unsere eigene Sache mit dem Storch
23.05.2013 08:49
steffi das tut mir so leid!!!
irgendwie wird hier bei mc eine nach der anderen schwanger, aber andererseits gibts echt viele fg
wie weit warst du?
das ist ja ein süsser
wir würden auch sooo gern, aber derzeit hat keiner wirklich zeit und von daher wartet das wohl noch ne ganze weile!!!
irgendwie wird hier bei mc eine nach der anderen schwanger, aber andererseits gibts echt viele fg

wie weit warst du?
das ist ja ein süsser

wir würden auch sooo gern, aber derzeit hat keiner wirklich zeit und von daher wartet das wohl noch ne ganze weile!!!
23.05.2013 09:03
Gutem Morgen die Damen,
Steffi
Das tut mir So leid. Viel Kraft und lass dich mal drücken.der hund ist echt süß.
Mia
Es ist einfach so dass wir keine Zeit für uns haben. Ich seine erste Freundin mit Kind bin und er somit keinen richtigen Plan hatte worauf er sich da einlässt.durch den Stress bim ich echt zickig und das nervt ihn halt auch. Haben gestern 3 Stunden geredet und nun hoffe ich einfach dass wir es hinbekommen.
Steffi
Das tut mir So leid. Viel Kraft und lass dich mal drücken.der hund ist echt süß.
Mia
Es ist einfach so dass wir keine Zeit für uns haben. Ich seine erste Freundin mit Kind bin und er somit keinen richtigen Plan hatte worauf er sich da einlässt.durch den Stress bim ich echt zickig und das nervt ihn halt auch. Haben gestern 3 Stunden geredet und nun hoffe ich einfach dass wir es hinbekommen.
23.05.2013 09:05
Noch nicht so weit, Anfang 8 SSW...
Jetzt geht das Hibbeln eben wieder von vorne los... war vielleicht einfach noch zu früh für uns... hatte ja noch nichtmal einen regelmässigen Zyklus.
Jetzt geht das Hibbeln eben wieder von vorne los... war vielleicht einfach noch zu früh für uns... hatte ja noch nichtmal einen regelmässigen Zyklus.
23.05.2013 09:37
Zitat von Die-Steffi:
Ich habe mir eingeredet das irgendwas mit den würmchen nicht in ordnung war und ich deshalb die beiden verloren habe... das hat mir über den schmerz gut hinweg geholfen
23.05.2013 10:04
Zitat von Prinzessin_Nele:
Zitat von Die-Steffi:
Ich habe mir eingeredet das irgendwas mit den würmchen nicht in ordnung war und ich deshalb die beiden verloren habe... das hat mir über den schmerz gut hinweg geholfen
Das klingt jetzt vielleicht makaber, aber ich kann das jetzt in anbetracht dessen was uns mit Lilith passiert ist, nicht wirklich als schlimm empfinden.... klar bin ich traurig, denn es ist schade und wir hätten uns sehr gefreut wenn es jetzt gleich geklappt hätte, aber ich hab mich von grundauf drauf eingestellt mich erst richtig zu freuen wenn die ersten 12 Wochen überstanden sind... Wenn in der Spätschwangerschaft etwas passieren würde ginge es mir wahrscheinlich deutlich schlechter...
23.05.2013 10:05
naja aber immerhin nicht grad bei 4+ steffi, denn da find ich ist es oft das zu frühe testen!!!
ich find es hart, sehe das aber wie nele, das kleine wird irgendwas gehabt haben und die natur...
mietze sorry ich schreib dir mal ne pn
ich find es hart, sehe das aber wie nele, das kleine wird irgendwas gehabt haben und die natur...
mietze sorry ich schreib dir mal ne pn
23.05.2013 10:07
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von Prinzessin_Nele:
Zitat von Die-Steffi:
Das klingt jetzt vielleicht makaber, aber ich kann das jetzt in anbetracht dessen was uns mit Lilith passiert ist, nicht wirklich als schlimm empfinden.... klar bin ich traurig, denn es ist schade und wir hätten uns sehr gefreut wenn es jetzt gleich geklappt hätte, aber ich hab mich von grundauf drauf eingestellt mich erst richtig zu freuen wenn die ersten 12 Wochen überstanden sind... Wenn in der Spätschwangerschaft etwas passieren würde ginge es mir wahrscheinlich deutlich schlechter...
Ok dann ist es ja sogar sehr gut das es dir nich so extrem zu schaffen macht

23.05.2013 10:10
Zitat von Mia2009:
Davon bin ich sowieso überzeugt... hatte vor allem die letzten Tage davor schon die ganze Zeit ein komisches Bauchgefühl...
Die im KH wollten unbedingt eine AS bei mir machen, hab mich aber geweigert da ich denke das mein Körper das alleine regelt. Ich kann das ja verstehen wenn man nicht oder nur leicht blutet, aber bei mir ist es jetzt wie wenn ich meine Mens hätte, nur etwas stärker... Hab jetzt mit meiner FA ausgemacht das ich nächste Woche komm zum Hcg kontrollieren und wenn der wieder runtergegangen ist, wovon sie ausgeht, dann brauch ich auch keine AS machen! Sie meinte auch sie versteht nicht das die im KH immer gleich dazu drängen...
23.05.2013 10:13
ja wird oft zu einer AS geraten, dabei regelt es meist wirklich der körper
er braucht nur auch manchmal 1-2 tage um zu merken was da los ist...
finde gut das dein FA das so sieht! zur not kann der ja auch noch US machen ob alles gut ist
er braucht nur auch manchmal 1-2 tage um zu merken was da los ist...
finde gut das dein FA das so sieht! zur not kann der ja auch noch US machen ob alles gut ist

23.05.2013 10:16
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von Mia2009:
Davon bin ich sowieso überzeugt... hatte vor allem die letzten Tage davor schon die ganze Zeit ein komisches Bauchgefühl...
Die im KH wollten unbedingt eine AS bei mir machen, hab mich aber geweigert da ich denke das mein Körper das alleine regelt. Ich kann das ja verstehen wenn man nicht oder nur leicht blutet, aber bei mir ist es jetzt wie wenn ich meine Mens hätte, nur etwas stärker... Hab jetzt mit meiner FA ausgemacht das ich nächste Woche komm zum Hcg kontrollieren und wenn der wieder runtergegangen ist, wovon sie ausgeht, dann brauch ich auch keine AS machen! Sie meinte auch sie versteht nicht das die im KH immer gleich dazu drängen...
Genauso war es bei mir auch...die hätten mich am liebsten ne stunde später gleich unter messer gelegt... aber habe mich auch geweigert... es hat zwar einige tage länger gebraucht... aber viel besser für den körper...

23.05.2013 10:25
ich weiß ist eine unschöne frage, aber woran merkt man dann die fehlgeburt wenn es noch nicht blutet?

23.05.2013 10:26
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von Mia2009:
Tut mir leid

23.05.2013 10:27
Zitat von Mia2009:
ich weiß ist eine unschöne frage, aber woran merkt man dann die fehlgeburt wenn es noch nicht blutet?![]()
Ich habe es garnicht bemerkt... ich wurde angerufen von meiner fa die fragte mich ob es mir gut geht oder ob ich schmerzen habe...und ich so nein mir gehts klasse... nur das ich ständig brechen muss... und da erzählte sie mir das mein hcg im keller is und das ich die ss nicht intakt ist... und 15 min später bekam ich blutungen

23.05.2013 10:41
kontrollieren die denn noch zwischendurch den hcg???
oder war es am anfang bei ca 8+ die große blutabnahme???

oder war es am anfang bei ca 8+ die große blutabnahme???
23.05.2013 13:45
Määäädels ich bin grad in bissl froh...hab grad den OVU gemacht und ja richtig der ES is daaaaa
Hab zwei fette mega striche

Hab zwei fette mega striche

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt