mithibbeln auf ein 2012 Baby
18.07.2011 12:52
Zitat von lisa04:
huhu möchte auch mit euch hibbeln![]()
kurz zu mir bin 24 jahre alt und schon über 1 jahr am hibbeln, es macht mich echt schon wansinig das es nicht klapptnaja war heute bei meinem FA und er macht mir mit der nächsten blutung hormontest
freu mich so,er meinte so ist bei mir alles supper nur müssen noch gucken ob hormonel auch alles okay ist was ich auch hoffe
![]()
will dan nach dem hormontest fragen ob wir das eventuel mit clomifen versuchen könen den ich würd schon echt alles dafür tuhen![]()
![]()
lg: lisa![]()

18.07.2011 12:59
ja, habe auch Tabletten dagegen bekommen, ich bin gespannt wann sich das einpendelt
Willkommen Lisa

Willkommen Lisa
18.07.2011 13:04
dankeee
welche tabletten hast du den bekommen?
hast du auch ein hormontest gemacht?

welche tabletten hast du den bekommen?

hast du auch ein hormontest gemacht?
18.07.2011 13:11
L-Thyroxin heissen die...sind aber "nur" 50 mikrogramm.... Naja bis jetzt wurd uns nur Blut abgenommen..der nächste Schritt wäre Hormontests und Prüfung der Eileiterdurchgängigkeit
18.07.2011 14:00
ach du hattest noch kein hormontest?
mir wird der hormonstatus mit der nächsten blutung gemacht bin schon total aufgeregt naja mal sehen ob die mens auch kommt mein fa hat heute ultraschal gemacht und wie es ausieht war mein eisprung schon und ich und mein mann haben 4 tage natürlich ausgenuzt
mal sehen ob es vileicht angeschlagen hat
aber wen nicht wäre nicht schlimm bin schon irgendwie auf den hormontest gespannt

mir wird der hormonstatus mit der nächsten blutung gemacht bin schon total aufgeregt naja mal sehen ob die mens auch kommt mein fa hat heute ultraschal gemacht und wie es ausieht war mein eisprung schon und ich und mein mann haben 4 tage natürlich ausgenuzt

18.07.2011 14:00
L-Thyroxin was ist das und wofür nimmt man die?
wünsche dir weiter hin viel glück das du nicht mehr lange warten musst

wünsche dir weiter hin viel glück das du nicht mehr lange warten musst

18.07.2011 14:15
Danke dir aber auch..
Naja gegen SchilddrüsenUnterfunktion, aber ich glaube die brauchen ne weile bis die anschlagen
Naja gegen SchilddrüsenUnterfunktion, aber ich glaube die brauchen ne weile bis die anschlagen
18.07.2011 15:38
danke
was für beschwerden hat man den unter schildrüsenunterfunktion? muss man das untersuchen lassen oder erst wen man beschwerden hat?

was für beschwerden hat man den unter schildrüsenunterfunktion? muss man das untersuchen lassen oder erst wen man beschwerden hat?

18.07.2011 16:38
hab auch die l-thyroxin 50...
bei mir war es eher ein zufallsbefund von meiner alten arbeitgeberin...
bei mir war es eher ein zufallsbefund von meiner alten arbeitgeberin...
18.07.2011 18:26
oh dauernd müde bin ich auch oft heist das ich irgendwas mit der schildrüsse habe? hoffe mal

18.07.2011 18:27
Zitat von lisa04:
oh dauernd müde bin ich auch oft heist das ich irgendwas mit der schildrüsse habe? hoffe mal![]()
Könnte möglich sein
18.07.2011 18:39
schnell frieren könnte auch auf eine unterfunktion hindeuten...
18.07.2011 18:51
okay frieren tuh ich nur dan wen es auch kalt ist oder wen ich erkältet bin aber okay frage einfach mein FA nächstes mal oder kann man schildrüsse auch bei einem hausarzt gucken lassen?

- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt