Mütter- und Schwangerenforum

Nach FG ~~~* Einladung für Baby 2012 *~~~

Gehe zu Seite:
stinkipinki
407 Beiträge
24.05.2011 16:19
Zitat von Mom040608:

halli hallo, ich würd mich gern zu euch gesellen... die anderen threads, in den ich bin sind irgendwie tot... vielleicht ist ja hier mehr los...


Na ja....

herzlich willkommen Mom040608
hoffe mal dases bei dir geschnaggelt hat
Danie85
626 Beiträge
24.05.2011 17:38
Langsam aber sicher füllt sich ja doch unser Thread.

Gemütlich ist es bei uns auf jeden Fall.
Mom040608
2397 Beiträge
24.05.2011 17:57
hehe wird schon... und wenn können wir den thread auch mit beiträgen füllen...
starlett12c
13618 Beiträge
24.05.2011 20:22
Ich bin ja eigentlich auch noch da ..... Aber ich habe echt viel in Haus und Garten zu tun und mein eigener Fred (Link ist in meinem Profil ) muss ja auch bestückt werden! ausserdem ist mein Kleiner ja auch noch da genauso wie der Hund.... Mein Mann ist ja meist auf Tagung, Kongress oder ähnlichem, deswegen wird es diesen Zyklus doch nichts
24.05.2011 21:24
HAllo ihr Lieben

Ich heiße Sandra bin 32 Jahre alt komme aus NRW und möchte auch 2012 endlich ein würmchen im Arm halten.
Ich hatte 2008 eine Fehlgeburt ende der 15 SSW und jetz Freitag eine in der 10 SSW.

Wir haben jetzt leider auch erst mal Hibbelverbot möchte aber eigentlich nur 2 zyklen abwarten und dann neu starten !

Wie habt ihr das warten überstanden !? oder habt ihr es drauf ankommen lassen !?

Alles liebe eure Sandra
Ps : Drücke allen Hibbelerinnen die DAUMEN
starlett12c
13618 Beiträge
24.05.2011 21:26
So frisch
Oje
Drück Dich mal.......
Bin in NRW geboren
nika82
354 Beiträge
25.05.2011 06:35
auch von mir erstmal knuddel für dich sandra...

das tut mir wahnsinnig leid und ich kann ungefähr mitfühlen wie es dir geht, hatte auch 2 fg vorher... obwohl die erste nicht wirklich erwähnenswert ist bei mir aber sie ist nunmal da...

Das klappt schon, wir haben hier so tolle Damen die mit einem hibbeln und zu einem stehen, nicht nur mit guten worten

also ein dickes an unsere neuen

sooo, werd heute noch mal arbeiten gehen aber ab morgen werd ich mich dann krank schreiben lassen... bzw gehe dann zum arzt und erzähl ihm meine sorgen... denke das er mich dann krank schreiben lässt...

glg und schönen mittwoch, hoffe das ich schnell wieder bei euch bin...
stinkipinki
407 Beiträge
25.05.2011 09:43
Zitat von Novemberfee:

HAllo ihr Lieben

Ich heiße Sandra bin 32 Jahre alt komme aus NRW und möchte auch 2012 endlich ein würmchen im Arm halten.
Ich hatte 2008 eine Fehlgeburt ende der 15 SSW und jetz Freitag eine in der 10 SSW.

Wir haben jetzt leider auch erst mal Hibbelverbot möchte aber eigentlich nur 2 zyklen abwarten und dann neu starten !

Wie habt ihr das warten überstanden !? oder habt ihr es drauf ankommen lassen !?

Alles liebe eure Sandra
Ps : Drücke allen Hibbelerinnen die DAUMEN


och ne.... tut mir leid.
Ich hab mein pünktchen sehr frisch verloren, war in der 5.Woche. Aber irgendwie ahnte ich dass dieses Krümelchen abgehen wird, denn ich fühlte mich nicht wirklich wohl Von dem her nahm ich`s eigentlich noch ziemlich gelassen.
Wenigstens hab ich die Bestätigung dass ich schwanger werden kann
nika82
354 Beiträge
25.05.2011 20:52
Zitat von stinkipinki:

Zitat von Novemberfee:

HAllo ihr Lieben

Ich heiße Sandra bin 32 Jahre alt komme aus NRW und möchte auch 2012 endlich ein würmchen im Arm halten.
Ich hatte 2008 eine Fehlgeburt ende der 15 SSW und jetz Freitag eine in der 10 SSW.

Wir haben jetzt leider auch erst mal Hibbelverbot möchte aber eigentlich nur 2 zyklen abwarten und dann neu starten !

Wie habt ihr das warten überstanden !? oder habt ihr es drauf ankommen lassen !?

Alles liebe eure Sandra
Ps : Drücke allen Hibbelerinnen die DAUMEN


och ne.... tut mir leid.
Ich hab mein pünktchen sehr frisch verloren, war in der 5.Woche. Aber irgendwie ahnte ich dass dieses Krümelchen abgehen wird, denn ich fühlte mich nicht wirklich wohl Von dem her nahm ich`s eigentlich noch ziemlich gelassen.
Wenigstens hab ich die Bestätigung dass ich schwanger werden kann


jaaaa das ist sehr viel wert das hat meine FÄ auch gesagt
stinkipinki
407 Beiträge
25.05.2011 20:57
Zitat von nika82:

jaaaa das ist sehr viel wert das hat meine FÄ auch gesagt


na ja, wenigstens etwas
25.05.2011 20:58
Hallo Ihr Lieben

Jaaa das schönste Gefühl einer FRAU ist es sich Schwanger zu fühlen. und das Alles gut geht , was Leider 2 mal bei uns nicht der fall war.

beim Ersten Kind war die Nackenfalte nicht I.O und unser Kind war nicht lebensfähig mußte es quasi hergeben am 22.5. 08 , obwohl ich nicht wollte.

Beim 2 ten Krümmelchen war ich auch froh endlich wieder nach 3 Jahren zu fühlen, man wird MAMA aber Leider hörte das Herzchen auf am 19.5 zu schlagen.

Wieder ein LOCH in dem Ich gerade bin ... aber Ich denke mit 2 Sternen am HIMMEL fühlt man sich gerade zwar Leer. aber SIE geben mir Kraft dafür zu Kämpfen was mein Partner und ich haben wollen

WIR WOLLEN EINE KLEINE FAMILIE

ICH DRÜCKE ALLEN HIBBELERINEN die daumen das ALLES GUT GEHT und niemand SOO LEIDEN MUß WIE ich.

ALLES Liebe eure Sandra
stinkipinki
407 Beiträge
25.05.2011 22:26
Zitat von Novemberfee:

Hallo Ihr Lieben

Jaaa das schönste Gefühl einer FRAU ist es sich Schwanger zu fühlen. und das Alles gut geht , was Leider 2 mal bei uns nicht der fall war.

beim Ersten Kind war die Nackenfalte nicht I.O und unser Kind war nicht lebensfähig mußte es quasi hergeben am 22.5. 08 , obwohl ich nicht wollte.

Beim 2 ten Krümmelchen war ich auch froh endlich wieder nach 3 Jahren zu fühlen, man wird MAMA aber Leider hörte das Herzchen auf am 19.5 zu schlagen.

Wieder ein LOCH in dem Ich gerade bin ... aber Ich denke mit 2 Sternen am HIMMEL fühlt man sich gerade zwar Leer. aber SIE geben mir Kraft dafür zu Kämpfen was mein Partner und ich haben wollen

WIR WOLLEN EINE KLEINE FAMILIE

ICH DRÜCKE ALLEN HIBBELERINEN die daumen das ALLES GUT GEHT und niemand SOO LEIDEN MUß WIE ich.

ALLES Liebe eure Sandra


ach mensch is das traurig
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und dass Du bald eine kleine Familie hast
nika82
354 Beiträge
26.05.2011 17:02
Ich wünsche dir auch ganz viel kraft und natürlich dazu ganz viel glück
26.05.2011 18:44
Zitat von nika82:

Ich wünsche dir auch ganz viel kraft und natürlich dazu ganz viel glück


Danke ihr seit soooo Lieb !! Freu mich schon * aufs nächste Hibbeln mit euch !! war eben bei meiner FA sie meinte ergebnisse abwarten und dann können wir wieder loslegen *freu*

bin sooo Happy weil wir immer ein stück näher an unser Ziel kommen , wenn alles gut geht !! BITTEEE Lieber GOTT !! ) ))

Eure Sandra
nika82
354 Beiträge
01.06.2011 09:19
hallo mädels,

wünsche euch einen schönen mittwoch und anschließend ein schönes wochenende...

glg nika
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt