Mütter- und Schwangerenforum

Murmeli Weg zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
25.03.2017 22:09
Macht euch nicht verrückt. Wäre sie da hätte das sicher schon irgendwer erfahren. Vllt haben sie heute das schöne wetter genossen und sie war deswegen nicht online
Sommerkind
9169 Beiträge
25.03.2017 22:25
Zitat von Jani85:

Macht euch nicht verrückt. Wäre sie da hätte das sicher schon irgendwer erfahren. Vllt haben sie heute das schöne wetter genossen und sie war deswegen nicht online

Sie war aber schon seit vorgestern nicht mehr online
Murmeli87
10220 Beiträge
26.03.2017 09:39
Hallo ihr lieben, Sorry ich wollte euch eigentlich gar nicht so lange warten lassen! Ich kugel immer noch... war ja dann am Freitag bei der Hebi. Sie bat mir an die Nadel in den Zeh mit zu setzen damit sich das ganze beschleunigt. Hab dann lange überlegt. Die Nacht davor hatte ich unglaublich viele wehen und wollte schon wieder los fahren. Morgens aufgestanden alles weg. Ich hab mich dann gegen diese eine Nadel entschieden einfach weil ich denke sie will wohl noch nicht richtig. Meine hebi ist der Meinung ich steh mir selbst etwas im weg. Denn auf der einen Seite will ich dass sie kommt andererseits denk ich jeder Tag im Bauch tut ihr gut und muss ich es jetzt provozieren? Jetzt hab ich so lang durchgehalten dann schaff ich das auch noch! Sie meinte ich soll das Wochenende so richtig in zweisamkeit genießen und das machen wir grad wirklich. Deswegen war ich auch nicht online. Am Dienstag hab ich wieder fa Termin und am Donnerstag dann hebi und da gibts dann wirklich die Nadel in den zeh mit.. bei 38+0 wird das auch regulär gemacht. Wir werden schauen was diese Woche passiert. Heute Nacht war es wieder heftig. Jetzt wieder ruhiger. Also immer jeder zweite Tag ist schlimmer. ..
halora20
1583 Beiträge
26.03.2017 09:43
Guten morgen du machst es echt richtig spannend. aber wenn die kleine noch nicht will, erzwingen wöllte ich das auch nicht unbedingt. Ja genißt es zumal das Wetter ja auch echt super ist und ab Donnerstag kann sie dann wirklich sich lansam auf den weg machen, wenn sie bis dahin noch nicht da ist. Drück dich bin in Gedanken bei euch. Schönen Sonntag noch.
Murmeli87
10220 Beiträge
26.03.2017 09:50
Vielen lieben Dank das wünsche ich dir ebenfalls - genieß die sonne und lasst es euch gut gehen!
YviMaus1991
10393 Beiträge
26.03.2017 12:07
Zitat von Murmeli87:

Vielen lieben Dank das wünsche ich dir ebenfalls - genieß die sonne und lasst es euch gut gehen!

Genieß die zeit zu 2. Liebes bald seit ihr zu 3. Und das kommt eher als man glaubt <3
Die Nadel im zeh ist echt unangenehm hat bei mir nur gar nix bewirkt
Ich denke ganz doll an dich <3
Murmeli87
10220 Beiträge
29.03.2017 08:51
Ich bin immer noch am kugeln...
War gestern wieder beim Frauenarzt. Er kam rein und meinte na mit Ihnen hab ich ja aber überhaupt nicht mehr gerechnet... ich auch nicht naja die kleine Maus wiegt nun 3450g. Ctg waren nur zwei mini Wehen drauf. Beim Ultraschall sonst alles bestens. Hab gefragt ob sich an muttermund und Gebärmutterhals was getan hat - scheinbar alles unverändert. Wobei ich mich frage woher er das wissen will weil er sich den letzten stand vom kh ja gar nicht aufgeschrieben hatte. Und Maße dazu hat er mir jetzt nicht genannt. War dann sschon etwas genervt. Am Schluss meinte er dann große Kinder brauchen oft länger und gehen über Termin. Er meint wir sehen uns in zwei Wochen nochmal. Ja danke aber auch. Der weiß doch auch nicht was er will. Oder er sagt es mit Absicht dass ich keine Hoffnung hab. Wie auch immer hab dann nochmal das Thema normale Geburt angesprochen wegen der Größe. Ja auf jeden Fall versuchen sonst muss man halt dann unter der Geburt umschwenken. Das will ich aberbnicht! Ich will kein ks. Hab dann gestern nur geheult weil mich dieses hin und her echt fertig macht. Ich bin nicht ungeduldig absolut nicht. Aber ich hab schmerzen und das seit einer Woche. Und der Gedanke dass es so weitergeht ist nicht schön. Jetzt hab ich so viel erlebt und möchte einfach nur ein gesundes Kind in den armen halten...
Juniors-Mama
17885 Beiträge
29.03.2017 09:19
Ich kann dich so gut verstehen
Leider kann ich die Einschätzung deines Arztes auch nur bestätigen, beide Kinder kamen erst über dem Termin. Hättest du gerne eine Einleitung oder was würdest du dir wünschen? Du kannst natürlich einige Hausmittelchen probieren, die nützen aber alle nichts, wenn die Dame noch nicht bereit ist.
Bei beiden Kindern hat mir eine Eipollösung inkl Wanne und Sex danach beim Startschuss geholfen, dafür muss der Muttermund aber offen sein, sonst kommt man nicht dran. Kriegst du schon die Akupunktur inkl kleinem Zeh?
Ich drück dir die Daumen, dass sie dich nicht mehr lang warten lässt!
29.03.2017 09:53
Ich kann Dir nur abraten davon, einleiten zu lassen. Natürliche Wehen sind einfach angenehmer, und auf ein paar Tage kommt es nicht an. Fakt ist, sie hat noch zweieinhalb Wochen Zeit, und wenn sie es braucht, auch noch ein, zwei Wochen länger... Das ist das Problem, wenn man so früh zu "warten" beginnt, dann zieht sich das wie Kaugummi. Lenk Dich ab, mach was Schönes, unternimm was, schlaf, geht essen, geh ins Museum, leg Dich in die Sonne - und schau einfach, wann es so weit ist .

Ein Kaiserschnitt ist übrigens auch absolut nix Schlimmes, und am Ende zählt einfach, dass sie gesund raus kommt, egal wie. Mach Dir doch nicht bei allem so einen Druck .
Juniors-Mama
17885 Beiträge
29.03.2017 10:58
Stimmt, ich hab das wichtigste oben vergessen: eine Einleitung ist in den seltensten Fällen ein Spaß. Da wollte ich unbedingt drumrum kommen. Wenn das sein muss, ist das was anderes, aber freiwillig hätte ich das nie getan.
Hilft dir Schwimmen nicht?
Murmeli87
10220 Beiträge
29.03.2017 11:42
Junior ich weiß auch nicht richtig was ich will. Ne Einleitung ist doch auch scheiße und will ich auch nicht!! Sie soll schon kommen wann sie es für richtig hält, drum denk ich auch unnötig anschubsen muss ja eigentlich nicht sein. Andererseits wie du sagst wenn sie nicht will bringt das ja eh auch nix egal welche Hausmittelchen wir versuchen.
Ich krieg morgen die Nadel in den Zeh das erste Mal mit... Der Muttermund ist ja quasi schon etwas offen. Und eigentlich hab ich auch das Gefühl sie ist soweit. Ach aber wer weiß das schon! Hilft wohl einfach wirklich nur durchhalten und nicht verrückt machen!
Schwimmen war ich nicht mehr, fühl mich mit dem mega Bauch nicht mehr so wohl. Er hat nochmal so nen Schub gemacht, werde überall schon angequatscht deswegen...

Ina das Problem ist glaub einfach dass ich seit der 30. Woche ja verrückt gemacht werde dass sie früher kommt. Dass wir es jetzt so weit geschafft haben hätte ich daher nie gedacht. Wenn es länger geht dann ist das auch völlig ok für mich! Nur das ständige hin und her und die Schmerzen nerven halt etwas. Und ich hab mir schon geschworen im Bekannten und Verwandtenkreis bei der nächsten SS einen späteren Termin zu nennen damit nicht ständig jeder nachfragt Der KS macht mir nur Angst weil meine Wundheilung doch soooo mega schlecht ist. Ich hab mit allen Narben und Verletzungen immer so Probleme. Selbst die Narben von der Bauchspiegelung im April letztes Jahr sind noch nicht richtig verheilt und müssen nach der ss nochmal "repariert" werden! Drum will ich da halt unbedingt drum herum kommen! Und um eine Einleitung natürlich aber ebenfalls. Drum wünsche ich mir einfach es geht von alleine los - und zwar dann wenn sie es will!!
halora20
1583 Beiträge
29.03.2017 12:52
Liebe Murmeli ich wünsche es dir so sehr das Lina sich alleine auf den Weg macht und es ealles so wir dwie du es dir vorstellst. nur mach dich nicht zu sehr verrückt, lass alles auf dich zukommen. Genießt einfach die Zeit noch und das mit dem schwimmen würde ich echt mal ausprobieren, das tut dir gut, mir wäre es egal was die anderen sagen, du bist ja schließich schwanger. Zeig doch mal deinen Bauch, wenn du magst. Fühl dich gedrückt, du schaffst das schon.
29.03.2017 19:35
Zitat von Mathelenlu:

Ich kann Dir nur abraten davon, einleiten zu lassen. Natürliche Wehen sind einfach angenehmer, und auf ein paar Tage kommt es nicht an. Fakt ist, sie hat noch zweieinhalb Wochen Zeit, und wenn sie es braucht, auch noch ein, zwei Wochen länger... Das ist das Problem, wenn man so früh zu "warten" beginnt, dann zieht sich das wie Kaugummi. Lenk Dich ab, mach was Schönes, unternimm was, schlaf, geht essen, geh ins Museum, leg Dich in die Sonne - und schau einfach, wann es so weit ist .

Ein Kaiserschnitt ist übrigens auch absolut nix Schlimmes, und am Ende zählt einfach, dass sie gesund raus kommt, egal wie. Mach Dir doch nicht bei allem so einen Druck .

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Daher unterschreib ich das so.
Poca
43617 Beiträge
29.03.2017 20:19
Knuddel
Juniors-Mama
17885 Beiträge
29.03.2017 21:30
Versuche dir wieder eine positive Stimmung herzustellen. Klar darf auch mal alles blöd sein, aber teste mal, ob du den Spieß nicht umdrehen kannst:
Jede blöde Wehe inkl Schmerzen, die du schon hattest, erspart dir vielleicht eine Wege während der Geburt. Keine ist umsonst, sondern hat sie vielleicht besser positioniert, den Muttermund weicher/offener gemacht, deinen Körper üben lassen usw.
Vielleicht will dir dein Körper auch einfach sagen, dass du dich schonen und ausruhen sollst, um Kraft zu tanken.
Das Warten ist nervig: Genießt umso mehr eure Zweisamkeit, denn die ist dann schlagartig vorbei. Sprecht über schöne Momente, genießt die Ruhe, dass ihr gleichzeitig entspannt essen könnt, geht spazieren, kuschelt und liebt euch...das wird bald alles erstmal schwieriger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt