mithibbeln auf ein 2012 Baby
20.07.2011 20:58
Hallo Mädels,
habt ihr noch einen Platz für mich? Ich bin 26 Jahre und wir hibbeln gerade im 1. ÜZ. Wir haben schon eine Tochter, fast 3. Damals hatten wir super viel Glück und es hat gleich im 2. ÜZ geklappt. Dieses mal habe ich aber ein ganz schlechtes Bauchgefühl, was mir sagt, wir werden bestimmt lange üben müssen.
habt ihr noch einen Platz für mich? Ich bin 26 Jahre und wir hibbeln gerade im 1. ÜZ. Wir haben schon eine Tochter, fast 3. Damals hatten wir super viel Glück und es hat gleich im 2. ÜZ geklappt. Dieses mal habe ich aber ein ganz schlechtes Bauchgefühl, was mir sagt, wir werden bestimmt lange üben müssen.
20.07.2011 21:11
Zitat von Haylie08:
Hallo Mädels,
22.07.2011 15:21
willkommen!
auf das wir alle bald kugelrund sind!!
) und das nicht vom essen!!
hab meine tage seit heut richtig stark.....das heisst hat: definitiv wieder nicht geklappt.
jetzt muss ich auf den nächsten ES warten. die warterei macht mich ganz hibbelig....
zum glück gehen wir bald in die Ferien, dann bin ich wenigstens ein wenig abgelenkt....
was unternehmt ihr gegen das warten?
wir hibbeln jetzt schon ein halbes jahr.....
ich weiss nicht wie lange ich noch hibbeln kann...
ich seh überall nur babys. echt überall.
auf das wir alle bald kugelrund sind!!
) und das nicht vom essen!!
hab meine tage seit heut richtig stark.....das heisst hat: definitiv wieder nicht geklappt.
jetzt muss ich auf den nächsten ES warten. die warterei macht mich ganz hibbelig....
zum glück gehen wir bald in die Ferien, dann bin ich wenigstens ein wenig abgelenkt....
was unternehmt ihr gegen das warten?
wir hibbeln jetzt schon ein halbes jahr.....
ich weiss nicht wie lange ich noch hibbeln kann...
ich seh überall nur babys. echt überall.
22.07.2011 16:18
diese ständige ungewissheit ist echt total doof....
ablenken funktioniert auch nicht immer...im hinterkopf ist das thema baby doch immer irgendwie präsent...
und ich hab auch schon das gefühl, dass ich von schwangeren verfolgt werde...teilweise sogar im fernsehen
ablenken funktioniert auch nicht immer...im hinterkopf ist das thema baby doch immer irgendwie präsent...
und ich hab auch schon das gefühl, dass ich von schwangeren verfolgt werde...teilweise sogar im fernsehen
24.07.2011 21:48
ja dieses ständige hoffen und bangen ob es diesmal geklappt hat oder nicht ist schon krass..
ich finde es vorallem ein paar tage vor der periode schlimm.
die frage im hinterkopf :wird meine periode diesen monat kommen oder endlich ausbleiben?
versuche möglichst gelassen zu sein,doch die enttäuschung ist gross wenn die tage doch eintrudeln.
im tv seh ich nur noch windel werbungen und "teenie mütter".
das thema baby bleibt aktuell egal wie sehr man sich ablenkt,stimmt.
ich finde es vorallem ein paar tage vor der periode schlimm.
die frage im hinterkopf :wird meine periode diesen monat kommen oder endlich ausbleiben?
versuche möglichst gelassen zu sein,doch die enttäuschung ist gross wenn die tage doch eintrudeln.
im tv seh ich nur noch windel werbungen und "teenie mütter".
das thema baby bleibt aktuell egal wie sehr man sich ablenkt,stimmt.
25.07.2011 11:00
guten morgen mädels...
ich bin diese wochen krank geschrieben
hab mal wieder eine Blockade im ISG und konnte mir heut morgen nicht mal mehr allein die hosen anziehen...zum glück war mein freund da...
da ja immer noch die möglichkeit einer schwangerschaft besteht, darf ich auch keine tabletten nehmen und dank der urlaubszeit hab ich auch noch nicht mal ne physiotherapie gefunden, die für mich zeit hat
ich bin diese wochen krank geschrieben
hab mal wieder eine Blockade im ISG und konnte mir heut morgen nicht mal mehr allein die hosen anziehen...zum glück war mein freund da...
da ja immer noch die möglichkeit einer schwangerschaft besteht, darf ich auch keine tabletten nehmen und dank der urlaubszeit hab ich auch noch nicht mal ne physiotherapie gefunden, die für mich zeit hat
25.07.2011 17:22
oh das tut mir leid, gute besserung!
was ist eine ISG?
ruh dich aus! leg dich hin und versuch dich zu erholen.
hört sich nicht gut an. hoffe s geht dir bald besser.
paracetamol darfst du, denke ich, trotzt schwangerschaft nehmen.
es gibt einige medikamente die man gegen schmerzen trotzdem nehmen darf. frag mal dein Arzt.
kann nicht dein arzt eine physio für dich suchen?
was ist eine ISG?
ruh dich aus! leg dich hin und versuch dich zu erholen.
hört sich nicht gut an. hoffe s geht dir bald besser.
paracetamol darfst du, denke ich, trotzt schwangerschaft nehmen.
es gibt einige medikamente die man gegen schmerzen trotzdem nehmen darf. frag mal dein Arzt.
kann nicht dein arzt eine physio für dich suchen?
25.07.2011 18:10
isg ist das iliosacralgelenk...zwischen der wirbelsäule und dem becken...das hatte ich anfang des jahres schon mal...
die ärzte sind hier zur zeit alle etwas überfordert, weil so viele im urlaub sind...das wartezimmer war heut voll und ich hab 1 h gewartet...und mein freund musste mit, weil ich allein nicht mehr vorwärts gekommen bin...und jetzt darf er mich mit rheumasalbe einschmieren
paracetamol hab ich hier, aber ich versuch erst mal ohne auszukommen...wenns geht, mach ich die rückenübungen, die mir meine letzte physiotherapeutin gezeigt hat...
und morgen werd ich noch mal bei zwei anderen physiotherapeuten vorbeischauen und gucken, ob die früher zeit haben...
die ärzte sind hier zur zeit alle etwas überfordert, weil so viele im urlaub sind...das wartezimmer war heut voll und ich hab 1 h gewartet...und mein freund musste mit, weil ich allein nicht mehr vorwärts gekommen bin...und jetzt darf er mich mit rheumasalbe einschmieren
paracetamol hab ich hier, aber ich versuch erst mal ohne auszukommen...wenns geht, mach ich die rückenübungen, die mir meine letzte physiotherapeutin gezeigt hat...
und morgen werd ich noch mal bei zwei anderen physiotherapeuten vorbeischauen und gucken, ob die früher zeit haben...
28.07.2011 15:03
gehts besser?
wir hören uns in einer woche. bin dann mal in den Ferien.
)
drück dich
nerea
wir hören uns in einer woche. bin dann mal in den Ferien.
) drück dich
nerea
28.07.2011 18:21
huhu...
physiotherapie läuft und heut war ich noch beim chiropraktiker...mal sehen, obs was gebracht hat...
wünsch dir schöne ferien
physiotherapie läuft und heut war ich noch beim chiropraktiker...mal sehen, obs was gebracht hat...
wünsch dir schöne ferien
08.08.2011 11:22
so, bin zurück aus den Ferien
wir haben in den Ferien fleissig geherzelt da ich meinen ES hatte
bin auf Ende Monat gespannt, hoffe es hat nun eingeschlagen.
Wie gehts euch mädels?
gibt es News?
dragon lady: gehts dir besser mit der therapie?
drück euch
nerea
wir haben in den Ferien fleissig geherzelt da ich meinen ES hatte
bin auf Ende Monat gespannt, hoffe es hat nun eingeschlagen.
Wie gehts euch mädels?
gibt es News?
dragon lady: gehts dir besser mit der therapie?
drück euch
nerea
08.08.2011 11:23
huhu...
hoffe du hattest schöne ferien...
die physiotherapie fing langsam an zu wirken...kann mich wieder bewegen, aber die schmerzen sind nicht ganz weg und morgens bin ich manchmal noch etwas steif...man wird halt alt
drück dir die daumen, dass es in den ferien geschnaggelt hat
hoffe du hattest schöne ferien...
die physiotherapie fing langsam an zu wirken...kann mich wieder bewegen, aber die schmerzen sind nicht ganz weg und morgens bin ich manchmal noch etwas steif...man wird halt alt
drück dir die daumen, dass es in den ferien geschnaggelt hat
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt