Mütter- und Schwangerenforum

Mir ist nicht mehr zu helfen! Oder doch?

Gehe zu Seite:
Pakuna
7784 Beiträge
27.03.2019 10:30
Was tut man nicht alles für den Nachwuchs

***

Danke Little! Hab mich jetzt allerdings für diese Multifit Leggings entschieden, da es sie in drei Weiten gibt
Pustekuchen
6291 Beiträge
27.03.2019 12:46
Zitat von Pakuna:

Was tut man nicht alles für den Nachwuchs

***

Danke Little! Hab mich jetzt allerdings für diese Multifit Leggings entschieden, da es sie in drei Weiten gibt

Wow, mega professionell sieht das aus!
Richtig toll
Pakuna
7784 Beiträge
27.03.2019 19:11
Danke Puste
Pakuna
7784 Beiträge
28.03.2019 09:47


Das Hummeltier heute Morgen

Jadaflo
78044 Beiträge
28.03.2019 10:20
steht ihr sehr gut
maggie78
1577 Beiträge
29.03.2019 19:42
Hammer!! Wirklich toll geworden!
Pakuna
7784 Beiträge
31.03.2019 16:49
Ich grad zur Hummel: „Hummel, komm wir ziehen Deine Jacke an.“

Hummel: „Nee Mama. Es ist heute relativ warm.“
31.03.2019 17:46
Zitat von Pakuna:

Ich grad zur Hummel: „Hummel, komm wir ziehen Deine Jacke an.“

Hummel: „Nee Mama. Es ist heute relativ warm.“




Mittlerweile sind es richtige kleine Menschen, die ihre Gedanken super mitteilen können

Pakuna
7784 Beiträge
31.03.2019 17:50
Vor allem „relativ“ warm Ich dachte ich hör nicht richtig.

Oder heute am frühen Nachmittag. „Mama ich schaue jetzt...hmm... *rechne zähl denk überleg*... 12 Folgen Super Wings!“

31.03.2019 17:59
Ja sie jongliert richtig mit der Sprache

Eben als ich nur halbherzig mitgespielt habe "ach Mama du machst ja gar nicht richtig mit!"

Und im Hotelzimmer gingen zwei Lampen nicht. Wir es an der Rezeption mitgeteilt.
Da sagt er "eventuell wird sie ausgetauscht, während wir auf dem Spielplatz sind"

Sie saugen unsere Sprache auf wie ein Schwamm, es ist so toll
31.03.2019 18:00
Zitat von Pakuna:

Vor allem „relativ“ warm Ich dachte ich hör nicht richtig.

Oder heute am frühen Nachmittag. „Mama ich schaue jetzt...hmm... *rechne zähl denk überleg*... 12 Folgen Super Wings!“




Haha da hat sie mit 12 folgen aber was vor
Trinchen17
2480 Beiträge
01.04.2019 00:58
Zitat von Pakuna:

Vor allem „relativ“ warm Ich dachte ich hör nicht richtig.

Oder heute am frühen Nachmittag. „Mama ich schaue jetzt...hmm... *rechne zähl denk überleg*... 12 Folgen Super Wings!“




Wie geil... das sagt der Kleine neuerdings auch. Kbeim Händewaschen. Er sagt "Hände sind sauber" - ich sag dann immer "Joa, relativ sauber". Mittlerweile sagt er "Hände sind relativ sauber"

Zählen geht bei uns nicht (mehr) ... "Elf, zehn, los!!!"

Süß die Hummel!!
Pakuna
7784 Beiträge
02.04.2019 20:27
Zitat von kataleia:

Ja sie jongliert richtig mit der Sprache

Eben als ich nur halbherzig mitgespielt habe "ach Mama du machst ja gar nicht richtig mit!"

Und im Hotelzimmer gingen zwei Lampen nicht. Wir es an der Rezeption mitgeteilt.
Da sagt er "eventuell wird sie ausgetauscht, während wir auf dem Spielplatz sind"

Sie saugen unsere Sprache auf wie ein Schwamm, es ist so toll


Der eventuell Satz ist aber auch nicht von schlechten Eltern
Pakuna
7784 Beiträge
02.04.2019 20:32
Zitat von Trinchen17:

Zitat von Pakuna:

Vor allem „relativ“ warm Ich dachte ich hör nicht richtig.

Oder heute am frühen Nachmittag. „Mama ich schaue jetzt...hmm... *rechne zähl denk überleg*... 12 Folgen Super Wings!“




Wie geil... das sagt der Kleine neuerdings auch. Kbeim Händewaschen. Er sagt "Hände sind sauber" - ich sag dann immer "Joa, relativ sauber". Mittlerweile sagt er "Hände sind relativ sauber"

Zählen geht bei uns nicht (mehr) ... "Elf, zehn, los!!!"

Süß die Hummel!!


Elf zehn los, herrlich. Diese Phase ist so toll, wo sie schon wie ein Wasserfall quatschen, aber vieles noch so schön durcheinander bringen.

Die Hummel hat scheinbar „Gr“ und „Kr“ im Kiga geübt (sie sagte bisher immer nur das G oder das K; krabbeln=kabbeln). Seit gestern rennt sie hier rum und brüllt „Kkkkrrrrrriesbeit!“ (br kann sie nämlich auch nicht)
Pakuna
7784 Beiträge
02.04.2019 20:34
Apropos Br. Heute Morgen: „Mama wo ist deine Milch hin? Wenn ich eine goße Bust kkkrrriege, habe ich auch Milch! Hat der Papa Milch??“
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt