen. Minimal ist sie 6 Wochen weg und es kann sich aber auch auf ein Jahr hinziehen. Wenn sie nur 6 Wochen weg ist bleiben wir natürlich dran, aber wenn es nicht in 6 Wochen getan ist, müssen wir gucken. Wollte ja eh zum Sommer einen neuen Betrieb in meinem Wohnort finden wo ich weitermachen kann.
FInde deine Einstellung auch gut. SO kannst du dir sicher sein das die anderen dann auch auf dich RÜcksicht nehmen wenn es soweit ist![]()
Klar ist ihre Einstellung gut. Aber ich habe halt andere Erfahrung gemacht, was 'Chef' angeht. Mein Chef ist da anders. Am Anfang hab ich auch alles getan und gemacht. Gedankt wurde es nie. Er sieht nur Arbeit Arbeit Arbeit, wenn mal,was ist, hab ich die arschkarte. Meine Tochter hat an einem Sonntag Geburtstag. Meine Chefin (haben ein Chef und eine Chefin) hat zu mir gesagt, ich bekomm kein frei, ich soll den Geburtstag von MEINEM Kind verschieben! Never!!!!! Ich arbeite in der Gastronomie und habe keine festen Schichten. Ich nehme mir da frei, ob ihr das passt oder nicht. Urlaub? Wehe ich spreche dieses Wort aus
Ich arbeite dort seit über einem Jahr, mit meist über 60 Stunden die Woche. Damit hab ich jetzt aufgehört, weil die undankbar sind. Als ich überlegt hatte mit hibbeln anzufangen, hatte ich auch ersten schlechtes gewissen. Denn es bricht dort alles zusammen, wenn ich weg bin. Ich fehle dann in drei Läden. Das geht seit einem Jahr so. Es ändert sich nix. Also seh ich es auch nicht ein, mein Kinderwunsch weiter nach hinten zu schieben.
Meine Kollegin hat im Sommer letzten Jahres angefangen und von Anfang an gesagt, dass sie nur ein Jahr arbeiten wird, weil sie dann Kinder möchte (hat als hauptjob mit ihrem Mann noch ne Firma), und bis heute wurde noch kein Ersatz für sie eingestellt. Die bemühen sich nichtmal darum. Gestern war ihr letzter Arbeitstag. Die Chefin hat ganz dreist ihr vorgeworfen, warum sie denn genau jetzt Kinder möchte, warum sie nicht schon längst Kinder hat. Damit will sie ausdrücken, hätte sie jetzt schon Kinder, würde sie jetzt nicht fehlen.
Die sind bei mir auf Arbeit so dreist, da sind schon einige Dinger gelaufen, sodass ich in der Hinsicht mittlerweile ganz anders denke. Früher hab ich genauso gedacht wie die, niemanden im Stich lassen ect... Aber es wird einem nicht gedankt. Im Sommer muss ich zwei Wochen Urlaub nehmen.... Hab denen schon Bescheid gesagt, da sind zwei Termine, die gehen nicht zu verschieben.
Ich habe in dem einem Jahr so viel gelernt, sodass ich einfach ganz anders denke, als vorher. Mir ist nix wichtiger, als das ICH mit meiner Familie glücklich bin. Arbeit finde ich überall
24.04.2013 11:24
...
Ja meine Chefin hat am Montag nochmal einen Ultraschall gemacht ob auch alles in Ordnung ist und sie sagte das Schleimhaut aufgebaut ist.. und bald die mens kommt![]()
uii dann ist es ja spannend- daumen sind gedrückt
Ich hoffe das es ganz schnell klappt
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt