Möchte gerne mit "Mädels" über 30 einen Hibbelfread eröffen, wer hat LUST!!??
01.09.2010 15:47
Möchte mich auch mal "anhängen".
Ich bin 33, im 23 ÜZ, momentan noch ohne kinderlos und hoffe seit meiner FG im Sep. ´2008 das es nun mal klappt mit dem Baby.

Ich bin 33, im 23 ÜZ, momentan noch ohne kinderlos und hoffe seit meiner FG im Sep. ´2008 das es nun mal klappt mit dem Baby.
06.10.2010 13:23
Zitat von Tapsi1977:
Möchte mich auch mal "anhängen".![]()
Hallo Tapsi, herzlich willkommen, na da probiert ihr aber schon ne ganze Weile.... habt ihr schon alles testen lassen???
Nimmst du Hilfsmittel?
Ich versuche auch schon seit Juni 2009 schwanger zu werden, hat noch nicht geklappt. Aber diesmal habe ich ein gutes Gefühl, vielleicht hat es ja geklappt

06.10.2010 14:31
Hallo
ich bin Sonja und 35 Jahre alt.
Ich habe schon 2 Kinder ( 12 und
und jetzt haben wir uns für ein
drittes Kind entschieden.
Das ist mein 1.Üz und mein Mnt ist ca.16.10
Mal sehen ob wir dieses Glück noch mal erleben dürfen.
Ich habe schon 2 Kinder ( 12 und

06.10.2010 14:32
Bei dem Alter meiner Kinder sollte das natürlich 12 und 8 Jahre heissen.

06.10.2010 14:57
Zitat von Boa151:
Zitat von Tapsi1977:
Hallo Tapsi, herzlich willkommen, na da probiert ihr aber schon ne ganze Weile.... habt ihr schon alles testen lassen???
Nimmst du Hilfsmittel?
Ich versuche auch schon seit Juni 2009 schwanger zu werden, hat noch nicht geklappt. Aber diesmal habe ich ein gutes Gefühl, vielleicht hat es ja geklapptGrüße
Nein, muss es leider weiterhin aucf dem natürlichen Wege ohne jegliche Hilfmittel versuchen weil mein Freund streikt und kein Spermiogramm machen läßt. Und solange dies nicht vorliegt macht meine Ärztin nix.

08.10.2010 11:05
Zitat von Tapsi1977:
Zitat von Boa151:
Zitat von Tapsi1977:
Nimmst du Hilfsmittel?
Ich versuche auch schon seit Juni 2009 schwanger zu werden, hat noch nicht geklappt. Aber diesmal habe ich ein gutes Gefühl, vielleicht hat es ja geklapptGrüße
Nein, muss es leider weiterhin aucf dem natürlichen Wege ohne jegliche Hilfmittel versuchen weil mein Freund streikt und kein Spermiogramm machen läßt. Und solange dies nicht vorliegt macht meine Ärztin nix.![]()
Hallo na aber was soll denn das? Will er denn wirklich nen Kind, das versteh ich aber nicht das er da so streikt. Es gibt auch für 50 Euro für zu Hause was zu kaufen, schlag ihm das doch mal vor!!?? Grüße
08.10.2010 11:08
Zitat von donika98:
Hallo
Ich habe schon 2 Kinder ( 12 undund jetzt haben wir uns für ein
![]()
![]()
![]()
Hallöchen
Herzlich willkommen, das du 2 Kinder hast ist ja schon mal wunderbar. herzlichen Glückwunsch. Ich hab leider noch keine und bin am üben. meine Schwester ist jetzt im 3 Monat und ich hoffe das es bei mir auch bald klappt, dann kann ich mit ihr zusammen kugeln. Sie ist meine Zwillingsschwester..... da möchte man das noch umso mehr....
Denn wünsch ich dir viel Glück, hast ja gerade erst angefangen...... vielleicht dauert es auch gar nicht lang bei dir

Grüße
09.10.2010 16:21
Zitat von heike_451:
Ist Ü40 auch o.k.?
![]()
na klaro Heike

ErZähl uns nen bißchen über dich

09.10.2010 20:18
Zitat von Boa151:
Zitat von Tapsi1977:
Zitat von Boa151:
Zitat von Tapsi1977:
Nimmst du Hilfsmittel?
Nein, muss es leider weiterhin aucf dem natürlichen Wege ohne jegliche Hilfmittel versuchen weil mein Freund streikt und kein Spermiogramm machen läßt. Und solange dies nicht vorliegt macht meine Ärztin nix.![]()
Hallo na aber was soll denn das? Will er denn wirklich nen Kind, das versteh ich aber nicht das er da so streikt. Es gibt auch für 50 Euro für zu Hause was zu kaufen, schlag ihm das doch mal vor!!?? Grüße
Gestern hat er mir gesagt, wenn meine Ärztin festgestellt hat das es nicht an mir liegt würde er auch ein Spermiogramm machen lassen. Hoffe ja nun das meine Ärztin am 22. zum Termin endlich mal den Hormonstatus in Angriff nimmt oder zumindest einen Bluttest macht. Wenn sie wieder nix macht, wende ich mich dann in Chemnitz an ein Kinderwunsch-Zentrum.
11.10.2010 13:44
Zitat von Boa151:
Zitat von heike_451:
Ist Ü40 auch o.k.?
![]()
na klaro Heikeherzlich Willkommen
ErZähl uns nen bißchen über dich![]()
Hi,erstmal danke...Naja,ich bin wiegesagt Ü40,habe 5 Kinder und leider letztes Jahr eine FG.Es war nicht geplant,aber nicht ungewollt

11.10.2010 17:45
Ich wäre schon froh wenn ich ein Kind hätte und du willst nach 5 Kinder und über 40 noch eins.

11.10.2010 23:52
Zitat von Tapsi1977:
Zitat von Boa151:
Zitat von Tapsi1977:
Zitat von Boa151:
Zitat von Tapsi1977:
Nimmst du Hilfsmittel?
Gestern hat er mir gesagt, wenn meine Ärztin festgestellt hat das es nicht an mir liegt würde er auch ein Spermiogramm machen lassen. Hoffe ja nun das meine Ärztin am 22. zum Termin endlich mal den Hormonstatus in Angriff nimmt oder zumindest einen Bluttest macht. Wenn sie wieder nix macht, wende ich mich dann in Chemnitz an ein Kinderwunsch-Zentrum.
naja immerhin

ja mach das mal, dann geh in eine Kinderwunschklinik, die machen jedenfalls das was du brauchst

11.10.2010 23:53
Zitat von heike_451:
Zitat von Boa151:
Zitat von heike_451:
Ist Ü40 auch o.k.?
![]()
na klaro Heikeherzlich Willkommen
ErZähl uns nen bißchen über dich![]()
Hi,erstmal danke...Naja,ich bin wiegesagt Ü40,habe 5 Kinder und leider letztes Jahr eine FG.Es war nicht geplant,aber nicht ungewolltUnd seitdem ist der Kiwu da
![]()
Du hast schon 5 Kinder und möchtest noch eins, obwohl du über 40 bist? Du scheinst ja sehr Kindervernarrt zu sein....

Grüße
11.10.2010 23:55
Zitat von Tapsi1977:
Ich wäre schon froh wenn ich ein Kind hätte und du willst nach 5 Kinder und über 40 noch eins.![]()
Das stimmt ich hätte auch gerne erstmal eins..... naja vielleicht habe ich ja mit Ü40 auch 5

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt