Mütter- und Schwangerenforum

Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?

Gehe zu Seite:
19.02.2014 12:45
Hallo,
Ich bin 29 und im dritten Üz.
Kann es kaum erwarten das es irgendwann klappt. Und um mir hier die zeit so nett wie möglich zu machen und mich auszutauschen.
Wer hat Lust mitzumachen? Wie lenkt ihr euch ab?

Lg
19.02.2014 12:59
Obwohl es noch lange nicht so weit ist bei mir, überlege ich schon ab wann ich nicht mehr arbeiten muss habe einen Beruf wo ich nur stehe mit Blut oder Röntgen zu tun habe. Es lohnt sih also nach alternativen zu suchen hat jemabd Erfahrung?
19.02.2014 13:12
Zitat von Lametta:

Hallo,
Ich bin 29 und im dritten Üz.
Kann es kaum erwarten das es irgendwann klappt. Und um mir hier die zeit so nett wie möglich zu machen und mich auszutauschen.
Wer hat Lust mitzumachen? Wie lenkt ihr euch ab?

Lg


Hi, nächste Woche werde ich 23 und bin ebenfalls im 3. ÜZ. Im Moment lenke ich mich mit unseren Hochzeitsvorbereitungen ab (wir heiraten im September) und meine Bachelorarbeit muss ich jetzt auch schreiben. Ist vermutlich beides keine Hilfe für dich. Ansonsten bin ich ständig hier auf mamacommunity, aber von Ablenkung kann da ja nicht so richtig die Rede sein.
LG
19.02.2014 13:15
Ja das geht mir auch so bin gerade auf der Arbeit aber jede pause gucke ich hier vorbei und lese was
Finde es einfach auch spannend wie andere damit umgehen und was für Erfahrungen sie machen.
Machst du ovus oder macht ihr entspannt?
Krümel714
2489 Beiträge
19.02.2014 13:23
Ich habe die Pille abgesetzt und wir haben es einfach drauf ankommen lassen...
Und ca. 3 Monate später: Treffer!
19.02.2014 13:33
Zitat von Krümel714:

Ich habe die Pille abgesetzt und wir haben es einfach drauf ankommen lassen...
Und ca. 3 Monate später: Treffer!


Oh das ist toll.
Glückwunsch! !
Bis jetzt ist es bei mir auch so das ich es einfach drauf ankommrn lasse.
Aber falls es nach 6 Monaten nicht klappen sollte möchte ich mit Ovus ein bischen beeinflussen.

Und wie geht es dir? Schon viel Übelkeit oder schon besser?
Eriii83
632 Beiträge
19.02.2014 13:36
Hallo zusammen,

würde mich auch gern anschliessen, wenn ich darf.
Bin 30 Jahre alt und auch im 3 ÜZ.
19.02.2014 13:48
Huhu

Ich würde auch gerne bei euch mitmachen

Bin 25 und noch im 1. ÜZ.
Eriii83
632 Beiträge
19.02.2014 13:53
Zitat von SweetFairy1988:

Huhu

Ich würde auch gerne bei euch mitmachen

Bin 25 und noch im 1. ÜZ.


Huhuu, dann bist du ja erst ganz frisch dabei.
Hast du vorher die Pille genommen?
Krümel714
2489 Beiträge
19.02.2014 13:59
Zitat von Lametta:

Zitat von Krümel714:

Ich habe die Pille abgesetzt und wir haben es einfach drauf ankommen lassen...
Und ca. 3 Monate später: Treffer!


Oh das ist toll.
Glückwunsch! !
Bis jetzt ist es bei mir auch so das ich es einfach drauf ankommrn lasse.
Aber falls es nach 6 Monaten nicht klappen sollte möchte ich mit Ovus ein bischen beeinflussen.

Und wie geht es dir? Schon viel Übelkeit oder schon besser?


Am Anfang hätte ich eigentlich nur schlafen können. Mit Übelkeit hatte ich zum Glück nicht zu kämpfen. Hoffe bei dir klappt alles genauso entspannt
Shamea
21660 Beiträge
19.02.2014 14:05
Huhu,

wir sind am Hibbeln allerdings noch nicht Ofiziell

Ich war im Juli 2013 Schwanger hatte aber eine FG im August. Dann wurde ich im 3 ÜZ wieder Schwanger *ende Dezember*

Am 24.01.2014 musste ich mein Engel leider zu den Sternen reisen lassen. *Ich wurde Operiert Eileiterschwangerschaft

Ich hatte vor 5 Tagen einen Eisprung und nun warte ich auf die Mens oder einen Positiven SST. Aber Offiziel Hibbeln wir nun ab der ersten Mens nach der OP.

Ich drücke die Daumen das du nicht so lange auf dein Wunder warten musst.
19.02.2014 14:09
Zitat von Eriii83:

Zitat von SweetFairy1988:

Huhu

Ich würde auch gerne bei euch mitmachen

Bin 25 und noch im 1. ÜZ.


Huhuu, dann bist du ja erst ganz frisch dabei.
Hast du vorher die Pille genommen?
[/quot]

Ja sofrisch auch nicht. Ist eher das ende des 1. ÜZ. Hatte schon 2 10er frühtests gemacht. Aber positiv sieht anders aus. Bin jetzt an ZT31 und hoffe, dass die mens morgen kommt.
19.02.2014 14:12
Ach ja die Pille hab ich bis zum 17.01. genommen
Eriii83
632 Beiträge
19.02.2014 14:12
Mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille war 28 Tage, der zweite 23 Tage. Hatte nun beim dritten Zyklus mit einem 23 Tage Zyklus gerechnet, NMT wäre der 13.02. gewesen. Habe dann letzten Donnerstag negativ getestet. Meine Mens ist allerdings bis heute immer noch nicht da. Werde nun wohl noch bis zum WE warten, und dann nochmal Testen.
19.02.2014 14:22
Zitat von Eriii83:

Mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille war 28 Tage, der zweite 23 Tage. Hatte nun beim dritten Zyklus mit einem 23 Tage Zyklus gerechnet, NMT wäre der 13.02. gewesen. Habe dann letzten Donnerstag negativ getestet. Meine Mens ist allerdings bis heute immer noch nicht da. Werde nun wohl noch bis zum WE warten, und dann nochmal Testen.



Ich finde es auch total blöd, dass man jetzt nicht mehr 100% ig weiß, wann die mens kommt. Für mich als leidenschaftliche Planerin und kleiner Kontrollfreak richtig schwer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt