unsere eigene Sache mit dem Storch
04.05.2013 08:33
Hey Mädels!
Ich frag nochmal: kennt sich wer bei euch mit Ovus aus? Bzw. Wer von euch benutzt sie?
Lg
Ich frag nochmal: kennt sich wer bei euch mit Ovus aus? Bzw. Wer von euch benutzt sie?
Lg
04.05.2013 08:44
Zitat von CaroLena:
Hey Mädels!
Lg
Ich benutz zwar Ovus, aber die von clear Blue

04.05.2013 11:33
Zitat von Mausi2013:
Zitat von CaroLena:
Hey Mädels!
Lg
Ich benutz zwar Ovus, aber die von clear Bluekenn mich daher mit anderen nicht aus :/
Das ist erstmal egal

04.05.2013 12:04
Ja da bin ich auch überfragt... Im Internet steht beides, entweder wird gesagt, man soll bloß nicht morgens machen und die anderen sagen nur morgens... Ich hab den mit morgenurin gemacht

06.05.2013 09:08
Hey Caro ich hab
kommt drauf an welche Ovus du hast steht nichts in der Anleitung ? War bei meinen so und hatte die OneStep

06.05.2013 09:16
Zitat von Grisu87:
Hey Caro ich habkommt drauf an welche Ovus du hast steht nichts in der Anleitung ? War bei meinen so und hatte die OneStep
![]()
Hab die günstigen von OneStep!
Hab zwar auch noch en paar Steifen von meinem Clearblue digital aber da bin ich total gezig!

06.05.2013 09:18
Zitat von CaroLena:
Zitat von Grisu87:
Hey Caro ich habkommt drauf an welche Ovus du hast steht nichts in der Anleitung ? War bei meinen so und hatte die OneStep
![]()
Hab zwar auch noch en paar Steifen von meinem Clearblue digital aber da bin ich total gezig!![]()
Schau mal in die Anleitung

06.05.2013 09:40
Zitat von Grisu87:
Zitat von CaroLena:
Zitat von Grisu87:
![]()
Hab zwar auch noch en paar Steifen von meinem Clearblue digital aber da bin ich total gezig!![]()
Schau mal in die AnleitungGlaub das war Urin vom Mittag
Aber in dem Papierwisch steht es 100%
![]()
Ich les ihn zur Sicherheit davor immer nochmal schnell durch damit ich währdddessen auch ja nix falsch mache

06.05.2013 10:09
Zitat von CaroLena:
Zitat von Grisu87:
Zitat von CaroLena:
Zitat von Grisu87:
![]()
Schau mal in die AnleitungGlaub das war Urin vom Mittag
Aber in dem Papierwisch steht es 100%
![]()
Ich les ihn zur Sicherheit davor immer nochmal schnell durch damit ich währdddessen auch ja nix falsch mache- also wüsste ich es genauso auswenig wie den Rest - dann würd ich aber hier nich so blöd fragen
![]()
![]()
Les ihn mal genau also nicht das auf dem ding in das der Test eingeschweißt ist sondern auf der ANleitung die seperat dabei ist, hatte es auch erst überlesen und dann genau geschaut

06.05.2013 10:54
reihe mich wieder ein, jedoch startet das hibbeln eher erst nächsten zyklus durch krankheit...
06.05.2013 11:27
danke mietze, geht langsam auch wieder
meine kleine hatte doch ne woche fiesen magendarm...
und hat mir zum schluss nen anflug davon abgegeben
und da jetzt ES bevorsteht denke ich wird das nix, will mich ja auch nicht stressen
also starten wir erst nächsten zyklus durch
will ja eh lieber ab frühjahr nachwuchs *g*
meine kleine hatte doch ne woche fiesen magendarm...
und hat mir zum schluss nen anflug davon abgegeben

und da jetzt ES bevorsteht denke ich wird das nix, will mich ja auch nicht stressen
also starten wir erst nächsten zyklus durch

will ja eh lieber ab frühjahr nachwuchs *g*
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt