Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?
23.05.2014 12:12
Huhu,
Mein Termin war sehr gut, die Ärztin super nett. Sie hat einen Ultraschall gemacht und sagt es sieht alles gut aus. Dann hat sie meine zyklusblätter angeschaut und sagt es sieht wirklich Sehr nach gelbkörperschwäche aus und hat mir unterogestan verschrieben, die soll ich je nach Tag des Eisprungs ab Zt. 14/16 nehmen und dann bis Zt. 28 durchnehmen und dann einen Sst machen, wenn der positiv ist soll ich die weiter nehmen (vaginal). Wenn er negativ ist dann soll ich absetzen, eigentlich sollte ich an Zt. 12 zum Folitv kommen, da ist die Ärztin in Urlaub, also machen wir es, wenn es nicht klappt, im nächsten Zyklus.
Ich bin sehr zuversichtlich
ach ja Blut wurde auch noch abgenommen für einen hormonstatus.
Mein Termin war sehr gut, die Ärztin super nett. Sie hat einen Ultraschall gemacht und sagt es sieht alles gut aus. Dann hat sie meine zyklusblätter angeschaut und sagt es sieht wirklich Sehr nach gelbkörperschwäche aus und hat mir unterogestan verschrieben, die soll ich je nach Tag des Eisprungs ab Zt. 14/16 nehmen und dann bis Zt. 28 durchnehmen und dann einen Sst machen, wenn der positiv ist soll ich die weiter nehmen (vaginal). Wenn er negativ ist dann soll ich absetzen, eigentlich sollte ich an Zt. 12 zum Folitv kommen, da ist die Ärztin in Urlaub, also machen wir es, wenn es nicht klappt, im nächsten Zyklus.
Ich bin sehr zuversichtlich
ach ja Blut wurde auch noch abgenommen für einen hormonstatus.
23.05.2014 12:21
Das hört sich doch gut an, Cherry! Drück euch fest die Daumen!
23.05.2014 13:05
@strawberry hört sich ja schon viel besser an und man scheint ja auch sofort etwas machen zu können! Versuch jetzt erstmal positiv zu denken und deinen Körper wieder auf normal einzupendeln z d dann klappts ganz sicher! !
@ cherry na das klingt wirklich super ich drücke dir ganz doll die dauern. Enn man so gut betreut ist dann klappt es ganz bestimmt bald.
@eva ach wenn jetzt die mens da ist dann konzentrie dich nur auf die Hochzeit und dann passt das schon! !
@Erii Wünsche dir einen ganz tollen Urlaub! !!
@ cherry na das klingt wirklich super ich drücke dir ganz doll die dauern. Enn man so gut betreut ist dann klappt es ganz bestimmt bald.
@eva ach wenn jetzt die mens da ist dann konzentrie dich nur auf die Hochzeit und dann passt das schon! !
@Erii Wünsche dir einen ganz tollen Urlaub! !!
23.05.2014 15:37
Cherry: Das hört sich doch super an. Drücke euch für diesen Zyklus die Daumen. Lasst es nächste Woche richtig krachen und dann mehm die Medis und schwups bist du schwanger und bleibst es auch!
Strawberry: siehst du es wendet sich wieder alles zum guten. 4,3 ist doch schon recht hoch.
Musstet ihr für diese Untersuchen irgendwas bezahlen?
Lametta: Ist immer noch nicht da! Will nicht auf meiner Hochzeit OBs wechseln (sorry). Möchte nicht das jemand das sieht aber alleine mit dem Kleid aufs Klo?
geht das?
Strawberry: siehst du es wendet sich wieder alles zum guten. 4,3 ist doch schon recht hoch.
Lametta: Ist immer noch nicht da! Will nicht auf meiner Hochzeit OBs wechseln (sorry). Möchte nicht das jemand das sieht aber alleine mit dem Kleid aufs Klo?
geht das?
23.05.2014 16:55
Zitat von eva.84:
Cherry: Das hört sich doch super an. Drücke euch für diesen Zyklus die Daumen. Lasst es nächste Woche richtig krachen und dann mehm die Medis und schwups bist du schwanger und bleibst es auch!![]()
Lametta: Ist immer noch nicht da! Will nicht auf meiner Hochzeit OBs wechseln (sorry). Möchte nicht das jemand das sieht aber alleine mit dem Kleid aufs Klo?geht das?
![]()
![]()
Also ich kann dir sagen: alleine geht das nicht
also ich hätte ohne meine Trauzeugin nicht aufs Klo gekonnt
23.05.2014 17:36
Ja ich denke auch das ein Hochzeitskleid alleine auf klo keinen chance hat. Vll kommt ja auch keine mens...also mach dich nicht virher verrückt denke das sich das schon regeln lässt
23.05.2014 23:58
Zitat von Cherryblond:nein hab ich noch nicht mache ich wenn ich wider in Deutschland bin ..aber erlich ich glaube nicht dran...
Zitat von Sweety90:
Nein ich warte bis montag bin noch im Urlaub![]()
Komisch ist nur vir 4 tagen dachte ich jetzt kommen sie wollte sogar schon was rein machen hatte aber nichts hat mich das verrückt gemacht ...da wir geflogen sind am sonntagund garnichts war aber ich war mir soooo siher jetzt kommen sie ..was soll das denn
![]()
und dann hast du noch keinen test gemacht, das hätte ich gar nicht ausgehalten, wann wilsst du denn testen?
24.05.2014 00:10
Zitat von Lametta:meinst du echt ..?
Zitat von Sweety90:
Komisch ist nur vir 4 tagen dachte ich jetzt kommen sie wollte sogar schon was rein machen hatte aber nichts hat mich das verrückt gemacht ...da wir geflogen sind am sonntagund garnichts war aber ich war mir soooo siher jetzt kommen sie ..was soll das denn
![]()
das hört sich doch mal voll nach schwanger an.....los teste endlich ahhhhhh ich will einen positiven test sehen!!!
24.05.2014 03:52
Zitat von Sweety90:
Zitat von Lametta:meinst du echt ..?
Zitat von Sweety90:
![]()
das hört sich doch mal voll nach schwanger an.....los teste endlich ahhhhhh ich will einen positiven test sehen!!!
Na also wenn du schon so lange überfällig bist, ich drück auf jedenfall die Daumen.
Ich bin auch guter Dinge für diesen Zyklus
24.05.2014 09:16
@cherry sehr gut! Drücke die daumen!
@sweety da bin ich ja mal gespannt wenn du wieder da bist. Genieß den urlaub noch.
Ich bin diesmal mal richtig guter Dinge. Meine Temperatur ist jetzt zt 9 etwas runtergegangen....jetzt bin ich gespannt wann der ES kommt wollte ab Montag dann mal nen ovu machen. Damit ich weiß ob ich überhaupt einen ES habe.
@sweety da bin ich ja mal gespannt wenn du wieder da bist. Genieß den urlaub noch.
Ich bin diesmal mal richtig guter Dinge. Meine Temperatur ist jetzt zt 9 etwas runtergegangen....jetzt bin ich gespannt wann der ES kommt wollte ab Montag dann mal nen ovu machen. Damit ich weiß ob ich überhaupt einen ES habe.
25.05.2014 10:44
huhu mädels,
ich hoffe ihr hattet/habt ein schönes wochenende.
meins war toll, wir hatten besuch von freunden, jetzt bin ich aber schon wieder auf der arbeit.
ich reche ende nächster woche mit meinem es und hoffe dann ganz doll dass es klappt, wäre so ein tolles geburtstagsgeschenke
ich hoffe ihr hattet/habt ein schönes wochenende.
meins war toll, wir hatten besuch von freunden, jetzt bin ich aber schon wieder auf der arbeit.
ich reche ende nächster woche mit meinem es und hoffe dann ganz doll dass es klappt, wäre so ein tolles geburtstagsgeschenke
25.05.2014 18:00
Ich hatte auch ein schönes Wochenende bis jetzt. Waren im Tierpark und haben die sinne genossen.
Diese Woche sollte auch mein es komen bin sehr gespannt.
Cherry ich drücke dir die daumen das du dein Geburtstagsgeschenk bekommst. Das wäre echt super!
Diese Woche sollte auch mein es komen bin sehr gespannt.
Cherry ich drücke dir die daumen das du dein Geburtstagsgeschenk bekommst. Das wäre echt super!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

, das hätte ich gar nicht ausgehalten, wann wilsst du denn testen?