mithibbeln auf ein 2012 Baby
16.07.2011 14:59
Hab heut morgen getestet.
negativ..
Wieder nicht geklappt
jetzt sind wir schon nächsten monat im 6.ÜZ.
negativ..
Wieder nicht geklappt

jetzt sind wir schon nächsten monat im 6.ÜZ.

16.07.2011 21:03
das tut mir leid nerea...
mein test heut früh war auch wieder negativ...
mein test heut früh war auch wieder negativ...
16.07.2011 21:57
Oh,das tut mir leid.
dann sind wir ja schon zwei leidensgenossen.
ich dachte es hätte dieses mal geklappt.
Mein zyklus ist sehr unregelmässig,der eisprung schwer
errechenbar.
Ich denke es liegt an dem.
Nächste chance.
Wir geben nicht auf.
in welchem Übungszyklus bist du schon wieder?
dann sind wir ja schon zwei leidensgenossen.
ich dachte es hätte dieses mal geklappt.
Mein zyklus ist sehr unregelmässig,der eisprung schwer
errechenbar.
Ich denke es liegt an dem.
Nächste chance.
Wir geben nicht auf.
in welchem Übungszyklus bist du schon wieder?

16.07.2011 22:13
seit mai häng ich im 2. üz...
ich muss jetzt wohl oder übel auf meinen fa termin im august warten und einfach hoffen, dass ich vllt. zu denen gehöre, wo der sst nicht anschlägt...
ich muss jetzt wohl oder übel auf meinen fa termin im august warten und einfach hoffen, dass ich vllt. zu denen gehöre, wo der sst nicht anschlägt...
17.07.2011 15:07
hoffe der FA hat dir gutes zu berichten im august....
hab auch schon gehört das der Test negativ sagt, man aber sehr wohl schwanger ist....
darum kannst du noch hoffnung haben
bei uns schon 6. ÜZ... ich habe ende febr. die pille abgesetzt.. jetzt haben wir bald august...
jetzt versuchen wir es bald seit einem halben jahr und ich muss sagen das zieht ganz schön an den nerven...
ich dachte das geht maximum 2,3 monate bis es einschlägt..
mein zyklus ist sehr unregelmässig geworden seit ich die pille abgsetzt hab, und ich denke bis der sich nicht wieder normalisiert wird nix passieren..
stand im internet auch das sich zuerst der zyklus normalisieren muss.
in 2 wochen gehen wir in die ferien und ich hoffe dort sind wir entspannter dann klappts vielleicht eher.
auf arbeit ist es sehr stressig, und das könnte auch daran liegen.
es spielen so viele faktoren eine rolle.
man soll nicht gestresst sein, man soll nicht daran denken. man soll dieses und jenes..
es gibt leute die glauben sogar man muss sich nach dem Mond richten.
wobei ich dies dann doch übertrieben finde.
sollte es aber klappen würde ich sogar das genauer studieren.
mein kinderwunsch wird immer grösser.
hab auch schon gehört das der Test negativ sagt, man aber sehr wohl schwanger ist....
darum kannst du noch hoffnung haben

bei uns schon 6. ÜZ... ich habe ende febr. die pille abgesetzt.. jetzt haben wir bald august...
jetzt versuchen wir es bald seit einem halben jahr und ich muss sagen das zieht ganz schön an den nerven...
ich dachte das geht maximum 2,3 monate bis es einschlägt..
mein zyklus ist sehr unregelmässig geworden seit ich die pille abgsetzt hab, und ich denke bis der sich nicht wieder normalisiert wird nix passieren..
stand im internet auch das sich zuerst der zyklus normalisieren muss.
in 2 wochen gehen wir in die ferien und ich hoffe dort sind wir entspannter dann klappts vielleicht eher.
auf arbeit ist es sehr stressig, und das könnte auch daran liegen.

es spielen so viele faktoren eine rolle.
man soll nicht gestresst sein, man soll nicht daran denken. man soll dieses und jenes..
es gibt leute die glauben sogar man muss sich nach dem Mond richten.

wobei ich dies dann doch übertrieben finde.
sollte es aber klappen würde ich sogar das genauer studieren.
mein kinderwunsch wird immer grösser.

17.07.2011 16:33
das glaub ich dir nerea, dass das langsam an den nerven zieht...
ich bin mitterweile auch auf jeden neidisch, der ne kugel oder nen kinderwagen vor sich her schiebt...
ich bin mitterweile auch auf jeden neidisch, der ne kugel oder nen kinderwagen vor sich her schiebt...
18.07.2011 10:57
ich habe gerade im internet gelesen, dass wenn, aus versehen, Urin auf das Kontrollfenster kommt,der test negativ anzeigt obwohl man vielleicht schwanger ist..
Das heisst: es besteht noch Hoffnung!!
Meine Periode ist bis jetzt auch nicht gekommen.
Ich hoffe immer noch dases geklappt hat
Wie sagt man so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt!
Gestern hat eine kollegin ein Foto von sich auf Facebook gepostet, wo sie hochschwanger im 9. Monat zu sehen ist..... strahlt und sieht total glücklich aus..
Da ist mir wieder schmerzlich bewusst geworden wie sehr ich mir selber wünsche, schwanger zu sein.
Ist schwer sich für andere zu freuen. Echt verd** schwer....
Das heisst: es besteht noch Hoffnung!!

Meine Periode ist bis jetzt auch nicht gekommen.

Ich hoffe immer noch dases geklappt hat

Wie sagt man so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt!
Gestern hat eine kollegin ein Foto von sich auf Facebook gepostet, wo sie hochschwanger im 9. Monat zu sehen ist..... strahlt und sieht total glücklich aus..
Da ist mir wieder schmerzlich bewusst geworden wie sehr ich mir selber wünsche, schwanger zu sein.
Ist schwer sich für andere zu freuen. Echt verd** schwer....
18.07.2011 12:05
das kenne ich...
letztes jahr gab eine Kollegin, die in meinem alter ist, ihre schwangerschaft bekannt...
ich war so perplex, dass ich ihr nicht mal gratulieren konnte...ich stand total neben der spur...
letztes jahr gab eine Kollegin, die in meinem alter ist, ihre schwangerschaft bekannt...
ich war so perplex, dass ich ihr nicht mal gratulieren konnte...ich stand total neben der spur...
18.07.2011 12:08
Hallöchen,
darf ich noch zu euch?*liebgucks*
Ich heisse Krissi, bin 24, komme aus dem schönen Niedersachsen und habe zusammen mit meinem Mann schon eine 2 Jährige Tochter namens Jolina...Momentan befinden wir uns im 17 ÜZ für ein Geschwisterchen und hoffen das es bald mal zu uns kommt
darf ich noch zu euch?*liebgucks*

Ich heisse Krissi, bin 24, komme aus dem schönen Niedersachsen und habe zusammen mit meinem Mann schon eine 2 Jährige Tochter namens Jolina...Momentan befinden wir uns im 17 ÜZ für ein Geschwisterchen und hoffen das es bald mal zu uns kommt

18.07.2011 12:11
Zitat von krissi22:
Hallöchen,
darf ich noch zu euch?*liebgucks*![]()
Ich heisse Krissi, bin 24, komme aus dem schönen Niedersachsen und habe zusammen mit meinem Mann schon eine 2 Jährige Tochter namens Jolina...Momentan befinden wir uns im 17 ÜZ für ein Geschwisterchen und hoffen das es bald mal zu uns kommt![]()

18.07.2011 12:14
17. üz ist ja schon ganz schön lange...
wisst ihr schon, woran es liegt?
wisst ihr schon, woran es liegt?
18.07.2011 12:27
Ja wahrscheinlich an mir
Ich habe ne SD-Unterfunktion, ne leichte Endometriose und eine nach hinten gekippte Gebärmutter...sind auch schon in einer Kiwu Klinik in Behandlung, aber diesen Monat wird es nichts weil mein Mann zu seinen Eltern in den Osten fährt

Ich habe ne SD-Unterfunktion, ne leichte Endometriose und eine nach hinten gekippte Gebärmutter...sind auch schon in einer Kiwu Klinik in Behandlung, aber diesen Monat wird es nichts weil mein Mann zu seinen Eltern in den Osten fährt
18.07.2011 12:37
das ist ja doof...
ne sd-unterfunktion hab ich auch...ist aber gut eingestellt
ne sd-unterfunktion hab ich auch...ist aber gut eingestellt
18.07.2011 12:47
huhu möchte auch mit euch hibbeln
kurz zu mir bin 24 jahre alt und schon über 1 jahr am hibbeln, es macht mich echt schon wansinig das es nicht klappt
naja war heute bei meinem FA und er macht mir mit der nächsten blutung hormontest
freu mich so,er meinte so ist bei mir alles supper nur müssen noch gucken ob hormonel auch alles okay ist was ich auch hoffe
will dan nach dem hormontest fragen ob wir das eventuel mit clomifen versuchen könen den ich würd schon echt alles dafür tuhen
lg: lisa

kurz zu mir bin 24 jahre alt und schon über 1 jahr am hibbeln, es macht mich echt schon wansinig das es nicht klappt

will dan nach dem hormontest fragen ob wir das eventuel mit clomifen versuchen könen den ich würd schon echt alles dafür tuhen

lg: lisa

- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt