Mütter- und Schwangerenforum

Möchte gerne mit "Mädels" über 30 einen Hibbelfread eröffen, wer hat LUST!!??

Gehe zu Seite:
05.07.2010 02:22
Zitat von Kimsophie74:

Hallo zusammen,
tja, was soll ich hier schreiben? Ist echt total ruhig hier, aber naja, ich glaub Mel & ich sind aus diesem Fread auch die einzigen die es noch nicht geschafft haben... vielleicht sollten wir mal nen eigenen Hibbelfread aufmachen weil es bei uns nicht so klappen will...
Ich hab mich heute per Mail mal mit einer KiWu-Klinik in Verbindung gesetzt (hab mich telefonisch irgendwie nicht getraut) Naja, nun warte ich auf Antwort und ich hoffe sehr das ich da einen Termin bekomme zwecks Abklärung was in meinem Zyklus schief läuft, wollte zwar bis nach der Hochzeit warten, aber es lässt mir keine Ruhe...
Hab das Gewichtsproblem auch gleich angesprochen, nicht das ich da dann auch umsonst hin fahre...
@Mel: wie siehts bei dir aus?
LG
Petra


Petra- eigener Thread ist eine GUTE Idee! Wir hatten einen Aprilhibbelthread.. alle waren schwanger geworden.. bis auf Saskia und mir... naja, da haben wir einen eigenen Thread aufgemacht und noch Mari eingeladen... UND NUN WERDEN WIR ALLE OKTOBERMAMIS 2010! Und dabei hatten wir auch echt lange gehibbelt... Viel Glueck!!!! Erst hab ich ET, dann 3 Tage spaeter Mari und ne Woche drauf oder so Saskia! Da hat es ganz schoen eingeschlagen bei unserem Thread!
Mulli79
5 Beiträge
08.07.2010 10:36
Zitat von Biene2Maja:

Zitat von Kimsophie74:

Hallo zusammen,
tja, was soll ich hier schreiben? Ist echt total ruhig hier, aber naja, ich glaub Mel & ich sind aus diesem Fread auch die einzigen die es noch nicht geschafft haben... vielleicht sollten wir mal nen eigenen Hibbelfread aufmachen weil es bei uns nicht so klappen will...
Ich hab mich heute per Mail mal mit einer KiWu-Klinik in Verbindung gesetzt (hab mich telefonisch irgendwie nicht getraut) Naja, nun warte ich auf Antwort und ich hoffe sehr das ich da einen Termin bekomme zwecks Abklärung was in meinem Zyklus schief läuft, wollte zwar bis nach der Hochzeit warten, aber es lässt mir keine Ruhe...
Hab das Gewichtsproblem auch gleich angesprochen, nicht das ich da dann auch umsonst hin fahre...
@Mel: wie siehts bei dir aus?
LG
Petra


Petra- eigener Thread ist eine GUTE Idee! Wir hatten einen Aprilhibbelthread.. alle waren schwanger geworden.. bis auf Saskia und mir... naja, da haben wir einen eigenen Thread aufgemacht und noch Mari eingeladen... UND NUN WERDEN WIR ALLE OKTOBERMAMIS 2010! Und dabei hatten wir auch echt lange gehibbelt... Viel Glueck!!!! Erst hab ich ET, dann 3 Tage spaeter Mari und ne Woche drauf oder so Saskia! Da hat es ganz schoen eingeschlagen bei unserem Thread!


Huhu,
ich bin auch noch da. Hatte die letzten Wochen beruflich viel Stress und war darum kaum hier!
Hab gerade meine Mens gekriegt... Am 28. Zyklustag... für meine Verhältnisse mega früh. Bin irgendwie voll deprimiert heute.
LG, Mulli79
KleinesSchneckchen
445 Beiträge
08.07.2010 13:30
Huhu Mädels

Oh man hier ist ja der Baby-Boom ausgebrochen. Allen Schwangeren herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
*
*
zu mir:
Ich bin jetzt schon über eine Woche drüber, aber der Test zeigt leider negativ. Ja ich weiß ich wollte eine Paue einlegen, aber als ich jetzt überfällig war, hab ich gedacht Bingo. Naja doch nicht so. Jetzt hoffe ich das meine Mens bald eintrudelt.

lg
Meli
09.07.2010 11:28
Hallo Mädels,
ich bin total down gerade.War gestern beim Arzt wegen meinem Diabetes und weil es einfach klappt.Habe Blut abgenommen bekommen um den HBA1c Wert zu kontrolieren.Der sollte bei Kinderwunsch 6,5 oder weniger sein.Heute morgen bekam ich dann das Ergebnis 9,0 .Muss jetzt zum Diabetologen am 19.7.Werde wohl aufgrund des Kiwu auf Insulin umgestellt.Darf aber erst schwanger werden wen der Wert ok ist und das wird erst in 3-4 Monaten wieder kontrolliert.Im Februar war mein Wert noch 7,9.Sitze hier und bin total fertig.
LG Melanie
Kimsophie74
11953 Beiträge
09.07.2010 15:54
Zitat von mel71:

Hallo Mädels,
ich bin total down gerade.War gestern beim Arzt wegen meinem Diabetes und weil es einfach klappt.Habe Blut abgenommen bekommen um den HBA1c Wert zu kontrolieren.Der sollte bei Kinderwunsch 6,5 oder weniger sein.Heute morgen bekam ich dann das Ergebnis 9,0 .Muss jetzt zum Diabetologen am 19.7.Werde wohl aufgrund des Kiwu auf Insulin umgestellt.Darf aber erst schwanger werden wen der Wert ok ist und das wird erst in 3-4 Monaten wieder kontrolliert.Im Februar war mein Wert noch 7,9.Sitze hier und bin total fertig.
LG Melanie


Hey Mel!!!
Kann verstehen das du deswege fertig bist... vor allem wenn du jetzt spritzen sollst!
Aber versuch das Positive rauszuziehen! Jetzt hast du wenigstens den Grund warum es nicht klappt und kannst was tun!!! Pass auf, wenn die Werte richtig eingestellt sind dann klappt es bestimmt ganz schnell!
Mich wollen die Ärzte ja aufgrund meines Gewichts nichtmal untersuchen... das ist erstmal deprimierend!
Ich drück dich mal!
LG
Petra
Shanari
1550 Beiträge
18.07.2010 09:53
hallo ihr lieben,

ich wollte mich mal wieder bei euch melden und euch fragen wie es euch allen so geht ?

@mel ich wünsche dir alles gute für deinen termin morgen und ich hoffe dass das der schritt nach vorn ist und ihr nach der zeit schwanger werdet. ich weiß es ist hart wieder so lange warten zu müssen, aber sehe es als chance, wenn es auch schwer fällt. bitte denke irgendwie positiv und verliere die kraft nicht, es lohnt sich nie aufzugeben.

@meli ( kleines schneckchen) hast du deine mens inzwischen bekommen ? manchmal sind die tests auch negativ und zeigen erst viel später positiv an. mein test bei aurélie damals war auch negativ und dabei war ich schwanger.
wie geht es deinen mädels ? geht es dir inzwischen besser ?

@petra hat die kiwu-praxis inzwischen reagiert ? was machen die hochzeitsvorbereitungen ? der große tage rückt ja nun immer näher . hast du dich inzwischen gut eingearbeitet und einen netten anschluss an die kollegen gefunden ?

habt einen schönen sonntag.

liebe grüße

daniela

18.07.2010 11:39
Zitat von Shanari:

hallo ihr lieben,

ich wollte mich mal wieder bei euch melden und euch fragen wie es euch allen so geht ?

@mel ich wünsche dir alles gute für deinen termin morgen und ich hoffe dass das der schritt nach vorn ist und ihr nach der zeit schwanger werdet. ich weiß es ist hart wieder so lange warten zu müssen, aber sehe es als chance, wenn es auch schwer fällt. bitte denke irgendwie positiv und verliere die kraft nicht, es lohnt sich nie aufzugeben.
Danke.Ich bin echt gespannt was der Doc morgen sagt.Ich hoffe das wir dann bald wieder hibbeln dürfen und es endlich klappt.Ich werde morgen dann berichten.
Wie geht es dir so?Alles gut mit deinem Krümmel?
LG Melanie

@meli ( kleines schneckchen) hast du deine mens inzwischen bekommen ? manchmal sind die tests auch negativ und zeigen erst viel später positiv an. mein test bei aurélie damals war auch negativ und dabei war ich schwanger.
wie geht es deinen mädels ? geht es dir inzwischen besser ?

@petra hat die kiwu-praxis inzwischen reagiert ? was machen die hochzeitsvorbereitungen ? der große tage rückt ja nun immer näher . hast du dich inzwischen gut eingearbeitet und einen netten anschluss an die kollegen gefunden ?

habt einen schönen sonntag.

liebe grüße

daniela

18.07.2010 11:40
Zitat von mel71:

Zitat von Shanari:

hallo ihr lieben,

ich wollte mich mal wieder bei euch melden und euch fragen wie es euch allen so geht ?

@mel ich wünsche dir alles gute für deinen termin morgen und ich hoffe dass das der schritt nach vorn ist und ihr nach der zeit schwanger werdet. ich weiß es ist hart wieder so lange warten zu müssen, aber sehe es als chance, wenn es auch schwer fällt. bitte denke irgendwie positiv und verliere die kraft nicht, es lohnt sich nie aufzugeben.
Danke.Ich bin echt gespannt was der Doc morgen sagt.Ich hoffe das wir dann bald wieder hibbeln dürfen und es endlich klappt.Ich werde morgen dann berichten.
Wie geht es dir so?Alles gut mit deinem Krümmel?
LG Melanie

@meli ( kleines schneckchen) hast du deine mens inzwischen bekommen ? manchmal sind die tests auch negativ und zeigen erst viel später positiv an. mein test bei aurélie damals war auch negativ und dabei war ich schwanger.
wie geht es deinen mädels ? geht es dir inzwischen besser ?

@petra hat die kiwu-praxis inzwischen reagiert ? was machen die hochzeitsvorbereitungen ? der große tage rückt ja nun immer näher . hast du dich inzwischen gut eingearbeitet und einen netten anschluss an die kollegen gefunden ?

habt einen schönen sonntag.

liebe grüße

daniela



Danke.Ich bin echt gespannt was der Doc morgen sagt.Ich hoffe das wir dann bald wieder hibbeln dürfen und es endlich klappt.Ich werde morgen dann berichten.
Wie geht es dir so?Alles gut mit deinem Krümmel?
LG Melanie
Shanari
1550 Beiträge
19.07.2010 20:05
Zitat von mel71:

Zitat von mel71:

Zitat von Shanari:

hallo ihr lieben,

ich wollte mich mal wieder bei euch melden und euch fragen wie es euch allen so geht ?

@mel ich wünsche dir alles gute für deinen termin morgen und ich hoffe dass das der schritt nach vorn ist und ihr nach der zeit schwanger werdet. ich weiß es ist hart wieder so lange warten zu müssen, aber sehe es als chance, wenn es auch schwer fällt. bitte denke irgendwie positiv und verliere die kraft nicht, es lohnt sich nie aufzugeben.
Danke.Ich bin echt gespannt was der Doc morgen sagt.Ich hoffe das wir dann bald wieder hibbeln dürfen und es endlich klappt.Ich werde morgen dann berichten.
Wie geht es dir so?Alles gut mit deinem Krümmel?
LG Melanie

@meli ( kleines schneckchen) hast du deine mens inzwischen bekommen ? manchmal sind die tests auch negativ und zeigen erst viel später positiv an. mein test bei aurélie damals war auch negativ und dabei war ich schwanger.
wie geht es deinen mädels ? geht es dir inzwischen besser ?

@petra hat die kiwu-praxis inzwischen reagiert ? was machen die hochzeitsvorbereitungen ? der große tage rückt ja nun immer näher . hast du dich inzwischen gut eingearbeitet und einen netten anschluss an die kollegen gefunden ?

habt einen schönen sonntag.

liebe grüße

daniela



Danke.Ich bin echt gespannt was der Doc morgen sagt.Ich hoffe das wir dann bald wieder hibbeln dürfen und es endlich klappt.Ich werde morgen dann berichten.
Wie geht es dir so?Alles gut mit deinem Krümmel?
LG Melanie


hallo,

was kam heute beim arzt raus bzw. was hat er gesagt ? ich hoffe es ist für dich alles positiv gelaufen.

mir selbst geht es recht schlecht, da es mir dauerübel ist und dies strengt sehr an. dann war meine kleine maus krank und das gerade da, wo ihr kindergeburtstag stattfinden sollte. aber nun ist sie wieder fit und wir feiern am freitag .
meinem krümel geht es gut, es ist sehr groß ( laut FA ). leider hat es sich versteckt und nichts gezeigt, als meine FA es outen wollten, nun muss ich wieder einen monat warten.

lg

daniela
19.07.2010 22:38
Zitat von Shanari:

Zitat von mel71:

Zitat von mel71:

Zitat von Shanari:

hallo ihr lieben,

ich wollte mich mal wieder bei euch melden und euch fragen wie es euch allen so geht ?

@mel ich wünsche dir alles gute für deinen termin morgen und ich hoffe dass das der schritt nach vorn ist und ihr nach der zeit schwanger werdet. ich weiß es ist hart wieder so lange warten zu müssen, aber sehe es als chance, wenn es auch schwer fällt. bitte denke irgendwie positiv und verliere die kraft nicht, es lohnt sich nie aufzugeben.
Danke.Ich bin echt gespannt was der Doc morgen sagt.Ich hoffe das wir dann bald wieder hibbeln dürfen und es endlich klappt.Ich werde morgen dann berichten.
Wie geht es dir so?Alles gut mit deinem Krümmel?
LG Melanie

@meli ( kleines schneckchen) hast du deine mens inzwischen bekommen ? manchmal sind die tests auch negativ und zeigen erst viel später positiv an. mein test bei aurélie damals war auch negativ und dabei war ich schwanger.
wie geht es deinen mädels ? geht es dir inzwischen besser ?

@petra hat die kiwu-praxis inzwischen reagiert ? was machen die hochzeitsvorbereitungen ? der große tage rückt ja nun immer näher . hast du dich inzwischen gut eingearbeitet und einen netten anschluss an die kollegen gefunden ?

habt einen schönen sonntag.

liebe grüße

daniela



Danke.Ich bin echt gespannt was der Doc morgen sagt.Ich hoffe das wir dann bald wieder hibbeln dürfen und es endlich klappt.Ich werde morgen dann berichten.
Wie geht es dir so?Alles gut mit deinem Krümmel?
LG Melanie


hallo,

was kam heute beim arzt raus bzw. was hat er gesagt ? ich hoffe es ist für dich alles positiv gelaufen.

mir selbst geht es recht schlecht, da es mir dauerübel ist und dies strengt sehr an. dann war meine kleine maus krank und das gerade da, wo ihr kindergeburtstag stattfinden sollte. aber nun ist sie wieder fit und wir feiern am freitag .
meinem krümel geht es gut, es ist sehr groß ( laut FA ). leider hat es sich versteckt und nichts gezeigt, als meine FA es outen wollten, nun muss ich wieder einen monat warten.

lg

daniela

Muss jetzt morgen ein Tagesprofil von meinem Zucker machen und dann am Mittwoch wieder hin.Dann wird er wohl mit Insulin anfangen.Eigentlich sollte ich mit Tabletten weiterhin machen,aber da der Kiwu besteht ist es mit Insulin besser.Ich hoffe sehr das es dann auch bald klappt.
Du arme das mit der Übelkeit ist nicht so schön und dann noch die Hitze.Mensch wie die Zeit vergeht,du bist schon in der 15 ssw .
LG Melanie
Shanari
1550 Beiträge
28.08.2010 08:55
hallo ihr lieben,

liest hier noch jemand mit oder hat sich dieser thread aufgelöst ?
wie geht es euch ? gibt es etwas neues ?

@mel wie läuft es bei dir ? gibt es neuigkeiten vom arzt ? wann mußt du wieder hin und wann darfst du wieder hibbeln ?

@all wir waren knapp 2 wochen an der ostsee im urlaub und es war wirklich wunderschön. unsere kleine ist vollkommen unerschrocken in den wellten getobt und man mußte sehr aufpassen. wir haben viel unternommen. montag muß mein schatz wieder auf arbeit und unser gemeinsamer urlaub ist vorbei, leider geht es immer viel zu schnell vorbei.
endlich geht es mir auch besser und ich hoffe es bleibt so. ein outing hatten wir auch und es wird ein junge . montag muss ich zur feindiagnostik und ich hoffe alles ist bestens.
ansonsten gibt es nichts neues zu berichten.

viele liebe grüße

daniela
KleinesSchneckchen
445 Beiträge
28.08.2010 11:22
Hallöchen

Ja hier ist schon fast gespenstische stille.
@ Daniela
Ich hoffe ihr hattet schönes Wetter. Wie geht es denn dir? Noch immer diese blöde Übelkeit oder ist es jetzt besser?
@ Petra
Wie war denn deine Hochzeit? Ich hoffe ihr hattest ein schönes Fest und es verlief genau so wie du es dir gewünscht hast.
@ Me
Naja gerade ist noch Pause angesagt. Meine Zyklen sind auch gerade eine Katastrophe. Sie schwanken zwischen 25 und 35 Tage.
@ all
Ich wünsche euch ein schönes WE.
lg
Kimsophie74
11953 Beiträge
29.08.2010 11:37
Hallo,
nach ewig langer Zeit melde ich mich hier nochmal!
Unsere Hochzeit war wunder- wunderschön und ich würde am liebsten nochmal heiraten
Es stimmte alles! der Tag war von Anfang bis Ende einfach nur Perfekt! Die Trauung selber war auch sehr schön! Der Pastor hat in seiner Predigt auch etwas von unserem Krümel gesagt und das war so wunderschön das ich Rotz und Wasser geheult hab
Naja, soviel dazu!
Ansonsten gibt es nichts Neues!
Ich möchte mich erstmal aus diesem Forum zurückziehen! Es macht mich jedesmal unendlich traurig zu lesen das andere so schnell und problemlos schwanger werden und es bei uns einfach nicht klappen will...
Ich denke ich brauche einfach Abstand!
Sobald sich irgendwas tut, sei es das mich endlich ein Arzt untersucht, oder ich doch nochmal schwanger werde, komme ich auf jeden Fall zurück!
Bis dahin wünsche ich euch allen nur das Beste! Ich hoffe das alle Schwangeren gesunde Babys bekommen und das alle die noch üben, ganz bald das Glück haben auch positiv testen zu dürfen!
Ihr ward mir hier immer eine tolle Stütze und Hilfe, aber ich glaube, nun muss ich es auch schaffen mich ein wenig vom "Extrem-Hibbeln" zu distanzieren und den Kinderwunsch nicht mehr so im Vordergrund stehen zu lassen!
Ich drücke euch alle mal ganz fest!
LG
Petra
Schatzi06
12 Beiträge
30.08.2010 14:09
Hallo Alexa
ich bin 38 Jahre, Mama von 2 Mädchen und wir hibbeln seit Juli.
Meine Große ist 14 Jahre und unser Nesthäckchen ist 12 Monate alt.
Ich bin froh mal Ältere zu treffen, da ich ganz neu bin im Forum und im Chat meistens nur ganz junge Mamis schreiben.

LG
Nettl
PS: Jetzt hibbeln wir gemeinsam.
Schatzi06
12 Beiträge
01.09.2010 13:47
Hallo Alexa,

gibt es bei Dir an der Hibbelfront schon etwas neues?
Bei mir leider noch nicht.
Bist bald und viel Glück weiterhin.

LG Nettl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt