Möchte gerne mit "Mädels" über 30 einen Hibbelfread eröffen, wer hat LUST!!??
29.03.2010 10:15
Zitat von Zicklein:
Guten morgen an alle,
![]()
habe heute morgen getestet weil meine Mens noch nicht da ist aber negativ!
und so eindeutig mit dem Digi von Clearblue "nicht schwanger"![]()
Wie ist es bei euch ? habt ihr schon neue Ergebnisse ?
LG Nicole
Solange die rote Pest fern bleibt, besteht noch Hoffnung.
Ich drück dir die Daumen!
29.03.2010 11:43
@melanie, annika und babytraum:
leider hab ich diesen Monat Pech gehabt, aber ab heute fängt ein neuer Zyklus an
hab mich schon wieder gefangen und hibbel weiter ..
@annika: ich drück Dir für heute Abend die Daumen
ich wünsche euch noch einen schönen Tag
LG Nicole
leider hab ich diesen Monat Pech gehabt, aber ab heute fängt ein neuer Zyklus an

@annika: ich drück Dir für heute Abend die Daumen

LG Nicole
29.03.2010 14:39
Zitat von Zicklein:
leider hab ich diesen Monat Pech gehabt, aber ab heute fängt ein neuer Zyklus anhab mich schon wieder gefangen und hibbel weiter ..
@annika: ich drück Dir für heute Abend die Daumen![]()
LG Nicole
das tut mir leid, aber schön, daß du nicht aufgibst

wie lange hibbelst du schon?
29.03.2010 15:07
Hallo Mädels
@ Daniela: Was macht dein komisches Bauchgefühl? Mens da? Ich hoffe nicht.
*
@Zicklein: Tut mir total leid wegen deinem Negativen Test. Solange die Mens nicht da ist, ist noch alles offen.
*
@me
Gestern ist die rote Pest bei mir angekommen. Tja war wohl diesen Zyklus nichts.
Diesen Zyklus werde ich aussetzen, wegen meiner Untersuchung. Hab ja am Mittwoch den Termin. Da er aber um 12.30 Uhr ist, glaub ich nicht, das da viel untersucht wird.
*
*
Gestern hatten wir ja die Taufe von unserem kleinen Mäuschen. Sie war ganz brav und hat in der Kirche, nicht einmal geweint. Unsere Große durfte das Taufwasser in die Schale füllen und war natürlich total stolz.
Es war wirklich ein schöner Gottesdienst und ging auch nicht so extrem lange.
Hier hab ich für euch noch drei Bildchen von meiner Maus.
*
@Zicklein: Tut mir total leid wegen deinem Negativen Test. Solange die Mens nicht da ist, ist noch alles offen.
*
@me
Gestern ist die rote Pest bei mir angekommen. Tja war wohl diesen Zyklus nichts.

*
*
Gestern hatten wir ja die Taufe von unserem kleinen Mäuschen. Sie war ganz brav und hat in der Kirche, nicht einmal geweint. Unsere Große durfte das Taufwasser in die Schale füllen und war natürlich total stolz.

Hier hab ich für euch noch drei Bildchen von meiner Maus.

29.03.2010 16:45
Zitat von pegchen:
Zitat von Zicklein:
leider hab ich diesen Monat Pech gehabt, aber ab heute fängt ein neuer Zyklus anhab mich schon wieder gefangen und hibbel weiter ..
LG Nicole
das tut mir leid, aber schön, daß du nicht aufgibst![]()
wie lange hibbelst du schon?
Hallo Pegchen,
leider schon seit Januar 2009, ich hatte im April 2008 eine FG das kam völlig unerwartet, weil wir vorher nie (7Jahre) verhütet hatten.
Danach hatten wir gesagt. Ok wir möchten noch gemeinsames Baby haben´(wir haben "nur " Kinder aus erster Ehe ) aber leider will es nicht mehr funktionieren. Haben uns ja auch ein Limit gesetzt, meines ist 37 wenn es bis da nicht geklappt hat wollten wir es lassen; Aber ob das mal so einfach ist ? Hätte ja auch nie gedacht wenn man es so offensichtlich immer an den bestimmten Tagen drauf anlegt, das es dann trotzdem so lange dauert. Aber mir geht s ja nicht alleine so, das hilft schon mal wenn man gleichalterige Unterstützung hat

LG
29.03.2010 16:53
Zitat von KleinesSchneckchen:
Hallo Mädels
*
*
@me
Gestern ist die rote Pest bei mir angekommen. Tja war wohl diesen Zyklus nichts.Diesen Zyklus werde ich aussetzen, wegen meiner Untersuchung. Hab ja am Mittwoch den Termin. Da er aber um 12.30 Uhr ist, glaub ich nicht, das da viel untersucht wird.
![]()
*
*
Gestern hatten wir ja die Taufe von unserem kleinen Mäuschen. Sie war ganz brav und hat in der Kirche, nicht einmal geweint. Unsere Große durfte das Taufwasser in die Schale füllen und war natürlich total stolz.![]()
Hier hab ich für euch noch drei Bildchen von meiner Maus.![]()
@kleinesSchneckchen: Das sind´aber super süße Bilder ! da lohnt sich die wartei wenn so etwas süßes dabei raus kommt

