Mütter- und Schwangerenforum

Nach FG ~~~* Einladung für Baby 2012 *~~~

Gehe zu Seite:
Danie85
626 Beiträge
11.05.2011 19:44
Es hat doch schon zwei mal geklappt. Es hat doch an deiner Geldkörperschwäche gelegen, dass du nicht zu ende kugeln durftest, oder? Wie wird jetzt eigentlch in der KiWuKlinik vorgegangen. Bekommst du Medis oder wie? Sorry, interessiert mich einfach. Falls du darüber nicht reden möchtest, habe ich Verständnis dafür
Ledesa2
12007 Beiträge
11.05.2011 19:46
Zitat von Danie85:

Es hat doch schon zwei mal geklappt. Es hat doch an deiner Geldkörperschwäche gelegen, dass du nicht zu ende kugeln durftest, oder? Wie wird jetzt eigentlch in der KiWuKlinik vorgegangen. Bekommst du Medis oder wie? Sorry, interessiert mich einfach. Falls du darüber nicht reden möchtest, habe ich Verständnis dafür

Natürlich darfst du fragen.
Also ich hab am Freitag meinen Es auslössen müssen (spritze).
Am sonntag ist das eichen dann schön brav gehüpft.
Gestern hab ich wieder spritzen müssen das soll beim einnisten helfen.
Und sid montag nehm ich 2x2 Utrogest vaginal.
Ja und dann mal abwarten wie es weiter geht.
Hoffe ja nicht das wir dann noch ein zyklus haben.
Danie85
626 Beiträge
11.05.2011 19:53
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Danie85:

Na das hoffe ich mal auch!

Du spritzt dich allein? In den Bauch?

Merkst du, dass dein Ei springt? Also hast du den sogenannten Mittelschmerz? Zum Glück ist die Medizin so weit, dass man der manchmal ganz schön störrischen Natur auf die Sprünge helfen kann.

Aber wenn du weißt, wann dein ES ist, dann habt ihr doch auch zum richtigen Zeitpunkt sicherlich geherzelt oder? Dann besteht doch die Möglichkeit, dass es gefunzt hat.

Ich drück ganz fest die Daumen!
Ledesa2
12007 Beiträge
11.05.2011 19:58
Zitat von Danie85:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Danie85:

Na das hoffe ich mal auch!

Du spritzt dich allein? In den Bauch?

Merkst du, dass dein Ei springt? Also hast du den sogenannten Mittelschmerz? Zum Glück ist die Medizin so weit, dass man der manchmal ganz schön störrischen Natur auf die Sprünge helfen kann.

Aber wenn du weißt, wann dein ES ist, dann habt ihr doch auch zum richtigen Zeitpunkt sicherlich geherzelt oder? Dann besteht doch die Möglichkeit, dass es gefunzt hat.

Ich drück ganz fest die Daumen!

Ja muss selbst spritzen bzw. lass ich das mein Mann machen trau mich selbst nicht.
Ja muss in den bauch.
Ja bis jetzt hab ich meinen ES immer gemerkt und ich messe ja auch tempi.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=92609,nummer=1
Und den richtigen zeitpunkt haben wir auch gahabt alleine schon durch die spritze. da weis man ja wann ES ist.
Nur leider spielen da mehr faktoren wie nur das Herzeln.
Danie85
626 Beiträge
11.05.2011 20:06
Wahnsinns Kurve! Ja, da war eindeutig der ES. Welche Faktoren spielen denn noch eine Rolle? Das der Gelbkörper nicht zu früh zu grunde geht und der Bauchzwerg genug Zeit hat um sich einzunisten?
Ledesa2
12007 Beiträge
11.05.2011 20:08
Zitat von Danie85:

Wahnsinns Kurve! Ja, da war eindeutig der ES. Welche Faktoren spielen denn noch eine Rolle? Das der Gelbkörper nicht zu früh zu grunde geht und der Bauchzwerg genug Zeit hat um sich einzunisten?

Na ja das ei muss ja erst mal befruchtet werden.
ach ich weiss ja auch nicht ich hab momente da denke ich ja das klappt ganz sicher er hat kampf schwimmer und du hast deine medis und in dem anderen moment zweifel ich an mir selbst.
Sorry für das jammern gerade
Danie85
626 Beiträge
11.05.2011 20:19
So, jetzt ist aber genug! Weg mit den trüben Gedanken!!! Natürlich klappt es, und wenn nicht dieses Mal, dann halt im nächsten Zyklus. Ja, ich weiß. Es soll aber dieses Mal klappen. Aber wenn du dich unter Druck setzt, dann kann es ja nicht klappen. Ihr habt genau zum richtigen Zeitpunkt geherzelt und den Rest überlässt du jetzt mal einfach deinen Körper und nicht dem Kopf! Warte erst einmal die restlichen 11 Tage ab bzw. 10 1/2 Tage und dann sehen wir weiter.

Positiv denken!
Ledesa2
12007 Beiträge
11.05.2011 20:33
Zitat von Danie85:

So, jetzt ist aber genug! Weg mit den trüben Gedanken!!! Natürlich klappt es, und wenn nicht dieses Mal, dann halt im nächsten Zyklus. Ja, ich weiß. Es soll aber dieses Mal klappen. Aber wenn du dich unter Druck setzt, dann kann es ja nicht klappen. Ihr habt genau zum richtigen Zeitpunkt geherzelt und den Rest überlässt du jetzt mal einfach deinen Körper und nicht dem Kopf! Warte erst einmal die restlichen 11 Tage ab bzw. 10 1/2 Tage und dann sehen wir weiter.

Positiv denken!

Ich versuch mein bestes
Danie85
626 Beiträge
11.05.2011 20:42
Gute Nacht Mädels!
Ledesa2
12007 Beiträge
11.05.2011 20:42
Zitat von Danie85:

Gute Nacht Mädels!

Wünsche dir eine angenehme nacht
starlett12c
13618 Beiträge
11.05.2011 22:15
Huhu
Ich Reihe mich auch mal ein
Habe heute meine Abbruchblutung bei 6+5 bekommen und bin um die AS herumgekommen ... Naja, bisher
Aber dann dürfen wir ja direkt weitermachen...... Bei mir ist das Problem, wenn man es so nennen will, dass ich meinen Sohn noch stille..... Das ist etwas hinderlich, da der Zyklus nicht regelmäßig ist und auch die Einnistung erschwert wird, aber wegen dem Kiwu stille ich nicht ab! ich bin überzeugt dass das auch so klappt
Tschacka!
Ich bin 38 und war im 13 oder 12. ÜZ ss geworden, aber in der 5 Woche hat es aufgehört sich weiter zu entwickeln.......
Danie85
626 Beiträge
12.05.2011 10:02
Zitat von starlett12c:

Huhu
Ich Reihe mich auch mal ein
Habe heute meine Abbruchblutung bei 6+5 bekommen und bin um die AS herumgekommen ... Naja, bisher
Aber dann dürfen wir ja direkt weitermachen...... Bei mir ist das Problem, wenn man es so nennen will, dass ich meinen Sohn noch stille..... Das ist etwas hinderlich, da der Zyklus nicht regelmäßig ist und auch die Einnistung erschwert wird, aber wegen dem Kiwu stille ich nicht ab! ich bin überzeugt dass das auch so klappt
Tschacka!
Ich bin 38 und war im 13 oder 12. ÜZ ss geworden, aber in der 5 Woche hat es aufgehört sich weiter zu entwickeln.......

Schön, dass du zu uns gefunden hast - der Grund hingegen nicht! Aber wir teilen alle das gleiche Schicksal und - wie du schon sagst: Schacke, wir schaffen das!
Danie85
626 Beiträge
12.05.2011 19:30
Oh, was denn hier heute los?

Keiner da?
Ledesa2
12007 Beiträge
12.05.2011 19:36
Doch aber bin heute irgenwie viel zu müde um zu schreiben
Danie85
626 Beiträge
12.05.2011 20:15
Zitat von Ledesa2:

Doch aber bin heute irgenwie viel zu müde um zu schreiben

Schlecht geschlafen? Oder schlägt dir das Wetter auf´s Gemüht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt