Mütter- und Schwangerenforum

unsere eigene Sache mit dem Storch

Gehe zu Seite:
24.04.2013 11:51
Zitat von Grisu87:

Ich hab HUNGER

mal ein Stück rüber schieb
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.04.2013 11:52
Zitat von MichisMietze2013:

Zitat von Leseratte-Brianna:

@Mausi
Das ist echt heftig. Da würde ich auch so denken. Hier wird auch alles zusammenbrechen, wenn ich dann eventuell noch weggehe, aber vllt. ist sie ja bis dahin wieder da und alles beim Alten. Was ich ganz fest für sei hoffe.
@Prinzessin
Mir wurde jetzt am Montag gesagt, dass wir wieder loslegen dürfen trotz der Ausschabung. Darf man das eigentlich nicht?

früher wurde geraten 3 monate zu warten

Okay und jetzt macht es jeder FA so wie er mag? Ich meine ich hab totales vertrauen zu meinem FA.

ich glaub das ist heute auch so das man direkt nach der nächsten mens darf
24.04.2013 11:52
Zitat von Mia2009:

mädels hier ist ja was los...
konnte nur kurz überfliegen, inet spinnt

aber...
HIBBELSTART

Supi dann kann es ja losgehen bei dir.
Daumen sind gedrückt.
24.04.2013 11:53

@Mausi
Das ist echt heftig. Da würde ich auch so denken. Hier wird auch alles zusammenbrechen, wenn ich dann eventuell noch weggehe, aber vllt. ist sie ja bis dahin wieder da und alles beim Alten. Was ich ganz fest für sei hoffe.
@Prinzessin
Mir wurde jetzt am Montag gesagt, dass wir wieder loslegen dürfen trotz der Ausschabung. Darf man das eigentlich nicht?

Okay und jetzt macht es jeder FA so wie er mag? Ich meine ich hab totales vertrauen zu meinem FA.

Ach naja mal schauen. Denk eh nicht, dass es jetzt so kurz nach der FG was wird, aber danach bestimmt.
24.04.2013 11:54

Zitat von Grisu87:

Ich hab HUNGER

dann futter was ich hätte erdbeer-rhabarber-pie gerade frisch aus dem ofen^^

Rhabarbar mag ich nicht aber ich glaub ich geh zum netto und hol mir was ^^ bin doch noch arbeiten am sa wollen wir grillen ich glaub ich mach nen erdbeer tiramisu
24.04.2013 11:54

Zitat von Mia2009:

mädels hier ist ja was los...
konnte nur kurz überfliegen, inet spinnt

aber...
HIBBELSTART

Supi dann kann es ja losgehen bei dir.
Daumen sind gedrückt.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.04.2013 11:56
Zitat von Grisu87:

Zitat von Grisu87:

Ich hab HUNGER

Rhabarbar mag ich nicht aber ich glaub ich geh zum netto und hol mir was ^^ bin doch noch arbeiten am sa wollen wir grillen ich glaub ich mach nen erdbeer tiramisu

hmmmm lecker.

tu das und guten hunger

*
an die schon mamas. seit einer woche brüllt maya wie am spieß wenn sie müde ist und nur schuckeln hilf...hilft da nur ausdauer und muckie in den Armen^^?
24.04.2013 11:59

Zitat von Grisu87:

Zitat von Grisu87:

Ich hab HUNGER

hmmmm lecker.

tu das und guten hunger

*
an die schon mamas. seit einer woche brüllt maya wie am spieß wenn sie müde ist und nur schuckeln hilf...hilft da nur ausdauer und muckie in den Armen^^?

Das war bei meinem Kleinen auch. Und da hat echt Schaukeln und auf dem Arm tragen geholfen Oder ich musste mit ihm zusammen ins Bett und sein Händchen halten. Das ging dann auch wieder.
Mausi2013
2103 Beiträge
24.04.2013 12:00

@Mausi
@Prinzessin

Ich würde sagen, wenn der Körper bereit ist für eine erneute schwangerschaft, dann wird's auch wieder klappen. Ich würde es probieren
Mausi2013
2103 Beiträge
24.04.2013 12:01

...

Ach naja mal schauen. Denk eh nicht, dass es jetzt so kurz nach der FG was wird, aber danach bestimmt.

Meine Freundin hatte dieses Jahr auch ne fg und ist direkt beim nächsten Zyklus wieder schwanger geworden
24.04.2013 12:01

Das war bei meinem Kleinen auch. Und da hat echt Schaukeln und auf dem Arm tragen geholfen Oder ich musste mit ihm zusammen ins Bett und sein Händchen halten. Das ging dann auch wieder.

bei uns genau das gleiche

und mietze, ich seh das auch so... der körper lässt eine ss nur zu wenn er bereit dazu ist
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.04.2013 12:02

Zitat von Grisu87:

...

hmmmm lecker.

tu das und guten hunger

*

das haben wir abends.

genug geschuckelt sie schläft neben mir im stubenwagen^^und umklammert das Geschiertuch, das ich als spucktuch zweckentfremdet hab
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.04.2013 12:04
weiß einer von euch ob man masern einmal impft?

ich bin mal wieder hin und her gerissen. Meine FA meint wie schon beim hibbelstart mit maya es ist empfholen gegen Masern geimpft zu sein (da sie aber weiß das ich ne impfversagerin bin) es bei mir aber dauern kann bis ich nen ausreichenden Titer hab....mensch das fand ich 2011 schon nervig
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
24.04.2013 12:07
MichisMietze: Es wird immer vorsorglich geraten 3 Monate zu warten aber wenn alles gut is fang einfach an
24.04.2013 12:11
Dankeschön für eure aufbauenden Worte. Werde also bei der Entscheidung bleiben und weiterhibbeln.
@Masern oder Mumps?
Keine Ahnung wie oft man da geimpft wird. Mein Titer ist zum Glück in Ordnung bis auf bei Röteln, da ist er an der Grenze, aber noch in Ordnung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt