Mütter- und Schwangerenforum

Murmeli Weg zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
01.09.2016 15:52
Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel!!
Das Progesteron wird weitere Blutungen verhindern. Da habe ich keinen Zweifel dran. Magnesium wird zB gut helfen, wenn die Mutterbänder zu stark weh tun. Da reichen meist auch Brausetabletten.

Ich kann dir Hosen aus Stretch empfehlen. Die Bauchbänder sind eh so riesig, finde ich. Und meine sind schön mitgewachsen. Im 4. Monat gekauft und auch noch im 8. Monat bequem gewesen. Meine waren von C&A. Die kosten zum Glück kein Vermögen.
Murmeli87
10214 Beiträge
13.09.2016 08:53
Huhu ihr lieben,

oje jetzt hab ich mich schon wieder so lange nicht meldet. Das tut mir total leid! Aber wir hatten noch zusammen Urlaub und haben es einfach genossen, da war der Laptop immer so weit weg von mir...
Mir gehts ganz gut soweit, die Übelkeit ist mal schlimmer und mal weniger! Aber trotzdem noch alles erträglich! Manchmal mach ich mir Gedanken ob alles in Ordnung ist weil ich den Wurm schon so lange nicht mehr gesehen hab! Aber am Dienstag nächste Woche darf ich endlich wieder
Und ich hab noch viiiel schönere Nachrichten - am Freitag den 09.09. hab ich einen wunderschönen und romantischen Hochzeitsantrag bekommen Wir wollen gerne noch im Oktober standesamtlich heiraten und nächstes Jahr dann kirchlich zusammen mit der Taufe Ich freu mich so sehr!!!
Poca
43521 Beiträge
13.09.2016 09:14
ui.... das sind tolle Nachrichten. Gratuliere
Mathelenlu
49370 Beiträge
13.09.2016 11:48
Freut mich sehr, Dine. Schöne Entwicklung .
Juniors-Mama
17885 Beiträge
13.09.2016 13:39
Herzlichen Glückwunsch das sind tolle Neuigkeiten, besonders wenn man bedenkt, dass ihr eigentlich nicht wegen dem Kinderwunsch heiraten wolltet bzw nicht dadurch im Zeitpunkt bestimmt. So ist das natürlich um Längen schöner und ich freu mich, dass das jetzt noch das i-Tüpfelchen wird.
Elisa
20106 Beiträge
17.09.2016 13:26
Ooooh Murmeli, das ist ja WUNDERVOLL!!! Meinen herzlichsten Glückwunsch dazu!

Bin ja etwas neidisch grad, muss ich ja sagen. Hier haben alle den Nachnamen vom Herzmann- selbst unsere Katzen! Nur ich nicht.
halora20
1583 Beiträge
17.09.2016 13:57
Das ist so super, es gehört einfach dazu, Herzlichen Glückwunsch.
halora20
1583 Beiträge
17.09.2016 13:58
Zitat von Elisa:

Ooooh Murmeli, das ist ja WUNDERVOLL!!! Meinen herzlichsten Glückwunsch dazu!

Bin ja etwas neidisch grad, muss ich ja sagen. Hier haben alle den Nachnamen vom Herzmann- selbst unsere Katzen! Nur ich nicht.

Oh das ist aber schade, aber ihr habt doch bald Jahrestag, vielleicht kommt ja da noch was.
Elisa
20106 Beiträge
17.09.2016 14:00
Zitat von halora20:

Zitat von Elisa:

Ooooh Murmeli, das ist ja WUNDERVOLL!!! Meinen herzlichsten Glückwunsch dazu!

Bin ja etwas neidisch grad, muss ich ja sagen. Hier haben alle den Nachnamen vom Herzmann- selbst unsere Katzen! Nur ich nicht.

Oh das ist aber schade, aber ihr habt doch bald Jahrestag, vielleicht kommt ja da noch was.


Na mal schauen
Murmeli87
10214 Beiträge
22.09.2016 16:49
Hallo ihr lieben,

oje es ist schon wieder ewig her dass ich mich gemeldet hab. Ich schäm mich ja schon Aber die Zeit ohne mc ist in den ersten 12 Wochen doch schon manchmal ganz gut! Ich hab heute wieder Wochenwechsel 12. Woche juhuuuu

Am Dienstag waren wir beim 1. Screening und es war soooo toll Unser Krümelchen hat ganz doll gestrampelt und sich bewegt. Es ist einfach ein unglaubliches Gefühl und ganz ganz großes Wunder
Ansonsten bin ich nun im Beschäftigungsverbot, es ging einfach nicht mehr. Mir geht es nun besser damit und ich denke es ist gut so!

Und weil ihr alle immer so mit mir mitgefiebert habt, möchte ich euch unser Krümelchen auch zeigen!

Wie gehts euch allen so??

Elisa wer weiß was sich der Herzmann alles so ausdenkt Ich bin mir sicher dass du darauf auch nicht mehr lange warten musst!!
YviMaus1991
10387 Beiträge
22.09.2016 18:08
Ooooh da ist dein Krümel ja wie toll *-* ein kleines Menschlein einfach toll. Freu mich sooo für dich

Vermisse die zeit voll (schwanger und baby tv)
Poca
43521 Beiträge
22.09.2016 18:35
So ein zauberhaftes Bild
Juniors-Mama
17885 Beiträge
22.09.2016 20:04
Wie süß!! kannst du denn jetzt ein bisschen aufatmen bei der 12.Woche
Elisa
20106 Beiträge
22.09.2016 20:16
Ooooh so ein schönes Bild!! So sahen meine ja aus als ich sie das erste Mal sah!

Hach ich freue mich, dass es dir jetzt so viel besser geht! Genieße das ohne schlechtes Gewissen oder so!

Und wir schauen mal, ob der Herzmann es rafft,dass es mal so langsam Zeit wird ...
Bex83
4635 Beiträge
22.09.2016 21:29
Oh meine süße!! Gratulation!!! Ich finde es so toll zu lesen wie dein Leben gerade die überholspur rockt!

Ich freu mich echt voll,also you made my day ( or nigth )
Deine Maus sieht bezaubernd aus <3

Genieß deine Zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt