Mütter- und Schwangerenforum

Nach FG ~~~* Einladung für Baby 2012 *~~~

Gehe zu Seite:
nika82
354 Beiträge
11.05.2011 16:07
Hallo,

bin die nika, 28 jahre...
Wir haben im März 2011 meinen Bauchzwerg in der 7.SSW verloren, geben die Hoffnung aber nicht auf und eln nun im 2. ÜZ...

ich suche hiermit gleichgesinnte und möchte nicht alleine hibbeln

würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet
nika82
354 Beiträge
11.05.2011 16:07
Zitat von nika82:

Hallo,

bin die nika, 28 jahre...
Wir haben im März 2011 meinen Bauchzwerg in der 7.SSW verloren, geben die Hoffnung aber nicht auf und eln nun im 2. ÜZ...

ich suche hiermit gleichgesinnte und möchte nicht alleine hibbeln

würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet
Danie85
626 Beiträge
11.05.2011 16:43
Hier, hier, hier!!! Ich mach mit. Wir haben unseren Krümel Ende März in der 8. SSW verloren. Wir müssen allerdings 2-3, besser 4 Zyklen warten. Ihr nicht?

Ich drück uns dann mal die Daumen, dass wir nicht lange alleine bleiben!

Ganz LG
11.05.2011 16:48
Ich drücke euch mal ganz dolle die daumen

Kann es gut an empfinden hatte am 01.07.2009
in der 10ssw auch ne fg und an meinem ticker könnt ihr ja sehen
was sich mittlerweille getan hat also nicht unter druck setzen und mit
spass herzeln

lg an euch
nika82
354 Beiträge
11.05.2011 16:48
huhu Danie85

super das freut mich das Du bzw ihr mit macht dann wären wir ja schon 2 bzw 4

mit mehreren ist es ja doch irgendwie schöner.

Nein, wir durften sofort weitermachen, da ich keine AS gehabt habe, hatte allerdings eine Entzündung und beim letzten kontrollbesuch letzte woche sagte meine FÄ ist gut das nun einmal alles (auch reststoffe, falls da welche gewesen sein sollten) mit raus ist und nun können wir reinen gewissens wieder anfangen

Ich bin sehr gespannt^^

Sandra19
63 Beiträge
11.05.2011 16:54
Zitat von nika82:

huhu Danie85

super das freut mich das Du bzw ihr mit macht dann wären wir ja schon 2 bzw 4

mit mehreren ist es ja doch irgendwie schöner.

Nein, wir durften sofort weitermachen, da ich keine AS gehabt habe, hatte allerdings eine Entzündung und beim letzten kontrollbesuch letzte woche sagte meine FÄ ist gut das nun einmal alles (auch reststoffe, falls da welche gewesen sein sollten) mit raus ist und nun können wir reinen gewissens wieder anfangen

Ich bin sehr gespannt^^



Hallo ich hatte auch eine Fg ohne AS wieso hattest du den eine entzüngung und wie hast du es gemerkt ?

LIebe Grüße Sandra
nika82
354 Beiträge
11.05.2011 16:55
Zitat von RunawayTrain1707:

Ich drücke euch mal ganz dolle die daumen

Kann es gut an empfinden hatte am 01.07.2009
in der 10ssw auch ne fg und an meinem ticker könnt ihr ja sehen
was sich mittlerweille getan hat also nicht unter druck setzen und mit
spass herzeln

lg an euch


ohhh das freut mich ja total das es bei euch geklappt hat wünsch dir noch eine superschöne kugelzeit



und dankeschön... natürlich... ganz easy... wenn es soweit ist werd ich nen positiven test in der hand halten, wenn nicht, dann halt ein andermal
nika82
354 Beiträge
11.05.2011 16:58
Zitat von Sandra19:

Zitat von nika82:

huhu Danie85

super das freut mich das Du bzw ihr mit macht dann wären wir ja schon 2 bzw 4

mit mehreren ist es ja doch irgendwie schöner.

Nein, wir durften sofort weitermachen, da ich keine AS gehabt habe, hatte allerdings eine Entzündung und beim letzten kontrollbesuch letzte woche sagte meine FÄ ist gut das nun einmal alles (auch reststoffe, falls da welche gewesen sein sollten) mit raus ist und nun können wir reinen gewissens wieder anfangen

Ich bin sehr gespannt^^



Hallo ich hatte auch eine Fg ohne AS wieso hattest du den eine entzüngung und wie hast du es gemerkt ?

LIebe Grüße Sandra


Hallo Sandra,

bei mir war die Blutung und vor allem Schmerzen von der FG richtig heftig... meine FÄ hat dann jeden 2ten Tag Blut abgenommen und das an den Entzündungswerten gesehen, durfte kein Fieber bekommen, bis 37° war noch im grünen bereich... hab dann 14 Antibiotikum nehmen müssen und seit dem ist es wieder gut...
Danie85
626 Beiträge
11.05.2011 16:59
Zitat von nika82:

huhu Danie85

super das freut mich das Du bzw ihr mit macht dann wären wir ja schon 2 bzw 4

mit mehreren ist es ja doch irgendwie schöner.

Nein, wir durften sofort weitermachen, da ich keine AS gehabt habe, hatte allerdings eine Entzündung und beim letzten kontrollbesuch letzte woche sagte meine FÄ ist gut das nun einmal alles (auch reststoffe, falls da welche gewesen sein sollten) mit raus ist und nun können wir reinen gewissens wieder anfangen

Ich bin sehr gespannt^^



Ich würde auch so gern reinen Gewissens herzeln dürfen. Ist das echt son Unterschied, ob AS oder nicht? Hab das ja schon öfters gelesen. Ich habe momentan voll schiss ss zu werden. Fast so, als würde es eine Katastrophe sein, ein Kind zu bekommen. Dabei ist das ja unser Herzenswunsch. Schon blöd...

Aber unsere Zeit kommt auch noch! Jetzt wird es halt ein Sommerkind.

Aber zusammen werden wir das alle schnell schaffen und unser Wunschkind bald in den Armen halten.
Sandra19
63 Beiträge
11.05.2011 17:00
Zitat von nika82:

Zitat von Sandra19:

Zitat von nika82:

huhu Danie85

super das freut mich das Du bzw ihr mit macht dann wären wir ja schon 2 bzw 4

mit mehreren ist es ja doch irgendwie schöner.

Nein, wir durften sofort weitermachen, da ich keine AS gehabt habe, hatte allerdings eine Entzündung und beim letzten kontrollbesuch letzte woche sagte meine FÄ ist gut das nun einmal alles (auch reststoffe, falls da welche gewesen sein sollten) mit raus ist und nun können wir reinen gewissens wieder anfangen

Ich bin sehr gespannt^^



Hallo ich hatte auch eine Fg ohne AS wieso hattest du den eine entzüngung und wie hast du es gemerkt ?

LIebe Grüße Sandra


Hallo Sandra,

bei mir war die Blutung und vor allem Schmerzen von der FG richtig heftig... meine FÄ hat dann jeden 2ten Tag Blut abgenommen und das an den Entzündungswerten gesehen, durfte kein Fieber bekommen, bis 37° war noch im grünen bereich... hab dann 14 Antibiotikum nehmen müssen und seit dem ist es wieder gut...


Das freut mich das wieder alles gut ist im mom habe ich auch ein problem aber ich muss einen termin machen beim frauenartz den ich weis nicht was los ist
Ich hatte am 31.3.2011 einen Abgang ohne AS in der 4-5 woche

Hatte dann am 30.4.2011 schmierblutung und dan die nächsten 2 endhalb tage blutung danach den tag wieder schmierblutung ... und seit dem habe ich unterleibsschmertzen und heute habe ich dickflüssigen weißen ausfluss was ich noch nie bei mir gesehen habe ?

Könnte ich schon wieder schwanger sein aber ich hatte meine mens ja ?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.05.2011 17:02
Hey hatte eine FG mitte B´November 2010 und hab im febr. wieder positiv getestet. Hatte auch ne AS, sollte aber nur ein Monat warten . . warum sollst du so lang warten?
nika82
354 Beiträge
11.05.2011 17:03
Zitat von Danie85:

Zitat von nika82:

huhu Danie85

super das freut mich das Du bzw ihr mit macht dann wären wir ja schon 2 bzw 4

mit mehreren ist es ja doch irgendwie schöner.

Nein, wir durften sofort weitermachen, da ich keine AS gehabt habe, hatte allerdings eine Entzündung und beim letzten kontrollbesuch letzte woche sagte meine FÄ ist gut das nun einmal alles (auch reststoffe, falls da welche gewesen sein sollten) mit raus ist und nun können wir reinen gewissens wieder anfangen

Ich bin sehr gespannt^^



Ich würde auch so gern reinen Gewissens herzeln dürfen. Ist das echt son Unterschied, ob AS oder nicht? Hab das ja schon öfters gelesen. Ich habe momentan voll schiss ss zu werden. Fast so, als würde es eine Katastrophe sein, ein Kind zu bekommen. Dabei ist das ja unser Herzenswunsch. Schon blöd...

Aber unsere Zeit kommt auch noch! Jetzt wird es halt ein Sommerkind.

Aber zusammen werden wir das alle schnell schaffen und unser Wunschkind bald in den Armen halten.


Eine Katastrophe ist es garantiert nicht, wenn du schwanger werden solltest, es werden sogar viele sofort nach einer FG wieder schwanger (bin ehrlich, habe es auch gehofft) aber bei Dir ist nun schließlich eine kleine Wunde, lass diese erstmal verheilen und hattest du schon die erste Mens nach deiner AS?
Meine FÄ meinte damals warten hin oder her, der Körper weiß schon selber wann er sich für eine Schwangerschaft wieder fit genug fühlt... aber hör lieber auf deinen FA, der wird das nicht umsonst gesagt haben... und sehr bald wird auch diese zeit um sein, dann darfst auch du wieder herzeln und dann hibbel ich mit dir
nika82
354 Beiträge
11.05.2011 17:04
Zitat von Oo-Mine-oO:

Hey hatte eine FG mitte B´November 2010 und hab im febr. wieder positiv getestet. Hatte auch ne AS, sollte aber nur ein Monat warten . . warum sollst du so lang warten?


ja dann herzlichen glückwunsch zur kugelzeit
Danie85
626 Beiträge
11.05.2011 17:06
Zitat von Oo-Mine-oO:

Hey hatte eine FG mitte B´November 2010 und hab im febr. wieder positiv getestet. Hatte auch ne AS, sollte aber nur ein Monat warten . . warum sollst du so lang warten?


Ich bezieh die Frage jetzt mal auf mich.

Mein Doc meinte, die Schleimhaut sollte sich halt 3-4 mal wieder auf- und abbauen, sonst wäre die Gefahr einer erneuten FG wieder erhöht. Krümelchen läuft dann Gefahr, sich bei einer noch nicht komplett aufgebauten Schleimhaut nicht richtig einnisten zu können. Und davor habe ich schiss. Soetwas will ich nie mehr mitmachen müssen. Von daher warten wir gern.

nika82
354 Beiträge
11.05.2011 17:07
Zitat von Sandra19:

Zitat von nika82:

Zitat von Sandra19:

Zitat von nika82:

huhu Danie85

super das freut mich das Du bzw ihr mit macht dann wären wir ja schon 2 bzw 4

mit mehreren ist es ja doch irgendwie schöner.

Nein, wir durften sofort weitermachen, da ich keine AS gehabt habe, hatte allerdings eine Entzündung und beim letzten kontrollbesuch letzte woche sagte meine FÄ ist gut das nun einmal alles (auch reststoffe, falls da welche gewesen sein sollten) mit raus ist und nun können wir reinen gewissens wieder anfangen

Ich bin sehr gespannt^^



Hallo ich hatte auch eine Fg ohne AS wieso hattest du den eine entzüngung und wie hast du es gemerkt ?

LIebe Grüße Sandra


Hallo Sandra,

bei mir war die Blutung und vor allem Schmerzen von der FG richtig heftig... meine FÄ hat dann jeden 2ten Tag Blut abgenommen und das an den Entzündungswerten gesehen, durfte kein Fieber bekommen, bis 37° war noch im grünen bereich... hab dann 14 Antibiotikum nehmen müssen und seit dem ist es wieder gut...


Das freut mich das wieder alles gut ist im mom habe ich auch ein problem aber ich muss einen termin machen beim frauenartz den ich weis nicht was los ist
Ich hatte am 31.3.2011 einen Abgang ohne AS in der 4-5 woche

Hatte dann am 30.4.2011 schmierblutung und dan die nächsten 2 endhalb tage blutung danach den tag wieder schmierblutung ... und seit dem habe ich unterleibsschmertzen und heute habe ich dickflüssigen weißen ausfluss was ich noch nie bei mir gesehen habe ?

Könnte ich schon wieder schwanger sein aber ich hatte meine mens ja ?



oh man das tut mir leid... ich drück dich mal in gedanken!!!

ähm ganz ehrlich, fahr bitte mal zum handel und hol dir nen ss test... und mache ihn dann jetzt ... kann natürlich sein das du wieder ss bist, wunder gibt es immer wieder, habt ihr denn sofort wieder geherzelt? könnte es denn hinkommen? was ich aber nicht hoffen will, das noch reste in deiner gebärmutter fest sitzen und mit den schmerzen würd ich gleich morgen früh hingehen... damit hast du ja einen grund...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10