... leider habe ich heute die olle Mens bekommen, nun heißt es wieder abwarten.
Ich drück Dir erstmal feste die Daumen das bei deiner Untersuchung nichts schlimmes raus kommt, ich bin ja auch kein Ärztefreund (eher Angsthase)
LG
29.03.2010 18:14
@ kleines Schneckchen:total süß deine Kleine, da komm ich ja wieder total ins schwärmen
, schön das sie so brav war
Meine war schon 1 Jahr und 3 Monate bei ihrer Taufe und sie wollte nicht übers Taufbecken, da musste ich schon sehr energisch werden
Tut mir leid das die olle Pest die wieder "heimgesucht" hat. Drück dir für Mittwoch schon mal ganz dolle die Daumen! Was machen die denn eigentlich? Erstmal nur Blut abzapfen?
.
@ Zicklein: tut mir leid das du für diesen Monat raus bist...
aber die Hoffnung wird nicht aufgegeben!!!! Ich bin sicher das wir alle dieses Jahr noch ss werden. Wie war das bei euch eigentlich? Habt ihr euch schon untersuchen lassen woran es liegen könnte?
.
@ me: tja, ich bin wohl auch raus für diesen Monat, hab heute ganz leichte Blutungen bekommen, schätze die Pest trudelt ein... ist eigentlich viel zu früh, aber es würde meine Theorie bestätigen das ich diesen Zyklus keinen ES hatte. An Einnistungsblutung glaub ich nicht... bis jetzt ist es nur ganz leicht und ich komm mit einer Slipeinlage aus, sind nur ein paar Tröpfchen, aber ich denke sie kommt dann morgen oder so, hab auch sehr druckempfindliche Brüste und Kopfschmerzen heute, das sind ja auch die typischen Anzeichen...
Naja, was solls. Eigentlich wollten wir ja jetzt bis zur Hochzeit Pause machen, aber irgendwie kann ich das nicht! Hab einfach Angst kostbare Zeit zu "verschwenden"
Naja, mal schauen, bin jetzt nicht traurig oder so, war eh n komischer Zyklus von daher... neuer Zyklus, neues Glück!
Wünsch euch allen einen schöne Abend!
LG
Petra

Tut mir leid das die olle Pest die wieder "heimgesucht" hat. Drück dir für Mittwoch schon mal ganz dolle die Daumen! Was machen die denn eigentlich? Erstmal nur Blut abzapfen?
.
@ Zicklein: tut mir leid das du für diesen Monat raus bist...

.
@ me: tja, ich bin wohl auch raus für diesen Monat, hab heute ganz leichte Blutungen bekommen, schätze die Pest trudelt ein... ist eigentlich viel zu früh, aber es würde meine Theorie bestätigen das ich diesen Zyklus keinen ES hatte. An Einnistungsblutung glaub ich nicht... bis jetzt ist es nur ganz leicht und ich komm mit einer Slipeinlage aus, sind nur ein paar Tröpfchen, aber ich denke sie kommt dann morgen oder so, hab auch sehr druckempfindliche Brüste und Kopfschmerzen heute, das sind ja auch die typischen Anzeichen...
Naja, was solls. Eigentlich wollten wir ja jetzt bis zur Hochzeit Pause machen, aber irgendwie kann ich das nicht! Hab einfach Angst kostbare Zeit zu "verschwenden"
Naja, mal schauen, bin jetzt nicht traurig oder so, war eh n komischer Zyklus von daher... neuer Zyklus, neues Glück!
Wünsch euch allen einen schöne Abend!
LG
Petra
29.03.2010 19:08
Vielen Dank für Eure Worte. Das tut gut, einfach mal Verstanden zu werden. Viele verstehen es einfach nicht, wie man sich nach so einer langen Zeit des Wartens auf das langersehnte Wunschkind fühlt.
Wünsche Euch einen schönen Abend.
Lg Steffi
Wünsche Euch einen schönen Abend.
Lg Steffi
30.03.2010 08:15
guten morgen zusammen,
tja, wie ich schon befürchtet habe, ist die Pest jetzt mit voller Kraft bei mir eingetrudelt... ich hatte einen 16 Tage Zyklus... bin ziemlich angenervt davon, hab heute wieder mit Möpf angefangen (hatte ich abgesetzt letzten Zyklus, hatte keine Lust mehr täglich Pillen zu schlucken, auch wenn es nur pflanzlich ist) anscheinend schafft mein Körper allein keinen vernünftigen Zyklus.
Naja, was solls... muss weitergehen.
Bei uns scheint heute die Sonne... herrlich!!!! Mal sehen, ob ich noch was im Garten mache!
Was habt ihr noch so vor...
LG
Petra
tja, wie ich schon befürchtet habe, ist die Pest jetzt mit voller Kraft bei mir eingetrudelt... ich hatte einen 16 Tage Zyklus... bin ziemlich angenervt davon, hab heute wieder mit Möpf angefangen (hatte ich abgesetzt letzten Zyklus, hatte keine Lust mehr täglich Pillen zu schlucken, auch wenn es nur pflanzlich ist) anscheinend schafft mein Körper allein keinen vernünftigen Zyklus.
Bei uns scheint heute die Sonne... herrlich!!!! Mal sehen, ob ich noch was im Garten mache!
LG
Petra
30.03.2010 09:14
Zitat von KleinesSchneckchen:
Hallo Mädels
*
*
@me
Gestern ist die rote Pest bei mir angekommen. Tja war wohl diesen Zyklus nichts.Diesen Zyklus werde ich aussetzen, wegen meiner Untersuchung. Hab ja am Mittwoch den Termin. Da er aber um 12.30 Uhr ist, glaub ich nicht, das da viel untersucht wird.
![]()
*
*
Gestern hatten wir ja die Taufe von unserem kleinen Mäuschen. Sie war ganz brav und hat in der Kirche, nicht einmal geweint. Unsere Große durfte das Taufwasser in die Schale füllen und war natürlich total stolz.![]()
Hier hab ich für euch noch drei Bildchen von meiner Maus.![]()
Oh man die ist süß. Wenn man das so sieht, weiß man wofür man hibbelt.
30.03.2010 09:17
Zitat von Kimsophie74:
guten morgen zusammen,
LG
Petra
Tut mir leid das deine Mens da ist.
Ich werde mich heute der Hausarbeit widmen.
Sonne ist bei uns leider nicht da, schick sie bitte mal vorbei.

Ich habe mal eine allgemeine Frage:
Wie lange habt ihr eure Regel?
Ich habe sie in letzter Zeit nur 3 Tage, davon nur 2 Tage stark.
Beeinträchtigt das irgendwie die Fruchtbarkeit?
LG Marion
30.03.2010 09:37
Zitat von Babytraum:
Zitat von Kimsophie74:
guten morgen zusammen,
LG
Petra
Tut mir leid das deine Mens da ist.
Ich werde mich heute der Hausarbeit widmen.
Sonne ist bei uns leider nicht da, schick sie bitte mal vorbei.![]()
Ich habe mal eine allgemeine Frage:
Wie lange habt ihr eure Regel?
Ich habe sie in letzter Zeit nur 3 Tage, davon nur 2 Tage stark.
Beeinträchtigt das irgendwie die Fruchtbarkeit?
LG Marion
Guten morgen

@kimsophie: tut mir Leid das dich auch der doofe Besuch heimgesucht hat !
Ich habe mich untersuchen lassen und es ist alles Ok bei mir, mein Mann geht nicht gerne zum Arzt, den bekomm ich da nicht hin, allerdings hat er für mich schon das rauchen aufgegeben und er meinte gestern wir müssten jetzt doch mal langsam schauen voran es liegt, ich hoffe inständig das bei ihm auch alles gut ist, leider hat er hohen Blutdruck und müsste ein bisschen Abnehmen aber der wille ist recht schwach

Ich muss noch arbeiten gehen und heute abend Eier färben und Lämmchen backen.
@Babytraum: bei mir ist die Mens auch nur 2-3 Tage stark und dann so gut wie weg

LG Nicole
30.03.2010 09:58
@ Marion: ich hab sie so 4 Tage, 2 Tage sehr stark, 2 recht schwach. Die Fruchtbarkeit hat damit aber gar nichts zu tun...
.
Neee, unsere Sonne kriegste nicht
die soll mal schön hier bleiben... war gerad im Garten und hab das Unkraut mit Gift besprüht, ist so ein Bio-Zeugs, also erlaubt und abbaubar usw. Ich hab im Winter den Fehler gemacht für die Vögel Futter auf der Terrasse zu streuen, nun sind die ganzen Körner zwischen den Fugen und fangen an zu keimen, da wächst jetzt ein halber Rasen auf der Terrasse... ich könnte echt durchdrehen, krieg das so gar nicht mehr weg... menno!!!
.
Neee, unsere Sonne kriegste nicht

30.03.2010 13:24
Zitat von Zicklein:
LG Nicole
tut mir leid, ist aber auch ein mist und die warterei und geduld sind manchmal echt schwer aufzubringen. aber es bleibt uns allen ja nichts anderes übrige als weiterzumachen

lg
dani
30.03.2010 13:30
Zitat von Kimsophie74:
guten morgen zusammen,
LG
Petra
hallo petra,
bei uns ist heute die sonne auch etwas da, aber es könnte besser sein. sie haben sogar nochmal schneeregen gemeldet, ich hoffe doch ganz stark, dass das uns erspart bleibt. nachher bauen wir den sankasten und ein spielhaus für aurélie im garten auf. ich bin gespannt ob sie das haus mögen wird

es tut mir leid, dass deine mens doch gekommen ist, sie ist aber auch einfach nur lästig. also hibbelt ihr jetzt weiter oder macht ihr doch eine pause ? hast du gefragt, ob man dein kleid weiter machen könnte, falls du bis dahin schwanger sein solltest ?
lg
daniela
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt