Nach FG ~~~* Einladung für Baby 2012 *~~~
23.05.2011 12:12
Zitat von Ledesa2:
Zitat von nika82:
dankeschön![]()
hoffe das du auch sehr bald einen positiven sstest in der hand hälst![]()
Wahr in der Kiwu heute morgen und heute mittag um 15 uhr weiss ich bescheid
daumen drück daumen drück draumen drück

23.05.2011 12:20
Zitat von nika82:
Zitat von Ledesa2:
Mein Test wahr heute negativ![]()
habe ja schon sms mit dir getauscht...
wie geht es dir heute???
mag es nun gar nicht schreiben aber habe heute morgen mit einem digi getestet, hab es nicht mehr ausgehalten, ich bin SCHWANGER![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nun noch abwarten ob alles gut läuft, habe aber ein wunderbares gefühl im bauch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geil ist das denn!?! Ich freu mich so sehr für dich! Mir ist gleich dein Ticker ins Auge gesprungen. Super!!! Gratulieren tue ich aber noch nicht. Es soll nämlich Unglück bringen, wenn man gratuliert, bevor man das Herz schlagen sieht. Von daher musst du auf meinen Glückwunsch noch ein paar Tage warten. *freu, freu freu*

23.05.2011 12:26
Zitat von Ledesa2:
Ach Mäusi!
Das tut mir leid. Dein Gefühl hatte dann wohl doch recht. Lass dich mal ordentlich

Wielange bist du denn jetzt über NMT? Mein erster SST hat auch erst am 16 Tag nach ES positiv angezeigt. Und das auch nur ganz schwach. Ich war am 20. Tag nach ES beim FA und da hat der SST immer noch ganz schwach angezeigt und auf´m Ultraschall war noch nichts zu sehen.
Ich drück die Daumen, dass dein HCG einfach noch nicht hoch genug oder der SST einfach doof/überlagert etc. war.
23.05.2011 14:39
Zitat von Danie85:
Zitat von Ledesa2:
Ach Mäusi!
Das tut mir leid. Dein Gefühl hatte dann wohl doch recht. Lass dich mal ordentlich![]()
Wielange bist du denn jetzt über NMT? Mein erster SST hat auch erst am 16 Tag nach ES positiv angezeigt. Und das auch nur ganz schwach. Ich war am 20. Tag nach ES beim FA und da hat der SST immer noch ganz schwach angezeigt und auf´m Ultraschall war noch nichts zu sehen.
Ich drück die Daumen, dass dein HCG einfach noch nicht hoch genug oder der SST einfach doof/überlagert etc. war.
gestern hätte sie kommen müssen wahr heute morgen in der Kiwu klinik für BT und da kann ich in 22 min. anrufen und dann weiss ich bescheid
23.05.2011 14:43
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Danie85:
Zitat von Ledesa2:
Ach Mäusi!
Das tut mir leid. Dein Gefühl hatte dann wohl doch recht. Lass dich mal ordentlich![]()
gestern hätte sie kommen müssen wahr heute morgen in der Kiwu klinik für BT und da kann ich in 22 min. anrufen und dann weiss ich bescheid
Das Ergebnis liegt bestimmt auch schon in 21 Min. vor! Ich drück dir ganz fest die Daumen! Ich drück dich!
23.05.2011 14:48
Zitat von Danie85:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Danie85:
Zitat von Ledesa2:
Ach Mäusi!
Das Ergebnis liegt bestimmt auch schon in 21 Min. vor! Ich drück dir ganz fest die Daumen! Ich drück dich!
Ja lol hatte 22 min. weill es noch 22. min wahren als ich es geschriben hab.
Das Telefon ist erst ab 15 uhr besätzt.
23.05.2011 14:52
Zitat von Danie85:
Jetzt sind es nur noch 12 Min. Bibber...
ne nur noch 8

23.05.2011 14:56
@Danie85
war wohl nix bei mir
Test zeigte Negativ an. Die rote Pest wollte diesen Zyklus nett sein mit mir, obwohl ich diese verabscheue
war wohl nix bei mir

Test zeigte Negativ an. Die rote Pest wollte diesen Zyklus nett sein mit mir, obwohl ich diese verabscheue

23.05.2011 15:13
Zitat von Ledesa2:
Negativ
Mist! Tut mir wahnsinnig leid! ES-Verschiebung kanns ja auch nicht sein. Den hast du ja ausgelöst. Wenn nciht diesen Zyklus, dann halt nächsten. Daumen sind startklar und gedrückt!
23.05.2011 15:17
Zitat von stinkipinki:
@Danie85
war wohl nix bei mir![]()
Test zeigte Negativ an. Die rote Pest wollte diesen Zyklus nett sein mit mir, obwohl ich diese verabscheue![]()
Ach Mensch! Ist doch doof. Dabei habe ich mir solche Mühe mit dem Drücken meiner Daumen gegeben.
Aber neuer Zyklus, neues Glück! Kopf hoch und weiterhibbeln!
23.05.2011 15:19
Zitat von Danie85:
Zitat von Ledesa2:
Negativ
Mist! Tut mir wahnsinnig leid! ES-Verschiebung kanns ja auch nicht sein. Den hast du ja ausgelöst. Wenn nciht diesen Zyklus, dann halt nächsten. Daumen sind startklar und gedrückt!
Ja es ist dtrotzdem doff wenn man sich da mit medis voll pumpt und das alles um sonst.
Na ja 2-3 tage und dann geht es mich auch wieder besser hoffe nur das dann bald die mens kommt das neu gestartet werden kann
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt