Mütter- und Schwangerenforum

Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Lametta
3087 Beiträge
03.06.2014 10:58
Zitat von Cherryblond:

Zitat von Lametta:

Zitat von Cherryblond:

@sweety: 50 Tage ist echt lang, ich hoffe der fa findet eine gute Lösung.
@lametta: mein Ovu von heute war auch noch mal fett, das hatte ich noch nie. Ich hab nur einen gemacht um sicher zu gehen, dass ich mit dem uterogestan anfangen an, blöd ist dass ich meine Tempi jetzt durch den Nachtdienst gar nicht richtig Messen kenn und mich wegen der Einnahme somit auf die Ovus verlassen muss.
Ich hab zwar gelesen, dass man die basaltemperatur auch nach einer längeren ruhephase messen kann aber meine war dann heute um 13 Uhr so hoch, dass verfälscht den Wert mit Sicherheit. Ich kann erst mittwoch wieder richtig messen

Vll ist diesen Monat der positive ovu tag vll liegt es am wetter. Das ist ja echt doof mit dem messen aber kann man nicht einfach dann nachmittags nach dem schlafen nehmen? Ist das dann so anders? Ist ja echt doof. Dann musst du jetzt warten bis der ovu negativ ist bis du anfängst oder?

ja also gelesen hab ich schon, dass das wohl geht... aber die tempiwar so hoch... naja ich werd das mal beobachten und schauen wie der ovu morgen aussieht und dann einfach mit dem utero loslegen...

Ja mach das mal. Die tempi ist ja oben gewesen...wird schon alles seine Richtigkeit haben!
Sweety90
493 Beiträge
03.06.2014 13:53
Danke hab ich auch gelesen aber dazu muss sie erstmal kommen ....
Lametta
3087 Beiträge
04.06.2014 06:42
Erii wie war dein Termin? Ist alles gut? Hast du schon ein neues Bild?
Eriii83
632 Beiträge
04.06.2014 12:06
Zitat von Lametta:

Erii wie war dein Termin? Ist alles gut? Hast du schon ein neues Bild?

Mein Termin war super,dem Krümel geht es sehr gut.
Ein neues Bild habe ich auch bekommen, das schicke ich dir später per Mail Und wie sieht es bei dir aus?
04.06.2014 12:25
Hallo Mädels,

Hochzeit war total schön aber die Tage davor und danach voll stressig. Komme daher erst heute dazu zu schreiben.
Bilder bekommt ihr, dauert aber noch was. Hab auf dem Handy kein Foto von uns. Akku war natürlich leer.

Hoffe euch geht es allen gut.
Werden heute ein Herzchen setzen. Gestern war der Ovu leicht positiv. Freue mich voll auf Holland. Bin dauer müde und voll ausgebrannt mir ist alles so was von egal. Hoffe, dass das Gefühl im Urlaub verschwindet.

Was gibt es bei euch neues?
Rahel85
825 Beiträge
04.06.2014 13:14
Ich bin heute 5 Tage drüber .... aber irgendwie ist noch keine Lust da zu testen ich will def. noch ne Woche warten falls sich doch alles verschoben hat...irgendwie -weiss nicht wieso aber ich hab halt einfach garnix und irgendwie glaub ich einfach nicht dran...ich kann euch nicht mal sagen wieso
Lametta
3087 Beiträge
04.06.2014 13:28
Zitat von Rahel85:

Ich bin heute 5 Tage drüber .... aber irgendwie ist noch keine Lust da zu testen ich will def. noch ne Woche warten falls sich doch alles verschoben hat...irgendwie -weiss nicht wieso aber ich hab halt einfach garnix und irgendwie glaub ich einfach nicht dran...ich kann euch nicht mal sagen wieso

@rahel Man muss ja auch keine Anzeichen haben gerade in den ersten Wochen. Drücke dir die Daumen! !

@eva freut mich das die Hochzeit schön war. Ich glaube das es sicher normal idt das man vor und nachher gestresst ist. Da kommt der Urlaub genau richtig dann wird sicherlich deine gesamte stimmung wieder besser. Wenn der ganze alltag erstmal weg ist.

@erii ohh das freut mich sehr!!!! Wann gibts den nächsten Termin?

@cherry wie geht's dir?

@jotty bei dir auch mit dem Krümel alles gut?
Wen hab ich vergessen?? Wie geht's?

Bei mir nix neues warte jetzt bis zum 16 wenn dann keine mens kimmt teste ich so um den 20. Rum ; )
Rahel85
825 Beiträge
04.06.2014 13:43
ja aber wenns die zweite ss is denkst da echt anders drüber irgendwie ...ich denk halt bei meiner tochter wars mir schwindelig und so -jetzt hab ich nix...null nada niente ...wieso SOLLTE es beim zweiten so sein wenn ich beim ersten was hatte-weisste wie ich mein
Jotty
3017 Beiträge
04.06.2014 14:02
@Rahel
Na das du keine Anzeichen hast muss kein schlechtes Zeichen sein

@Lametta
Denke schon das mit Krümelchen alles in Ordnung ist, leider spricht es ja noch nicht zu mir Aber sonst gehts uns gut außer der extremen Müdigkeit. Okay, ich schlafe vll auch ein bisschen wenig, aber 24 Std sind einfach zu wenig für einen Tag :/
Cherryblond
1764 Beiträge
04.06.2014 14:21
Huhu Mädels,

@rahel das würd ich nicht aushalten. Und der Körper IST ha keine Maschine. Aber wenn du noch nicht testen willst ist das ja auch ok

@jotty schön dass es euch gut geht

Ich warte jetzt, nächsten Freitag werd ich testen, muss ich ja, da das uterogestan die Tempi künstlich oben hält. Hab von Zeit zu zeit ordentlich unterleibsschmerzen, kann ich aber gar nicht zu ordnen und interpretiere da auch nichts rein.
04.06.2014 15:08
So hier ein paar Bilder

Eriii83
632 Beiträge
04.06.2014 15:17
Zitat von eva.84:

So hier ein paar Bilder

Oh wie schön ihr Ausseht!! Und ihr habt ja auch echt tolles Wetter gehabt!!
Ist das auf dem einen Bild ne Transe?
04.06.2014 16:06
ja ist ein Travestiekünstler. War total lustig.
Waren ja auf meinem JGA in der Show und da kam meine Freundin und eine meiner Geschwister auf die Idee einen für die Hochzeit zu buchen. Hat zwar nicht so ganz gepasst (eher fürn Geburtstag) war aber trotzdem sehr lustig.
05.06.2014 08:42
Guten morgen,

durch den ganzen Stress ist mein Körper voll durcheinander. Mein ZS war nur von Dienstag abends bis Mittwochs mittags super. Ovu aber noch nicht richtig positiv. Gerstern vorsichtshalber mal geherzelt. Aber wie sollen die Samen überleben wenn der ZS sich schon wieder vor dem LH Anstieg verabschiedet hat????

Wie sieht es bei euch aus???

Zu den Namen: Wollt immer einen Maximilian haben aber leider ist der Name im moment voll in
Mädchen Namen finde ich einfah keinen. Aber Schatz sagt eh wir bekommen nur Jungs. Die ganze Familie (von ihm) hat nur Jungs bekommen.
StrawberrySwing
2220 Beiträge
05.06.2014 08:47
..ich schleich mich mal kurz rein

Eva.. Ich wünsche euch zu eurer Vermählung alles erdenklich Liebe und Gute und gaaaaaaaanz viele Kinder ich hoffe, ihr hattet einen unvergesslichen Tag und eine tolle Feier!

Ihr wart ein sehr hübsches Brautpaar!

Das mit dem gestresst und ausgelaugt sein hatte ich auch nach der Hochzeit. Der Körper holt sich jetzt das, was er braucht. Also gib ihm die Möglichkeit dazu.

Dein ZS muss ja nicht immer unbedingt "raus laufen"... Am Muttermund/Gebärmutterhals ist ja auch noch ganz viel (deshalb testen das auch viele mit dem Finger). Also keine Sorge! Mach dir nicht so einen Kopf und genießt erstmal den Anfang eurer Ehe

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt