unsere eigene Sache mit dem Storch
21.05.2013 20:47
caro ich spuhr meinen es nicht sondern seh es anhand vom zervix
tja nur der hat mich die letzten 2 zyklen im stich gelassen
ist keine sicherheit das es immer so funktioniert...
tja nur der hat mich die letzten 2 zyklen im stich gelassen
ist keine sicherheit das es immer so funktioniert...
22.05.2013 09:23
Ich steh grad voll neben mir. Mein Freund und ich haben uns gestern am Telefon gestritten und dann sagte er "Ja ... Dann ist Schluss!" ich konnte nicht mehr drauf reagieren da dann Geld alle war. Bis jetzt hat er sich nicht mehr gemeldet. Bin am Boden zerstört und hoffe, dass er sich bald meldet und alles wieder gut wird.
22.05.2013 09:36
Zitat von MichisMietze2013:
Ich steh grad voll neben mir. Mein Freund und ich haben uns gestern am Telefon gestritten und dann sagte er "Ja ... Dann ist Schluss!" ich konnte nicht mehr drauf reagieren da dann Geld alle war. Bis jetzt hat er sich nicht mehr gemeldet. Bin am Boden zerstört und hoffe, dass er sich bald meldet und alles wieder gut wird.![]()
Wegen was habt ihr euch denn gestritten ?
22.05.2013 09:44
Zitat von Grisu87:
Zitat von MichisMietze2013:
Ich steh grad voll neben mir. Mein Freund und ich haben uns gestern am Telefon gestritten und dann sagte er "Ja ... Dann ist Schluss!" ich konnte nicht mehr drauf reagieren da dann Geld alle war. Bis jetzt hat er sich nicht mehr gemeldet. Bin am Boden zerstört und hoffe, dass er sich bald meldet und alles wieder gut wird.![]()
Wegen was habt ihr euch denn gestritten ?![]()
Pillepalle. Er hat mein Anruf wieder falsch verstanden und war sauer und ich denke er hatte schon paar Bier intus. Da reagiert er gleich mit Eifersucht und so. Das nervt voll, aber trotzdem lieb ich ihn.
22.05.2013 09:48
ohje, ja wenn alkohol im spiel ist reagiert man schonmal über!
aber das sollte ja nun nicht passieren...
ich drücke die daumen das es zur besinnung kommt und sich heute noch bei dir meldet!
ich drücke die daumen das es zur besinnung kommt und sich heute noch bei dir meldet!
22.05.2013 10:10
Zitat von Mia2009:
ohje, ja wenn alkohol im spiel ist reagiert man schonmal über!
Drück dir auch die Daumen nur ich würde an deiner Stelle hart bleiben bis er kommt und sich entschuldigt
Männer echt
. Scheiß Alkohol
. Hab es gestern meinem Chef gesagt hat mir gratuliert und gesagt besprechen wir wenn er da ist
war per email
. SO un alle Test die ich mach hab auch die eine hier befragt die die Geschlechter vorraussagt den Spaß musste ich mir machen sagten immer Junge
Wenns en Mädel wird fress ich nen Besen
22.05.2013 11:04
Miechismietze: ich hoffe das er sich bald meldet... sowas is einfach nicht in ordnung.... bleib stark und hart...
fühl dich gedrückt
Grisu : Huhu süße wie gehts dir so... freut mich das dein chef so gut reagiert hat...
Mädels: Wie gehts eruch ihr hübschen.... was macht ihr heute bei diesem regnerischen WEtter
Ich werd jetzt erstmal meinen Ovu machen
fühl dich gedrückt Grisu : Huhu süße wie gehts dir so... freut mich das dein chef so gut reagiert hat...
Mädels: Wie gehts eruch ihr hübschen.... was macht ihr heute bei diesem regnerischen WEtter
Ich werd jetzt erstmal meinen Ovu machen
22.05.2013 11:24
Bin Arbeiten und geh heute Abend mit meiner Mama für mein Geburtstagsgrillen am Samstag einkaufen
Ansonsten gehts mir gut mir ist nur ein bisschen Übel könnte aber daran liegen weil langsam Mittag ist
Ansonsten gehts mir gut mir ist nur ein bisschen Übel könnte aber daran liegen weil langsam Mittag ist
22.05.2013 11:25
Und was kam beim ovu raus??
Ich habe heute, nach 8 Arbeitstagen endlich mal n Tag frei
Gehen gleich zu h&m paar Sachen kaufen für die Kinder
Dann Räumen wir hier ein bisschen auf, abends gehen wir essen
und ihr so?
Ich habe heute, nach 8 Arbeitstagen endlich mal n Tag frei
Gehen gleich zu h&m paar Sachen kaufen für die Kinder
Dann Räumen wir hier ein bisschen auf, abends gehen wir essen
und ihr so?
22.05.2013 11:30
Uih da habt ihr ja alle schön was vor...
Ich habe die ganze Woche noch Krankenschein...schon seit 2 Wochen :/
Ich bin eigentlich sehr glücklich ...weil schatzi vorhin angerufen hat und mir verkündet hat ...das er jetzt nur fix nach Frankfurt fährt und doch heute schon heim kommt
Eigentlich wäre er erst morgen gekommen
Ergebnis vom OVU: immer noch negativ...aber der strich sieht deutlicher aus als gestern...
Ich geh dann noch zur physio und dann is kinderzeit
Ich habe die ganze Woche noch Krankenschein...schon seit 2 Wochen :/
Ich bin eigentlich sehr glücklich ...weil schatzi vorhin angerufen hat und mir verkündet hat ...das er jetzt nur fix nach Frankfurt fährt und doch heute schon heim kommt
Eigentlich wäre er erst morgen gekommen
Ergebnis vom OVU: immer noch negativ...aber der strich sieht deutlicher aus als gestern...
Ich geh dann noch zur physio und dann is kinderzeit
22.05.2013 11:33
na neele, dann hast die woche sicher noch ES
und wenn dein schatz heim kommt ist doch super!!!
ich will heut wohl zum friseur, haare bissel ab zu nem langen bob
ätzend dies wetter
ich will heut wohl zum friseur, haare bissel ab zu nem langen bob
ätzend dies wetter
22.05.2013 11:36
Zitat von Mia2009:
na neele, dann hast die woche sicher noch ES![]()
ich will heut wohl zum friseur, haare bissel ab zu nem langen bob![]()
ätzend dies wetter![]()
Ja eigentlich müsste er freitag sein...rein rechnerisch
Aber so richtig schleim hab ich garkeinen...
Freu mich voll das er kommt...seh ihn so schon immer voll wenig...
Ich müsste auch mal zum friseur...
22.05.2013 11:38
hm also bei mir ist erst der spinnbare zervix und dann folgt der ES! hat mir auch mal FA bestätigt
naja ich will ein bissel veränderung und heut ist mein kind bei den großeltern... naja
hoffe nur ich seh dann nicht sch... aus
naja ich will ein bissel veränderung und heut ist mein kind bei den großeltern... naja
hoffe nur ich seh dann nicht sch... aus
22.05.2013 11:45
Zitat von Mia2009:
hm also bei mir ist erst der spinnbare zervix und dann folgt der ES! hat mir auch mal FA bestätigt![]()
naja ich will ein bissel veränderung und heut ist mein kind bei den großeltern... naja![]()
hoffe nur ich seh dann nicht sch... aus![]()
Ach warum scheiße... is doch quatsch... wie hast du denn jetzt deine Haare
Wann geht bei dir der zerfix los
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt