unsere eigene Sache mit dem Storch
22.05.2013 11:54
ich habe sie jetzt so auf schulterblattlänge...
föhne sie entweder in den spitzen rund oder mache leichte locken...
da ich aber nicht mit farbe spielen soll (sagen einfach alle
) muss halt vom schnitt was neues her!
kann ich nicht 100% sagen aber wenn spinnbarer zervix spät am nächsten tag eig...
da ich aber nicht mit farbe spielen soll (sagen einfach alle
) muss halt vom schnitt was neues her! kann ich nicht 100% sagen aber wenn spinnbarer zervix spät am nächsten tag eig...
22.05.2013 11:58
Zitat von Mia2009:
ich habe sie jetzt so auf schulterblattlänge...
da ich aber nicht mit farbe spielen soll (sagen einfach alle) muss halt vom schnitt was neues her!
kann ich nicht 100% sagen aber wenn spinnbarer zervix spät am nächsten tag eig...
Ich hab im Moment relativ lange haare... so bis zur brust ...und einen pony...muss ihn mal wieder schneiden...meine kleine hat fast genauso wie ich die haare
Aber so ein Bob klingt super
22.05.2013 12:10
na erstmal sehn ob meine frisörin heut da ist und der laden nicht zu voll...
ist immer ohne termin
ist immer ohne termin
22.05.2013 12:38
Dann frag schnell und dann hübscht du dich fein auf
Mir ist grad eingefallen das ich doch meinen eigenen Thread habe..und so richtig is da nix los...viellleicht habt ihr lust ja mal vorbei zu schauen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/....mamas-und-papas-zweiter-engel-macht-sich -auf-den-weg-.....?page=11#posting-12964735
Mir ist grad eingefallen das ich doch meinen eigenen Thread habe..und so richtig is da nix los...viellleicht habt ihr lust ja mal vorbei zu schauen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/....mamas-und-papas-zweiter-engel-macht-sich -auf-den-weg-.....?page=11#posting-12964735
22.05.2013 20:52
Wünsche euch viel glück das es bald wieder besser aussieht und das ihr euch wieder zusammen rauft
22.05.2013 22:05
Hey ihr,
leider könnt ihr mich auf der Liste wieder auf die Hibbelseite schreiben... ich hatte gestern eine Fehlgeburt und wir fangen so bald es geht wieder mit dem Hibbeln an...
leider könnt ihr mich auf der Liste wieder auf die Hibbelseite schreiben... ich hatte gestern eine Fehlgeburt und wir fangen so bald es geht wieder mit dem Hibbeln an...
22.05.2013 22:16
Zitat von Die-Steffi:
![]()
Oh nein fühl dich gedrückt...![]()
Wünsch ganz viel Kraft...
22.05.2013 22:16
Mädels ich glaube ich hab meinen ES... habe Unterleibschmerzen... glaub es is der ES
22.05.2013 22:18
Zitat von Prinzessin_Nele:
Mädels ich glaube ich hab meinen ES... habe Unterleibschmerzen... glaub es is der ES![]()
Na dann ran an den Mann
22.05.2013 22:20
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Prinzessin_Nele:
Mädels ich glaube ich hab meinen ES... habe Unterleibschmerzen... glaub es is der ES![]()
Na dann ran an den Mann![]()
Schon erledigt... schatzl is soo müde ...der is schon im Land der Männerträume
War ja auch die ganzen letzten drei Tage unterwegs.. in diesem verfluchten Deutschland
22.05.2013 22:32
Danke!
Ich bin tatsächlich momentan recht gut und sehr aktiv abgelenkt da bei uns erst vor 3 Tagen unser neues "Familienmitglied" eingezogen ist und sämtliche aufmerksamkeit benötigt
. Hab überhaupt keine Zeit mir groß Gedanken um alles zu machen. Wir probieren es jetzt einfach weiter...
Hier ein Bild :
Ich bin tatsächlich momentan recht gut und sehr aktiv abgelenkt da bei uns erst vor 3 Tagen unser neues "Familienmitglied" eingezogen ist und sämtliche aufmerksamkeit benötigt
. Hab überhaupt keine Zeit mir groß Gedanken um alles zu machen. Wir probieren es jetzt einfach weiter... Hier ein Bild :
22.05.2013 22:39
Zitat von Die-Steffi:
Danke!
Ich bin tatsächlich momentan recht gut und sehr aktiv abgelenkt da bei uns erst vor 3 Tagen unser neues "Familienmitglied" eingezogen ist und sämtliche aufmerksamkeit benötigt. Hab überhaupt keine Zeit mir groß Gedanken um alles zu machen. Wir probieren es jetzt einfach weiter...
Hier ein Bild :
Ach is das ein hübscher kleiner kerl...
Wir prbieren es auch einfach noch einmal, und hoffen das es vielleicht heute oder morgen funkt
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt