Mütter- und Schwangerenforum

Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Cherryblond
1764 Beiträge
29.01.2017 23:34
Zitat von Lametta:

Zitat von Cherryblond:

huhu,
wollte nur mal kurz erzählen. ich war vorletzte woche bei der eileiterspülung, es ist alles frei und sieht gut aus.
jetzt sind wir also beide normal gesund, die ärztin sagte wir sollen diesen zyklus alles geben, haben wir
nun warte ich gespannt auf nmt, ein gefühl habe ich nicht...

Oh wow spannend. War denn der eileiter vorher zu? Oder war der eh frei aber trotzdem mal gespühlt worden?
Schön das ihr aber beide gesund seid uns eigentlich alles gut ist. Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen das euer Traum nun endlich auch klappen wird.
Die warterei ist immer echt das letzte!

nein er war nicht zu, aber das ist eine der ersten harmlosen untersuchen die man in der kiwu macht... und wir wussten es ja nicht. eigentlich hatten wir nur das schlechte sg, bei mir sagen immer alle "es sieht gut aus"....
oh ja, 4 jahr ist auch einfach echt viel
jennylein1986
1588 Beiträge
30.01.2017 06:34
Hallo ihr lieben wie geht's euch ? Ich bin eine Woche vor nmt und habe die ganze Zeit so stechen auf der Seite wo mein Eisprung war und auch immer mal wieder so leichte mens schmerzen ich werd noch verrückt und noch eine Woche warten oh man

@chery blond bei mir wurde die Untersuchung auch diesen Monat gemacht . Wie hast du sie empfunden geht oder ? Also hab es mir schlimmer vorgestellt

Wünsche euch einen schönen Wochen Start
Cherryblond
1764 Beiträge
30.01.2017 08:44
Zitat von jennylein1986:

Hallo ihr lieben wie geht's euch ? Ich bin eine Woche vor nmt und habe die ganze Zeit so stechen auf der Seite wo mein Eisprung war und auch immer mal wieder so leichte mens schmerzen ich werd noch verrückt und noch eine Woche warten oh man

@chery blond bei mir wurde die Untersuchung auch diesen Monat gemacht . Wie hast du sie empfunden geht oder ? Also hab es mir schlimmer vorgestellt

Wünsche euch einen schönen Wochen Start

ich fand die spülung gar nicht schlimm
Lametta
3087 Beiträge
30.01.2017 13:26
Ah oh cherry, dann hoffe ich mal das es trotzdem was gebracht hat denn vll ist jetzt die 'bahn' noch freier drücke dir ganz ganz foll die daumen!
Lametta
3087 Beiträge
30.01.2017 13:27
Zitat von jennylein1986:

Hallo ihr lieben wie geht's euch ? Ich bin eine Woche vor nmt und habe die ganze Zeit so stechen auf der Seite wo mein Eisprung war und auch immer mal ......
Wünsche euch einen schönen Wochen Start

Hallo
Ja der Körper macht einen irre wenn man wartet.
Ich hatte diesmal obwohl ich die spirale habe alle anzeichen wie damals als ich schwanger war.....ich dachte ich werde irre.
Cherryblond
1764 Beiträge
30.01.2017 14:11
Zitat von Lametta:

Ah oh cherry, dann hoffe ich mal das es trotzdem was gebracht hat denn vll ist jetzt die 'bahn' noch freier drücke dir ganz ganz foll die daumen!

Das sagt man zumindest
Naja aufgeben ist eh keine Option.
Lametta
3087 Beiträge
30.01.2017 14:24
Zitat von Cherryblond:

Zitat von Lametta:

Ah oh cherry, dann hoffe ich mal das es trotzdem was gebracht hat denn vll ist jetzt die 'bahn' noch freier drücke dir ganz ganz foll die daumen!

Das sagt man zumindest
Naja aufgeben ist eh keine Option.

Eben aufgefallen ist nicht drinnen. Ich bin mir sicher dss ihr auf dem richtigen weg seit. Drücke ganz fest für dieswn zyklus die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt