Mütter- und Schwangerenforum

Möchte gerne mit "Mädels" über 30 einen Hibbelfread eröffen, wer hat LUST!!??

Gehe zu Seite:
Shanari
1550 Beiträge
25.03.2010 12:24
Zitat von Zicklein:

Guten morgen an alle
herrlich die Sonne scheint soo schön habe im moment voll den Hormonschub im positiven Sinn, ich bin so gut drauf das ist schon unheimlich..
@kleines Schneckchen und Shanari bei euch ist es ja richtig spannend ich drück euch mal feste beide Daumen das es mit dem Positiven Test klappt, bei mir stellt sich auch am WE raus ob es geklappt hat, habe aber die Befürchtung eher nicht, da ich schon wieder so Mensanzeichen habe.

LG Nicole

hehe, das ist doch schön. bei dem genialen wetter kann man auch nur gute laune haben. mir gehts da wie dir... . aber es wurde auch zeit, dass es endlich schön ist. das kalte winterwetter war ja nicht mehr auszuhalten.

ich muss noch mit testen warten, ich habe auch noch keinen plan wann ich teste, da bei mir alles verrückt spielt. ich denke aber mal mitte april werde ich testen. eigentlich noch viel zu lange hin und das bei mir ungeduldigen menschen .

ich drücke dir auch ganz fest die daumen, dass es geklappt hat.
Shanari
1550 Beiträge
25.03.2010 12:31
Zitat von KleinesSchneckchen:

So die Meli war ungeduldig und es hat mich mal wieder getroffen wie ein Faustschlag mitten ins Gesicht.
Test wie eigentlich schon erwartet NEGATIV.
Oh man warum spielt mein Körper so verrückt und ich hab so verschobene Zyklen. Immer wieder diese Hoffnung und dann die Enttäuschung.
Naja auf in die nächste ÜZ!
*
*
Mein Mann meint ja so lange die Mens nicht da ist, gibt es noch Hoffnung. Ich hab aber keine Hoffnung mehr.

och, das tut mir so dolle leid , lass dich drücken.

ich würde auch nicht komplett die hoffnung begraben und abwarten ob deine mens kommt oder nicht, erst dann kann man es mit sicherheit sagen.

bei mir war es damals z.b. so, dass meine mens ausblieb, ich am 2. tag getestet habe und das negativ und da ich aber immer pünktlich meine mens bekam und mir das komisch vorkam, bin ich am 3. tag des ausbleibens zur FA und sie bestätigte mir eine schwangerschaft.

also wirklich abwarten und ich drücke alle daumen und die meiner kleinen prinzessin gleich mit .
Kimsophie74
11953 Beiträge
25.03.2010 12:49

Zitat von Kimsophie74:

So die Meli war ungeduldig und es hat mich mal wieder getroffen wie ein Faustschlag mitten ins Gesicht.
Test wie eigentlich schon erwartet NEGATIV.
Oh man warum spielt mein Körper so verrückt und ich hab so verschobene Zyklen. Immer wieder diese Hoffnung und dann die Enttäuschung.
Naja auf in die nächste ÜZ!
*
*
Mein Mann meint ja so lange die Mens nicht da ist, gibt es noch Hoffnung. Ich hab aber keine Hoffnung mehr.

Ich seh es da genauso wie dein Mann... so lange die Mens nicht da ist, ist noch nix verloren. Ich hab bei Krümel auch erst 2 Tage nach NMT gaaaaanz schwach positiv getestet. Was hattest du denn für nen Test? Und wahrscheinlich auch nicht mir Morgenurin oder?
Kann aber total verstehen das du enttäuscht bist... ich hasse es auch wenn der blöde SST immer schneeweiss bleibt...
Ich drück dich mal!!!
LG
Petra

Ich hab so nen ollen Frühtest gemacht. Die in der Apotheke meinte es sei noch besser mit dem zu testen. Nee war kein Morgenurin, war der 2.
Bei meinen beiden Mäusen hab ich allerdings auch mittags getestet.
Hab mir noch nen clearblue mitgenommen und wenn die Mens bis Samstag nicht da ist, dann teste ich nochmal.
Dann wäre es NMT+2. Müsste doch dann mit dem gehen oder?
Bin da nicht so erfahren.
Hab bei meinen Beiden nur 1 mal getestet.
Ok bei der Großen war die SS ein Unfall durch eine Medikamentenumstellung, da hab ich glaub 4 mal positiv getestet. Ich konnte es einfach nicht Glauben. Umstellung begonnen sofort schwanger. War aber das Beste was mir passieren konnte.
Bei der Kleinen, Spiralle gezogen, sofort schwanger.
Selbst bei unserm Sternchen, bin ich trotz Pille danach schwanger geworden und jetzt? grrrrr.

also der Clearblue sollte am Samstag auf jeden Fall ein richtiges Ergebnis anzeigen, hast du den Digitalen? Der mit diesem Kreuz hat wohl öfter mal VLs (konnte ich allerdings nicht feststellen)
Tja, unser Körper verändert sich halt... bei mir ging das ss werden früher auch schneller als ein Kleid zu kaufen (war insgesamt 4 x ss) aber schon für unseren Krümel haben wir 1 Jahr gebraucht und jetzt scheint es auch eeeeeewig zu dauern
MIr wäre es auch am liebsten, ich sag meinem Körper er soll jetzt ss werden und er tuts... aber er will nicht wirklich!!!
Es wird bestimmt klappen, nur manchmal dauert es halt ein bissi. Und deine KLeine ist ja auch erst ein paar Monate alt, von daher braucht dein Körper vielleicht noch ein bisschen...
aber vielleicht hats ja auch schon geschnaggelt, das würd ich dir natürlich am meisten wünschen
LG
Petra
Peppels
974 Beiträge
25.03.2010 15:52
Danke euch für die Glückwünsche Ich hoffe der Zwerg krallt sich ganz arg fest.

Euch wünsche ich allen positive Tests in naher Zukunft
Babytraum
3626 Beiträge
26.03.2010 09:54
Guten Morgen,

wie gehts euch so?

Hat schon jemand getestet?

Mir gehts so lala.

Ich habe Mensschmerzen, aber noch keine Mens. Falls sie morgen noch nicht da ist, werde ich morgen früh testen.

Die Sonne ist heute leider auch noch nicht da.

Aber ich habe frei und mein Patenkind ist bei uns.

LG Marion
26.03.2010 10:02
Zitat von Babytraum:

Guten Morgen,

wie gehts euch so?

Mir gehts so lala.

Ich habe Mensschmerzen, aber noch keine Mens. Falls sie morgen noch nicht da ist, werde ich morgen früh testen.

LG Marion

guten morgen,
mir gehts ganz gut. sonne ist da und es ist angenehm draussen. bist du schon überfällig marion? ich warte noch auf meinen es. viel spaß mit deinem patenkind.
lg annika
Babytraum
3626 Beiträge
26.03.2010 10:26
Ne, morgen ist NMT.

Ich glaubs auch nicht, aber da ich morgen auf ne Fete muss, will ich es sicher wissen.

Danke, den werde ich habe.

Bei uns ist es 11 Grad aber leider ohne Sonne. Am besten du schickst sie hierher.lach

LG Marion
pegchen
3141 Beiträge
26.03.2010 15:07
Zitat von Babytraum:

Guten Morgen,

wie gehts euch so?

Mir gehts so lala.

LG Marion

ich drück dir beide daumen!!!
Babytraum
3626 Beiträge
26.03.2010 19:49
Danke, das ist lieb.

Tiffymaus
265 Beiträge
26.03.2010 20:22
Drücke Euch ganz fest die Daumen.

Wir fangen jetzt im nächsten Zyklus wieder an. Mußten eine Zwangspause einlegen, wegen der Fehlgeburt im Februar.

Werde nun langsam aber auch echt ungeduldig .
Babytraum
3626 Beiträge
27.03.2010 07:46
Oh, das mit der Fehlgeburt tut mir leid.

Danke für das Daumen drücken.

Ich war gestern mit meiner Tochter im Krankenhaus, sie hatte einen Unfall auf dem Trampolin. Nach 3 Stunden warten hat sie eine Schiene bekommen. Gleich müssen wir wieder hin zur Kontrolle.

Test war leider auch negativ, aber noch keine Mens da.

Ich hoffe das Wochenende wird jetzt besser.

LG an alle

Marion
KleinesSchneckchen
445 Beiträge
27.03.2010 10:08
Guten Morgen Mädels

Na wie geht es euch denn allen. Wie es mir geht kann ich nicht wirklich sagen.
Meine Mens noch nicht in Sicht aber die Anzeichen sind seit gestern Mittag da. Boah wenn sie wenigstens kommen würde, dann wüsste ich, auf in die nächste ÜZ aber so?
Jetzt wate ich einfach mal ab und wenn sie in einer Woche noch nicht da ist, werde ich mal bei meinem FA anrufen.
So ich verschwinde wieder. Hab noch so viel zu tun. Meine Kleine hat Morgen ihre Taufe. Zwar im kleinen Kreis, aber muss noch einiges erledigt werden. Vor allem könnte ich schreien, da meine Kleine und ich total erkältet sind. Das wird bestimmt lustig, ein krankes Kind soll in der Kirche den Schnabel halten. Hoffe es ist Morgen etwas besser, denn sie nörgelt und weint nur rum.
Wünsch euch allen einen wunderschönen Start ins Wochenende.
Lg
Meli
Kimsophie74
11953 Beiträge
27.03.2010 10:38
Zitat von Tiffymaus:

Drücke Euch ganz fest die Daumen.

Wir fangen jetzt im nächsten Zyklus wieder an. Mußten eine Zwangspause einlegen, wegen der Fehlgeburt im Februar.

Werde nun langsam aber auch echt ungeduldig .

Hallo Tiffymaus...
mir tut das mit deiner FG auch sehr leid!
Wir mussten nach der GEburt unseres Krümels zum Glück nicht warten und konnten gleich wieder loslegen... aber am Ziel sind wir leider trotzdem noch nicht
LG
Petra
Kimsophie74
11953 Beiträge
27.03.2010 10:40

Guten Morgen Mädels

Meine Mens noch nicht in Sicht aber die Anzeichen sind seit gestern Mittag da. Boah wenn sie wenigstens kommen würde, dann wüsste ich, auf in die nächste ÜZ aber so?
Jetzt wate ich einfach mal ab und wenn sie in einer Woche noch nicht da ist, werde ich mal bei meinem FA anrufen.
So ich verschwinde wieder. Hab noch so viel zu tun. Meine Kleine hat Morgen ihre Taufe. Zwar im kleinen Kreis, aber muss noch einiges erledigt werden. Vor allem könnte ich schreien, da meine Kleine und ich total erkältet sind. Das wird bestimmt lustig, ein krankes Kind soll in der Kirche den Schnabel halten. Hoffe es ist Morgen etwas besser, denn sie nörgelt und weint nur rum.
Lg
Meli

Hallo Meli,
erstmal wünsch ich euch gute Besserung, das ist natürlich nicht schön mit ner Erkältung in der kalten Kirche hocken...
Trotzdem wünsche ich euch morgen einen schönen Tag, hoffentlich habt ihr gutes Wetter.
LG
Petra
Babytraum
3626 Beiträge
27.03.2010 11:54

Guten Morgen Mädels

Lg
Meli

Gute Besserung und eine schöne Taufe!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt